>

SaW 08.06.2016 - Gebabbel

#
Die Liste mit den schnellsten Spielern ist allerdings die langsamste Meldung. Das war doch hier vor Tagen shcon zu lesen.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Liste mit den schnellsten Spielern ist allerdings die langsamste Meldung. Das war doch hier vor Tagen shcon zu lesen.

Bis sowas nach Offenbach dringt braucht es halt seine Zeit.
#
Taunusabbel schrieb:

Welche besseren Argumente hatte denn sein Vorgänger ? Der wurde hier als unfähiger Idiot beschimpft, der dem DFB in den Hintern kriecht, weil er die Strafen nicht abwenden konnte. Dem wurde ja sogar unterstellt er würde es nicht mal versuchen.

Der hatte die gleichen Argumente. Hab ich irgendwo was anderes behauptet?
Und die Beschimpfungen für die Strafen bzw. dass dagegen zu wenig gemacht wird, bleiben doch die gleichen, nur der Adressat ist ein anderer.

Taunusabbel schrieb:

Echt jetzt bk, wie Du gerade alles, aber auch alles verteidigst/schönredest was AH macht/oder eben nicht macht, das ist schon speziell.

Ich sehe hier beim besten Willen nichts was ich schön rede.
#
In der Sache an sich, hat AH nun sicher die gleiche A-Karte wie HB seinerzeit auch. Von daher ist, bzw. war keiner von beiden, was die Verhandlungen der DFB Strafen betrifft, zu beneiden.

Jedoch was AH im allgemeinen betrifft, so fällt auch mir frapierend auf, dass deine derzeitige Argumentationskette zu seiner Person schon recht auffällig pro gekennzeichnet daher kommt.
#
Wann werden endlich Neuzugänge präsentiert? In allen anderen Vereinen tut sich was außer bei uns. Mal gespannt was für Granaten kommen. Nach Griechenland und Japan in den letzten Jahren scheint nun der Balkan IN zu sein. Wäre es nicht sinnvoller mal mehr auf die eigene Nachwuchsarbeit zu setzen?
#
Helle86 schrieb:

Wann werden endlich Neuzugänge präsentiert? In allen anderen Vereinen tut sich was außer bei uns. Mal gespannt was für Granaten kommen. Nach Griechenland und Japan in den letzten Jahren scheint nun der Balkan IN zu sein. Wäre es nicht sinnvoller mal mehr auf die eigene Nachwuchsarbeit zu setzen?

Na endlich schreibt das einer mal!
Aber, mein Lieber, bei Deiner Mail fehlt noch der Hinweis darauf, dass uns Vereine wie Mainz, Darmstadt um Lichtjahre voraus sind!
Ja mittlerweile sogar die Würzburger Kickers!!!!!!!!!!!!!!!

Und Du musst noch den überhitzten Markt und das Wort "Reste-Rampe" einbauen!
Ansonsten ist's ok!
#
Basaltkopp schrieb:

Die Liste mit den schnellsten Spielern ist allerdings die langsamste Meldung. Das war doch hier vor Tagen shcon zu lesen.

Bis sowas nach Offenbach dringt braucht es halt seine Zeit.
#
Adler_Steigflug schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Die Liste mit den schnellsten Spielern ist allerdings die langsamste Meldung. Das war doch hier vor Tagen shcon zu lesen.


Bis sowas nach Offenbach dringt braucht es halt seine Zeit.

ja, nur witzigerweise scheint es ne andere liste, also eine mit anderen werten zu sein. wenigstens teilweise. ich hab seinerzeit den link zur express-liste reingestellt, dort war z.b. hector schnellster abwehrspieler, der taucht in dieser liste gar nicht erst auf...
#
Adler_Steigflug schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Die Liste mit den schnellsten Spielern ist allerdings die langsamste Meldung. Das war doch hier vor Tagen shcon zu lesen.


Bis sowas nach Offenbach dringt braucht es halt seine Zeit.

ja, nur witzigerweise scheint es ne andere liste, also eine mit anderen werten zu sein. wenigstens teilweise. ich hab seinerzeit den link zur express-liste reingestellt, dort war z.b. hector schnellster abwehrspieler, der taucht in dieser liste gar nicht erst auf...
#
Nu ist es offiziell. Alles gute Sonny! Mochte dich echt gern.
#
Helle86 schrieb:

Wann werden endlich Neuzugänge präsentiert? In allen anderen Vereinen tut sich was außer bei uns. Mal gespannt was für Granaten kommen. Nach Griechenland und Japan in den letzten Jahren scheint nun der Balkan IN zu sein. Wäre es nicht sinnvoller mal mehr auf die eigene Nachwuchsarbeit zu setzen?

Na endlich schreibt das einer mal!
Aber, mein Lieber, bei Deiner Mail fehlt noch der Hinweis darauf, dass uns Vereine wie Mainz, Darmstadt um Lichtjahre voraus sind!
Ja mittlerweile sogar die Würzburger Kickers!!!!!!!!!!!!!!!

Und Du musst noch den überhitzten Markt und das Wort "Reste-Rampe" einbauen!
Ansonsten ist's ok!
#
Oh, Oh - ich hab noch einen, einen HB-Klassiker und ob der derzeitigen Wetterlage passt er auch so schön:
" Die Flut, hebt alle Boote!"
#
Mal schauen wo es Sonny hinzieht, vielleicht sollte er sich überlegen ins Ausland zu gehen, Schweiz, Österreich oder gar Polen.
#
Helle86 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Heul doch!


Du heulst doch immer. Thema Pyro, Ausschreitungen usw. Bist du doch immer der erste der seinen Senf abgibt. Und der größte Moralapostel

wer zu erst schreibt, schreibt zuerst oder so ähnlich.
Welcome back Helle
#
Tafelberg schrieb:  


Helle86 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Heul doch!


Du heulst doch immer. Thema Pyro, Ausschreitungen usw. Bist du doch immer der erste der seinen Senf abgibt. Und der größte Moralapostel


wer zu erst schreibt, schreibt zuerst oder so ähnlich.
Welcome back Helle

hört doch bitte auf den zu zitieren. es reicht, wenn ihr den antwort button drückt.
#
Oh, Oh - ich hab noch einen, einen HB-Klassiker und ob der derzeitigen Wetterlage passt er auch so schön:
" Die Flut, hebt alle Boote!"
#
AllaisBack schrieb:

Oh, Oh - ich hab noch einen, einen HB-Klassiker und ob der derzeitigen Wetterlage passt er auch so schön:
" Die Flut, hebt alle Boote!"

Blöd nur, wenn du dein Boot aus Zement gebaut hast.
#
AllaisBack schrieb:

Oh, Oh - ich hab noch einen, einen HB-Klassiker und ob der derzeitigen Wetterlage passt er auch so schön:
" Die Flut, hebt alle Boote!"

Blöd nur, wenn du dein Boot aus Zement gebaut hast.
#
#
Basaltkopp schrieb:  


SGEmalAnders schrieb:
Mir kommt es vor, dass Hellmann zuletzt aktiver geworden ist. Irgendwie scheint sich da was gewandelt zu haben. Lt. dem kicker-Artikel setzt er sich ja auch mehr für die Eintracht ein. Gut es ist seine Aufgabe, aber das war auch schon anders.


Ich gehe davon aus, dass Hellmann schon immer versucht hat, die Strafen möglichst klein zu halten.
Wir sehen ja auch immer nur die Strafen die am Ende verkündet werden. Niemand weiß, was die hohen Herren in der OFS ursprünglich so geplant hatten.


Jetzt ist mal davon auszugehen, dass man uns gerne in mindestens einem Spiel die NWK schließen will. Man wird sehen, was Hellmann da noch machen kann.


Die Argumente sind freilich dünn. Trotz der Bewährungszeit, die uns auferlegt wurde, gab es ja noch einige Verstöße gegen die Bewährungsauflagen. Mehrfach Pyro, die Blockfahne in einem Heimspiel usw.
Leider sind auf ein paar Fans immer noch der Meinung, dass man sein geglaubtes Recht auf freie Entfaltung im Stadion (nennen wir es mal so) durch permanente Provokation und Verstöße gegen geltende Regeln (die sicher nicht alle sinnvoll sind) durchsetzen zu können.


Das macht Hellmanns Aufgabe ganz sicher nicht einfacher. Der kann letztlich nur damit argumentieren, dass die Eintracht hohen Aufwand betreibt, um solche Vorkommnisse zu verhindern und an den gesunden Menschenverstand appellieren, dass Kollektivstrafen der falsche Weg sind. Wobei letzteres wohl leider kaum auf fruchtbaren Boden fallen wird.

Verstöße gegen die Bewährungsauflagen bla bla... wenn ich das schon höre... wir reden hier von Fussballfans, nicht von Verbrechern und vorbestraften Straftätern...

Aber gut, so ist die traurige Realität im Jahr 2016 des modernen Fussballs...die Fans haben sich schließlich so zu benehmen wie die Moralwächter des DFB es für gut befinden. Und wehe man verstößt gegen den Knigge...

Wenn die wirklich die komplette NWK sperren lassen erwarte ich einen massiven Aufstand ALLER Fanklubs, inklusive Fanklubverband, NWK e.v. usw, und eine klare Ablehnung des Urteils von Eintracht Frankfurt!

Ich habe langsam das Gefühl der DFB beschwört mit seiner abstrusen Strafenpolitik geradezu eine Eskalation herbei, anders kann ich mir das mittlerweile nicht mehr erklären...
#
Diegito schrieb:

Ich habe langsam das Gefühl der DFB beschwört mit seiner abstrusen Strafenpolitik geradezu eine Eskalation herbei, anders kann ich mir das mittlerweile nicht mehr erklären...

Ich erlaube mir mal zu korrigieren:

Ich habe langsam das Gefühl mancher Fan beschwört mit seiner abstrusen Pyroschisse geradezu eine Eskalation herbei, anders kann ich mir das mittlerweile nicht mehr erklären...
#
#
AllaisBack schrieb:

https://de.wikipedia.org/wiki/Betonschiff


Was es alles gibt!

#
Helle86 schrieb:

Wann werden endlich Neuzugänge präsentiert? In allen anderen Vereinen tut sich was außer bei uns. Mal gespannt was für Granaten kommen. Nach Griechenland und Japan in den letzten Jahren scheint nun der Balkan IN zu sein. Wäre es nicht sinnvoller mal mehr auf die eigene Nachwuchsarbeit zu setzen?

Na endlich schreibt das einer mal!
Aber, mein Lieber, bei Deiner Mail fehlt noch der Hinweis darauf, dass uns Vereine wie Mainz, Darmstadt um Lichtjahre voraus sind!
Ja mittlerweile sogar die Würzburger Kickers!!!!!!!!!!!!!!!

Und Du musst noch den überhitzten Markt und das Wort "Reste-Rampe" einbauen!
Ansonsten ist's ok!
#
PeterT. schrieb:

bei Deiner Mail fehlt noch der Hinweis darauf, dass uns Vereine wie Mainz, Darmstadt um Lichtjahre voraus sind!
Ja mittlerweile sogar die Würzburger Kickers!!!!!!!!!!!!!!!

Was heißt hier "sogar"?
#
Helle86 schrieb:

Wann werden endlich Neuzugänge präsentiert? In allen anderen Vereinen tut sich was außer bei uns. Mal gespannt was für Granaten kommen. Nach Griechenland und Japan in den letzten Jahren scheint nun der Balkan IN zu sein. Wäre es nicht sinnvoller mal mehr auf die eigene Nachwuchsarbeit zu setzen?

Ist das jetzt Sarkasmus? Der erste neue Profi-Vertrag nach der Saison 15/16 wurde meines Wissens nach mit Leon Bätge abgeschlossen. Der ist weder aus Griechenland, Japan, noch vom Balkan. Aber von der U19... also vom Nachwuchs.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Der erste neue Profi-Vertrag nach der Saison 15/16 wurde meines Wissens nach mit Leon Bätge abgeschlossen.

Scheint jetzt in zu sein, das mit dem eigenen Nachwuchs. Wäre es nicht sinnvoller, mal mehr auf Spieler aus Griechenland zu setzen? Oder aus Japan?
#
SGEmalAnders schrieb:

Mir kommt es vor, dass Hellmann zuletzt aktiver geworden ist. Irgendwie scheint sich da was gewandelt zu haben. Lt. dem kicker-Artikel setzt er sich ja auch mehr für die Eintracht ein. Gut es ist seine Aufgabe, aber das war auch schon anders.

Ich gehe davon aus, dass Hellmann schon immer versucht hat, die Strafen möglichst klein zu halten.
Wir sehen ja auch immer nur die Strafen die am Ende verkündet werden. Niemand weiß, was die hohen Herren in der OFS ursprünglich so geplant hatten.

Jetzt ist mal davon auszugehen, dass man uns gerne in mindestens einem Spiel die NWK schließen will. Man wird sehen, was Hellmann da noch machen kann.

Die Argumente sind freilich dünn. Trotz der Bewährungszeit, die uns auferlegt wurde, gab es ja noch einige Verstöße gegen die Bewährungsauflagen. Mehrfach Pyro, die Blockfahne in einem Heimspiel usw.
Leider sind auf ein paar Fans immer noch der Meinung, dass man sein geglaubtes Recht auf freie Entfaltung im Stadion (nennen wir es mal so) durch permanente Provokation und Verstöße gegen geltende Regeln (die sicher nicht alle sinnvoll sind) durchsetzen zu können.

Das macht Hellmanns Aufgabe ganz sicher nicht einfacher. Der kann letztlich nur damit argumentieren, dass die Eintracht hohen Aufwand betreibt, um solche Vorkommnisse zu verhindern und an den gesunden Menschenverstand appellieren, dass Kollektivstrafen der falsche Weg sind. Wobei letzteres wohl leider kaum auf fruchtbaren Boden fallen wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich gehe davon aus, dass Hellmann schon immer versucht hat, die Strafen möglichst klein zu halten.
Wir sehen ja auch immer nur die Strafen die am Ende verkündet werden. Niemand weiß, was die hohen Herren in der OFS ursprünglich so geplant hatten.


Jetzt ist mal davon auszugehen, dass man uns gerne in mindestens einem Spiel die NWK schließen will. Man wird sehen, was Hellmann da noch machen kann.

Hör doch auf zu schleimen seit dem der Hellmann stundenlang mit dir telefoniert hat.

Der Hellmann muss die Verursacher bekämpfen, die die Eintracht an Geld und Image kosten. Er hat es mal versprochen und es wurden teure Kameras gekauft und im Stadion installiert. Verhaftet und zur Rechenschafts gestellt wurde Keiner. Darum wird randaliert und gezündet auf Kosten der Eintracht.  Also heiße Luft wie so oft.

Meiner Meinung nach muss bei der Eintracht endlich nach Leistungsprinzip gearbeitet werden.
Wer nicht leistet fliegt. Die Eintracht hat geblähte Kader und Personal. (z.B. warum drei Pressesprecher??).  Mehr Masse statt Klasse.
#
AllaisBack schrieb:

https://de.wikipedia.org/wiki/Betonschiff


Was es alles gibt!

#
JohanCruyff schrieb:  


AllaisBack schrieb:https://de.wikipedia.org/wiki/Betonschiff


Was es alles gibt!

Mein Liebling der Mainschifffahrt ist immer noch die "Franksau":

https://de.wikipedia.org/wiki/Frankensau

#
Adler_Steigflug schrieb:

Der erste neue Profi-Vertrag nach der Saison 15/16 wurde meines Wissens nach mit Leon Bätge abgeschlossen.

Scheint jetzt in zu sein, das mit dem eigenen Nachwuchs. Wäre es nicht sinnvoller, mal mehr auf Spieler aus Griechenland zu setzen? Oder aus Japan?
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Der erste neue Profi-Vertrag nach der Saison 15/16 wurde meines Wissens nach mit Leon Bätge abgeschlossen.


Scheint jetzt in zu sein, das mit dem eigenen Nachwuchs. Wäre es nicht sinnvoller, mal mehr auf Spieler aus Griechenland zu setzen? Oder aus Japan?

Ich hab mal gehört Spieler vom Balkan seien mental super drauf - wär das nicht eine idee?
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Der erste neue Profi-Vertrag nach der Saison 15/16 wurde meines Wissens nach mit Leon Bätge abgeschlossen.


Scheint jetzt in zu sein, das mit dem eigenen Nachwuchs. Wäre es nicht sinnvoller, mal mehr auf Spieler aus Griechenland zu setzen? Oder aus Japan?

Ich hab mal gehört Spieler vom Balkan seien mental super drauf - wär das nicht eine idee?
#
fueL schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Der erste neue Profi-Vertrag nach der Saison 15/16 wurde meines Wissens nach mit Leon Bätge abgeschlossen.


Scheint jetzt in zu sein, das mit dem eigenen Nachwuchs. Wäre es nicht sinnvoller, mal mehr auf Spieler aus Griechenland zu setzen? Oder aus Japan?


Ich hab mal gehört Spieler vom Balkan seien mental super drauf - wär das nicht eine idee?

Vergiss es. Die schlafen doch alle bei der Eintracht.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich gehe davon aus, dass Hellmann schon immer versucht hat, die Strafen möglichst klein zu halten.
Wir sehen ja auch immer nur die Strafen die am Ende verkündet werden. Niemand weiß, was die hohen Herren in der OFS ursprünglich so geplant hatten.


Jetzt ist mal davon auszugehen, dass man uns gerne in mindestens einem Spiel die NWK schließen will. Man wird sehen, was Hellmann da noch machen kann.

Hör doch auf zu schleimen seit dem der Hellmann stundenlang mit dir telefoniert hat.

Der Hellmann muss die Verursacher bekämpfen, die die Eintracht an Geld und Image kosten. Er hat es mal versprochen und es wurden teure Kameras gekauft und im Stadion installiert. Verhaftet und zur Rechenschafts gestellt wurde Keiner. Darum wird randaliert und gezündet auf Kosten der Eintracht.  Also heiße Luft wie so oft.

Meiner Meinung nach muss bei der Eintracht endlich nach Leistungsprinzip gearbeitet werden.
Wer nicht leistet fliegt. Die Eintracht hat geblähte Kader und Personal. (z.B. warum drei Pressesprecher??).  Mehr Masse statt Klasse.
#
Frankfurt4everever schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ich gehe davon aus, dass Hellmann schon immer versucht hat, die Strafen möglichst klein zu halten.
Wir sehen ja auch immer nur die Strafen die am Ende verkündet werden. Niemand weiß, was die hohen Herren in der OFS ursprünglich so geplant hatten.


Jetzt ist mal davon auszugehen, dass man uns gerne in mindestens einem Spiel die NWK schließen will. Man wird sehen, was Hellmann da noch machen kann.


Hör doch auf zu schleimen seit dem der Hellmann stundenlang mit dir telefoniert hat.


Der Hellmann muss die Verursacher bekämpfen, die die Eintracht an Geld und Image kosten. Er hat es mal versprochen und es wurden teure Kameras gekauft und im Stadion installiert. Verhaftet und zur Rechenschafts gestellt wurde Keiner. Darum wird randaliert und gezündet auf Kosten der Eintracht.  Also heiße Luft wie so oft.


Meiner Meinung nach muss bei der Eintracht endlich nach Leistungsprinzip gearbeitet werden.
Wer nicht leistet fliegt. Die Eintracht hat geblähte Kader und Personal. (z.B. warum drei Pressesprecher??).  Mehr Masse statt Klasse.

Ich verstehe nicht, wieso du dir das Recht heraus nimmst, Basaltkopp wegen seinem Gespräch mit Hellmann dermaßen anzugehen.
Soll der Herr Hellmann wie Hulk in den Blog einmarschieren und die Täter am Ohr herausziehen?
Also manche Leute hier haben echt den Schuss nicht gehört, erreicht ihr erstmal etwas in eurem Leben bevor ihr meint, dass andere Personen aufgrund einer angeblichen Fehlleistung entlassen werden sollten!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich gehe davon aus, dass Hellmann schon immer versucht hat, die Strafen möglichst klein zu halten.
Wir sehen ja auch immer nur die Strafen die am Ende verkündet werden. Niemand weiß, was die hohen Herren in der OFS ursprünglich so geplant hatten.


Jetzt ist mal davon auszugehen, dass man uns gerne in mindestens einem Spiel die NWK schließen will. Man wird sehen, was Hellmann da noch machen kann.

Hör doch auf zu schleimen seit dem der Hellmann stundenlang mit dir telefoniert hat.

Der Hellmann muss die Verursacher bekämpfen, die die Eintracht an Geld und Image kosten. Er hat es mal versprochen und es wurden teure Kameras gekauft und im Stadion installiert. Verhaftet und zur Rechenschafts gestellt wurde Keiner. Darum wird randaliert und gezündet auf Kosten der Eintracht.  Also heiße Luft wie so oft.

Meiner Meinung nach muss bei der Eintracht endlich nach Leistungsprinzip gearbeitet werden.
Wer nicht leistet fliegt. Die Eintracht hat geblähte Kader und Personal. (z.B. warum drei Pressesprecher??).  Mehr Masse statt Klasse.
#
Frankfurt4everever schrieb:

. . . Die Eintracht hat geblähte Kader und Personal. . . .

Wird allerhöchste Zeit, dass da mehr auf die Ernährung geachtet wird!


Teilen