>

Hasta Luego, Carlos Zambrano!

morgen im training ist abraham der einzige IV.
gibts jemand aus der u19 der potenzial zu mehr hat?
es muss und wird wohl jemand hochgezogen werden um den trainingsbetrieb zu gewehrleisten.

das werden die jungen die chance haben sich zu empfehlen.
strassenapotheker schrieb:

morgen im training ist abraham der einzige IV.
gibts jemand aus der u19 der potenzial zu mehr hat?
es muss und wird wohl jemand hochgezogen werden um den trainingsbetrieb zu gewehrleisten.


das werden die jungen die chance haben sich zu empfehlen.

Der Tag ist noch jung und der nächste hat noch nicht begonnen.
#
Alles gute für die Zukunft, sowohl sportlich wie auch privat. Schade dass du gehst
strassenapotheker schrieb:

morgen im training ist abraham der einzige IV.
gibts jemand aus der u19 der potenzial zu mehr hat?
es muss und wird wohl jemand hochgezogen werden um den trainingsbetrieb zu gewehrleisten.


das werden die jungen die chance haben sich zu empfehlen.

Der Tag ist noch jung und der nächste hat noch nicht begonnen.
#
Die Frankfurter Kneipenwirte werden trauern. Letzte Saison war sehr durchwachsen. Jetzt lockt halt das Geld an den Arsc h  der Welt. Reisende soll man nicht aufhalten. Jetzt ist auch endlich Schluss mit dem dämliche getwitter seines Bruders.
#
Die Frankfurter Kneipenwirte werden trauern. Letzte Saison war sehr durchwachsen. Jetzt lockt halt das Geld an den Arsc h  der Welt. Reisende soll man nicht aufhalten. Jetzt ist auch endlich Schluss mit dem dämliche getwitter seines Bruders.
#
Ob die Russen dann auch jedes Jahr das Spielchen mitmachen ob er geht oder bleibt?
#
Auf der Zeil Hausnummer 85 hängen die Fähnchen auf Halbmast.
Aber es muss ja weiter gehen und bestimmt kommen "Neue".
#
Immerhin ist dieser ermüdende Eierkurs ob er den nun bleibt oder nicht endlich aus und vorbei! Nun wirds also die russsiche Steppe. Na ja hauptsache die Kohle stimmt. Tschüss und weg!
#
Vielen Dank für Deinen Einsatz .
Werde Dich sehr vermissen.

Viel Erfolg in Russland
#
Wie.. ab sofort keine Zambrano-Wechsel-Diskussionen mehr? Das ist doch öde. Müssen wir wieder Chevanton und Sobis rauskramen.

Machs gut Carlos, bist ein super Kicker. Die Notizblöcke der Schiris werden dich am meisten vermissen.
#
Wie.. ab sofort keine Zambrano-Wechsel-Diskussionen mehr? Das ist doch öde. Müssen wir wieder Chevanton und Sobis rauskramen.

Machs gut Carlos, bist ein super Kicker. Die Notizblöcke der Schiris werden dich am meisten vermissen.
#
Karrieretechnisch kann ich den Wechsel absolut nicht nachvollziehen, warum geht er nicht nach England oder Spanien?

Naja, hier war er für uns immer ein Leistungsträger, danke für deine Dienste Carlos.
#
Schade aber absehbar.
Ihn letzte Saison noch zu haben und eine Ablöse zu bekommen ist besser, als wenn er ein Jahr früher ablösefrei gegangen wäre. Allerdings fürchte ich, dass die festgeschriebene Ablöse alles andere als eine zweistellige Millionensumme ist.
#
Schade das du gehst, ich werde mein CZ5-Trikot weiter in Ehren tragen
Viel Glück !
#
Alles Gute Carlos..warst immer einer meiner Lieblinge. Gradlinig und furchtlos.
Eine Veränderung musste jetzt für beide Seiten her. Letzte Saison war nicht Deine Beste.
Viel Erfolg bei den kalten Russen. Ich hätte auf die verrückten Engländer gewartet
#
Ciao Carlos und lass die Finger vom Vodka.
#
Danke für Deinen Einsatz für die SGE und alles Gute.
#
Hasta la próxima, Carlos
Dann sehen wir uns halt 2017 in der EL-Gruppenphase wieder
#
Ich weiß nicht ob ich froh oder traurig über den Wechsel sein soll. Letzte Saison war er schwach, davor einer der stärksten IV der Liga. Die Kaderplanung bzw. das ganze hin und her bei Zambrano ist ein echtes Armutszeugnis. Finanziell bringt das mal wieder fast nix in die leeren Kassen.
#
Ich weiß nicht ob ich froh oder traurig über den Wechsel sein soll. Letzte Saison war er schwach, davor einer der stärksten IV der Liga. Die Kaderplanung bzw. das ganze hin und her bei Zambrano ist ein echtes Armutszeugnis. Finanziell bringt das mal wieder fast nix in die leeren Kassen.
#
insider100 schrieb:

Ich weiß nicht ob ich froh oder traurig über den Wechsel sein soll. Letzte Saison war er schwach, davor einer der stärksten IV der Liga. Die Kaderplanung bzw. das ganze hin und her bei Zambrano ist ein echtes Armutszeugnis. Finanziell bringt das mal wieder fast nix in die leeren Kassen.

Wir haben Top Innenverteidiger verscherbelt und das ist der letzte negative Höhpunkt der Verantwortlichen.
CZ wünsche ich alles Gute und wir werden noch viel positives von ihm hören,aber in anderem Trikot.
#
Alles Gute, Carlos. Danke für die gute Zeit bei uns!
#
Adios, Carlos. Que te vaya bien!

Ich bin über den wohl unvermeidlichen Wechsel traurig, andererseits aber auch dankbar, dass er 5 Jahre bei uns gespielt hat und das überwiegend klasse. Er wird sich nicht so leicht ersetzen lassen. Überhaupt haben wir Stand heute einen (!) gesunden Innenverteidiger.


Teilen