>

CL 2015/16 VF

#
neuer. zwei meter am ball vorbeigeflogen
#
, sieht man doch gern.
#
fast das 2:0 ..man sind die lederhosen schlecht
#
Die Stimmung find ich saugeil... Gegner auspfeifen, jede halbwegs gelungene Aktion frenetisch bejubeln - so muss das! Und gefühlt zieht das ganze Stadion mit.
#
mein nachbar ist bayernfan...der sitzt vorm tv und kotzt voll ab grad. olé
#
1:0 atletico. wenn eine mannschaft dieses ergebnis zu hause halten kann, dann die.
#
und die bayern sind jetzt im halbfinale.
#
Der Pass auf Lahm war schon geil - so geht Fußball
#
und die bayern sind jetzt im halbfinale.
#
Das ist der Unterschied.

Die Bayern spielen schlecht und der Ball fällt ihnen vor die Füße und sie schießen ihn rein. Wir spielen schlecht und der Ball fällt uns vor die Füße und wir machen irgendwas, außer ihn reinzuschießen.
#
Also der Boateng fehlt deinen dahinten schon deutlich. Mit ihm hätten sie das erste Tor nicht gekriegt.

Ansonsten - auch wenn mir Pep und der FC Buyern auch auf Sack gehen - muss man aber auch zugestehen, dass die da so viele gute Einzelspieler haben, von denen jeder sich nach vorne entscheidend durchsetzen kann, da ist es kein Wunder, dass sie auch mal das Tor treffen.
#
War ja irgendwie klar, dass die Bayern das drehen .

Ok, ich hoffe dann auf das Halbfinale. Mir egal, wer die dann rauswirft.
#
so einfach geht's
Hinter Müller standen noch Thiago und Ribery um den Ball zu verwerten
Sehr schlechte Abwehr von Benfica - also Malfica
#
Das ist der Unterschied.

Die Bayern spielen schlecht und der Ball fällt ihnen vor die Füße und sie schießen ihn rein. Wir spielen schlecht und der Ball fällt uns vor die Füße und wir machen irgendwas, außer ihn reinzuschießen.
#
Raggamuffin schrieb:

Das ist der Unterschied.


Die Bayern spielen schlecht und der Ball fällt ihnen vor die Füße und sie schießen ihn rein. Wir spielen schlecht und der Ball fällt uns vor die Füße und wir machen irgendwas, außer ihn reinzuschießen.

Vielleicht spielt der Kovac unseren Spielern auch das mal vor:
nicht nur viel laufen, sondern auch kurze schnelle und sichere Pässe.
und Entschlossenheit vorm Tor
Das ist eine von den leider vielen Unterschieden
Und natürlich der von 36 Mio zu 280 Mio Spieletat ;-(
#
Bayern muss sich noch bissl anstrengen und bei Atletico-Barca treten und stumpen die sich alle.
#
Schönes Tor von Benfica.
#
Die Stimmung find ich saugeil... Gegner auspfeifen, jede halbwegs gelungene Aktion frenetisch bejubeln - so muss das! Und gefühlt zieht das ganze Stadion mit.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Die Stimmung find ich saugeil... Gegner auspfeifen, jede halbwegs gelungene Aktion frenetisch bejubeln - so muss das! Und gefühlt zieht das ganze Stadion mit.

Genau das brauchen wir gegen Mainz auch. Gegen HOF haben wir das versäumt.
#
Benfica stellt sich vielleicht dusselig an...können in so einer Situation nicht mal umschalten.
#
Shit...ich hab das Ding schon drin gesehen...
#
Wär das toll gewesen, wenn WOB Madrid rausgeworfen hätte. FCB und Real beide weg, hätte was gehabt.
Und die Bayern wären auch reif gewesen, wenn der Freistoß eben drin gewesen wäre.
#
läuft wieder auf ein endspiel real gegen atletico hinaus.
#
Ich hoffe mal weiter für Atletico, die sind so nah dran.


Teilen