>

SaW 12.08.2016 - Gebabbel

#
Die Diskussion um Tawatha erinnert an die über Hradecky im letzten Sommer, fehlt eigentlich nur noch dass einer nach einer Rückkehr von Djakpa schreit oder es massiv bemängelt dass nicht verlängert wurde.
#
Mainhattener schrieb:

Die Diskussion um Tawatha erinnert an die über Hradecky im letzten Sommer, fehlt eigentlich nur noch dass einer nach einer Rückkehr von Djakpa schreit oder es massiv bemängelt dass nicht verlängert wurde.

Meines Erachtens kann man das überhaupt nicht vergleichen. Bei Hradecky war eigentlich klar, dass er eine gute Qualität mitbringt und er war entsprechend teuer für einen Torhüter aus einer kleineren Liga. Das sollte man nicht vergessen. Dass er dann so gut gespielt hat, war und ist natürlich Klasse!

Sollte Tawatha auch nur annähernd eine Rolle wie Hradecky spielen können, werde ich hier höchstöffentlich zu Kreuze kriechen und das mit Vergnügen!
#
Oczipka ist für Eintrachts Verhältnisse eigentlich ein guter Verteidiger.

Es ist so wie damals bei Spycher.
#
Oczipka ist für Eintrachts Verhältnisse eigentlich ein guter Verteidiger.

Es ist so wie damals bei Spycher.
#
derspringer schrieb:  


Es ist so wie damals bei Spycher.

Nein !
#
Evtl haben Hübner und co fest mit einem lukrativen Verkauf von Sefe oder Luc spekuliert. Daher 1,x mios für LV ausgegeben und Mangels Angebot ist die Baustelle IV immer brisanter geworden.

Läuft nicht immer wie geplant.

Aber ein weiterer IV wird kommen. Und die Defensivspezialisten N. und R. Kovac werden dort bestimmt auch ohne 7 Wochen einspielzeit Lösungen finden.

Optimal ist anders aber Panik ist übertrieben.
#
Cyrillar schrieb:

Evtl haben Hübner und co fest mit einem lukrativen Verkauf von Sefe oder Luc spekuliert. Daher 1,x mios für LV ausgegeben und Mangels Angebot ist die Baustelle IV immer brisanter geworden.


Läuft nicht immer wie geplant.


Aber ein weiterer IV wird kommen. Und die Defensivspezialisten N. und R. Kovac werden dort bestimmt auch ohne 7 Wochen einspielzeit Lösungen finden.


Optimal ist anders aber Panik ist übertrieben.

Ich befürchte dass sich die Marktlage verschärft hat.
Viele fangen aus diversen Gründen an zu suchen, die Eintracht, der FC Augsburg, der SC Freiburg, der HSV, Wolfburg, die Lilien, die Dosen und wohl bald Hoppenheim.
Augsburg hat zwei IV verkauft, Hoppenheim verkauft vieleicht bald für viel Geld Schär, beim SCF und HSV hat sich ein IV verletzt und Lilien und WOB sind wie die Eintracht auf Dauersuche, WOB noch mehr sollte Dante noch gehen.

Die einzigen die locker IV eingekauft haben, waren die Bremer.
#
Mainhattener schrieb:

Die Diskussion um Tawatha erinnert an die über Hradecky im letzten Sommer, fehlt eigentlich nur noch dass einer nach einer Rückkehr von Djakpa schreit oder es massiv bemängelt dass nicht verlängert wurde.

Meines Erachtens kann man das überhaupt nicht vergleichen. Bei Hradecky war eigentlich klar, dass er eine gute Qualität mitbringt und er war entsprechend teuer für einen Torhüter aus einer kleineren Liga. Das sollte man nicht vergessen. Dass er dann so gut gespielt hat, war und ist natürlich Klasse!

Sollte Tawatha auch nur annähernd eine Rolle wie Hradecky spielen können, werde ich hier höchstöffentlich zu Kreuze kriechen und das mit Vergnügen!
#
Uwes Bein schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Die Diskussion um Tawatha erinnert an die über Hradecky im letzten Sommer, fehlt eigentlich nur noch dass einer nach einer Rückkehr von Djakpa schreit oder es massiv bemängelt dass nicht verlängert wurde.


Meines Erachtens kann man das überhaupt nicht vergleichen. Bei Hradecky war eigentlich klar, dass er eine gute Qualität mitbringt und er war entsprechend teuer für einen Torhüter aus einer kleineren Liga. Das sollte man nicht vergessen. Dass er dann so gut gespielt hat, war und ist natürlich Klasse!


Sollte Tawatha auch nur annähernd eine Rolle wie Hradecky spielen können, werde ich hier höchstöffentlich zu Kreuze kriechen und das mit Vergnügen!

Da hab ich meine Zweifel dass dies so bei allen klar war.
#
Uwes Bein schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Die Diskussion um Tawatha erinnert an die über Hradecky im letzten Sommer, fehlt eigentlich nur noch dass einer nach einer Rückkehr von Djakpa schreit oder es massiv bemängelt dass nicht verlängert wurde.


Meines Erachtens kann man das überhaupt nicht vergleichen. Bei Hradecky war eigentlich klar, dass er eine gute Qualität mitbringt und er war entsprechend teuer für einen Torhüter aus einer kleineren Liga. Das sollte man nicht vergessen. Dass er dann so gut gespielt hat, war und ist natürlich Klasse!


Sollte Tawatha auch nur annähernd eine Rolle wie Hradecky spielen können, werde ich hier höchstöffentlich zu Kreuze kriechen und das mit Vergnügen!

Da hab ich meine Zweifel dass dies so bei allen klar war.
#
Da schließe ich mich nicht aus... ich hätte auch nicht gedacht das er so gut ist.
#
Bommer "Der Bundesliga-Standort Frankfurt, auch mit seiner starken Wirtschaft im Rücken, hat ein ganz anderes Potenzial."



Das sagt alles über seine Kompetenz aus. Nichts als blabla
#
fastmeister92 schrieb:

Bommer "Der Bundesliga-Standort Frankfurt, auch mit seiner starken Wirtschaft im Rücken, hat ein ganz anderes Potenzial."


Das sagt alles über seine Kompetenz aus. Nichts als blabla

Das war echt der Brüller. So Sprüche kenne ich nur von Fans von anderen Vereinen, die sich mit der SGE kaum beschäftigen. Aber doch nicht von einem Bommer. Der sollte es eigentlich besser wissen.
#
Das war Aussage in einem der letzten Interviews von Bobic?, dass sich die SGE und der abgebende Verein schon einig wären, nur der Spieler müsste noch zustimmen - also Verhandlungen um das Gehalt/Vertragslaufzeit und Sonderzahlungen etc. werden wohl noch verhandelt.

Kommt doch Hinteregger?
#
BembelGott91 schrieb:

Das war Aussage in einem der letzten Interviews von Bobic?, dass sich die SGE und der abgebende Verein schon einig wären, nur der Spieler müsste noch zustimmen - also Verhandlungen um das Gehalt/Vertragslaufzeit und Sonderzahlungen etc. werden wohl noch verhandelt.


Kommt doch Hinteregger?

der wir vermutlich erstaunt sein, wie wenig wir bezahlen können.
#
Uwes Bein schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Die Diskussion um Tawatha erinnert an die über Hradecky im letzten Sommer, fehlt eigentlich nur noch dass einer nach einer Rückkehr von Djakpa schreit oder es massiv bemängelt dass nicht verlängert wurde.


Meines Erachtens kann man das überhaupt nicht vergleichen. Bei Hradecky war eigentlich klar, dass er eine gute Qualität mitbringt und er war entsprechend teuer für einen Torhüter aus einer kleineren Liga. Das sollte man nicht vergessen. Dass er dann so gut gespielt hat, war und ist natürlich Klasse!


Sollte Tawatha auch nur annähernd eine Rolle wie Hradecky spielen können, werde ich hier höchstöffentlich zu Kreuze kriechen und das mit Vergnügen!

Da hab ich meine Zweifel dass dies so bei allen klar war.
#
Mainhattener schrieb:

Da hab ich meine Zweifel dass dies so bei allen klar war.

Nach Meinung der Bröndby-Fans als auch der dänischen Presse war er in seiner Zeit dort ein absoluter Leistungsträger und die Dänen waren überzeugt davon, dass er auch in der Bundesliga eine gute Rolle spielen kann. Da war ich schon recht entspannt.
#
Bericht im Tagesspiegel:

"Überraschend viel zu sagen hat noch Bruno Hübner. Der glücklose Sportdirektor durfte erneut den Kader zusammenstellen, Bobic hielt sich da eher im Hintergrund. Ob das eine gute Idee war, wird sich zeigen."

Hm, wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt, ist das irgendwie was dran.
#
Bericht im Tagesspiegel:

"Überraschend viel zu sagen hat noch Bruno Hübner. Der glücklose Sportdirektor durfte erneut den Kader zusammenstellen, Bobic hielt sich da eher im Hintergrund. Ob das eine gute Idee war, wird sich zeigen."

Hm, wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt, ist das irgendwie was dran.
#
saphiro schrieb:

Bericht im Tagesspiegel:


"Überraschend viel zu sagen hat noch Bruno Hübner. Der glücklose Sportdirektor durfte erneut den Kader zusammenstellen, Bobic hielt sich da eher im Hintergrund. Ob das eine gute Idee war, wird sich zeigen."


Hm, wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt, ist das irgendwie was dran.

Ja, ich bin mir sicher, dass die genau wissen, wer wieviel zu sagen hat. Nur weil Bobic nicht dauernd Interviews gibt, bedeutet das natürlich, dass er bei der Kaderzusammenstellung nicht mitredet. Sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen.
#
saphiro schrieb:

Bericht im Tagesspiegel:


"Überraschend viel zu sagen hat noch Bruno Hübner. Der glücklose Sportdirektor durfte erneut den Kader zusammenstellen, Bobic hielt sich da eher im Hintergrund. Ob das eine gute Idee war, wird sich zeigen."


Hm, wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt, ist das irgendwie was dran.

Ja, ich bin mir sicher, dass die genau wissen, wer wieviel zu sagen hat. Nur weil Bobic nicht dauernd Interviews gibt, bedeutet das natürlich, dass er bei der Kaderzusammenstellung nicht mitredet. Sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen.
#
JanFurtok4ever schrieb:  


saphiro schrieb:
Bericht im Tagesspiegel:


"Überraschend viel zu sagen hat noch Bruno Hübner. Der glücklose Sportdirektor durfte erneut den Kader zusammenstellen, Bobic hielt sich da eher im Hintergrund. Ob das eine gute Idee war, wird sich zeigen."


Hm, wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt, ist das irgendwie was dran.


Ja, ich bin mir sicher, dass die genau wissen, wer wieviel zu sagen hat. Nur weil Bobic nicht dauernd Interviews gibt, bedeutet das natürlich, dass er bei der Kaderzusammenstellung nicht mitredet. Sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen.

Bin eh gespannt wie das dann aussieht wenn Bobic mal den Kader alleine zusammenstellt. Ob ich mich darauf freuen soll weiß ich noch nicht.
#
Bericht im Tagesspiegel:

"Überraschend viel zu sagen hat noch Bruno Hübner. Der glücklose Sportdirektor durfte erneut den Kader zusammenstellen, Bobic hielt sich da eher im Hintergrund. Ob das eine gute Idee war, wird sich zeigen."

Hm, wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt, ist das irgendwie was dran.
#
Oh Mann, wer glaubt den sowas?
Wie oft war nach überstandener Relegation und Beginn der Sommerpause immer wieder in den Verschiedenen Gazetten zu lesen das sich Bobic, Hübner und Kovac zu intensiven Gesprächen zusammengesetzt haben!
Glaube nicht das sie da neue Tapeten für die Geschäftsräume ausgesucht haben.
Zu dem hat Bobic bestimmt nicht einen Mann seines Vertrauens zum Chefscout ernannt, damit dann Hübner gänzlich allein, Vogelwild und eigenverantwortlich den Transfermarkt entert.
Naja und letztendlich hieß es, das wir unsere Neuverpflichtungen von Real und Manchester u.a. dem guten Kontakten von Bobic verdanken!
#
Ich habe selten einen so einseitig negativen und schlechten Artikel gelesen wie den Beitrag im Tagesspiegel. Es kommt einem der Verdacht das hier gezielt gegen die neuen sportlich Verantwortlichen gefeuert wird.
Solche Artikel braucht keiner.
#
Ich habe selten einen so einseitig negativen und schlechten Artikel gelesen wie den Beitrag im Tagesspiegel. Es kommt einem der Verdacht das hier gezielt gegen die neuen sportlich Verantwortlichen gefeuert wird.
Solche Artikel braucht keiner.
#
Avsallar1 schrieb:

Ich habe selten einen so einseitig negativen und schlechten Artikel gelesen wie den Beitrag im Tagesspiegel. Es kommt einem der Verdacht das hier gezielt gegen die neuen sportlich Verantwortlichen gefeuert wird.
Solche Artikel braucht keiner.

Ich habe aufgehört zu lesen als da stand dass die Eintracht fast zum vierten Mal unter Bruchhagen abgestiegen wäre. Da wußte ich schon um die Qualität des Artikels.
#
Avsallar1 schrieb:

Ich habe selten einen so einseitig negativen und schlechten Artikel gelesen wie den Beitrag im Tagesspiegel. Es kommt einem der Verdacht das hier gezielt gegen die neuen sportlich Verantwortlichen gefeuert wird.
Solche Artikel braucht keiner.

Ich habe aufgehört zu lesen als da stand dass die Eintracht fast zum vierten Mal unter Bruchhagen abgestiegen wäre. Da wußte ich schon um die Qualität des Artikels.
#
Die Kommentare sind noch schlimmer. Besonders Nr.1 von 2:

"wider-die-fressefreiheit 11.08.2016, 13:41 Uhr
Eintracht Spiele beginnen wohl nicht mit der Nationalhymne..

Sonst würde wohl fast keiner mehr mitsingen..... können.
Die Frage muss aber erlaubt sein : wie wenig deutsch darf ein Bundesligateam heute schon sein, um mithalten zu können ?"

Der Depp hat wohl nicht geguckt wieviele Nationen andere Mannschaften so haben.
Und was wenig Deutsch sein dürfen mit mithalten können zu tun hat....das werde ich wohl nie erfahren.
#
Die Kommentare sind noch schlimmer. Besonders Nr.1 von 2:

"wider-die-fressefreiheit 11.08.2016, 13:41 Uhr
Eintracht Spiele beginnen wohl nicht mit der Nationalhymne..

Sonst würde wohl fast keiner mehr mitsingen..... können.
Die Frage muss aber erlaubt sein : wie wenig deutsch darf ein Bundesligateam heute schon sein, um mithalten zu können ?"

Der Depp hat wohl nicht geguckt wieviele Nationen andere Mannschaften so haben.
Und was wenig Deutsch sein dürfen mit mithalten können zu tun hat....das werde ich wohl nie erfahren.
#
Hätte es mir ja denken können....

Zum Artikel "Comeback von Uli Hoeneß":

"wider-die-fressefreiheit 08.08.2016, 20:00 Uhr
Höness war doch der eigentliche Präsident - auch in Haft..

In Burg Landsberg war er nur zur "Kur"- jetzt geht´s mit voller Kraft
die 2. Hälfte seiner Amtszeit.
Es gibt praktisch keinen, der ihm das streitig machte ,
außer seine eigene Vergangenheit - als "daytrader" .."

Daran und anhand des Artikels ( "Uli Hoeneß strebt zurück an die Spitze des FC Bayern. Viele wird das nicht freuen. Doch der Verein macht mal wieder was richtig.&quot, weiß ich nun: Den Tagesspiegel brauch ich nicht lesen.
#
Laut "Bild" wird der jamaikanische Nationalspieler Michael Hector (24 Jahre alt) vom FC Chelsea ausgeliehen: https://twitter.com/BILD_Eintracht/status/764351611250544640


Teilen