>

CL 2015/16 VF

#
hoffe auf ein 5:0 für Real
#
hoffe auf ein 5:0 für Real
#
nix da. Wer mir gutes tut, zu dem halt ich auch. WOB nächste Runde. Shice Schuldenverein Real.-
#
nix da. Wer mir gutes tut, zu dem halt ich auch. WOB nächste Runde. Shice Schuldenverein Real.-
#
Ja! Kann Real auch nicht ausstehen.
WOB zwar auch nicht, aber hier haben sie echt mal gefightet.
Ahja, Glückwunsch zum Gewinn.
#
da noch nie ein Verein zweimal den Cup gewinnen konnte ist also der Titel für Bayern sicher, was eine erbärmliche CL, wenn so eine Blindneturppe Real besiegt und PSG gegen Man C nicht gewinnne. Sch... Bayern
#
grabiforever schrieb:

da noch nie ein Verein zweimal den Cup gewinnen konnte ist also der Titel für Bayern sicher, was eine erbärmliche CL, wenn so eine Blindneturppe Real besiegt und PSG gegen Man C nicht gewinnne. Sch... Bayern

Wie bitte? Erstens ist es schlichtweg falsch, dass noch kein Verein zweimal die CL gewonnen hat und zweitens bin ich bass erstaunt, dass Du Dein profundes Wissen nun auch abseits von Darmstadt 98 zum Besten gibst
#
da noch nie ein Verein zweimal den Cup gewinnen konnte ist also der Titel für Bayern sicher, was eine erbärmliche CL, wenn so eine Blindneturppe Real besiegt und PSG gegen Man C nicht gewinnne. Sch... Bayern
#
grabiforever schrieb:

da noch nie ein Verein zweimal den Cup gewinnen konnte ist also der Titel für Bayern sicher, was eine erbärmliche CL, wenn so eine Blindneturppe Real besiegt und PSG gegen Man C nicht gewinnne. Sch... Bayern

Was soll denn diese Aussage? Allein Real Madrid hat die CL schon vier- oder fünfmal gewonnen und ich glaube Barcelona auch. Außerdem ist doch das Remis zwischen PSG und ManCity durchaus okay. PSG wird ja hier im Forum seit letztem Jahr mit viel Sympathie bedacht, weil sie uns den Kevin 'abgekauft' haben. Man sollte 'mal nicht vergessen, dass auch PSG einer von den ölscheich-gepamperten Klubs ist, die den Fußballsport früher oder später kaputt machen werden. Man City übrigens genauso.
#
grabiforever schrieb:

da noch nie ein Verein zweimal den Cup gewinnen konnte ist also der Titel für Bayern sicher, was eine erbärmliche CL, wenn so eine Blindneturppe Real besiegt und PSG gegen Man C nicht gewinnne. Sch... Bayern

Was soll denn diese Aussage? Allein Real Madrid hat die CL schon vier- oder fünfmal gewonnen und ich glaube Barcelona auch. Außerdem ist doch das Remis zwischen PSG und ManCity durchaus okay. PSG wird ja hier im Forum seit letztem Jahr mit viel Sympathie bedacht, weil sie uns den Kevin 'abgekauft' haben. Man sollte 'mal nicht vergessen, dass auch PSG einer von den ölscheich-gepamperten Klubs ist, die den Fußballsport früher oder später kaputt machen werden. Man City übrigens genauso.
#
er meinte zweimal hintereinander, womit er einen erneuten sieg von barca ausschließt.
#
Bei beiden Spielen bin ich für niemanden.
#
Ok, Real wird Wolfsburg abfertigen.
#
Schöner Elfer von Aguero (von Trapp verursacht). Guter Meter daneben.
#
Draxler verletzt raus. Fehlt damit wohl gegen Bremen
#
Adieu VW...
#
Die Strategie Wolfsburg ging ja so gar nicht auf.
Ihnen bleibt nix anderes, als jetzt voll nach vorne zu gehen.
Entweder man macht das 1:3 oder ist so oder so weg.
#
Real lässt sich auch leider nicht mehr verunsichern.
Ich kann diese Fresse Ronaldo übrigens nicht mehr sehen.
#
Coole britische Kommentatoren - "one Wolfsburg goal silences the Bernabeu..."
#
Real lässt sich auch leider nicht mehr verunsichern.
Ich kann diese Fresse Ronaldo übrigens nicht mehr sehen.
#
Das war ja wohl mal die dümmste Mauer der Welt
Aber da der VfL nach Zerschlagung des Dieselpfuscher-Konzerns durch amerikanische und südkoreanische Kläger eh in der Versenkung verschwinden wird, würde ich denen noch ein letztes Türchen gönnen
#
Das war ja wohl mal die dümmste Mauer der Welt
Aber da der VfL nach Zerschlagung des Dieselpfuscher-Konzerns durch amerikanische und südkoreanische Kläger eh in der Versenkung verschwinden wird, würde ich denen noch ein letztes Türchen gönnen
#
philadlerist schrieb:

Das war ja wohl mal die dümmste Mauer der Welt

die dümmste Mauer der Welt wurde 1990 sukzessive abgerissen. Aber VW kommt nahe ran - das stimmt
#
philadlerist schrieb:

Das war ja wohl mal die dümmste Mauer der Welt

die dümmste Mauer der Welt wurde 1990 sukzessive abgerissen. Aber VW kommt nahe ran - das stimmt
#
ach ja: die Mauer um ein Anwesen im Schwäbischen war auch reichlich doof
#
Bayern: Spielt 243189 Mal quer > Kein Tor
Benfica: Schlägt einfach mal Ball hoch rein > Tor
#
neuer. zwei meter am ball vorbeigeflogen
#
Bayern: Spielt 243189 Mal quer > Kein Tor
Benfica: Schlägt einfach mal Ball hoch rein > Tor
#
jetzt bin ich mal gespannt


Teilen