>

[Gerücht] Schwaab und Niedermeier

#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/653966/artikel_hrgota-ist-die-erste-neuverpflichtung.html
Hrgota ist die erste Neuverpflichtung

Dabei hat Sportvorstand Fredi Bobic auch einen Blick auf die sportliche Konkursmasse seinen ehemaligen Vereins VfB Stuttgart geworfen: Daniel Schwaab (27) wäre prädestiniert die Lücke in der Innenverteidigung, die durch die Erkrankung beziehungsweise Verletzung von Marco Russ und Anderson entstanden ist, zu schließen. Für diesen Mannschaftsteil käme auch Georg Niedermeier (30) in Frage


http://www.transfermarkt.de/daniel-schwaab/profil/spieler/38434
http://www.transfermarkt.de/georg-niedermeier/profil/spieler/31570

Schwaab o.k., Niedermeier bitte nicht, klingt aber auch eher dazu gedichtet
#
Die IV von einem Team mit 75(!) Gegentoren zu holen, wäre fatal.
#
Oweia der Niederstrecker
#
Die IV von einem Team mit 75(!) Gegentoren zu holen, wäre fatal.
#
Freidenker schrieb:

Die IV von einem Team mit 75(!) Gegentoren zu holen, wäre fatal.

Die haben ja nicht alle Spiele gemacht wo so viele Tore gefallen sind, eine Zeit lang ging es mit den beiden zusammen.
Beide wird man aber auch sicherlich nicht zusammen holen, ich sage nur Schwaab ist wenn ein Thema, ein Thema als Iggy Nachfolger.
#
schwaab fände ich ablösefrei keine schlechte sache, er ist die sorte erfahrener mann, den wir hinter zambrano und abraham brauchen, solange russ und anderson ausfallen. hat über 180 erstliga-spiele auf dem buckel, den könnte man zumindest bedenkenlos bringen.

niedermeier hingegen darf gern bei 98 oder sowas in der preisklasse unterschreiben, totaler antifussballer, immer für nen bock oder ne dumme treterei gut, den würde ich hier nicht sehen wollen.
#
Da wäre mir baumgartl lieber. Denn kann man hinter Zamprano und Abraham aufbauen!
Wenns aber um die beiden geht, keine Ahnung Schwaab mit 27 jünger und Biedermeier zwar älter aber schießt auch paar Tore also gefährlich bei Ecken!
#
Freidenker schrieb:

Die IV von einem Team mit 75(!) Gegentoren zu holen, wäre fatal.

Die haben ja nicht alle Spiele gemacht wo so viele Tore gefallen sind, eine Zeit lang ging es mit den beiden zusammen.
Beide wird man aber auch sicherlich nicht zusammen holen, ich sage nur Schwaab ist wenn ein Thema, ein Thema als Iggy Nachfolger.
#
Mainhattener schrieb:  


Freidenker schrieb:
Die IV von einem Team mit 75(!) Gegentoren zu holen, wäre fatal.


Die haben ja nicht alle Spiele gemacht wo so viele Tore gefallen sind, eine Zeit lang ging es mit den beiden zusammen.
Beide wird man aber auch sicherlich nicht zusammen holen, ich sage nur Schwaab ist wenn ein Thema, ein Thema als Iggy Nachfolger.

Dann machen wir ja die selben Fehler wie zuvor. Also für die DM Position brauchen wir keine Lückenfüller mehr, ansonsten hätten wir auch Iggy behalten können!!!
#
Da wäre mir baumgartl lieber. Denn kann man hinter Zamprano und Abraham aufbauen!
Wenns aber um die beiden geht, keine Ahnung Schwaab mit 27 jünger und Biedermeier zwar älter aber schießt auch paar Tore also gefährlich bei Ecken!
#
steffm1 schrieb:

Da wäre mir baumgartl lieber.

der scheint aber eher nicht zu haben zu sein:

Wie die Leipziger Volkszeitung berichtet, hat Timo Baumgartl RB Leipzig einen Korb gegeben. Der 20-Jährige möchte viel mehr bei den Schwaben bleiben und den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga schaffen.
http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/06/timo-baumgartl-wechselt-nicht-vom-vfb-stuttgart-zu-rb-leipzig
#
Mainhattener schrieb:  


Freidenker schrieb:
Die IV von einem Team mit 75(!) Gegentoren zu holen, wäre fatal.


Die haben ja nicht alle Spiele gemacht wo so viele Tore gefallen sind, eine Zeit lang ging es mit den beiden zusammen.
Beide wird man aber auch sicherlich nicht zusammen holen, ich sage nur Schwaab ist wenn ein Thema, ein Thema als Iggy Nachfolger.

Dann machen wir ja die selben Fehler wie zuvor. Also für die DM Position brauchen wir keine Lückenfüller mehr, ansonsten hätten wir auch Iggy behalten können!!!
#
steffm1 schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Freidenker schrieb:
Die IV von einem Team mit 75(!) Gegentoren zu holen, wäre fatal.


Die haben ja nicht alle Spiele gemacht wo so viele Tore gefallen sind, eine Zeit lang ging es mit den beiden zusammen.
Beide wird man aber auch sicherlich nicht zusammen holen, ich sage nur Schwaab ist wenn ein Thema, ein Thema als Iggy Nachfolger.


Dann machen wir ja die selben Fehler wie zuvor. Also für die DM Position brauchen wir keine Lückenfüller mehr, ansonsten hätten wir auch Iggy behalten können!!!

Nein, macht man nicht den selben, Schwaab ist auch Allrounder, spielt aber auch als IV, für die wir einen BU suchen.
#
Niedermeier, wie gruselig wäre das denn?
Da bitte irgendeinem A-Jugend-IV einen Vertrag geben, dort ist das Geld besser angelegt.
Schwaab würde eher passen, der hat wenigstens schonmal gezeigt, das er gut sein kann.
Allerdings ist das schon ewig her.
Dazu muss man fairerweise aber auch zugeben, das beide auch nicht die besten Trainer in den letzten Jahren hatten.
Am liebsten wäre es mir, es würde keiner von beiden kommen.
Wie gesagt, das wäre genau das Gegenteil von "sinnvoller Verjüngung"

Ich halte jeden A-Jugend-IV von uns für so gut, das er ähnlich gut/schlecht wie die beiden spielen könnte.
Die würden aber dabei wenigstens Ihren Marktwert steigern und würden noch viel weniger Gehalt/Handgeld kosten.
#
Niedermeier der so schlecht ist das er sogar bei der Schießbude der Liga höchst umstritten war und seinen Stammplatz verloren hat. Au weia, ich musste echt schlucken als ich das gelesen hab.

Wir brauchen keine Backups wir brauchen Spieler die was können die auch mal den Konkurrenzkampf anheizen und die auch vermeintlich gesetzte Spieler pushen und fordern. Sehe ich bei beiden absolut nicht. Wäre wieder Quantität statt Qualität und typische "sind halt im Angebot Transfers". Wirklich war, aber da hätte man auch Ignjovski behalten können.
#
Niedermeier, wie gruselig wäre das denn?
Da bitte irgendeinem A-Jugend-IV einen Vertrag geben, dort ist das Geld besser angelegt.
Schwaab würde eher passen, der hat wenigstens schonmal gezeigt, das er gut sein kann.
Allerdings ist das schon ewig her.
Dazu muss man fairerweise aber auch zugeben, das beide auch nicht die besten Trainer in den letzten Jahren hatten.
Am liebsten wäre es mir, es würde keiner von beiden kommen.
Wie gesagt, das wäre genau das Gegenteil von "sinnvoller Verjüngung"

Ich halte jeden A-Jugend-IV von uns für so gut, das er ähnlich gut/schlecht wie die beiden spielen könnte.
Die würden aber dabei wenigstens Ihren Marktwert steigern und würden noch viel weniger Gehalt/Handgeld kosten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich halte jeden A-Jugend-IV von uns für so gut, das er ähnlich gut/schlecht wie die beiden spielen könnte.

dir ist schon klar, das wir hier von dem mann reden, der ran muss, wenn einer unserer verbliebenen 2 stamm-ivs mal ausfällt? und da möchtest du irgendeinen a-jugendlichen auf eine stufe mit einem schwaab stellen, der 188 erst- und 91 zweitligaspiele absolviert hat. ernsthaft jetzt?

wie gesagt, schwaab als iv backup wäre ne gute sache, man kann dann ja immer noch ein talent heranholen, aber ohne echten ersatz wäre zu riskant. zumal zambrano ja gefühlt alle nase lang mal ausfällt, wenn er wieder länderspielt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich halte jeden A-Jugend-IV von uns für so gut, das er ähnlich gut/schlecht wie die beiden spielen könnte.

dir ist schon klar, das wir hier von dem mann reden, der ran muss, wenn einer unserer verbliebenen 2 stamm-ivs mal ausfällt? und da möchtest du irgendeinen a-jugendlichen auf eine stufe mit einem schwaab stellen, der 188 erst- und 91 zweitligaspiele absolviert hat. ernsthaft jetzt?

wie gesagt, schwaab als iv backup wäre ne gute sache, man kann dann ja immer noch ein talent heranholen, aber ohne echten ersatz wäre zu riskant. zumal zambrano ja gefühlt alle nase lang mal ausfällt, wenn er wieder länderspielt.
#
Lattenknaller__ schrieb:

dir ist schon klar, das wir hier von dem mann reden, der ran muss, wenn einer unserer verbliebenen 2 stamm-ivs mal ausfällt? und da möchtest du irgendeinen a-jugendlichen auf eine stufe mit einem schwaab stellen, der 188 erst- und 91 zweitligaspiele absolviert hat. ernsthaft jetzt?

Jaaaaaa.
Schwaab Notenschnitt 15/16 4,04 in 29 Spielen
14/15 4,04 in 31 Spielen
13/14 4,03 in 32 Spielen

Sorry das traue ich jedem Kinsombi, Kempf oder wem auch immer zu. Diese Noten sind seit 3 Jahren megaschlecht.
Und bei uns wird sich wegen 1 schlechten jahr von Seferovic aufgeregt.

Bevor man solche Backups holt, ja da riskiere ich es ca. 600.000 € Gehalt plus Handgeld zu sparen und einem
A-Jugendspieler spielen zu lassen. Als 3. IV will ich keinen von den beiden hier sehen !!!
Dafür sind sie zu schlecht. Außer man will sich nicht verbessern.
Und nein ich wilöl keinen A-Jugend-Spieler als 3 IV sondern ich habe nur damit angedeutet, das man das Geld auch sparen kann und sinnvoller einsetzen kann, bevor man solche Leute holt.
Wußte bis vor kurzem gar nicht, das schwaab schon so lange so schlecht spielt.
Wie gesagt, er hatte auch nicht die besten Trainer, trotzdem gäbe es viele bessere backups.
Was er vor Stuttgart zeigte, war mal gut , ja, aber das ist lange her.
#
schwaab fände ich ablösefrei keine schlechte sache, er ist die sorte erfahrener mann, den wir hinter zambrano und abraham brauchen, solange russ und anderson ausfallen. hat über 180 erstliga-spiele auf dem buckel, den könnte man zumindest bedenkenlos bringen.

niedermeier hingegen darf gern bei 98 oder sowas in der preisklasse unterschreiben, totaler antifussballer, immer für nen bock oder ne dumme treterei gut, den würde ich hier nicht sehen wollen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

schwaab fände ich ablösefrei keine schlechte sache, er ist die sorte erfahrener mann, den wir hinter zambrano und abraham brauchen, solange russ und anderson ausfallen. hat über 180 erstliga-spiele auf dem buckel, den könnte man zumindest bedenkenlos bringen.


niedermeier hingegen darf gern bei 98 oder sowas in der preisklasse unterschreiben, totaler antifussballer, immer für nen bock oder ne dumme treterei gut, den würde ich hier nicht sehen wollen.

Sehe ich genauso.. Schwaab wäre okay, Nieder(strecker)meier
bitte nicht..!!!
#
Lattenknaller__ schrieb:

schwaab fände ich ablösefrei keine schlechte sache, er ist die sorte erfahrener mann, den wir hinter zambrano und abraham brauchen, solange russ und anderson ausfallen. hat über 180 erstliga-spiele auf dem buckel, den könnte man zumindest bedenkenlos bringen.


niedermeier hingegen darf gern bei 98 oder sowas in der preisklasse unterschreiben, totaler antifussballer, immer für nen bock oder ne dumme treterei gut, den würde ich hier nicht sehen wollen.

Sehe ich genauso.. Schwaab wäre okay, Nieder(strecker)meier
bitte nicht..!!!
#
Da ich als bekennender Katastrophentourist diese Saison öfter im VFB Forum gestöbert habe, kann ich sagen, dass Schwab dort noch viel schlechter gesehen wird als "Niederstrecker". Also quasi 6- gegen 5-

Und vermutlich haben die die beiden öfter 90 Minuten gesehen als wir.
#
Lattenknaller__ schrieb:

dir ist schon klar, das wir hier von dem mann reden, der ran muss, wenn einer unserer verbliebenen 2 stamm-ivs mal ausfällt? und da möchtest du irgendeinen a-jugendlichen auf eine stufe mit einem schwaab stellen, der 188 erst- und 91 zweitligaspiele absolviert hat. ernsthaft jetzt?

Jaaaaaa.
Schwaab Notenschnitt 15/16 4,04 in 29 Spielen
14/15 4,04 in 31 Spielen
13/14 4,03 in 32 Spielen

Sorry das traue ich jedem Kinsombi, Kempf oder wem auch immer zu. Diese Noten sind seit 3 Jahren megaschlecht.
Und bei uns wird sich wegen 1 schlechten jahr von Seferovic aufgeregt.

Bevor man solche Backups holt, ja da riskiere ich es ca. 600.000 € Gehalt plus Handgeld zu sparen und einem
A-Jugendspieler spielen zu lassen. Als 3. IV will ich keinen von den beiden hier sehen !!!
Dafür sind sie zu schlecht. Außer man will sich nicht verbessern.
Und nein ich wilöl keinen A-Jugend-Spieler als 3 IV sondern ich habe nur damit angedeutet, das man das Geld auch sparen kann und sinnvoller einsetzen kann, bevor man solche Leute holt.
Wußte bis vor kurzem gar nicht, das schwaab schon so lange so schlecht spielt.
Wie gesagt, er hatte auch nicht die besten Trainer, trotzdem gäbe es viele bessere backups.
Was er vor Stuttgart zeigte, war mal gut , ja, aber das ist lange her.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sorry das traue ich jedem Kinsombi, Kempf oder wem auch immer zu.

alles klar. lass gut sein...
#
Da ich als bekennender Katastrophentourist diese Saison öfter im VFB Forum gestöbert habe, kann ich sagen, dass Schwab dort noch viel schlechter gesehen wird als "Niederstrecker". Also quasi 6- gegen 5-

Und vermutlich haben die die beiden öfter 90 Minuten gesehen als wir.
#
concordia-eagle schrieb:

Da ich als bekennender Katastrophentourist diese Saison öfter im VFB Forum gestöbert habe, kann ich sagen, dass Schwab dort noch viel schlechter gesehen wird als "Niederstrecker". Also quasi 6- gegen 5-


Und vermutlich haben die die beiden öfter 90 Minuten gesehen als wir.

Klar, keine Glanzsaison, aber ob man nur die eine sehen sollte?

Schwaab ist jetzt kein Wunschspieler, aber ich könnte es auf Grund der unbekannten Rückkehr von Russ und Bamba nachvollziehen, vorallem weil er ablösefrei wäre.
#
mit schwaab könnte ich leben. aber nicht mit dem niedermeier. für mich einer der schlimmsten spieler überhaupt.
#
Welche Saison soll man den sich stattdessen anschauen? Die vorletzte war genauso grottig und die davor ebenso. Der VfB hat 200 Gegentore(!) die letzten 3 Jahre kassiert, das muss man auch erstmal schaffen und die beiden tragen daran eine gehörige Mitschuld.
#
Welche Saison soll man den sich stattdessen anschauen? Die vorletzte war genauso grottig und die davor ebenso. Der VfB hat 200 Gegentore(!) die letzten 3 Jahre kassiert, das muss man auch erstmal schaffen und die beiden tragen daran eine gehörige Mitschuld.
#
ChrizSGE schrieb:

Welche Saison soll man den sich stattdessen anschauen? Die vorletzte war genauso grottig und die davor ebenso. Der VfB hat 200 Gegentore(!) die letzten 3 Jahre kassiert, das muss man auch erstmal schaffen und die beiden tragen daran eine gehörige Mitschuld.

So ist auch die Meinung im VFB Forum. Und zwar fast völlig einstimmig.


Teilen