>

Spieltagsthread - 30.Spieltag, in Leverkusen


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 16. April 2016, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
hier ist dann jetzt zu - es geht weiter in der Nachbetrachtung
#
heul doch ne runde.
#
juckt Dir das Fell oder was?
#
Hoffnungslos
#
Diese Saison ist noch schlimmer als die Saison 2011 immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer zeigt es Eintracht das es doch schlimmer geht
#
ChaosAdler schrieb:

Diese Saison ist noch schlimmer als die Saison 2011 immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer zeigt es Eintracht das es doch schlimmer geht

Viel schlimmer ist das wir bis zur 70 gut gespielt haben. Und dann kriegen wir die Fresse voll. Das ist einfach so ********
#
Bitte nicht mehr "Auf jetzt" auf die Anfangsseite, die Mannschaft will ja nicht...Gummiadler das alles, ein einziger Mist, alles kämpft und gewinnt und die fallen bei Gegenwind gleich um...da möchte ich mal sehen, wie diese Resterampe sich in Liga 2 behaupten will.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich wette schon mal nen Fünfer darauf, dass Veh in paar Wochen sagt, dass die Eintracht mit ihm nicht abgestiegen wäre.

Was soll Schaaf da erst sagen? Europaboggaaal!
#
lego57 schrieb:  


Ich wette schon mal nen Fünfer darauf, dass Veh in paar Wochen sagt, dass die Eintracht mit ihm nicht abgestiegen wäre.


Was soll Schaaf da erst sagen? Europaboggaaal!

Der Schaaf hätte sowas nie gesagt. Was Veh angeht denke ich hat SGE Werner eher recht. Schließlich glaubt Veh von sich zu höherem berufen zu sein weil er nur noch Winner- Teams betreuen möchte und nicht Mannschaften die sich irgendwo im nirgendwo befinden.
#
Hätte was mit Charakter zu tun, aber den spreche ich den Verantwortlichen ab. Die werden bleiben und so weiter Stümpern.


Teilen