>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Man darf halt auch nicht vergessen, dass wir auf Basis eines Artikels gerade den Möller zerreißen. Klar ist die Fluktuation mit Pezzaioli (weiß nicht wie man ihn schreibt) und den Jugendtrainer zu hoch, um Stabilität reinzukriegen.

Gib ihm aber noch etwas Zeit. Immerhin kommt der Bördner aus dem NLZ der jüngeren Vergangenheit.
#
Um die Arbeit des NLZ Verantwortlichen braucht man wie Du ja schreibst, etwas Geduld.
Wenn es so ist, dass Möller eine Fehlbesetzung ist, muss das natürlich korrigiert werden.
Etwas mehr Substanz als Hofmeisters hessenschau Artikel sollte solch eine Entscheidung aber doch haben…
#
OK, dann warten wir noch etwas ab bis Krösche sich einen Überblick dazu verschafft hat. Für einen TW, der doch viel nach vorne abklatscht, hat sich das NLZ noch nicht gerechnet. Schauen wir mal, was Krösche analysieren wird. Habe Vertrauen in den Mann.
#
OK, dann warten wir noch etwas ab bis Krösche sich einen Überblick dazu verschafft hat. Für einen TW, der doch viel nach vorne abklatscht, hat sich das NLZ noch nicht gerechnet. Schauen wir mal, was Krösche analysieren wird. Habe Vertrauen in den Mann.
#
Dorico_Adler schrieb:

Für einen TW, der doch viel nach vorne abklatscht, hat sich das NLZ noch nicht gerechnet.


Ja der ist 19 und war nervös. Hat aber alles ausgebügelt. Top Mann. Der hat eine Ausstrahlung wie Uli Stein...
#
OK, dann warten wir noch etwas ab bis Krösche sich einen Überblick dazu verschafft hat. Für einen TW, der doch viel nach vorne abklatscht, hat sich das NLZ noch nicht gerechnet. Schauen wir mal, was Krösche analysieren wird. Habe Vertrauen in den Mann.
#
Dorico_Adler schrieb:

Für einen TW, der doch viel nach vorne abklatscht

Daran ist selbstverständlich Bobic schuld, und ich würde den Torwart sofort rauswerfen.
Was erlaubt der sich in seinem ersten Bundesligaspiel?!
#
Dorico_Adler schrieb:

Für einen TW, der doch viel nach vorne abklatscht

Daran ist selbstverständlich Bobic schuld, und ich würde den Torwart sofort rauswerfen.
Was erlaubt der sich in seinem ersten Bundesligaspiel?!
#
Warum seid ihr so gnadenlos? Darf man sich heutezutage keine Fehler mehr erlauben?
#
Warum seid ihr so gnadenlos? Darf man sich heutezutage keine Fehler mehr erlauben?
#
Hit-Man schrieb:

Warum seid ihr so gnadenlos? Darf man sich heutezutage keine Fehler mehr erlauben?

Seufz.
#
Mannometer.
#
Cool bleiben. Das war keine Kritik an unserem jungen TW. Den hätte man auch ohne teures NLZ so haben können. Ein NLZ sollte junge Spieler mit entsprechenden spielerischen und taktischen Fähigkeiten entwickeln... das trifft für einen TW halt nur bedingt zu.
#
SGE_Werner schrieb:

Alles gepaart mit irgendwelchen Behauptungen von Journalisten, die Belege schuldig bleiben.

Du könntest den Laden dichtmachen als Journalist, wenn du jedes mal "Belege" (vulgo: Quellen) nennen würdest.
Sorry für offtopic.

Die Ursache für sowas sind, um den Bogen wieder zu schließen, Menschen "die mal alles umkrempeln" sollen und dafür zu viel Macht einerseits und zu wenig Interesse am Club andererseits haben.
#
Nur eine Frage - fragst Du nicht sonst auch immer nach Belegen?
#
Gerland für das NLZ. Der hat das bei den Bayern bewiesen, dass er es kann. Bobic hat halt mit Möller den falschen ausgewählt!... deshalb sind wir hier im Threat.
#
Gab es da nicht auch Vorfälle mit Jugendspielern? Mobbing? Rassismus?
#
Meinst Du bei den Bayern? Stimmt, zuletzt ja. Und das geht gar nicht, da sind wir doch einer Meinung. Aber die Jahrzehnte davor (Gerland war 25 Jahre bei den Bayern) habe ich dazu bei denen nichts gelesen.
#
Warum seid ihr so gnadenlos? Darf man sich heutezutage keine Fehler mehr erlauben?
#
Ironie zu erkennen, sollte in einem Eintracht Forum in einem Crash Kurs erlernbar sein.
#
Ironie zu erkennen, sollte in einem Eintracht Forum in einem Crash Kurs erlernbar sein.
#
Tafelberg schrieb:

Ironie zu erkennen, sollte in einem Eintracht Forum in einem Crash Kurs erlernbar sein.


Wenn du einen Kurs gibst, melde ich mich an...

Noch wichtiger wäre, wenn du ein Konzept zur Optimierung des NLZ vorlegen würdest.

Apropos: Hellmann hat im HR Interview irgendwie nebulös angedeutet, dass Broich und Polenz evtl. mit Bobic mitgehen. Zumindest hat er Bobic da klar in Zusammenhang gebracht...
#
Tafelberg schrieb:

Ironie zu erkennen, sollte in einem Eintracht Forum in einem Crash Kurs erlernbar sein.


Wenn du einen Kurs gibst, melde ich mich an...

Noch wichtiger wäre, wenn du ein Konzept zur Optimierung des NLZ vorlegen würdest.

Apropos: Hellmann hat im HR Interview irgendwie nebulös angedeutet, dass Broich und Polenz evtl. mit Bobic mitgehen. Zumindest hat er Bobic da klar in Zusammenhang gebracht...
#
Hit-Man schrieb:

Noch wichtiger wäre, wenn du ein Konzept zur Optimierung des NLZ vorlegen würdest.




da verweise ich auf Andy Möller und ggf. auf Herrn Krösche
#
Tafelberg schrieb:

Ironie zu erkennen, sollte in einem Eintracht Forum in einem Crash Kurs erlernbar sein.


Wenn du einen Kurs gibst, melde ich mich an...

Noch wichtiger wäre, wenn du ein Konzept zur Optimierung des NLZ vorlegen würdest.

Apropos: Hellmann hat im HR Interview irgendwie nebulös angedeutet, dass Broich und Polenz evtl. mit Bobic mitgehen. Zumindest hat er Bobic da klar in Zusammenhang gebracht...
#
Wieso muss Tafelberg da jetzt ein Konzept vorlegen? Leitet er seit heute das NLZ?
#
Gibt er dann dort auch den Kurs? Bin dabei.
#
Laut Fischer war Bobic die letzten 6 Wochen in Berlin und ist nur zu den Spielen gekommen. Finde das etwas bedenklich...
#
Laut Fischer war Bobic die letzten 6 Wochen in Berlin und ist nur zu den Spielen gekommen. Finde das etwas bedenklich...
#
Hit-Man schrieb:

Laut Fischer war Bobic die letzten 6 Wochen in Berlin und ist nur zu den Spielen gekommen. Finde das etwas bedenklich...

Was ist daran bedenklich?
Vielleicht hatte er Urlaub? Vielleicht war er ohnehin von allen operativen Tätigkeiten ausgeschlossen? Beides wären vollkommen normale Vorgänge. Oder was beunruhigt dich?
#
Laut Hellmann war FB bis zum Schluss vollumfänglich in die operativen Aktivitäten der Eintracht eingebunden.
#
Hit-Man schrieb:

Laut Fischer war Bobic die letzten 6 Wochen in Berlin und ist nur zu den Spielen gekommen. Finde das etwas bedenklich...

Was ist daran bedenklich?
Vielleicht hatte er Urlaub? Vielleicht war er ohnehin von allen operativen Tätigkeiten ausgeschlossen? Beides wären vollkommen normale Vorgänge. Oder was beunruhigt dich?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hit-Man schrieb:

Laut Fischer war Bobic die letzten 6 Wochen in Berlin und ist nur zu den Spielen gekommen. Finde das etwas bedenklich...

Was ist daran bedenklich?
Vielleicht hatte er Urlaub? Vielleicht war er ohnehin von allen operativen Tätigkeiten ausgeschlossen? Beides wären vollkommen normale Vorgänge. Oder was beunruhigt dich?


Urlaub wohl weniger, da er noch im Austausch war mit Oliver Frankenbach laut Pressekonferenz, um die Übergabe in die Wege zu leiten. Von wo aus er das macht, ist doch völlig Schnuppe. In die Verlängerung mit Chandler war er auch noch involviert, alles Weitere was Planungen für die Zukunft anbelangt, war er ohnehin außen vor. Von daher, find ich das jetzt auch nicht dramatisch.


Teilen