>

Spieltagsthread - Relegation 2016 (Hinspiel) - SG Eintracht Frankfurt vs. 1.FC Nürnberg


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 19. Mai 2016, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125148 weiterdiskutieren.
#
was haben die den 4 Parteiischen gezahlt?
#
Mainhattener schrieb:

Die Nürnberger haben wohl eine ganze Pyro Fabrik mitgebracht.

Nicht nur die. Gehe mal von einem Geisterspiel zu Saisonbeginn aus. Ätzende Pyro-Idioten.
#
Tony_Rey schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Die Nürnberger haben wohl eine ganze Pyro Fabrik mitgebracht.


Nicht nur die. Gehe mal von einem Geisterspiel zu Saisonbeginn aus. Ätzende Pyro-Idioten.

Die Cluberer brennen aber richtig ab.
#
Russ ist übermotiviert, ein guter Coach hätte ihm das heute auch vor dem Spiel so gesagt, und hätte Zambrano gebracht.
#
grabiforever schrieb:

Russ ist übermotiviert, ein guter Coach hätte ihm das heute auch vor dem Spiel so gesagt, und hätte Zambrano gebracht.

Du hast schon große Freude an der Provokation hier, oder?

Hör doch einfach mal auf hier was zu schreiben.
#
Kovac bleibt hoffentlich nicht Trainer bei uns. Wie kann ich als Trainer nicht merken, dass Meier rein garnichts bringt!,
#
Habe umgeschaltet.
Diesen Betrug schaue ich mir nicht länger an.

Wir sind so schon gestraft genug.
Hauptsache der HSV darf weiter in der.ersten Liga kicken.
#
was haben die den 4 Parteiischen gezahlt?
#
Hunter181 schrieb:

was haben die den 4 Parteiischen gezahlt?

Ich glaube die haben die mit gebracht...
#
Kovac bleibt hoffentlich nicht Trainer bei uns. Wie kann ich als Trainer nicht merken, dass Meier rein garnichts bringt!,
#
RockyRaccoon schrieb:

Kovac bleibt hoffentlich nicht Trainer bei uns. Wie kann ich als Trainer nicht merken, dass Meier rein garnichts bringt!,

War letzte Saison bei Meier auch nicht anders und trotzdem hat er die Kanone gewonnen.
#
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACINOOOVIC!!!!!!!!!!!!
#
MIJAT!!!!!!
#
merkwürdige Entscheidungen der Pfeifen
also naus eigener Kraft und Stärke
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Na bitte. Geht doch.
#
So kommt jetzt. Noch eine halbe Stunde Zeit!
#
20 Meter vor, 20 Meter zurück - dann der Fehlpass. So wird das nix!!
Was ist los??? Gegen so harmlose Nürnberger, die aus 0 Torchancen führen#!! Gebt mal Gas!!!
Der Reporter ist ja voll der Dödel, seine  Kommentare sind ja nicht z fassen. Nürnberg-Fan oder was???
#
Mehr reingestolpert als geschossen aber was soll´s.... Dieses doofe Eigentor.....
#
Auf jetzt!!!! Super Gacinovic, der der vorne noch am meisten wirbelt!
#
DeMuerte schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Ohne Schiri hätte Nürnberg keine chance gehabt.


Na dann

Also ich weis nicht was Du gesehen hast.
Aber alleine durch die 2 nicht gegebenen Elfmeter würden wir 2 zu 0 geführt haben . Dann wären sie chancenlos gewesen
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich weis nicht was Du gesehen hast.
Aber alleine durch die 2 nicht gegebenen Elfmeter würden wir 2 zu 0 geführt haben . Dann wären sie chancenlos gewesen

Das waren beides keine klaren Elfmeter. Ich frag mich was du da geshen haben willst. Vor allem selbst wenn er einen gibt heißt das noch lange nicht, dass es überhaupt zu  einer zweiten, vermeintlichen Elfersituation gekommen wäre.

Von daher ist das Schwachsinn was du daher sabbelst.
#
...kaum mach ich`s Maul zu.....1:1!
#
wir sind wieder dabei
trotz
Schiedsrichter
meine Güte
#
Das nenn ich jetzt mal verdient
Hochverdient
Glücklich, aber gerecht

Aber wie ich in der HZ Analyse gesagt habe
Mehr in den 16er gehen, da entsteht die Gefahr
#
Mehr reingestolpert als geschossen aber was soll´s.... Dieses doofe Eigentor.....
#
Hunter181 schrieb:

Mehr reingestolpert als geschossen aber was soll´s.... Dieses doofe Eigentor.....

Wenn es am Ende noch ein paar Tore pro SGE gibt dürfen sie gerne weiter stolpern.


Teilen