>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Bayern München hat keine Fans, sondern Kunden!
ja, ist ein blöder Witz, sorry
#
Tafelberg schrieb:

Bayern München hat keine Fans, sondern Kunden!
ja, ist ein blöder Witz, sorry


Warum ist doch die Wahrheit.
#
Bayern München hat keine Fans, sondern Kunden!
ja, ist ein blöder Witz, sorry
#
Arg! Du hast mich! Stimmt natürlich - sorry...
#
Tafelberg schrieb:

Bayern München hat keine Fans, sondern Kunden!
ja, ist ein blöder Witz, sorry


Warum ist doch die Wahrheit.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Bayern München hat keine Fans, sondern Kunden!
ja, ist ein blöder Witz, sorry


Warum ist doch die Wahrheit.

Ja, sicher. Und Kunden zetteln einen Krieg mit Uli Hoeness an, machen Aktionen wie die über Kurt Landauer, reisen nach Kiew und sonstwo hin, um ihre Mannschaft zu unterstützen. Alles Kunden.
Ist klar.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Bayern München hat keine Fans, sondern Kunden!
ja, ist ein blöder Witz, sorry


Warum ist doch die Wahrheit.

Ja, sicher. Und Kunden zetteln einen Krieg mit Uli Hoeness an, machen Aktionen wie die über Kurt Landauer, reisen nach Kiew und sonstwo hin, um ihre Mannschaft zu unterstützen. Alles Kunden.
Ist klar.
#
@WA: Es war von mir ironisch gemeint!
#
Auf die Bayern haben ein paar weiße Schafe in der Familie
#
@WA: Es war von mir ironisch gemeint!
#
Tafelberg schrieb:

@WA: Es war von mir ironisch gemeint!

Ich weiß. Bei Hyundai weiß ichs nicht. Außerdem ist der Kundenwitz sicherlich auf den größten Teil des Münchener Publikums zutreffen. Bei den Fans in den Blöcken, die der Haupttribüne gerne schon mal zurufen "Ihr seid nur zum Fressen da" habe ich meine Zweifel.
#
Tafelberg schrieb:

@WA: Es war von mir ironisch gemeint!

Ich weiß. Bei Hyundai weiß ichs nicht. Außerdem ist der Kundenwitz sicherlich auf den größten Teil des Münchener Publikums zutreffen. Bei den Fans in den Blöcken, die der Haupttribüne gerne schon mal zurufen "Ihr seid nur zum Fressen da" habe ich meine Zweifel.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bei den Fans in den Blöcken, die der Haupttribüne gerne schon mal zurufen "Ihr seid nur zum Fressen da" habe ich meine Zweifel.

Ich auch. Zu meiner Münchner Zeit habe ich den ein oder anderen von denen getroffen die alles andere als Hoenß Groupies waren.
Lange her. Was die Zeit vergeht...
#
Hat zwar nix mit Kovac zu tun, finde es aber eine interessante Info:

Zwar verfügt der Schweizer ohnehin über eine mündliche festgelegte Ausstiegsklausel über drei Millionen Euro, eine solche Vereinbarung ist in Frankreich aber grundsätzlich verboten und daher nicht vertraglich belegt. Ein Veto Nizzas hätte den Wechsel somit zumindest gefährdet. Auch ein juristisches Nachspiel wäre denkbar.
#
Die Verantwortlichen werden sicher nicht mit der Mannschaft besprechen ob der Trainer entlassen wird oder nicht. Sie werden jedoch sicher immer die Stimmungslage einholen wollen, bevor sie Entscheidung treffen.
#
SamuelMumm schrieb:

Die Verantwortlichen werden sicher nicht mit der Mannschaft besprechen ob der Trainer entlassen wird oder nicht. Sie werden jedoch sicher immer die Stimmungslage einholen wollen, bevor sie Entscheidung treffen.

um eine Stimmungslage einzuholen muss ich mit der Mannschaft das Thema um das es geht besprechen, entweder mit der kompletten Mannschaft oder in Einzelgesprächen. Von daher ist eine Stimmungslage einholen auch ein Besprechen mit der Mannschaft.
#
Ich glaube, Kovacs Stuhl in München hat jetzt schon nur 3 Beine, von denen eins auch nur notdürftig geflickt ist. Und von der Presse bekommt er ja jetzt schon Feuer.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube, Kovacs Stuhl in München hat jetzt schon nur 3 Beine, von denen eins auch nur notdürftig geflickt ist. Und von der Presse bekommt er ja jetzt schon Feuer.

Ein dreibeiniger Stuhl hat aber immerhin den Vorteil, dass er nicht wackeln kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube, Kovacs Stuhl in München hat jetzt schon nur 3 Beine, von denen eins auch nur notdürftig geflickt ist. Und von der Presse bekommt er ja jetzt schon Feuer.

Ein dreibeiniger Stuhl hat aber immerhin den Vorteil, dass er nicht wackeln kann.
#


DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich glaube, Kovacs Stuhl in München hat jetzt schon nur 3 Beine, von denen eins auch nur notdürftig geflickt ist. Und von der Presse bekommt er ja jetzt schon Feuer.

Ein dreibeiniger Stuhl hat aber immerhin den Vorteil, dass er nicht wackeln kann.

Das kommt darauf an, wie die Beine angeordnet sind.
#


DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich glaube, Kovacs Stuhl in München hat jetzt schon nur 3 Beine, von denen eins auch nur notdürftig geflickt ist. Und von der Presse bekommt er ja jetzt schon Feuer.

Ein dreibeiniger Stuhl hat aber immerhin den Vorteil, dass er nicht wackeln kann.

Das kommt darauf an, wie die Beine angeordnet sind.
#
concordia-eagle schrieb:

DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich glaube, Kovacs Stuhl in München hat jetzt schon nur 3 Beine, von denen eins auch nur notdürftig geflickt ist. Und von der Presse bekommt er ja jetzt schon Feuer.

Ein dreibeiniger Stuhl hat aber immerhin den Vorteil, dass er nicht wackeln kann.

Das kommt darauf an, wie die Beine angeordnet sind.

Auch nicht. Er kann kippen, aber nicht wackeln.
#
concordia-eagle schrieb:

DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich glaube, Kovacs Stuhl in München hat jetzt schon nur 3 Beine, von denen eins auch nur notdürftig geflickt ist. Und von der Presse bekommt er ja jetzt schon Feuer.

Ein dreibeiniger Stuhl hat aber immerhin den Vorteil, dass er nicht wackeln kann.

Das kommt darauf an, wie die Beine angeordnet sind.

Auch nicht. Er kann kippen, aber nicht wackeln.
#
DBecki schrieb:

concordia-eagle schrieb:

DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich glaube, Kovacs Stuhl in München hat jetzt schon nur 3 Beine, von denen eins auch nur notdürftig geflickt ist. Und von der Presse bekommt er ja jetzt schon Feuer.

Ein dreibeiniger Stuhl hat aber immerhin den Vorteil, dass er nicht wackeln kann.

Das kommt darauf an, wie die Beine angeordnet sind.

Auch nicht. Er kann kippen, aber nicht wackeln.

Die 3 Beine haben aber auch schon unterschiedliche Längen ... naja, sehe aber auch eher den Kovac wackeln und nicht den Stuhl. Der Eintracht-Kovac hingegen wackelt nun etwas weniger, da Brüno ihm einen 1A -11,99Eur-Stuhl gekauft (hingequasselt) hat. Der hält für 14 Tage.    
#
concordia-eagle schrieb:

DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich glaube, Kovacs Stuhl in München hat jetzt schon nur 3 Beine, von denen eins auch nur notdürftig geflickt ist. Und von der Presse bekommt er ja jetzt schon Feuer.

Ein dreibeiniger Stuhl hat aber immerhin den Vorteil, dass er nicht wackeln kann.

Das kommt darauf an, wie die Beine angeordnet sind.

Auch nicht. Er kann kippen, aber nicht wackeln.
#

Auch nicht. Er kann kippen, aber nicht wackeln.


Hö, wieso soll er das nicht können?
#

Auch nicht. Er kann kippen, aber nicht wackeln.


Hö, wieso soll er das nicht können?
#
Weil drei Beine immer Kontakt zum Boden haben. Auch wenn der Stuhl dabei stark geneigt sein kann.
Nur bei 4 Beinen kann der Stuhl/Tisch wackeln, weil drei Beine am Boden sind uns eins nicht.

Man muss halt die Begriffe kippen und wackeln genau nehmen.
#
Weil drei Beine immer Kontakt zum Boden haben. Auch wenn der Stuhl dabei stark geneigt sein kann.
Nur bei 4 Beinen kann der Stuhl/Tisch wackeln, weil drei Beine am Boden sind uns eins nicht.

Man muss halt die Begriffe kippen und wackeln genau nehmen.
#
Basaltkopp schrieb:

Weil drei Beine immer Kontakt zum Boden haben. Auch wenn der Stuhl dabei stark geneigt sein kann.
Nur bei 4 Beinen kann der Stuhl/Tisch wackeln, weil drei Beine am Boden sind uns eins nicht.

Man muss halt die Begriffe kippen und wackeln genau nehmen.


Danke sehr! Habs gerade auch nochmal selbst nachgeguckt. Bildungslücke...
#
Basaltkopp schrieb:

Weil drei Beine immer Kontakt zum Boden haben. Auch wenn der Stuhl dabei stark geneigt sein kann.
Nur bei 4 Beinen kann der Stuhl/Tisch wackeln, weil drei Beine am Boden sind uns eins nicht.

Man muss halt die Begriffe kippen und wackeln genau nehmen.


Danke sehr! Habs gerade auch nochmal selbst nachgeguckt. Bildungslücke...
#
Und was ist mit kippeln?
#
Und was ist mit kippeln?
#
adlersven118 schrieb:

Und was ist mit kippeln?

Dann lieber Wacken.
#
Das dieser Thread sich jetzt mit Physik beschäftigt zeigt dass er geschlossen werden kann. Ansonsten erfahren wir heute noch Fakten des ersten Newtonschen Gesetzes und dem Trägheitsprinzip. Mit welchem Gewicht sich wer auf welchen Stuhl setzen kann bevor ein Stuhlbein nachgibt...und dann schreiben wir über Barhocker oder Hochsitz, Beichtstuhl oder Schleudersitze (ja der gefällt Euch) und am Ende landen wir Treppenlift,

Auch ich war ein Verfechter einer sofortigen Freistellung vor dem Neverkusenspiel aber in anbetracht der anstehenden Spiele gegen seine Ex-Clubs bzw seinem neuen Verein und heute gegen den HSV - zufälligerweise alle hintereinander, ist das Thema durch. Das schlechte Abschneiden dabei wurde heute, vielleicht zum richtigen Zeitpunkt, noch etwas gemildert.
Wir alle haben uns ausgekotzt in beide Richtungen, die Verantwortlichen haben ihre Statements pro Kovac gegeben. Heute haben wir gewonnen und die Stimmung ist wieder gut. Diese sollten wir jetzt nicht mit weiteren Diskussionen wieder infrage stellen sondern den Aufwind nutzen um die Saison erfolgreich und friedlich zu Ende zu bringen.

Ich akzeptiere jetzt dass Kovac die Mannschaft auch im Endspiel betreut. Hätten wir heute nicht gewonnen, wäre die Diskussion wohl bis zum Erwähnen des Nachfolgers weitergeführt worden. Nicht mehr nötig, lassen wir es nun.
Die zwei letzen Spiele werden schwer genug und geben genug Futter für's Forum.

Es gilt jetzt volle Konzentration auf die letzen zwei Wochen und die zwei Spiele, mit hoffentlich gutem Ausgang.
Nach dem Endspiel wird sicherlich ein neuer Thread, mit Nachruf (wohl mit Bewertung) auf Kovac, eröffnet.
Dann wird es genug zu schreiben geben: Kovac-Nachfolger, eventuelle Ab- und Zugänge, Einfluß der WM auf die SGE und vor allen Dingen die kurze Saisonvorbereitung wegen eventueller Qualifikationsspiele. Wird sicher kein langweiliger Sommer im Forum.  
Bis dahin sollten wir Ruhe halten bzw. uns ins Geduld üben. Die Verantwortlichen lassen sowieso vor dem 20.Mai nichts durchsickern; und auch danach nur falls sie sich mit einem Kandidaten geeinigt haben. Noch 13 Tage bis zum Endspiel, noch 7 Monate bis zum Nikolaustag.   Der 6.12. fällt auf einen Donnerstag = Euroleague !
#
Das dieser Thread sich jetzt mit Physik beschäftigt zeigt dass er geschlossen werden kann. Ansonsten erfahren wir heute noch Fakten des ersten Newtonschen Gesetzes und dem Trägheitsprinzip. Mit welchem Gewicht sich wer auf welchen Stuhl setzen kann bevor ein Stuhlbein nachgibt...und dann schreiben wir über Barhocker oder Hochsitz, Beichtstuhl oder Schleudersitze (ja der gefällt Euch) und am Ende landen wir Treppenlift,

Auch ich war ein Verfechter einer sofortigen Freistellung vor dem Neverkusenspiel aber in anbetracht der anstehenden Spiele gegen seine Ex-Clubs bzw seinem neuen Verein und heute gegen den HSV - zufälligerweise alle hintereinander, ist das Thema durch. Das schlechte Abschneiden dabei wurde heute, vielleicht zum richtigen Zeitpunkt, noch etwas gemildert.
Wir alle haben uns ausgekotzt in beide Richtungen, die Verantwortlichen haben ihre Statements pro Kovac gegeben. Heute haben wir gewonnen und die Stimmung ist wieder gut. Diese sollten wir jetzt nicht mit weiteren Diskussionen wieder infrage stellen sondern den Aufwind nutzen um die Saison erfolgreich und friedlich zu Ende zu bringen.

Ich akzeptiere jetzt dass Kovac die Mannschaft auch im Endspiel betreut. Hätten wir heute nicht gewonnen, wäre die Diskussion wohl bis zum Erwähnen des Nachfolgers weitergeführt worden. Nicht mehr nötig, lassen wir es nun.
Die zwei letzen Spiele werden schwer genug und geben genug Futter für's Forum.

Es gilt jetzt volle Konzentration auf die letzen zwei Wochen und die zwei Spiele, mit hoffentlich gutem Ausgang.
Nach dem Endspiel wird sicherlich ein neuer Thread, mit Nachruf (wohl mit Bewertung) auf Kovac, eröffnet.
Dann wird es genug zu schreiben geben: Kovac-Nachfolger, eventuelle Ab- und Zugänge, Einfluß der WM auf die SGE und vor allen Dingen die kurze Saisonvorbereitung wegen eventueller Qualifikationsspiele. Wird sicher kein langweiliger Sommer im Forum.  
Bis dahin sollten wir Ruhe halten bzw. uns ins Geduld üben. Die Verantwortlichen lassen sowieso vor dem 20.Mai nichts durchsickern; und auch danach nur falls sie sich mit einem Kandidaten geeinigt haben. Noch 13 Tage bis zum Endspiel, noch 7 Monate bis zum Nikolaustag.   Der 6.12. fällt auf einen Donnerstag = Euroleague !
#
Deinen abschließenden Worte zu dem Thema alle Ehre. Es ist tatsächlich viel geschrieben und sich im Kreis gedreht worden. Aber dass Kovačgate lediglich
Aquilarius schrieb:

Futter für's Forum
gewesen sein soll, finde ich doch arg überheblich zu schreiben. Nach dem Motto: "Only Bad news are nood news", oder in dem von dir skizzierten Fall: Brot und Spiele für das Proletariat. Vielen Dank.


Teilen