>

Spieltagsthread - Relegation 2016 (Hinspiel) - SG Eintracht Frankfurt vs. 1.FC Nürnberg


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 19. Mai 2016, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125148 weiterdiskutieren.
#
Na super ich glaube wir werden diese Jahr zum Abstieg gezwungen. De Schiri pfeift alles gegen uns
#
Schön das wir bis jetzt Spielbestimmend sind.
Nur sollten unsere Spieler nicht vergessen das im Fussball Tore zählen.
#
Sieht in der Tat nach Vorne ganz schlecht aus. Viel zu langsam Alles.
#
Das ist aber eigentlich immer so, dass man den Ball spielt, bevor man vom anderen getreten wird. Das war vielleicht harmlos, aber eben doch ein eindeutiges Foul, oder

Gacinovic wird quasi bei jedem Ballkontakt von Kerk gefoult
#
Ein Tor würde mir und uns sehr gut tun! Auf jetzt!
#
Schiriskandal in Frankfurt.
#
Gacinovic ist bisher richtig klasse. Der einzige Spieler, der sich da vorne was traut und ständig für Unruhe sorgt und Freistösse raus holt
#
Optisch gut. Nur wird es jetzt doch mal Zeit für das erste Tor von uns. Meine Nerven...
#
Das ist aber eigentlich immer so, dass man den Ball spielt, bevor man vom anderen getreten wird. Das war vielleicht harmlos, aber eben doch ein eindeutiges Foul, oder

Gacinovic wird quasi bei jedem Ballkontakt von Kerk gefoult
#
philadlerist schrieb:

Das ist aber eigentlich immer so, dass man den Ball spielt, bevor man vom anderen getreten wird. Das war vielleicht harmlos, aber eben doch ein eindeutiges Foul, oder


Gacinovic wird quasi bei jedem Ballkontakt von Kerk gefoult

...für mich war das kein Foul an BO,
nicht jeder Kontakt ist mit einem Foul gleichzusetzen.
#
schiri nervt
#
Meier muss zur Halbzeit raus. Sorry. Wir spielen quasi mit 10 Mann.
#
Viel Feuer drin. Leider nur im Nürnberger Block.
#
Es bleibt dabei bei uns muss schon Mord und Totschlag passieren damit wir nen 11er bekommen.
#
Sieht in der Tat nach Vorne ganz schlecht aus. Viel zu langsam Alles.
#
Sehe ich auch so ... seltsamerweise wird am/um den 16er immer das Tempo rausgenommen, was man eigentlich eher aus dem defensiven Mittelfeld kennt ... die Spieler im 11er stehen aber auch nur, anstatt sich mal frei zu laufen.

DerSchwarzeAbt schrieb:

Sieht in der Tat nach Vorne ganz schlecht aus. Viel zu langsam Alles.

#
Fühlt sich an wie 90% Ballbesitz
#
Aigner spiel doch weiter
#
Wenigstens mal ein Abschluss.
#
Das reicht nicht.
#
Der Seferovic lernt auch nicht mehr wo das Tor steht
#
Sorry, ich kann den Severovic nicht mehr sehen
#
Hase B


Teilen