>

[Gerücht] Schwaab und Niedermeier

#
Beide sind definitiv nicht bundesligatauglich, sogar an der 2. Ligatauglichkeit der Beiden zweifele ich.

Man hat eh das Gefühl, dass Hübner alles kaufen will was auf zwei Beinen steht und gerade aus laufen kann. Und das Bobic in Stuttgart ein Scherbenhaufen hinterlassen hat, ist auch bekannt.
#
derspringer schrieb:

Man hat eh das Gefühl, dass Hübner alles kaufen will was auf zwei Beinen steht und gerade aus laufen kann. Und das Bobic in Stuttgart ein Scherbenhaufen hinterlassen hat, ist auch bekannt.

Sag mal, wie wärs denn wenn Du mal ein wenig die Kirche im Dorf lässt? Outest Dich als Nicht-Eintracht-Fan, bist aber nur am motzen und meckern und schimpfen. Grauenhaft.
#
Mal ne Frage (Bitte nicht in der Luft zerrissen), kann der Flum nicht auch in der IV spielen?
#
Mal ne Frage (Bitte nicht in der Luft zerrissen), kann der Flum nicht auch in der IV spielen?
#
Shivaadler schrieb:

Mal ne Frage (Bitte nicht in der Luft zerrissen), kann der Flum nicht auch in der IV spielen?

Nein, ich glaub es wurde einmal probiert aber für nicht gut befunden.
#
Shivaadler schrieb:

Mal ne Frage (Bitte nicht in der Luft zerrissen), kann der Flum nicht auch in der IV spielen?

Nein, ich glaub es wurde einmal probiert aber für nicht gut befunden.
#
Fummler schrieb:

Nein, ich glaub es wurde einmal probiert aber für nicht gut befunden.

Wenn das der Veh so befunden hat, dann glaub ich dem erstmal kein Wort - dafür hat der Armin zu oft daneben gelegen bei Spielereinschätzungen. Hatte immer im Hinterkopf, dass Flum zur Not eben den Notnagel geben kann. Planen würde ich damit aber maximal als IV Nr.4 1/2.

Mal zurück zu den beiden Gerüchteten: Halte eigentlich von keinem der beiden wirklich was, aber es wäre ein typischer Eintracht Frankfurt/Bruno Hübner Transfer - jetzt mal ganz wertfrei geschrieben. Günstige und ablösefreie Spieler vom Absteiger - da haben wir ja schon mit Chandler u. Hasebe ähnliche Griffe gemacht, wobei ich beide für stärker halte als Niedermeier und Schwaab.

Könnte mir gut vorstellen, dass Schwaab kommt, der ist in der Theorie variabel einsetzbar in der Defensive und könnte die Zeit bis Russ (bzw. Bamba) wieder fit ist halbwegs "gut" überbrücken.

Aber unterm Strich sind das keine wirklichen Verstärkungen und noch dazu fast ohne Wiederverkaufswert, also genau die Transfer, die man eigentlich lassen wollte/sollte.

Dass beide maßgeblich für die desaströse VfB-Defensive mitverantwortlich waren (und das in mehr als einer Saison), solle obendrein nicht vergessen werden.
#
Shivaadler schrieb:

Mal ne Frage (Bitte nicht in der Luft zerrissen), kann der Flum nicht auch in der IV spielen?

Nein, ich glaub es wurde einmal probiert aber für nicht gut befunden.
#
Schade,von den Anlagen her könnte er da passen.Also bitte weitersuchen, Ich habe große Hoffnung, dass die Beiden nicht die letzten Optionen sind!

Fummler schrieb:
Nein, ich glaub es wurde einmal probiert aber für nicht gut befunden.

#
Schade,von den Anlagen her könnte er da passen.Also bitte weitersuchen, Ich habe große Hoffnung, dass die Beiden nicht die letzten Optionen sind!

Fummler schrieb:
Nein, ich glaub es wurde einmal probiert aber für nicht gut befunden.

#
Shivaadler schrieb:

Schade,von den Anlagen her könnte er da passen.Also bitte weitersuchen, Ich habe große Hoffnung, dass die Beiden nicht die letzten Optionen sind!


Fummler schrieb:
Nein, ich glaub es wurde einmal probiert aber für nicht gut befunden.

In Freiburg würde es stärker versucht aber auch gelassen.
Ich sehe ihn da auch weniger, wenn er bleibt sollte er auch im ZM spielen.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wildert-Bobic-bei-seinem-Ex-Verein;art785,2064782
Wildert Bobic bei seinem Ex-Verein?
17.06.2016 Der VfB Stuttgart ist abgestiegen, die Eintracht nicht. In Frankfurt ist jetzt der ehemalige Stuttgarter Chef der neue Sportvorstand -Fredi Bobic. Natürlich greifen da die normalen Regeln des Fußball-Business. Und so sollte es niemanden verwundern, dass die Eintracht jetzt an gleich zwei Stuttgartern dran sein soll.
#
Just for Info, weil er hier einigemale als Alternative genannt wurde.
Inzwischen ist Nachwuchs-IV Marvin Friedrich von Schalke nach Augsburg gewechselt.
Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wildert-Bobic-bei-seinem-Ex-Verein;art785,2064782
Wildert Bobic bei seinem Ex-Verein?
17.06.2016 Der VfB Stuttgart ist abgestiegen, die Eintracht nicht. In Frankfurt ist jetzt der ehemalige Stuttgarter Chef der neue Sportvorstand -Fredi Bobic. Natürlich greifen da die normalen Regeln des Fußball-Business. Und so sollte es niemanden verwundern, dass die Eintracht jetzt an gleich zwei Stuttgartern dran sein soll.
#
Oh! Ein Satz der hoffen lässt:
"In seiner Stuttgarter Zeit, waren er (Niedermeier) und Bobic nicht die besten Freunde."

Also Fredi, warum sich unnötig Ärger ins Haus holen!?
#
Oh! Ein Satz der hoffen lässt:
"In seiner Stuttgarter Zeit, waren er (Niedermeier) und Bobic nicht die besten Freunde."

Also Fredi, warum sich unnötig Ärger ins Haus holen!?
#
Auch im SaW angesprochen, wenn dem so ist wird daraus sicher auch nicht.
Wobei ich das Niedermeier Gerücht eh nur für dazu gedichtet halte.
#
Fummler schrieb:

Nein, ich glaub es wurde einmal probiert aber für nicht gut befunden.

Wenn das der Veh so befunden hat, dann glaub ich dem erstmal kein Wort - dafür hat der Armin zu oft daneben gelegen bei Spielereinschätzungen. Hatte immer im Hinterkopf, dass Flum zur Not eben den Notnagel geben kann. Planen würde ich damit aber maximal als IV Nr.4 1/2.

Mal zurück zu den beiden Gerüchteten: Halte eigentlich von keinem der beiden wirklich was, aber es wäre ein typischer Eintracht Frankfurt/Bruno Hübner Transfer - jetzt mal ganz wertfrei geschrieben. Günstige und ablösefreie Spieler vom Absteiger - da haben wir ja schon mit Chandler u. Hasebe ähnliche Griffe gemacht, wobei ich beide für stärker halte als Niedermeier und Schwaab.

Könnte mir gut vorstellen, dass Schwaab kommt, der ist in der Theorie variabel einsetzbar in der Defensive und könnte die Zeit bis Russ (bzw. Bamba) wieder fit ist halbwegs "gut" überbrücken.

Aber unterm Strich sind das keine wirklichen Verstärkungen und noch dazu fast ohne Wiederverkaufswert, also genau die Transfer, die man eigentlich lassen wollte/sollte.

Dass beide maßgeblich für die desaströse VfB-Defensive mitverantwortlich waren (und das in mehr als einer Saison), solle obendrein nicht vergessen werden.
#
AdlerWien schrieb:  


Fummler schrieb:
Nein, ich glaub es wurde einmal probiert aber für nicht gut befunden.


Wenn das der Veh so befunden hat, dann glaub ich dem erstmal kein Wort - dafür hat der Armin zu oft daneben gelegen bei Spielereinschätzungen. Hatte immer im Hinterkopf, dass Flum zur Not eben den Notnagel geben kann. Planen würde ich damit aber maximal als IV Nr.4 1/2.


Mal zurück zu den beiden Gerüchteten: Halte eigentlich von keinem der beiden wirklich was, aber es wäre ein typischer Eintracht Frankfurt/Bruno Hübner Transfer - jetzt mal ganz wertfrei geschrieben. Günstige und ablösefreie Spieler vom Absteiger - da haben wir ja schon mit Chandler u. Hasebe ähnliche Griffe gemacht, wobei ich beide für stärker halte als Niedermeier und Schwaab.


Könnte mir gut vorstellen, dass Schwaab kommt, der ist in der Theorie variabel einsetzbar in der Defensive und könnte die Zeit bis Russ (bzw. Bamba) wieder fit ist halbwegs "gut" überbrücken.


Aber unterm Strich sind das keine wirklichen Verstärkungen und noch dazu fast ohne Wiederverkaufswert, also genau die Transfer, die man eigentlich lassen wollte/sollte.


Dass beide maßgeblich für die desaströse VfB-Defensive mitverantwortlich waren (und das in mehr als einer Saison), solle obendrein nicht vergessen werden.

Das ist ganz gut zusammengefasst... Schwaab und Niedermeier wären beides Verpflichtungen für die Breite, zwei potentielle Ergänzungsspieler. Beide aber auf eher niedrigem Niveau. Der Leistungsabfall von Zambrano und Abraham auf die beiden wäre enorm. Selbst Russ schätze ich insgesamt stärker ein als Schwaab/Niedermeier...

Lieber die Finger von lassen und noch ein paar Wochen warten, schauen was der Markt hergibt. Soooo dringend ist die IV-Frage erstmal nicht, notfalls könnte dort Flum aushelfen, und bis zum ersten Pflichtspiel sind es noch über 2 Monate!
#
M.M.n. ne reine Vermutung !

Wenn sich Bobic die zwei holt, dann könnte das Fragen aufwerfen, wenn sie wackeln und und es hinten einschlägt. Wieso sollte er sich das antun?

Ich glaube nicht dran.
#
M.M.n. ne reine Vermutung !

Wenn sich Bobic die zwei holt, dann könnte das Fragen aufwerfen, wenn sie wackeln und und es hinten einschlägt. Wieso sollte er sich das antun?

Ich glaube nicht dran.
#
den schwaab bitte nicht.
und den niederstrecker schon mal ganz und gar überhaupt nicht!

hoffentlich hassen sich die herren bobic und biedermeier. wäre für alle beteiligten das beste...
#
Ich hoffe das war noch eine vor Bobic Idee mit den beiden. Alle beide auf keinen Fall. Einen vielleicht falls das Talent, dass geholt wird nicht funktioniert.
#
Beide sind definitiv nicht bundesligatauglich, sogar an der 2. Ligatauglichkeit der Beiden zweifele ich.

Man hat eh das Gefühl, dass Hübner alles kaufen will was auf zwei Beinen steht und gerade aus laufen kann. Und das Bobic in Stuttgart ein Scherbenhaufen hinterlassen hat, ist auch bekannt.
#
derspringer schrieb:

Beide sind definitiv nicht bundesligatauglich, sogar an der 2. Ligatauglichkeit der Beiden zweifele ich.


Man hat eh das Gefühl, dass Hübner alles kaufen will was auf zwei Beinen steht und gerade aus laufen kann. Und das Bobic in Stuttgart ein Scherbenhaufen hinterlassen hat, ist auch bekannt.

Was rauchst Du egtl so?
#
derspringer schrieb:

Beide sind definitiv nicht bundesligatauglich, sogar an der 2. Ligatauglichkeit der Beiden zweifele ich.


Man hat eh das Gefühl, dass Hübner alles kaufen will was auf zwei Beinen steht und gerade aus laufen kann. Und das Bobic in Stuttgart ein Scherbenhaufen hinterlassen hat, ist auch bekannt.

Was rauchst Du egtl so?
#
Da wäre mir ein Christian Schulz lieber als diese beiden Looser
#
richtig, dann lieber ein winner wie schulz. der ist ja nicht abgestiegen...
#
richtig, dann lieber ein winner wie schulz. der ist ja nicht abgestiegen...
#
mickmuck schrieb:

richtig, dann lieber ein winner wie schulz. der ist ja nicht abgestiegen...

trägt aber mit Sicherheit nicht die Hauptschuld am Abstieg von 96 , fand seine Leistung nicht so schlecht
#
Schwaab würde ich für realistischer halten als Niedermeier. Letzter hat zwar unter seinem x-ten Trainer wieder etwas zugelegt, aber sein Ruf als Holzklotz kommt denke ich auch nicht von ungefähr. Schwaab als Backup wäre wohl ok, man muss halt sehen was der Markt überhaupt hergibt.
#
Beide kein Thema für die Eintracht.


Teilen