>

Hasta Luego, Carlos Zambrano!

Der Wechsel zu Rubin Kasan ist perfekt! Dann alles Gute für deine weitere Reise und vielen Dank für den Einsatz, den du immer für die Eintracht erbracht hast!

https://twitter.com/eintracht/status/749554726023335936
#
Danke für deinen Einsatz und viel Erfolg und Gesundheit in Russland.
Echt Schade machs gut!
#
Fatal, weil für das bisschen Geld was wir angeblich bekommen niemals zu ersetzen.
Ich bin total enttäuscht von Carlos.
erstmal alles gute.

aber

jedes jahr der selbe mist. wochenlanges warten, ob zambrano bleibt oder nicht. jedesmal erzählt er uns, wie gut es ihm gefällt und trotzdem lässt er sich, gefühlt, in ganz europa anbieten. hat genervt und ich bin froh, dass endlich ruhe ist.
Wir sparen wenigstens ne Menge Gehalt ein. Torgefährlich war er auch nicht. Das ist das einzig positive.
#
...und wieder einmal ist die Eintracht finanziell und / oder sportlich  nicht attraktiv genug, dass ein  Leistungsträger gehalten werden kann.

Tschüss, Zambrano,  Reisende soll man nicht aufhalten.
#
Ein peruanischer Löwe bei den Tataren! Na, da bin ich gespannt.
Mach's gut, Carlos und viel Erfolg an der Wolga!
#
Schade aber ohne diese Klausel wäre er wohl für unme gegangen letzte Saison.  

Fande CZ immer klasse aber unersetzlich ist er nicht.

Viel Erfolg für deine Zukunft
#
Danke für die tolle Zeit in Frankfurt, Carlos!
Alles erdenklich Gute für Dich und zeig ihnen wie hoch sie springen können!

Wirst fehlen!
mickmuck schrieb:

erstmal alles gute.


aber


jedes jahr der selbe mist. wochenlanges warten, ob zambrano bleibt oder nicht. jedesmal erzählt er uns, wie gut es ihm gefällt und trotzdem lässt er sich, gefühlt, in ganz europa anbieten. hat genervt und ich bin froh, dass endlich ruhe ist.

Sehe ich genauso... im Sommer und Winter, ständig Gerüchte, ständig die Diskussionen oder er verlängert oder nicht etc... wahnsinnig nervend. Damit ist jetzt endlich Schluß.
reisende soll man nicht aufhalten,aber es tut bei ihm schon etwas weh das er uns verlässt.mal gucken wer als ersatz kommt
#
Ich verstehe einfach nicht, warum wir solche Spieler "verschenken"! Hoffentlich wird das jetzt besser. Carlos war eine Bank hinten
#
ein bisschen viele Zambrano Threads im Umlauf.
Okay, das tut mir weh. Ich oute mich als großer CZ-Fan.
Wenigstens muss er in Zukunft nicht gegen uns spielen, das würde noch mehr wehtun (auch den Spielern grinning:.

Machs gut Carlos, ich wünsche dir alles Gute! Du wirst uns fehlen, da bin ich mir sicher.
Schließe mich euch beiden an. Und tschüss...
Zambrano war ein sehr guter IV bei der SGE, aber ich sehe seinen Abgang mit weinenden und lachenden Auge. letzteres weil endlich diese Debatten um seinen Vertrag vorbei sind.
Diegito schrieb:  


mickmuck schrieb:
erstmal alles gute.


aber


jedes jahr der selbe mist. wochenlanges warten, ob zambrano bleibt oder nicht. jedesmal erzählt er uns, wie gut es ihm gefällt und trotzdem lässt er sich, gefühlt, in ganz europa anbieten. hat genervt und ich bin froh, dass endlich ruhe ist.


Sehe ich genauso... im Sommer und Winter, ständig Gerüchte, ständig die Diskussionen oder er verlängert oder nicht etc... wahnsinnig nervend. Damit ist jetzt endlich Schluß.

plus eine Vertragssituation bei der keiner durchblickte.


Teilen