>

SaW WE 05./06.03.16 - Gebabbel

#
Langungon schrieb:

Einen Ex-Hoffenheimer will ich hier nicht sehen. Die sind ursprünglich allesamt dem Geld nachgerannt. Diese Charaktere brauchen wir hier nicht.

Mich würde interessieren warum unsere Spieler und Trainer zu uns gekommen sind, ob das vielleicht auch am Geld liegt?

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:  


Einen Ex-Hoffenheimer will ich hier nicht sehen. Die sind ursprünglich allesamt dem Geld nachgerannt. Diese Charaktere brauchen wir hier nicht.


Mich würde interessieren warum unsere Spieler und Trainer zu uns gekommen sind, ob das vielleicht auch am Geld liegt?


Gruß,
Tobago

Ach Quatsch,Spieler aus Freiburg und ähnlichen Clubs kommen wegen der Skyline...
Und die Spieler,die uns verlassen,wechseln wegen...ja weswegen eigentlich....
Seferovic wird im Sommer auch wechseln,weil er dringend Englisch lernen will.

Einige schreiben echt absurden Kram...da muss ich Tobago zustimmen.Unfassbar
#
tobago schrieb:  


Einen Ex-Hoffenheimer will ich hier nicht sehen. Die sind ursprünglich allesamt dem Geld nachgerannt. Diese Charaktere brauchen wir hier nicht.


Mich würde interessieren warum unsere Spieler und Trainer zu uns gekommen sind, ob das vielleicht auch am Geld liegt?


Gruß,
Tobago

Ach Quatsch,Spieler aus Freiburg und ähnlichen Clubs kommen wegen der Skyline...
Und die Spieler,die uns verlassen,wechseln wegen...ja weswegen eigentlich....
Seferovic wird im Sommer auch wechseln,weil er dringend Englisch lernen will.

Einige schreiben echt absurden Kram...da muss ich Tobago zustimmen.Unfassbar
#
Als junger Trainer, ohne großartig Profi gewesen zu sein, musste nun mal nehmen was kommt.
Wenn man immer nur Spieler, Trainer oder Funktionäre einstellt weil einem deren ehemalige Vereine zusagen braucht man sich nicht zu wundern wenn man von einem Provinzclub nach dem andern abgehängt wird.
#
wennich auf der OP Post Seite lese wie sich die Spieler äuérn oder auch Russ heute Morgen, so habe ich Angst, das wir bei Daum, der neue Trainer auflaufen gelassen wird und man absteigt, weil die Herrn Spieler gar nicht an einem Nichtabstieg interessiert sind.
#
grabiforever schrieb:

wennich auf der OP Post Seite lese wie sich die Spieler äuérn oder auch Russ heute Morgen, so habe ich Angst, das wir bei Daum, der neue Trainer auflaufen gelassen wird und man absteigt, weil die Herrn Spieler gar nicht an einem Nichtabstieg interessiert sind.

Zambrano hat sich auch dahingehend geäußert. Den Spielern wird wohl langsam bewußt das ihre Wohlfühloase ein für allemal der Vergangenheit angehört. Kein Wunder das sie Panik kriegen.
#
Wie lange wird Stendera fehlen ungefähr? 2 Wochen? Kann er übernächstes Spiel wieder spielen?
#
tobago schrieb:  


Einen Ex-Hoffenheimer will ich hier nicht sehen. Die sind ursprünglich allesamt dem Geld nachgerannt. Diese Charaktere brauchen wir hier nicht.


Mich würde interessieren warum unsere Spieler und Trainer zu uns gekommen sind, ob das vielleicht auch am Geld liegt?


Gruß,
Tobago

Ach Quatsch,Spieler aus Freiburg und ähnlichen Clubs kommen wegen der Skyline...
Und die Spieler,die uns verlassen,wechseln wegen...ja weswegen eigentlich....
Seferovic wird im Sommer auch wechseln,weil er dringend Englisch lernen will.

Einige schreiben echt absurden Kram...da muss ich Tobago zustimmen.Unfassbar
#
DelmeSGE schrieb:  


tobago schrieb:  


Einen Ex-Hoffenheimer will ich hier nicht sehen. Die sind ursprünglich allesamt dem Geld nachgerannt. Diese Charaktere brauchen wir hier nicht.


Mich würde interessieren warum unsere Spieler und Trainer zu uns gekommen sind, ob das vielleicht auch am Geld liegt?


Gruß,
Tobago


Ach Quatsch,Spieler aus Freiburg und ähnlichen Clubs kommen wegen der Skyline...
Und die Spieler,die uns verlassen,wechseln wegen...ja weswegen eigentlich....
Seferovic wird im Sommer auch wechseln,weil er dringend Englisch lernen will.


Einige schreiben echt absurden Kram...da muss ich Tobago zustimmen.Unfassbar

Wenn er für sein Geld gute Arbeit leistet und die Klasse hält ist mir wurscht, woher er kommt.
#
grabiforever schrieb:

wennich auf der OP Post Seite lese wie sich die Spieler äuérn oder auch Russ heute Morgen, so habe ich Angst, das wir bei Daum, der neue Trainer auflaufen gelassen wird und man absteigt, weil die Herrn Spieler gar nicht an einem Nichtabstieg interessiert sind.

Zambrano hat sich auch dahingehend geäußert. Den Spielern wird wohl langsam bewußt das ihre Wohlfühloase ein für allemal der Vergangenheit angehört. Kein Wunder das sie Panik kriegen.
#
vielleicht spielen sie unter dem neuen Trainer noch schlechter
#
Gibt es eingentlich was neues von Reinartz und Castaignos ?
Reinartz sollte doch nach der engl. Woche wieder dabei sein.  
#
vielleicht spielen sie unter dem neuen Trainer noch schlechter
#
Vielleicht ja.
Wobei das kaum zu toppen ist.
Ziemlich sicher bin ich mir aber das es mit Veh nicht besser geworden wäre.
#
Ganz klar: Pro Gisdol. Wäre eine höchst innovative Lösung.
#
Ganz klar: Pro Gisdol. Wäre eine höchst innovative Lösung.
#
Anakiny schrieb:

Ganz klar: Pro Gisdol. Wäre eine höchst innovative Lösung.

Innovative wäre Kovac.
#
Wo hier gerade über "Innovative Lösungen" gesprochen wird, stelle ich mal für den "Vorstand Sport"  eine wirklich innovative Lösung in den Raum:
URS MEIER
Frohe Gedanken
#
Wo hier gerade über "Innovative Lösungen" gesprochen wird, stelle ich mal für den "Vorstand Sport"  eine wirklich innovative Lösung in den Raum:
URS MEIER
Frohe Gedanken
#
der von Hübner favorisierte Runjaic ist in den Gremien  angeblich nicht mehrheitsfähig. schreibt die op-online
#
Sorry, aber der Russ ist so ein Dummschwätzer.

Er sagt tatsächlich "wir schaffen es nur mit Veh" - das meine ich damit, dass ich es hasse, wenn Russ Tore schießt. Dann hält er sich für groß und eilt von Mikro zu Mikro. Er sollte mal den Ball flach halten und sich erinnern, dass ihm die Eintracht ein zweites Leben geschenkt hat, wo man ihn aus der 2. Mannschaft der Wolfsburger geholt hat. Ein bisschen Demut würde ihm nicht schaden.

Er ist auch derjenige der Anfang der Saison von der Euro League sprach. Das kennt man von ihm - gewinnt man 2, 3 Spiele dann kommt meistens immer solche Dinge von ihm. Wahrscheinlich folgen jetzt von ihm wieder 3, 4 schlechtere Spiele - das passiert immer wenn er ein gutes Spiel abliefert.

Ich schreibe mich hier in Rage. Aber mal ehrlich was soll sein Interview? Dass man es nur mit Veh schafft?

Können die Spieler nicht einfach mal still sein und Leistung zeigen?

Das betrifft jetzt nicht nur ausschließlich Russ. Es fällt mir schon länger auf, dass die Spieler zu sehr um das drumherum fokussiert sind. Auch das ständige Reklamieren von den Spielern nervt und das nach jeder Strafraum Szene nach einem Elfer geschrien wird...
#
der von Hübner favorisierte Runjaic ist in den Gremien  angeblich nicht mehrheitsfähig. schreibt die op-online
#
haburger schrieb:

der von Hübner favorisierte Runjaic ist in den Gremien  angeblich nicht mehrheitsfähig. schreibt die op-online

So langsam denke auch ich, dass Bruno Hübner hier einfach überfordert ist und vielleicht wieder Wehen oder Duisburg übernehmen sollte.
#
Hamburg verabschiedet sich nun auch vom Abstiegskampf!  

Augsburg , Bremen , Darmstadt und hoffenheim sind nun also übrig , mit denen wir uns streiten wer drin bleibt .

Puh das wird extrem schwer aber Platz 15 müssen wir einfach schaffen
#
Hamburg verabschiedet sich nun auch vom Abstiegskampf!  

Augsburg , Bremen , Darmstadt und hoffenheim sind nun also übrig , mit denen wir uns streiten wer drin bleibt .

Puh das wird extrem schwer aber Platz 15 müssen wir einfach schaffen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Puh das wird extrem schwer aber Platz 15 müssen wir einfach schaffen

Da wir voraussichtlich ab Dienstag das erste mal in dieser Saison einen Cheftrainer haben werden, bin ich da fast zuversichtlich das es was wird mit dem 15. Platz.
#
Hamburg verabschiedet sich nun auch vom Abstiegskampf!  

Augsburg , Bremen , Darmstadt und hoffenheim sind nun also übrig , mit denen wir uns streiten wer drin bleibt .

Puh das wird extrem schwer aber Platz 15 müssen wir einfach schaffen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Hamburg verabschiedet sich nun auch vom Abstiegskampf!  


Augsburg , Bremen , Darmstadt und hoffenheim sind nun also übrig , mit denen wir uns streiten wer drin bleibt .


Puh das wird extrem schwer aber Platz 15 müssen wir einfach schaffen

Mit neuem hoffentlich gutem Trainer ist das machbar.
Darmstadt punktet auch nicht mehr so viel.
Zum Glück. rechne immernoch damit, das die ganz unten rein rutschen.
#
Sorry, aber der Russ ist so ein Dummschwätzer.

Er sagt tatsächlich "wir schaffen es nur mit Veh" - das meine ich damit, dass ich es hasse, wenn Russ Tore schießt. Dann hält er sich für groß und eilt von Mikro zu Mikro. Er sollte mal den Ball flach halten und sich erinnern, dass ihm die Eintracht ein zweites Leben geschenkt hat, wo man ihn aus der 2. Mannschaft der Wolfsburger geholt hat. Ein bisschen Demut würde ihm nicht schaden.

Er ist auch derjenige der Anfang der Saison von der Euro League sprach. Das kennt man von ihm - gewinnt man 2, 3 Spiele dann kommt meistens immer solche Dinge von ihm. Wahrscheinlich folgen jetzt von ihm wieder 3, 4 schlechtere Spiele - das passiert immer wenn er ein gutes Spiel abliefert.

Ich schreibe mich hier in Rage. Aber mal ehrlich was soll sein Interview? Dass man es nur mit Veh schafft?

Können die Spieler nicht einfach mal still sein und Leistung zeigen?

Das betrifft jetzt nicht nur ausschließlich Russ. Es fällt mir schon länger auf, dass die Spieler zu sehr um das drumherum fokussiert sind. Auch das ständige Reklamieren von den Spielern nervt und das nach jeder Strafraum Szene nach einem Elfer geschrien wird...
#
Meinst du Hasebe? Den kann ich langsam nicht mehr meckern sehen.
#
haburger schrieb:

der von Hübner favorisierte Runjaic ist in den Gremien  angeblich nicht mehrheitsfähig. schreibt die op-online

So langsam denke auch ich, dass Bruno Hübner hier einfach überfordert ist und vielleicht wieder Wehen oder Duisburg übernehmen sollte.
#
DBecki schrieb:  


haburger schrieb:
der von Hübner favorisierte Runjaic ist in den Gremien  angeblich nicht mehrheitsfähig. schreibt die op-online


So langsam denke auch ich, dass Bruno Hübner hier einfach überfordert ist und vielleicht wieder Wehen oder Duisburg übernehmen sollte.

mag in dem fall so sein. allerdings sollte der aufsichtsrat m.e. nicht so einen großen einfluss auf sportliche entscheidungen haben. außer sie sind nicht finanzierbar.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Hamburg verabschiedet sich nun auch vom Abstiegskampf!  


Augsburg , Bremen , Darmstadt und hoffenheim sind nun also übrig , mit denen wir uns streiten wer drin bleibt .


Puh das wird extrem schwer aber Platz 15 müssen wir einfach schaffen

Mit neuem hoffentlich gutem Trainer ist das machbar.
Darmstadt punktet auch nicht mehr so viel.
Zum Glück. rechne immernoch damit, das die ganz unten rein rutschen.
#
Hannover ist denke ich so gut wie weg. Die spielen ja noch schlechter als wir und haben auch einen miesen Trainer geholt. Darmstadt kommt selten über Remis heraus. Von knappen Niederlagen können die sich genauso viel kaufen wie wir, nichts. Hoffenheim ist eine Wundertüte. Ich würde aber kaum einem anderen Verein so viel Scheisse an den Hals wünschen wie denen und hoffe, dass sie absteigen und dann wieder in der Versenkung, aus der sie kamen, verschwinden.

Bremen muss jetzt zu den Bayern, da sollten sie nichts holen. Ob sie danach ihren "Lauf" fortführen können, ist auch fraglich. Augsburg würde ich ebenfalls nicht vermissen. Aber die scheinen von allen da unten noch die stabilste Truppe zu haben.


Teilen