>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
cm47 schrieb:

Heute um 13.30 Uhr ist PK, vermutlich aber nur mit Hütter in Bezug auf den Dosenkick.
Über die Causa Bobic wird da wohl nicht geredet werden oder vielleicht doch....?


Weil Hütter bei Spieltags-PKs gerne offenherzig über solche Themen quatscht?
#
Der ist ja quasi berühmt berüchtigt dafür, dass der in Spieltags PK über alles reden will nur nicht über das Spiel.
#
cm47 schrieb:

Heute um 13.30 Uhr ist PK, vermutlich aber nur mit Hütter in Bezug auf den Dosenkick.
Über die Causa Bobic wird da wohl nicht geredet werden oder vielleicht doch....?


Weil Hütter bei Spieltags-PKs gerne offenherzig über solche Themen quatscht?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

cm47 schrieb:

Heute um 13.30 Uhr ist PK, vermutlich aber nur mit Hütter in Bezug auf den Dosenkick.
Über die Causa Bobic wird da wohl nicht geredet werden oder vielleicht doch....?


Weil Hütter bei Spieltags-PKs gerne offenherzig über solche Themen quatscht?

Genau deshalb habe ich es unter Vorbehalt gesetzt...
#
Der ist ja quasi berühmt berüchtigt dafür, dass der in Spieltags PK über alles reden will nur nicht über das Spiel.
#
Basaltkopp schrieb:

Der ist ja quasi berühmt berüchtigt dafür, dass der in Spieltags PK über alles reden will nur nicht über das Spiel.

Ich habe nur darauf hingewiesen und zwar wertfrei, mehr nicht...
#
Über die Causa Bobic gibt es eh nichts zu erzählen. Es sei denn, die Hertha hätte ein offizielles Angebot abgegeben.
Und selbst dann gäbe es erst was zu erzählen, wenn die Tinte unter den Verträgen trocken ist.
Bobic hat einen Vertrag, aus dem er nicht so mir nichts dir nichts rauskommt. Es gibt also nichts zu erzählen.
#
Über die Causa Bobic gibt es eh nichts zu erzählen. Es sei denn, die Hertha hätte ein offizielles Angebot abgegeben.
Und selbst dann gäbe es erst was zu erzählen, wenn die Tinte unter den Verträgen trocken ist.
Bobic hat einen Vertrag, aus dem er nicht so mir nichts dir nichts rauskommt. Es gibt also nichts zu erzählen.
#
Basaltkopp schrieb:

Und selbst dann gäbe es erst was zu erzählen, wenn die Tinte unter den Verträgen trocken ist.

Als am Ende des Tages sozusagen....
#
Basaltkopp schrieb:

Und selbst dann gäbe es erst was zu erzählen, wenn die Tinte unter den Verträgen trocken ist.

Als am Ende des Tages sozusagen....
#
Also
#
Ja, die Huldigungen sind nun endlich vorbei,gegenüber dem Hr Bobic
#
Ja, die Huldigungen sind nun endlich vorbei,gegenüber dem Hr Bobic
#
WupperAdler01 schrieb:

Ja, die Huldigungen sind nun endlich vorbei,gegenüber dem Hr Bobic

Geht schon schnell, sowas, stimmts?
#
Ja, die Huldigungen sind nun endlich vorbei,gegenüber dem Hr Bobic
#
WupperAdler01 schrieb:

Ja, die Huldigungen sind nun endlich vorbei,gegenüber dem Hr Bobic

Und, wo, ist, jetzt, hier, der, Ansatz, zur, Diskussion,?
Oder, wolltest, Du, einfach, nur, pöbeln,?
#
Pöbeln,das ich nicht lache,gerade du hast es nötig!
#
Pöbeln,das ich nicht lache,gerade du hast es nötig!
#
Dann lach oder lach nicht. Aber was war jetzt der Mehrwert Deines Beitrages?
Hilft der uns irgendwie weiter?
#
Dann lach oder lach nicht. Aber was war jetzt der Mehrwert Deines Beitrages?
Hilft der uns irgendwie weiter?
#
Als dezenten Hinweis auf die Schnelllebigkeit unseres Empfindens würde ich es in der Tat gelten lassen.
Gilt nicht für alle, aber der Tenor ist eindeutig - und die Huldigungen zuvor auch.
#
Als dezenten Hinweis auf die Schnelllebigkeit unseres Empfindens würde ich es in der Tat gelten lassen.
Gilt nicht für alle, aber der Tenor ist eindeutig - und die Huldigungen zuvor auch.
#
Bobic hat hier gute Arbeit geleistet. Das ändert sich auch nicht durch seinen unrühmlichen Beitrag zu seinem möglichen Abgang. Und so ein Satz war einfach nur primitives, billiges und niveauloses nachtreten. Und bringt uns in der Diskussion auch kein Stück weiter!
#
WupperAdler01 schrieb:

Ja, die Huldigungen sind nun endlich vorbei,gegenüber dem Hr Bobic

Und, wo, ist, jetzt, hier, der, Ansatz, zur, Diskussion,?
Oder, wolltest, Du, einfach, nur, pöbeln,?
#
Und du denkst, beleidigende Abwertungen von Beiträgen und deren Satzbau ins Lächerliche ziehen bringen die Diskussion hier inhaltlich weiter?
#
Bobic hat hier gute Arbeit geleistet. Das ändert sich auch nicht durch seinen unrühmlichen Beitrag zu seinem möglichen Abgang. Und so ein Satz war einfach nur primitives, billiges und niveauloses nachtreten. Und bringt uns in der Diskussion auch kein Stück weiter!
#
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen.
#
Bobic hat hier gute Arbeit geleistet. Das ändert sich auch nicht durch seinen unrühmlichen Beitrag zu seinem möglichen Abgang. Und so ein Satz war einfach nur primitives, billiges und niveauloses nachtreten. Und bringt uns in der Diskussion auch kein Stück weiter!
#
Basaltkopp schrieb:

Und bringt uns in der Diskussion auch kein Stück weiter!

Sorry, aber deine ganzen Beiträge darauf bringen einen auch nicht weiter. Laß doch so etwas einfach mal links liegen, vor allem weil da nichts schlimmes stand.
Basaltkopp schrieb:

Und so ein Satz war einfach nur primitives, billiges und niveauloses nachtreten.

Das würde doch ganz anders aussehen als nur festzustellen das die Huldigungen vorbei sind.
#
Basaltkopp schrieb:

Und bringt uns in der Diskussion auch kein Stück weiter!

Sorry, aber deine ganzen Beiträge darauf bringen einen auch nicht weiter. Laß doch so etwas einfach mal links liegen, vor allem weil da nichts schlimmes stand.
Basaltkopp schrieb:

Und so ein Satz war einfach nur primitives, billiges und niveauloses nachtreten.

Das würde doch ganz anders aussehen als nur festzustellen das die Huldigungen vorbei sind.
#
propain schrieb:

Sorry, aber deine ganzen Beiträge darauf bringen einen auch nicht weiter. Laß doch so etwas einfach mal links liegen, vor allem weil da nichts schlimmes stand.

Hast ja recht. Aber wenn man sonst so gar nichts zu dem Thema beizutragen hat, kann man sich den blöden Satz auch schenken.

Und jetzt wieder zurück zum Thema Bobic. Stand jetzt ist sein Vertrag noch nicht aufgelöst und die Medien melden auch noch nicht, dass die Hertha ein offizielles Angebot abgegeben hat.
#
Bobic hat hier gute Arbeit geleistet. Das ändert sich auch nicht durch seinen unrühmlichen Beitrag zu seinem möglichen Abgang. Und so ein Satz war einfach nur primitives, billiges und niveauloses nachtreten. Und bringt uns in der Diskussion auch kein Stück weiter!
#
Basaltkopp schrieb:

Bobic hat hier gute Arbeit geleistet. Das ändert sich auch nicht durch seinen unrühmlichen Beitrag zu seinem möglichen Abgang.


Ja. Dasselbe gilt auch für Kovac. Es überwiegen die positiven Erinnerungen und die Dankbarkeit ob der Aufbauarbeit. Schlussendlich müssen die Herren dann für sich wissen, ob die Entscheidung die klügste war. Die Art und Weise des Abgangs ist leider nicht passend zum Rest ihrer Arbeit.
Ähnliches ist sogar von Bruchhagen zu sagen. Ich werde immer dankbar für die Stabilisierung unter ihm und Funkel sein. Ab Skibbe und 2011 war dann schon der Zenit überschritten.
Nur bei Veh fällt es mir mittlerweile schwer, noch positive Worte zu finden.
#
propain schrieb:

Sorry, aber deine ganzen Beiträge darauf bringen einen auch nicht weiter. Laß doch so etwas einfach mal links liegen, vor allem weil da nichts schlimmes stand.

Hast ja recht. Aber wenn man sonst so gar nichts zu dem Thema beizutragen hat, kann man sich den blöden Satz auch schenken.

Und jetzt wieder zurück zum Thema Bobic. Stand jetzt ist sein Vertrag noch nicht aufgelöst und die Medien melden auch noch nicht, dass die Hertha ein offizielles Angebot abgegeben hat.
#
Cool, dass du hier öffentlich Veränderungsbereitschaft zeigst,Hut ab! Als Tipp: Lass demnächst noch das wertende "blöd" bei "blöder Satz" weg und man hat Lust sich konstruktiv über Bobic mit dir auseinanderzusetzen.
#
Cool, dass du hier öffentlich Veränderungsbereitschaft zeigst,Hut ab! Als Tipp: Lass demnächst noch das wertende "blöd" bei "blöder Satz" weg und man hat Lust sich konstruktiv über Bobic mit dir auseinanderzusetzen.
#
Aber wenn ich das blöd weglasse, wird daraus eine aber ganz andere (falsche) Aussage. 😎

Meine Meinung zu Bobic:
- Einer der "Baumeister" des Pokalsiegs und den damit verbundenen tollen Erlebnissen in der EL.
- Hat bis heute nicht wirklich verstanden, wie wir Eintracht Fans ticken und wollte das wohl auch nie.
- Für ihn ist das hier ein Job, für Hellmann und Frankenbach nicht nur Beruf, sondern Berufung.
- Ist ein knallharter Geschäftsmann. Sowohl wenn er für seinen Arbeitgeber handelt, sprich aktuell noch für uns. Aber vielmehr noch wenn es um seine eigenen Interessen geht.
- Hat sich mit der Aktion in der Sportschau viel kaputt gemacht.
- Wird hier seinen Vertrag natürlich erfüllen (müssen), wenn die Voraussetzungen für einen Auflösungsvertrag nicht gegeben sind.
- Würde das dann aber sicher nicht mehr in seinem aktuellen Aufgabenbereich machen können.
- Trotz der aktuellen Situation müssen wir ihm natürlich nicht huldigen (hat aber eh niemand gemacht), aber man kann schon anerkennen, dass wir unter ihm einige Schritte nach vorne gemacht haben. Das lag natürlich nicht nur an ihm. sondern auch beispielsweise am Trainer oder auch an Hellmann, der Gelder generieren konnte, von denen wir vor 2016 nicht einmal zu träumen gewagt haben.


Teilen