>

Spieltagsthread - 30.Spieltag, in Leverkusen


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 16. April 2016, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
hier ist dann jetzt zu - es geht weiter in der Nachbetrachtung
#
Kleines Viertelzeit Fazit
Eintracht steht gut bisher und hatte auch die gefährlicheren Situationen nach vorne
Auch wenn die Chancen nach wie vor unentschlossen verstolpert werden
Es sieht nicht schlecht aus
#
Find ich echt gut bisher. Jetzt um Gottes Willen bloß kein dummes Tor kassieren
#
Linktopast schrieb:

Wie immer unter Kovac bisher würde ich der eintracht ein Zeugnis geben, dass zwar besser als unter veh ist, aber leider am Ende zu wenig ist: Sie haben sich stets bemüht.

Es ist halt vermutlich zu spät gewesen, Kovac zu verpflichten. Die leichteren Gegner weg bis auf Hannover, der Rest wie Hoffenheim oder Leverkusen in der Form ihres Lebens.
#
Ich hoffe ja noch auf Bremen, auch wenn das bisher richtig gut aussieht. Nur ich weiß noch nicht wie wir ein Tor schießen sollen
#
diese Offensive bekommt ihre Chancen, aber durch mangelnde Technik (LC) und Passgenauigkeit (SA) verspielen sie sich die Chancen.....lächerlich.

.......komm da geht was, wenn die Pässe mal ankommen.  
#
Das Spiel bisher garnicht schlecht
ob das Tempo grad hinten in der Abwehr konzentriert mitgehalten werden kann
schaumermal
nur wer soll vorne ein Tor machen
auf gehts Eintracht
#
och Sefe - wie unnötig (gleich zweimal binnen 30 Sekunden)
#
Wie lange musste man darauf warten, dass man mal sagen kann: Frankfurt ist ein unangenehmer Gegner für die Heimmannschaft. Sieht gut aus bisher!
#
Haris hat nicht reklamiert, dass der Ball im Aus war, sondern dass er vorher gefoult wurde
Ganz klar festgehalten
#
man bekommt das gefühlt, dass sie die hosen voll haben, wenn es richtung tor geht.
#
Mit mehr Selbstvertrauen könnte es schon 2:0 stehen
#
diese Offensive bekommt ihre Chancen, aber durch mangelnde Technik (LC) und Passgenauigkeit (SA) verspielen sie sich die Chancen.....lächerlich.

.......komm da geht was, wenn die Pässe mal ankommen.  
#
Da geht ja was
#
Mensch Aiges, einfach mal mit der Picke draufhalten
#
...der Spielaufbau und die Ungenauigkeit der einfachen Bälle sind haarsträubend.  
#
Haris hat nicht reklamiert, dass der Ball im Aus war, sondern dass er vorher gefoult wurde
Ganz klar festgehalten
#
Bisher ein top Spiel! Aber die Torgefahr fehlt da komplett. Man hat das Gefühl unsere Spieler brauchen mindestens zwanzig Meter Luft damit es gefährlich wird. Echt schade drum, weil das insgesamt echt eine gute Leistung ist und ja ich wage es aus zu sprechen, eine Führung nicht mal soooo unverdient wäre.
#
Haris hat nicht reklamiert, dass der Ball im Aus war, sondern dass er vorher gefoult wurde
Ganz klar festgehalten
#
Sogar Haase b gefällt mir heut !
#
Sefe mal richtig bissig
#
Oh mann. Gegen Hopp lief das doch ähnlich. Wir waren besser und kassieren dann nen Tor
#
Der Ball müsste mal einfach irgendwie ins Tor. Seit dem Bayern Spiel verteidigen wir gut, aber vorne der Ausdruck von Verzweiflung.
#
Bisher ein top Spiel! Aber die Torgefahr fehlt da komplett. Man hat das Gefühl unsere Spieler brauchen mindestens zwanzig Meter Luft damit es gefährlich wird. Echt schade drum, weil das insgesamt echt eine gute Leistung ist und ja ich wage es aus zu sprechen, eine Führung nicht mal soooo unverdient wäre.
#
dj_chuky schrieb:  Aber die Torgefahr fehlt da komplett.

Übertriebene Aussage
#
dj_chuky schrieb:  Aber die Torgefahr fehlt da komplett.

Übertriebene Aussage
#
Nein das sehe ich nicht, oder gab es bisher auch nur einen wirklichen Torschuss? Richtung Tor kommen wir ja garnicht mal so schlecht, aber dann??


Teilen