>

SaW 09.06.2016- Strafen Gebabbel

#
reggaetyp schrieb:  


mittelkreis schrieb:  


reggaetyp schrieb:  


mittelkreis schrieb:  


planscher08 schrieb:
Warum geht man den seitens des DFB/DFL mal nicht auf die Fans zu. 2-3 Heimspiele ist kontrolliertes anzünden erlaubt. So könnte da mal Luft rausgenommen werden.


Was ist daran so komisch?


Also bitte, Pyro teilweise erlauben, darüber diskutiere ich nicht wirklich!!! Basta!


Warum?

Pyro abbrennen: Temperaturen zwischen 1600 und 2500 °C. Zur nächsten Gartenparty bring ich dann meinen Schweißbrenner mit. Deshalb!
#
mittelkreis schrieb:  


reggaetyp schrieb:  


mittelkreis schrieb:  


reggaetyp schrieb:  


mittelkreis schrieb:  


planscher08 schrieb:
Warum geht man den seitens des DFB/DFL mal nicht auf die Fans zu. 2-3 Heimspiele ist kontrolliertes anzünden erlaubt. So könnte da mal Luft rausgenommen werden.


Was ist daran so komisch?


Also bitte, Pyro teilweise erlauben, darüber diskutiere ich nicht wirklich!!! Basta!


Warum?


Pyro abbrennen: Temperaturen zwischen 1600 und 2500 °C. Zur nächsten Gartenparty bring ich dann meinen Schweißbrenner mit. Deshalb!

Was du auf deiner Gartenparty machst, ist mir scheißegal.

Bei diesen Temperaturen dürfte ein kontrolliertes Abbrennen einem unkontrollierten vorzuziehen sein.
#
So ab 2017 gibt's dann also ungefähr das doppelt an Kohle
#
steps82 schrieb:

So ab 2017 gibt's dann also ungefähr das doppelt an Kohle

mir gefällt das trotzdem nicht. und die konsequenz wird vermutlich sein, dass ich auf freitags- und sontags 13:30 uhr spiele verzichten werde.
#
steps82 schrieb:

So ab 2017 gibt's dann also ungefähr das doppelt an Kohle

mir gefällt das trotzdem nicht. und die konsequenz wird vermutlich sein, dass ich auf freitags- und sontags 13:30 uhr spiele verzichten werde.
#
mickmuck schrieb:  


steps82 schrieb:
So ab 2017 gibt's dann also ungefähr das doppelt an Kohle


mir gefällt das trotzdem nicht. und die konsequenz wird vermutlich sein, dass ich auf freitags- und sontags 13:30 uhr spiele verzichten werde.

Zumal die anderen ja auch das Doppelte kassieren.
#
Leute, was hier teilweise für Sachen einfach mit dem Strom geschrieben werden ist ja schon grenzwürdig....

Mal ehrlich...was versteht denn hier jeder unter dem Begriff "Selbstreinigung"?? Geht's noch?
Da wird irgendwann mal dieser Begriff verwendet, ohne Inhalte und was überhaupt wirklich gemacht werden soll!
Und bitte kommt mir jetzt nicht damit an, dass ich an ein Hosenbein von einem Polizisten ziehen soll, wenn sich einer nicht so verhält wie es sein sollte.....
Die nach "Selbstreinigung" schreien oder was darunter verstehen, sollen in die NWK kommen und es selber ausüben...so einfach ist das. Nicht blablabla...selber mal was machen und los geht's....
#
chikka schrieb:

Leute, was hier teilweise für Sachen einfach mit dem Strom geschrieben werden ist ja schon grenzwürdig....

Der Strom ist mir egal. Ich schreibe hier meine Meinung und Du Deine. So läuft das in einem Forum. Dann kann man die Gegensätze diskutieren und versucht einander zu überzeugen.

Mal ehrlich...was versteht denn hier jeder unter dem Begriff "Selbstreinigung"?? Geht's noch?

Welches Wort gefällt Dir denn besser? Die Kurve, hier speziell die Stehkurve, kriegen das Problem untereinander geregelt. Ohne Einwirkung von Außen. Weder durch Ordner oder Polizei, oder durch Strafen des DFB. Das verstehe ich unter diesem Wort.

Da wird irgendwann mal dieser Begriff verwendet, ohne Inhalte und was überhaupt wirklich gemacht werden soll!

Ein Beispiel wurde doch genannt. Das betraf das Spiel zu Hause gegen die Lilien. Und wenn diejenigen, die in der Kurve das Sagen haben, entsprechend auf diejenigen einwirken, die sich so benehmen, dass es der Eintracht schadet, dann wäre das Wort auch mit Inhalt gefüllt. Das muss man dann aber auch wollen und nicht im Fall der Fälle lieber der Folklore den Vorzug geben.

Und bitte kommt mir jetzt nicht damit an, dass ich an ein Hosenbein von einem Polizisten ziehen soll, wenn sich einer nicht so verhält wie es sein sollte.....

Das wiederum wäre genau das Gegenteil von "Selbstreinigung"

Die nach "Selbstreinigung" schreien oder was darunter verstehen, sollen in die NWK kommen und es selber ausüben...so einfach ist das. Nicht blablabla...selber mal was machen und los geht's....

Ich stehe in der NWK, allerdings im Oberrang. Für die Steher gibt es eh keine freien Dauerkarten und da oben haben wir lauter gude Leute um uns rum. Meistens. Und wenn Du zu denen gehörst, die z.B. im 40er stehen, dann weißt Du doch ganz genau, das Du da unten nichts ausrichten kannst. Was da unten läuft, was geht und was nicht, das wird hierarchisch entschieden von den Dir wohl bekannten Leuten, oder?
#
Sky zeigt auch ab 2017 alle Spiele - außer die Freitagsspiele! Die zeigt eurosport - natürlich verschlüßelt!
Eurosport HD ist aber im sky-sport-paket enthalten - noch...
#
Freitagsspiele haben ja auch Tradition. Die haben was. Allerdings ist das natürlich nicht ganz einfach. Bei einem Heimspiel geht es vielleicht noch,  aber wenn man 200, 300 oder mehr km zu einem Auswärtsspiel fahren muss, geht es schon fast nicht ohne Urlaub zu nehmen.
#
Alles eine  Frage des Geldes  - gebe Rocker Club XY Summe XY und stelle sie unten in den Block - schon ist Ruhe. Und ja es gibt Clubs die machen das.
Gruß Magico
#
magico schrieb:

Alles eine  Frage des Geldes  - gebe Rocker Club XY Summe XY und stelle sie unten in den Block - schon ist Ruhe. Und ja es gibt Clubs die machen das.
Gruß Magico

Wurde bei anderen Veranstaltungen schon praktiziert!
Guckst Du hier: https://www.youtube.com/watch?v=0qTKsylrpsg
oder da: https://de.wikipedia.org/wiki/Altamont_Free_Concert
Du meine Güte!

Eines zeigen aberdie Beiträge in diesem Thread ganz eindeutig: keiner will diese Chaoten, aber keiner hat praktikable Lösungen parat!

Und meiner Meinung nach gibt es da auch keine!

Man wird niemals verhindern können, dass irgendwelche Chaoten (gilt leider auch für Terroristen), die es unbedingt darauf anlegen, bei Massenveranstaltungen (also nicht nur beim Fußball) irgendwelchen Mist veranstalten!

Allein daher sind die Strafen des DFB für die betroffenen Vereine nicht nur völlig sinnlos, sondern auch kontraproduktiv! Schlimm ist nur, dass die Typen beim DFB das ganz genau wissen!
#
Sky zeigt auch ab 2017 alle Spiele - außer die Freitagsspiele! Die zeigt eurosport - natürlich verschlüßelt!
Eurosport HD ist aber im sky-sport-paket enthalten - noch...
#
Mirscho schrieb:

Sky zeigt auch ab 2017 alle Spiele - außer die Freitagsspiele! Die zeigt eurosport - natürlich verschlüßelt!
Eurosport HD ist aber im sky-sport-paket enthalten - noch...

eurosport zeigt auch die 5 spiele am sonntag um 13:30 uhr und die relegationsspiele exklusiv.
#
http://imgur.com/a/LholG

Eine gute Übersicht für die Übertragungsrechte ab 17/18.
#
Mirscho schrieb:

Sky zeigt auch ab 2017 alle Spiele - außer die Freitagsspiele! Die zeigt eurosport - natürlich verschlüßelt!
Eurosport HD ist aber im sky-sport-paket enthalten - noch...

eurosport zeigt auch die 5 spiele am sonntag um 13:30 uhr und die relegationsspiele exklusiv.
#
mickmuck schrieb:  


Mirscho schrieb:
Sky zeigt auch ab 2017 alle Spiele - außer die Freitagsspiele! Die zeigt eurosport - natürlich verschlüßelt!
Eurosport HD ist aber im sky-sport-paket enthalten - noch...


eurosport zeigt auch die 5 spiele am sonntag um 13:30 uhr und die relegationsspiele exklusiv.

Spielen wir dann Sonntag 13.30 Uhr oder sind das 2. Liga spiele?
#
mickmuck schrieb:  


Mirscho schrieb:
Sky zeigt auch ab 2017 alle Spiele - außer die Freitagsspiele! Die zeigt eurosport - natürlich verschlüßelt!
Eurosport HD ist aber im sky-sport-paket enthalten - noch...


eurosport zeigt auch die 5 spiele am sonntag um 13:30 uhr und die relegationsspiele exklusiv.

Spielen wir dann Sonntag 13.30 Uhr oder sind das 2. Liga spiele?
#
koala88 schrieb:  


mickmuck schrieb:  


Mirscho schrieb:
Sky zeigt auch ab 2017 alle Spiele - außer die Freitagsspiele! Die zeigt eurosport - natürlich verschlüßelt!
Eurosport HD ist aber im sky-sport-paket enthalten - noch...


eurosport zeigt auch die 5 spiele am sonntag um 13:30 uhr und die relegationsspiele exklusiv.


Spielen wir dann Sonntag 13.30 Uhr oder sind das 2. Liga spiele?

  1. liga. und dazu noch 5 montagsspiele
Eurosport bekommt von der DFL die Rechte an dem sogenannten "Paket A" mit dem Freitagsspiel um 20.30 Uhr, den jeweils fünf Bundesligaspielen pro Saison am Sonntag (13.30 Uhr) und Montag (20.30 Uhr) sowie den Relegationsspielen zur 1. Liga (künftig ausschließlich im Pay-TV zu sehen) und dem Supercup zwischen Meister und Pokalsieger.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/653554/artikel_eurosport-und-sky-erhalten-live-rechte.html
#
mickmuck schrieb:  


Mirscho schrieb:
Sky zeigt auch ab 2017 alle Spiele - außer die Freitagsspiele! Die zeigt eurosport - natürlich verschlüßelt!
Eurosport HD ist aber im sky-sport-paket enthalten - noch...


eurosport zeigt auch die 5 spiele am sonntag um 13:30 uhr und die relegationsspiele exklusiv.

Spielen wir dann Sonntag 13.30 Uhr oder sind das 2. Liga spiele?
#
koala88 schrieb:  


mickmuck schrieb:  


Mirscho schrieb:
Sky zeigt auch ab 2017 alle Spiele - außer die Freitagsspiele! Die zeigt eurosport - natürlich verschlüßelt!
Eurosport HD ist aber im sky-sport-paket enthalten - noch...


eurosport zeigt auch die 5 spiele am sonntag um 13:30 uhr und die relegationsspiele exklusiv.


Spielen wir dann Sonntag 13.30 Uhr oder sind das 2. Liga spiele?

Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorbei gegangen!
#
Eurosport HD ist bei Sky Sport dabei ? Seit wann ? Kabel ? Wüsste ich nicht ....
#
Eurosport HD ist bei Sky Sport dabei ? Seit wann ? Kabel ? Wüsste ich nicht ....
#
jazon123 schrieb:

Eurosport HD ist bei Sky Sport dabei ? Seit wann ? Kabel ? Wüsste ich nicht ....

bei unitymedia ist es im sky paket dabei dabei
#
Eurosport HD ist bei Sky Sport dabei ? Seit wann ? Kabel ? Wüsste ich nicht ....
#
Ich habe sky über Sat - da ist es dabei.
#
jazon123 schrieb:

Eurosport HD ist bei Sky Sport dabei ? Seit wann ? Kabel ? Wüsste ich nicht ....

bei unitymedia ist es im sky paket dabei dabei
#
mickmuck schrieb:  


jazon123 schrieb:
Eurosport HD ist bei Sky Sport dabei ? Seit wann ? Kabel ? Wüsste ich nicht ....


bei unitymedia ist es im sky paket dabei dabei

oh stimmt, wußte ich nicht .... wieder was gelernt. thx
#
Eurosport HD ist bei Sky Sport dabei ? Seit wann ? Kabel ? Wüsste ich nicht ....
#
Eurosport ist doch FreeTV oder?
Eurosport 2 ist bei meinem Sky über Telekom (Internet) und über Kabel (alter Vertrag) dabei [gewesen].
#
Also Eurosport HD, Eurosport 2 HD und auch die Eurosport 360° Feeds sind definitiv im Sky Sport Paket dabei.

Hier der passende Thread dazu:http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122664?page=229#4540600

...sonst muss ich immer zwischen den beiden Threads springen.
#
mittelkreis schrieb:  


reggaetyp schrieb:  


mittelkreis schrieb:  


reggaetyp schrieb:  


mittelkreis schrieb:  


planscher08 schrieb:
Warum geht man den seitens des DFB/DFL mal nicht auf die Fans zu. 2-3 Heimspiele ist kontrolliertes anzünden erlaubt. So könnte da mal Luft rausgenommen werden.


Was ist daran so komisch?


Also bitte, Pyro teilweise erlauben, darüber diskutiere ich nicht wirklich!!! Basta!


Warum?


Pyro abbrennen: Temperaturen zwischen 1600 und 2500 °C. Zur nächsten Gartenparty bring ich dann meinen Schweißbrenner mit. Deshalb!

Was du auf deiner Gartenparty machst, ist mir scheißegal.

Bei diesen Temperaturen dürfte ein kontrolliertes Abbrennen einem unkontrollierten vorzuziehen sein.
#
reggaetyp schrieb:

Was du auf deiner Gartenparty machst, ist mir scheißegal.


Bei diesen Temperaturen dürfte ein kontrolliertes Abbrennen einem unkontrollierten vorzuziehen sein.

Das stimmt. Deswegen dann von entsprechend ausgebidleten Personen und natürlich vor dem Block, in einer entsprechend gekennzeichneten Zone. Das wäre aus meiner Sicht eine machbare Lösung. Für sowas gibt es immerhin den Beruf des Pyrotechnikers.
Ggf. kann das dann vor Anpfiff mit dem passenden Abstand auch in eine Choreo eingebunden werden.
#
reggaetyp schrieb:

Was du auf deiner Gartenparty machst, ist mir scheißegal.


Bei diesen Temperaturen dürfte ein kontrolliertes Abbrennen einem unkontrollierten vorzuziehen sein.

Das stimmt. Deswegen dann von entsprechend ausgebidleten Personen und natürlich vor dem Block, in einer entsprechend gekennzeichneten Zone. Das wäre aus meiner Sicht eine machbare Lösung. Für sowas gibt es immerhin den Beruf des Pyrotechnikers.
Ggf. kann das dann vor Anpfiff mit dem passenden Abstand auch in eine Choreo eingebunden werden.
#
Wuschelblubb schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Was du auf deiner Gartenparty machst, ist mir scheißegal.


Bei diesen Temperaturen dürfte ein kontrolliertes Abbrennen einem unkontrollierten vorzuziehen sein.


Das stimmt. Deswegen dann von entsprechend ausgebidleten Personen und natürlich vor dem Block, in einer entsprechend gekennzeichneten Zone. Das wäre aus meiner Sicht eine machbare Lösung. Für sowas gibt es immerhin den Beruf des Pyrotechnikers.
Ggf. kann das dann vor Anpfiff mit dem passenden Abstand auch in eine Choreo eingebunden werden.

wurde so was schon mal bei der DFL vorgeschlagen? wenn damit verhindert wird, dass dann keine verbotenen Pyros gezündet werden, gerne, ich habe aber Zweifel.


Teilen