>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Na der hier:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/thomas-broich-und-jerome-polenz-verlassen-eintracht-frankfurt,broich-polenz-100.html

Aus dem SAW. "Aktualisiert" am 21.5. um 18.XX Uhr.


Das ist aber ein anderer Artikel, der andere von Hofmeister kam mE eh später und ist weiterhin online:

https://www.hessenschau.de/sport/index.html
#
Schönesge schrieb:

Und warum sollte sich Hofmeister, der meiner Erinnerung nach nicht gegen Möller war, das aus den Fingern saugen.

Dann soll er es halt belegen und nicht einfach behaupten. Ich hab mich doch deutlich genug ausgedrückt?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schönesge schrieb:

Und warum sollte sich Hofmeister, der meiner Erinnerung nach nicht gegen Möller war, das aus den Fingern saugen.

Dann soll er es halt belegen und nicht einfach behaupten. Ich hab mich doch deutlich genug ausgedrückt?


Wid gesagt, wirkt auf mich nicht erfunden und auch nicht konstruiert.

Er wird meiner Einschätzung nach dort mit Leuten gesprochen haben. Dass er dann nicht seine Quellen nennt, ist doch aus journalistischen Sicht das normalste der Welt. Wenn du ihm nicht glaubst, ok.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Na der hier:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/thomas-broich-und-jerome-polenz-verlassen-eintracht-frankfurt,broich-polenz-100.html

Aus dem SAW. "Aktualisiert" am 21.5. um 18.XX Uhr.


Das ist aber ein anderer Artikel, der andere von Hofmeister kam mE eh später und ist weiterhin online:

https://www.hessenschau.de/sport/index.html
#
Ja, jetzt seh ich's auch.
Es bleibt aber dabei: keine Belege für ziemlich massive Vorwürfe.
Auch kein Beleg für die angeblich "fehlende Perspektive", die sich ja seit März aufgebaut haben muss, sondern nur Broichs Aussage über eine phantastische Zeit und dass er kürzer treten wolle.

Wenn er mehr weiß, soll er es sagen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schönesge schrieb:

Und warum sollte sich Hofmeister, der meiner Erinnerung nach nicht gegen Möller war, das aus den Fingern saugen.

Dann soll er es halt belegen und nicht einfach behaupten. Ich hab mich doch deutlich genug ausgedrückt?


Wid gesagt, wirkt auf mich nicht erfunden und auch nicht konstruiert.

Er wird meiner Einschätzung nach dort mit Leuten gesprochen haben. Dass er dann nicht seine Quellen nennt, ist doch aus journalistischen Sicht das normalste der Welt. Wenn du ihm nicht glaubst, ok.
#
Nochmal: er gibt ja nicht nur Möller, sondern fast allen anderen eine mit, inkl. Müller und Alex Meier. Das ist schon ziemlich massiv, dafür sollte er mehr in der Hand haben als "es scheint..."

Aber vielleicht haben wir auch unterschiedliche Vorstellungen von Journalismus. Mir reicht so eine Tirade jedenfalls nicht.
#
Prima, jetzt haben wir hier ne Möller / NLZ Diskussion, die eigentlich ins e.V.-Unterforum gehört, nur weil man irgendwie die Kritik an einer zu hohen Machtfülle unterbringen wollte. Alles gepaart mit irgendwelchen Behauptungen von Journalisten, die Belege schuldig bleiben.
#
Prima, jetzt haben wir hier ne Möller / NLZ Diskussion, die eigentlich ins e.V.-Unterforum gehört, nur weil man irgendwie die Kritik an einer zu hohen Machtfülle unterbringen wollte. Alles gepaart mit irgendwelchen Behauptungen von Journalisten, die Belege schuldig bleiben.
#
SGE_Werner schrieb:

Alles gepaart mit irgendwelchen Behauptungen von Journalisten, die Belege schuldig bleiben.

Du könntest den Laden dichtmachen als Journalist, wenn du jedes mal "Belege" (vulgo: Quellen) nennen würdest.
Sorry für offtopic.

Die Ursache für sowas sind, um den Bogen wieder zu schließen, Menschen "die mal alles umkrempeln" sollen und dafür zu viel Macht einerseits und zu wenig Interesse am Club andererseits haben.
#
Nochmal: er gibt ja nicht nur Möller, sondern fast allen anderen eine mit, inkl. Müller und Alex Meier. Das ist schon ziemlich massiv, dafür sollte er mehr in der Hand haben als "es scheint..."

Aber vielleicht haben wir auch unterschiedliche Vorstellungen von Journalismus. Mir reicht so eine Tirade jedenfalls nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nochmal: er gibt ja nicht nur Möller, sondern fast allen anderen eine mit, inkl. Müller und Alex Meier. Das ist schon ziemlich massiv, dafür sollte er mehr in der Hand haben als "es scheint..."

Aber vielleicht haben wir auch unterschiedliche Vorstellungen von Journalismus. Mir reicht so eine Tirade jedenfalls nicht.


Wenn er Hofmeister schreibt, dass Möller eine moderne Spielkonzeption für überbewertet halte und dass Müller aus genannten Gründen bei Entscheidungsfindungen den Lead hätte, sind das sehr konkrete Vorwürfe. Genauso wenn er sagt, dass Möller die genannten Fachleute verjagt oder kalt gestellt habe, das ist ebenfalls sehr konkret.

Muss er von jemanden haben. Falls nicht, hat er sich das alles ausgedacht. Letzteres glaube ich nicht.

Er war schließlich mE noch jemand, der Möller am Angfang nicht kritisch gesehen hat.

Aber ok, muss jeder für sich entscheiden, wie er das wertet.
#
SGE_Werner schrieb:

Alles gepaart mit irgendwelchen Behauptungen von Journalisten, die Belege schuldig bleiben.

Du könntest den Laden dichtmachen als Journalist, wenn du jedes mal "Belege" (vulgo: Quellen) nennen würdest.
Sorry für offtopic.

Die Ursache für sowas sind, um den Bogen wieder zu schließen, Menschen "die mal alles umkrempeln" sollen und dafür zu viel Macht einerseits und zu wenig Interesse am Club andererseits haben.
#
reggaetyp schrieb:

Du könntest den Laden dichtmachen als Journalist, wenn du jedes mal "Belege" (vulgo: Quellen) nennen würdest.


Das ist mir schon klar. Mit Belege meine ich, dass man anhand von konkreten Beispielen etwas unterfüttert, auch das ist m.E. nicht passiert. Das sind schon sehr harte Anschuldigungen, da braucht es m.E. schon mehr. Insbesondere von einem Rundfunk-Medium erwarte ich da mehr. Wenn ich überlege, wie sehr Du sonst Journalisten schon im D&D kritisiert hast, muss ich mich schon etwas wundern, dass Du hier das einfach gar nicht hinterfragst. Weil es den Richtigen trifft?

reggaetyp schrieb:

Die Ursache für sowas sind, um den Bogen wieder zu schließen, Menschen "die mal alles umkrempeln" sollen und dafür zu viel Macht einerseits und zu wenig Interesse am Club andererseits haben.
     


Ja, das kann aber auch ein Vorteil sein, wenn die Person eben Ahnung hat. Man kann natürlich auch viele Leute mitreden lassen, denen man unterstellt ein Interesse am Verein zu haben. Das hat dann in vielen Vereinen aber auch schon zu Chaos geführt. Die gesunde Mischung macht es.
#
SGE_Werner schrieb:

Alles gepaart mit irgendwelchen Behauptungen von Journalisten, die Belege schuldig bleiben.

Du könntest den Laden dichtmachen als Journalist, wenn du jedes mal "Belege" (vulgo: Quellen) nennen würdest.
Sorry für offtopic.

Die Ursache für sowas sind, um den Bogen wieder zu schließen, Menschen "die mal alles umkrempeln" sollen und dafür zu viel Macht einerseits und zu wenig Interesse am Club andererseits haben.
#
reggaetyp schrieb:

Die Ursache für sowas sind, um den Bogen wieder zu schließen, Menschen "die mal alles umkrempeln" sollen und dafür zu viel Macht einerseits und zu wenig Interesse am Club andererseits haben.


Wenn Hütter am Absturz schuld ist, dann ist Peter Fischer an Möller schuld.

Denn noch ist er der mit 99%+ gewählte Präsident.
Wieso und warum er so gehandelt hat wie er gehandelt hat, ist (wie im Falle Hütter hier ja zig mal betont wurde) irrelevant.

Auch Hellmann war lange genug am Riederwald in Amt und Würden, gute NLZ Zeiten gab es auch da nicht.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bewerte absolut 0 irgendwelche anderen (nach Sichtweise auch wichtigere) Aspekte ihrer Arbeit.

Aber seien wir mal ehrlich, was das NLZ angeht, kann man jeden, der in den letzten 20 Jahren am Riederwald in verantwortlicher Position oder mit Einfluß darauf war, nehmen, in einen Sack stopfen, drauf hauen und man trifft keinen falschen.

Denn eines war von Möllers erstem Tag absolut klar, schlechter kann er es gar nicht machen, vollkommen schnurz ob man ihn als inkompetenteste Person aller Zeiten wahr nimmt oder nicht.

Die Krönung unserer Jugendarbeit hat nämlich heute Ingolstadt in die Relegation geschossen.
#
reggaetyp schrieb:

Die Ursache für sowas sind, um den Bogen wieder zu schließen, Menschen "die mal alles umkrempeln" sollen und dafür zu viel Macht einerseits und zu wenig Interesse am Club andererseits haben.


Wenn Hütter am Absturz schuld ist, dann ist Peter Fischer an Möller schuld.

Denn noch ist er der mit 99%+ gewählte Präsident.
Wieso und warum er so gehandelt hat wie er gehandelt hat, ist (wie im Falle Hütter hier ja zig mal betont wurde) irrelevant.

Auch Hellmann war lange genug am Riederwald in Amt und Würden, gute NLZ Zeiten gab es auch da nicht.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bewerte absolut 0 irgendwelche anderen (nach Sichtweise auch wichtigere) Aspekte ihrer Arbeit.

Aber seien wir mal ehrlich, was das NLZ angeht, kann man jeden, der in den letzten 20 Jahren am Riederwald in verantwortlicher Position oder mit Einfluß darauf war, nehmen, in einen Sack stopfen, drauf hauen und man trifft keinen falschen.

Denn eines war von Möllers erstem Tag absolut klar, schlechter kann er es gar nicht machen, vollkommen schnurz ob man ihn als inkompetenteste Person aller Zeiten wahr nimmt oder nicht.

Die Krönung unserer Jugendarbeit hat nämlich heute Ingolstadt in die Relegation geschossen.
#
SemperFi schrieb:

reggaetyp schrieb:

Die Ursache für sowas sind, um den Bogen wieder zu schließen, Menschen "die mal alles umkrempeln" sollen und dafür zu viel Macht einerseits und zu wenig Interesse am Club andererseits haben.


Wenn Hütter am Absturz schuld ist, dann ist Peter Fischer an Möller schuld.

Denn noch ist er der mit 99%+ gewählte Präsident.
Wieso und warum er so gehandelt hat wie er gehandelt hat, ist (wie im Falle Hütter hier ja zig mal betont wurde) irrelevant.

Auch Hellmann war lange genug am Riederwald in Amt und Würden, gute NLZ Zeiten gab es auch da nicht.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bewerte absolut 0 irgendwelche anderen (nach Sichtweise auch wichtigere) Aspekte ihrer Arbeit.

Aber seien wir mal ehrlich, was das NLZ angeht, kann man jeden, der in den letzten 20 Jahren am Riederwald in verantwortlicher Position oder mit Einfluß darauf war, nehmen, in einen Sack stopfen, drauf hauen und man trifft keinen falschen.

Denn eines war von Möllers erstem Tag absolut klar, schlechter kann er es gar nicht machen, vollkommen schnurz ob man ihn als inkompetenteste Person aller Zeiten wahr nimmt oder nicht.

Die Krönung unserer Jugendarbeit hat nämlich heute Ingolstadt in die Relegation geschossen.


Wir haben jetzt in sehr vielen Bereichen geliefert, aber bei der Jugendarbeit ist offenkundig echt der Wurm drin. Hier muss dringend gehandelt werden.
#
Bobic sah beim Interview letztens nicht gut aus. Vielleicht sind es ja auch gesundheitliche Gründe für seinen Wechsel zur Familie nach Berlin? Gesundheitlich alles Gute und hoffentlich den sportlichen Erfolg den S04 und Werder diese Saison hatten!
#
Bobic sah beim Interview letztens nicht gut aus. Vielleicht sind es ja auch gesundheitliche Gründe für seinen Wechsel zur Familie nach Berlin? Gesundheitlich alles Gute und hoffentlich den sportlichen Erfolg den S04 und Werder diese Saison hatten!
#
Dorico_Adler schrieb:

Bobic sah beim Interview letztens nicht gut aus. Vielleicht sind es ja auch gesundheitliche Gründe für seinen Wechsel zur Familie nach Berlin? Gesundheitlich alles Gute und hoffentlich den sportlichen Erfolg den S04 und Werder diese Saison hatten!


Gesundheitlich wünsche ich ihm das Beste. Ebenso seiner Familie. Sportlich definitiv nicht.
#
Fredi Du hast da noch was vergessen. Bevor Du nach Berlin abdampfst. Im NLZ steht noch einer der will mit..... Du weißt schon wen.
Gesundheitlich Dir und Deiner Familie alles Gute. Danke das Du uns aus dem Zement geholt hast,  sportlich wünsche ich Dir nicht so viel Erfolg mindestens 3 Plätze hinter uns...
#
SemperFi schrieb:

reggaetyp schrieb:

Die Ursache für sowas sind, um den Bogen wieder zu schließen, Menschen "die mal alles umkrempeln" sollen und dafür zu viel Macht einerseits und zu wenig Interesse am Club andererseits haben.


Wenn Hütter am Absturz schuld ist, dann ist Peter Fischer an Möller schuld.

Denn noch ist er der mit 99%+ gewählte Präsident.
Wieso und warum er so gehandelt hat wie er gehandelt hat, ist (wie im Falle Hütter hier ja zig mal betont wurde) irrelevant.

Auch Hellmann war lange genug am Riederwald in Amt und Würden, gute NLZ Zeiten gab es auch da nicht.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bewerte absolut 0 irgendwelche anderen (nach Sichtweise auch wichtigere) Aspekte ihrer Arbeit.

Aber seien wir mal ehrlich, was das NLZ angeht, kann man jeden, der in den letzten 20 Jahren am Riederwald in verantwortlicher Position oder mit Einfluß darauf war, nehmen, in einen Sack stopfen, drauf hauen und man trifft keinen falschen.

Denn eines war von Möllers erstem Tag absolut klar, schlechter kann er es gar nicht machen, vollkommen schnurz ob man ihn als inkompetenteste Person aller Zeiten wahr nimmt oder nicht.

Die Krönung unserer Jugendarbeit hat nämlich heute Ingolstadt in die Relegation geschossen.


Wir haben jetzt in sehr vielen Bereichen geliefert, aber bei der Jugendarbeit ist offenkundig echt der Wurm drin. Hier muss dringend gehandelt werden.
#
Klar muss dringend gehandelt werden! Hast du Ideen?
#
Klar muss dringend gehandelt werden! Hast du Ideen?
#
Hit-Man schrieb:

Klar muss dringend gehandelt werden! Hast du Ideen?


Selbstverständlich nur dann, wenn die Vorwürfe stimmen sollten.

Nein, keine Idee.
#
Gerland holen und Möller aus der Verantwortung nehmen!
#
Gerland holen und Möller aus der Verantwortung nehmen!
#
Und das im Bobic Thread? Der soll das jetzt machen? Ernsthaft?
#
Gerland für das NLZ. Der hat das bei den Bayern bewiesen, dass er es kann. Bobic hat halt mit Möller den falschen ausgewählt!... deshalb sind wir hier im Threat.
#
Gerland für das NLZ. Der hat das bei den Bayern bewiesen, dass er es kann. Bobic hat halt mit Möller den falschen ausgewählt!... deshalb sind wir hier im Threat.
#
Dorico_Adler schrieb:

Bobic hat halt mit Möller den falschen ausgewählt!

Ist das so?
#
Man darf halt auch nicht vergessen, dass wir auf Basis eines Artikels gerade den Möller zerreißen. Klar ist die Fluktuation mit Pezzaioli (weiß nicht wie man ihn schreibt) und den Jugendtrainer zu hoch, um Stabilität reinzukriegen.

Gib ihm aber noch etwas Zeit. Immerhin kommt der Bördner aus dem NLZ der jüngeren Vergangenheit.


Teilen