>

SaW WE 05./06.03.16 - Gebabbel

#
Freue mich nun endlich auf einen Konkurrenzkampf im Kader.
Gacinovic,Djakpa Medo und wie sie alle heißen, werden heute sicherlich einen Sekt geköpft haben.
Die Alibifussballer,die Woche für Woche rumstümpern konnten,ziehen sich hoffentlich warm an.
#
DBecki schrieb:  


haburger schrieb:
der von Hübner favorisierte Runjaic ist in den Gremien  angeblich nicht mehrheitsfähig. schreibt die op-online


So langsam denke auch ich, dass Bruno Hübner hier einfach überfordert ist und vielleicht wieder Wehen oder Duisburg übernehmen sollte.

mag in dem fall so sein. allerdings sollte der aufsichtsrat m.e. nicht so einen großen einfluss auf sportliche entscheidungen haben. außer sie sind nicht finanzierbar.
#
mickmuck schrieb:  


DBecki schrieb:  


haburger schrieb:
der von Hübner favorisierte Runjaic ist in den Gremien  angeblich nicht mehrheitsfähig. schreibt die op-online


So langsam denke auch ich, dass Bruno Hübner hier einfach überfordert ist und vielleicht wieder Wehen oder Duisburg übernehmen sollte.


mag in dem fall so sein. allerdings sollte der aufsichtsrat m.e. nicht so einen großen einfluss auf sportliche entscheidungen haben. außer sie sind nicht finanzierbar.

Sage ja schon die ganze Zeit, am Ende entscheidet nicht er wer als Trainer kommt oder geht, sondern die anderen Herren im Vorstand und Aufsichtsrat.
#
Favoriten: Schur, Slomka, Keller,
Gisdol, Di Matteo (zwar nicht als Schönspielercoach, aber ich glaube er wäre im Moment genau was die Spieler bräuchten, ähnlich wie Gisdol),

Gut leben könnte ich mit Foda, Korkut, Stanislawski,Effenberg, F.Kramer, Ehrmanntraut, Yakin
Luhukay hat ja leider abgesagt.

Oder andere interessante Alternativen.
Auch Billiglösungen aller Hyballa oder so, wären kein Problem für mich.
Oder deutschsprachige Trainer aus dem Ausland.

Bitte keinen Frontzeck, B. Schuster (Eigentlich kein schlechter, aber im Moment wäre er vielleicht das falsche Signal),
Runjaic, Zorninger , Kovac

Im Moment geht es mir um kurzfristigen Erfolg !
Was ab sommer ist, muss man abwarten.
#
Hamburg verabschiedet sich nun auch vom Abstiegskampf!  

Augsburg , Bremen , Darmstadt und hoffenheim sind nun also übrig , mit denen wir uns streiten wer drin bleibt .

Puh das wird extrem schwer aber Platz 15 müssen wir einfach schaffen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Hamburg verabschiedet sich nun auch vom Abstiegskampf!  


Augsburg , Bremen , Darmstadt und hoffenheim sind nun also übrig , mit denen wir uns streiten wer drin bleibt .


Puh das wird extrem schwer aber Platz 15 müssen wir einfach schaffen

Tjoa.
Neben den Absteigern Freiburg und Paderborn waren letzte Saison Stuttgart, Hertha, Hannover und der HSV die Abstiegskandidaten.

Stuttgart:
Hat sich die Saison frühzeitig von Zorniger auf dem 18. Platz getrennt (und nicht erst an Spieltag 24). Mit Kramny läuft es und der VFB steht mit 31 Punkten auf dem 11. Tabellenpatz. Die werden diese Saison definitiv nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.

Hertha:
Da braucht man wohl nichts mehr dazu sagen. Auch dieser Verein hat mit der Verpflichtung von Dardai alles richtig gemacht. Die Entwicklung ist Wahnsinn... äähm.. die haben dann wohl auch nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun.

HSV:
Viel herum experimentiert letzte Saison. Die Vereinsführung ist wohl auch nur bedingt fähig. Mit Labbadia haben die aber nun den Trainer gefunden, der die Mannschaft schon letzte Saison wieder in die Spur geführt hat und nun den nächsten Schritt zurück in das Mittelfeld tätigen kann. Die werden auch nix mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben.

Hannover:
Die einzige Mannschaft, die sich nicht weiter entwickeln konnte. Im Gegenteil. Sonnenkönig Kind hat die letzten Jahre mit viel Herzblut und eifer dafür gesorgt, dass Hannover dort steht wo es gerade steht. Bei der Frage, welche Vereinsführung schlechter als bei der Eintrachtist, schießt bei mir direkt "Hannover!" durch den Kopf.... und sonst?

Das heißt: 3 von 4 Abstiegskandidaten der letzten Saison haben sich berappelt, wieder in die Spur zurück gefunden
und machen den nächsten Schritt nach vorne. Bremen und Hoffenheim waren letzte Saison noch mit uns im guten Mittelfeld und zu dämlich, um in die EL zu kommen.
Bremen schätze ich ebenfalls schlecht aufgestellt ein. Für mich in der Verfassung immer wieder ein möglicher Abstiegskandidat. Hoffenheim verwundert dort unten aber. Mal schauen, ob der Trainerwechsel nun etwas fruchtet. Hoffentlich nicht.

Soviel aber zu der Zement-Theorie und dem Spruch "Viele Traditionsvereine müssen künftig um den Klassenerhalt kämpfen".
#
Peppi Schmitt in der OP:

"Bezeichnend aber auch, dass Bruchhagen davon sprach, die Entlassung des Trainers sei auch getroffen worden zur „Befriedung des Umfelds“. Die schlechte Stimmung rund um die Eintracht, die Anti-Veh-Sprechchöre in der Arena und die massiven Angriffe in den diversen Internetforen haben die Verantwortlichen dann unter dem Eindruck der wenig guten Ergebnisse einknicken lassen."

Auch eine Sichtweise. Jetzt sind die bösen Fans schuld. Sehr exklusive Perspektive, die der Kollege hier hat.
#
Im Video Text des Senders " Vox" steht, Markus Gisdol  Favorit bei der Eintracht !
#
Bald hat jeder Sender seinen eignen Favoriten
#
eintrachtffm90 schrieb:

Hamburg verabschiedet sich nun auch vom Abstiegskampf!  


Augsburg , Bremen , Darmstadt und hoffenheim sind nun also übrig , mit denen wir uns streiten wer drin bleibt .


Puh das wird extrem schwer aber Platz 15 müssen wir einfach schaffen

Tjoa.
Neben den Absteigern Freiburg und Paderborn waren letzte Saison Stuttgart, Hertha, Hannover und der HSV die Abstiegskandidaten.

Stuttgart:
Hat sich die Saison frühzeitig von Zorniger auf dem 18. Platz getrennt (und nicht erst an Spieltag 24). Mit Kramny läuft es und der VFB steht mit 31 Punkten auf dem 11. Tabellenpatz. Die werden diese Saison definitiv nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.

Hertha:
Da braucht man wohl nichts mehr dazu sagen. Auch dieser Verein hat mit der Verpflichtung von Dardai alles richtig gemacht. Die Entwicklung ist Wahnsinn... äähm.. die haben dann wohl auch nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun.

HSV:
Viel herum experimentiert letzte Saison. Die Vereinsführung ist wohl auch nur bedingt fähig. Mit Labbadia haben die aber nun den Trainer gefunden, der die Mannschaft schon letzte Saison wieder in die Spur geführt hat und nun den nächsten Schritt zurück in das Mittelfeld tätigen kann. Die werden auch nix mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben.

Hannover:
Die einzige Mannschaft, die sich nicht weiter entwickeln konnte. Im Gegenteil. Sonnenkönig Kind hat die letzten Jahre mit viel Herzblut und eifer dafür gesorgt, dass Hannover dort steht wo es gerade steht. Bei der Frage, welche Vereinsführung schlechter als bei der Eintrachtist, schießt bei mir direkt "Hannover!" durch den Kopf.... und sonst?

Das heißt: 3 von 4 Abstiegskandidaten der letzten Saison haben sich berappelt, wieder in die Spur zurück gefunden
und machen den nächsten Schritt nach vorne. Bremen und Hoffenheim waren letzte Saison noch mit uns im guten Mittelfeld und zu dämlich, um in die EL zu kommen.
Bremen schätze ich ebenfalls schlecht aufgestellt ein. Für mich in der Verfassung immer wieder ein möglicher Abstiegskandidat. Hoffenheim verwundert dort unten aber. Mal schauen, ob der Trainerwechsel nun etwas fruchtet. Hoffentlich nicht.

Soviel aber zu der Zement-Theorie und dem Spruch "Viele Traditionsvereine müssen künftig um den Klassenerhalt kämpfen".
#
Super Beitrag. Bei Deiner Frage, welche Vereinsführung außer Hannover noch mindestens genauso schlecht ist wie bei der Eintracht, fällt mir auch sofort Hoppenheim auf. Die haben den Gisdol, der sie immerhin 3 Jahre (glaub ich) gefahrenlos leitete abgesägt. Deren Fehler könnten wir uns ja jetzt zunutze machen...
#
Peppi Schmitt in der OP:

"Bezeichnend aber auch, dass Bruchhagen davon sprach, die Entlassung des Trainers sei auch getroffen worden zur „Befriedung des Umfelds“. Die schlechte Stimmung rund um die Eintracht, die Anti-Veh-Sprechchöre in der Arena und die massiven Angriffe in den diversen Internetforen haben die Verantwortlichen dann unter dem Eindruck der wenig guten Ergebnisse einknicken lassen."

Auch eine Sichtweise. Jetzt sind die bösen Fans schuld. Sehr exklusive Perspektive, die der Kollege hier hat.
#
Zicolov schrieb:

Peppi Schmitt in der OP:


"Bezeichnend aber auch, dass Bruchhagen davon sprach, die Entlassung des Trainers sei auch getroffen worden zur „Befriedung des Umfelds“. Die schlechte Stimmung rund um die Eintracht, die Anti-Veh-Sprechchöre in der Arena und die massiven Angriffe in den diversen Internetforen haben die Verantwortlichen dann unter dem Eindruck der wenig guten Ergebnisse einknicken lassen."


Auch eine Sichtweise. Jetzt sind die bösen Fans schuld. Sehr exklusive Perspektive, die der Kollege hier hat.

das peppi schmitt die schuld überall, nur nicht beim trainer gesucht hat, war auch schon vorher klar.
#
Freue mich nun endlich auf einen Konkurrenzkampf im Kader.
Gacinovic,Djakpa Medo und wie sie alle heißen, werden heute sicherlich einen Sekt geköpft haben.
Die Alibifussballer,die Woche für Woche rumstümpern konnten,ziehen sich hoffentlich warm an.
#
SGERafael schrieb:

Freue mich nun endlich auf einen Konkurrenzkampf im Kader.
Gacinovic,Djakpa Medo und wie sie alle heißen, werden heute sicherlich einen Sekt geköpft haben.
Die Alibifussballer,die Woche für Woche rumstümpern konnten,ziehen sich hoffentlich warm an.

Bei Gacinovic stimme ich dir zu.
Bei Djakpa und Medo nicht.
Das ganze Team ist total verunsichert gewesen und auch deswegen, stellte sich der Erfolg nicht mehr ein.
Djapkpa war nach langer Verletzung nicht in der lage seine alte Form zu finden.
Medo sucht diese seit er hier ist, auch unter Schaaf.
Bei denen zweien habe ich keine Hoffnung, aber darauf das Seferovic wieder trifft,
Fabian noch besser wird, weil die anderen wieder besser werden.
Dazu das Iggy wieder mehr spielen darf.
Hasebe endlich wieder dauerhaft im DM spielen wird.
Aigner wieder seine alte Form findet.
Dazu die jungen Waldschmidt, Kittel usw. durch neues Selbstvertrauen wieder einen schritt nach vorne machen.
Ayhan Russ mehr Druck machen kann.
Russ und Oczipka durch Verluste ihrer Stammplatzgarantie wieder im Training mehr gas geben werden und dadurch im Spiel wieder besser werden.
Hoffnungvolle Punkte gibt es jetzt seeeeeehhhhh viele.
Die Mannschaft hat immernoch viel Potenzial.
#
Ich dachte bisher, so etwas würde es nur in Argentinien oder Italien geben.

An Funkel hielt man doch auch, trotz des Unmutes des Umfeldes, sehr lange fest

Ich denke, hier hat klar die Angst obsiegt, dass man wieder zu spät reagiert, siehe Skibbe
#
Favoriten: Schur, Slomka, Keller,
Gisdol, Di Matteo (zwar nicht als Schönspielercoach, aber ich glaube er wäre im Moment genau was die Spieler bräuchten, ähnlich wie Gisdol),

Gut leben könnte ich mit Foda, Korkut, Stanislawski,Effenberg, F.Kramer, Ehrmanntraut, Yakin
Luhukay hat ja leider abgesagt.

Oder andere interessante Alternativen.
Auch Billiglösungen aller Hyballa oder so, wären kein Problem für mich.
Oder deutschsprachige Trainer aus dem Ausland.

Bitte keinen Frontzeck, B. Schuster (Eigentlich kein schlechter, aber im Moment wäre er vielleicht das falsche Signal),
Runjaic, Zorninger , Kovac

Im Moment geht es mir um kurzfristigen Erfolg !
Was ab sommer ist, muss man abwarten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Oder andere interessante Alternativen.
Auch Billiglösungen aller Hyballa oder so, wären kein Problem für mich.
Oder deutschsprachige Trainer aus dem Ausland.

Hyballa wäre mal eine innovative Lösung, dazu sehr sympathischer Typ. Marcel Koller könnte ich mir auch noch gut vorstellen. Wird aber eh einer der üblichen Verdächtigen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Oder andere interessante Alternativen.
Auch Billiglösungen aller Hyballa oder so, wären kein Problem für mich.
Oder deutschsprachige Trainer aus dem Ausland.

Hyballa wäre mal eine innovative Lösung, dazu sehr sympathischer Typ. Marcel Koller könnte ich mir auch noch gut vorstellen. Wird aber eh einer der üblichen Verdächtigen.
#
eagle-1899 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Oder andere interessante Alternativen.
Auch Billiglösungen aller Hyballa oder so, wären kein Problem für mich.
Oder deutschsprachige Trainer aus dem Ausland.


Hyballa wäre mal eine innovative Lösung, dazu sehr sympathischer Typ. Marcel Koller könnte ich mir auch noch gut vorstellen. Wird aber eh einer der üblichen Verdächtigen.

Ach Du shice. Am besten noch Wollitz dazu...
#
Favoriten: Schur, Slomka, Keller,
Gisdol, Di Matteo (zwar nicht als Schönspielercoach, aber ich glaube er wäre im Moment genau was die Spieler bräuchten, ähnlich wie Gisdol),

Gut leben könnte ich mit Foda, Korkut, Stanislawski,Effenberg, F.Kramer, Ehrmanntraut, Yakin
Luhukay hat ja leider abgesagt.

Oder andere interessante Alternativen.
Auch Billiglösungen aller Hyballa oder so, wären kein Problem für mich.
Oder deutschsprachige Trainer aus dem Ausland.

Bitte keinen Frontzeck, B. Schuster (Eigentlich kein schlechter, aber im Moment wäre er vielleicht das falsche Signal),
Runjaic, Zorninger , Kovac

Im Moment geht es mir um kurzfristigen Erfolg !
Was ab sommer ist, muss man abwarten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Favoriten: Schur, Slomka, Keller,
Gisdol, Di Matteo (zwar nicht als Schönspielercoach, aber ich glaube er wäre im Moment genau was die Spieler bräuchten, ähnlich wie Gisdol),


Gut leben könnte ich mit Foda, Korkut, Stanislawski,Effenberg, F.Kramer, Ehrmanntraut, Yakin
Luhukay hat ja leider abgesagt.


Oder andere interessante Alternativen.
Auch Billiglösungen aller Hyballa oder so, wären kein Problem für mich.

Hier Hyundaii, für dich brechen auch wieder andere Zeiten ab jetzt hier an. Die Zeiten, in denen du dich als Wortführer einer Bewegung (in diesem Fall der Anti-Veh-Bewegung) fühlen konntest, sind mit dem heutigen Tag vorrüber.

Und einige Namen, die du da oben als gute Alternativen vorschlägst, sprechen für sich oder besser gesagt: nicht unbedingt für dich.
Bei deinen Beiträgen hier heute musste ich irgendwie mehrfach an Mickie Krause denken: "Geh mal Bier hol'n, du wirst schon wieder hässlich."
#
Sorry, aber der Russ ist so ein Dummschwätzer.

Er sagt tatsächlich "wir schaffen es nur mit Veh" - das meine ich damit, dass ich es hasse, wenn Russ Tore schießt. Dann hält er sich für groß und eilt von Mikro zu Mikro. Er sollte mal den Ball flach halten und sich erinnern, dass ihm die Eintracht ein zweites Leben geschenkt hat, wo man ihn aus der 2. Mannschaft der Wolfsburger geholt hat. Ein bisschen Demut würde ihm nicht schaden.

Er ist auch derjenige der Anfang der Saison von der Euro League sprach. Das kennt man von ihm - gewinnt man 2, 3 Spiele dann kommt meistens immer solche Dinge von ihm. Wahrscheinlich folgen jetzt von ihm wieder 3, 4 schlechtere Spiele - das passiert immer wenn er ein gutes Spiel abliefert.

Ich schreibe mich hier in Rage. Aber mal ehrlich was soll sein Interview? Dass man es nur mit Veh schafft?

Können die Spieler nicht einfach mal still sein und Leistung zeigen?

Das betrifft jetzt nicht nur ausschließlich Russ. Es fällt mir schon länger auf, dass die Spieler zu sehr um das drumherum fokussiert sind. Auch das ständige Reklamieren von den Spielern nervt und das nach jeder Strafraum Szene nach einem Elfer geschrien wird...
#
Von den zur Auswahl stehenden Trainern habe ich ehrlich gesagt bei Gisdol noch das beste Gefühl. Er hat in Hoppenheim gezeigt, dass er ein Team retten kann und da sah es sogar noch schlimmer aus. Runjaic und Korkut sehe ich eher nicht als Feuerwehrmänner, lasse mich im Fall der Fälle aber gern vom Gegenteil überzeugen.

derspringer schrieb:

Sorry, aber der Russ ist so ein Dummschwätzer.


Er sagt tatsächlich "wir schaffen es nur mit Veh" - das meine ich damit, dass ich es hasse, wenn Russ Tore schießt. Dann hält er sich für groß und eilt von Mikro zu Mikro. Er sollte mal den Ball flach halten und sich erinnern, dass ihm die Eintracht ein zweites Leben geschenkt hat, wo man ihn aus der 2. Mannschaft der Wolfsburger geholt hat. Ein bisschen Demut würde ihm nicht schaden.

Halt mal die Bälle flach. Russ war gestern Kapitän, ist doch klar, dass der die Interviews nach dem Spiel gibt. Dieses Russ-Gebashe nervt einfach nur noch. Er ist lange genug im Verein, zum Teufel mit dem Abstecher zu VW. Meiner Meinung nach hat er durchaus das Recht den Mund auf zu machen. Lieber so als Schulsprecher-Beiträge ala Lahm.

derspringer schrieb:

Auch das ständige Reklamieren von den Spielern nervt und das nach jeder Strafraum Szene nach einem Elfer geschrien wird...

Dann guck dir mal Spiele von Darmstadt oder Ingolstadt an, da kriegst du Schaum vorm Mund oder gleich einen Nervenzusammenbruch.

Diegito schrieb:

Den Spielern wird wohl langsam bewußt das ihre Wohlfühloase ein für allemal der Vergangenheit angehört. Kein Wunder das sie Panik kriegen.

Nach der Panik hoffe ich, dass sie die Ar*chbacken zusammenkneifen und sich noch mal mit allem was sie haben rein werfen. AV hat viel Druck und Kritik von der Mannschaft weg gehalten, ein Verstecken gibt es jetzt nicht mehr.
#
der von Hübner favorisierte Runjaic ist in den Gremien  angeblich nicht mehrheitsfähig. schreibt die op-online
#
Ein Glück!
#
Peppi Schmitt in der OP:

"Bezeichnend aber auch, dass Bruchhagen davon sprach, die Entlassung des Trainers sei auch getroffen worden zur „Befriedung des Umfelds“. Die schlechte Stimmung rund um die Eintracht, die Anti-Veh-Sprechchöre in der Arena und die massiven Angriffe in den diversen Internetforen haben die Verantwortlichen dann unter dem Eindruck der wenig guten Ergebnisse einknicken lassen."

Auch eine Sichtweise. Jetzt sind die bösen Fans schuld. Sehr exklusive Perspektive, die der Kollege hier hat.
#
Zicolov schrieb:

Peppi Schmitt in der OP:
"Bezeichnend aber auch, dass Bruchhagen davon sprach, die Entlassung des Trainers sei auch getroffen worden zur „Befriedung des Umfelds“. Die schlechte Stimmung rund um die Eintracht, die Anti-Veh-Sprechchöre in der Arena und die massiven Angriffe in den diversen Internetforen haben die Verantwortlichen dann unter dem Eindruck der wenig guten Ergebnisse einknicken lassen."
Auch eine Sichtweise. Jetzt sind die bösen Fans schuld. Sehr exklusive Perspektive, die der Kollege hier hat.

Mal abgesehen davon, dass mir die Sichtweise des veh-hörigen Peppi Schmitt ziemlich gleichgültig ist, finde ich es auf jeden Fall sehr bemerkenswert, dass die "massiven Angriffe in diversen Internetforen" als einer der Gründe genannt werden. Man schenkt unserem Marktplatz hier ganz offensichtlich mehr Beachtung, als wir alle dachten. Insofern ist das für mich eine positive Feststellung. Frage mich nur, warum man das dann nicht schon viel früher getan hat. Lange und laut genug "gebrüllt" haben wir ja.
#
Peppi Schmitt in der OP:

"Bezeichnend aber auch, dass Bruchhagen davon sprach, die Entlassung des Trainers sei auch getroffen worden zur „Befriedung des Umfelds“. Die schlechte Stimmung rund um die Eintracht, die Anti-Veh-Sprechchöre in der Arena und die massiven Angriffe in den diversen Internetforen haben die Verantwortlichen dann unter dem Eindruck der wenig guten Ergebnisse einknicken lassen."

Auch eine Sichtweise. Jetzt sind die bösen Fans schuld. Sehr exklusive Perspektive, die der Kollege hier hat.
#
Zicolov schrieb:

Peppi Schmitt in der OP:


"Bezeichnend aber auch, dass Bruchhagen davon sprach, die Entlassung des Trainers sei auch getroffen worden zur „Befriedung des Umfelds“. Die schlechte Stimmung rund um die Eintracht, die Anti-Veh-Sprechchöre in der Arena und die massiven Angriffe in den diversen Internetforen haben die Verantwortlichen dann unter dem Eindruck der wenig guten Ergebnisse einknicken lassen."


Auch eine Sichtweise. Jetzt sind die bösen Fans schuld. Sehr exklusive Perspektive, die der Kollege hier hat.

Ich halt jetzt mal lieber die Füße still... da schwillt bei mir nämlich wieder der Kamm. Gemäß dem Motto:
Bevor ich mich uffreg isses mir lieber egal.
#
Hyundaii30 schrieb:

Oder andere interessante Alternativen.
Auch Billiglösungen aller Hyballa oder so, wären kein Problem für mich.
Oder deutschsprachige Trainer aus dem Ausland.

Hyballa wäre mal eine innovative Lösung, dazu sehr sympathischer Typ. Marcel Koller könnte ich mir auch noch gut vorstellen. Wird aber eh einer der üblichen Verdächtigen.
#
eagle-1899 schrieb:

Marcel Koller könnte ich mir auch noch gut vorstellen.


Ja klar. Der verzichtet natürlich locker auf die EM im Sommer, nur um die einmalige Chance zu nutzen, um bei seinem Herzensverein Eintracht Frankfurt Cheftrainer zu werden. Der Bundes-Jogi ist auch noch im Rennen und Pep versucht gerade verzweifelt aus seinem Vertrag mit Man City raus zu kommen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Oder andere interessante Alternativen.
Auch Billiglösungen aller Hyballa oder so, wären kein Problem für mich.
Oder deutschsprachige Trainer aus dem Ausland.

Hyballa wäre mal eine innovative Lösung, dazu sehr sympathischer Typ. Marcel Koller könnte ich mir auch noch gut vorstellen. Wird aber eh einer der üblichen Verdächtigen.
#
eagle-1899 schrieb:

Marcel Koller könnte ich mir auch noch gut vorstellen.

Der kriegt in absehbarer Zeit ein Denkmal in Wien gesetzt, eher wird der Papst Trainer bei uns .

Hyundaii30 schrieb:

Bei Gacinovic stimme ich dir zu.
Bei Djakpa und Medo nicht.
Das ganze Team ist total verunsichert gewesen und auch deswegen, stellte sich der Erfolg nicht mehr ein.
Djapkpa war nach langer Verletzung nicht in der lage seine alte Form zu finden.
Medo sucht diese seit er hier ist, auch unter Schaaf.
Bei denen zweien habe ich keine Hoffnung, aber darauf das Seferovic wieder trifft,
Fabian noch besser wird, weil die anderen wieder besser werden.


Hyundaii30 schrieb:

Hasebe endlich wieder dauerhaft im DM spielen wird.
Aigner wieder seine alte Form findet.
Dazu die jungen Waldschmidt, Kittel usw. durch neues Selbstvertrauen wieder einen schritt nach vorne machen.
Ayhan Russ mehr Druck machen kann.
Russ und Oczipka durch Verluste ihrer Stammplatzgarantie wieder im Training mehr gas geben werden und dadurch im Spiel wieder besser werden.
Hoffnungvolle Punkte gibt es jetzt seeeeeehhhhh viele.
Die Mannschaft hat immernoch viel Potenzial.



Ich hoffe, dass ein neuer Trainer das Potential unserer Mannschaft wieder aus der Versenkung holen kann. Denn ich finde auch, dass wir wirklich keine so schlechte Truppe haben in diesem Jahr. Einzig sie machen nichts daraus und es fehlen mehr schnelle Spieler. Aber das ist ja nun hinlänglich bekannt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Favoriten: Schur, Slomka, Keller,
Gisdol, Di Matteo (zwar nicht als Schönspielercoach, aber ich glaube er wäre im Moment genau was die Spieler bräuchten, ähnlich wie Gisdol),


Gut leben könnte ich mit Foda, Korkut, Stanislawski,Effenberg, F.Kramer, Ehrmanntraut, Yakin
Luhukay hat ja leider abgesagt.


Oder andere interessante Alternativen.
Auch Billiglösungen aller Hyballa oder so, wären kein Problem für mich.

Hier Hyundaii, für dich brechen auch wieder andere Zeiten ab jetzt hier an. Die Zeiten, in denen du dich als Wortführer einer Bewegung (in diesem Fall der Anti-Veh-Bewegung) fühlen konntest, sind mit dem heutigen Tag vorrüber.

Und einige Namen, die du da oben als gute Alternativen vorschlägst, sprechen für sich oder besser gesagt: nicht unbedingt für dich.
Bei deinen Beiträgen hier heute musste ich irgendwie mehrfach an Mickie Krause denken: "Geh mal Bier hol'n, du wirst schon wieder hässlich."
#
Brodowin schrieb:

Hier Hyundaii, für dich brechen auch wieder andere Zeiten ab jetzt hier an. Die Zeiten, in denen du dich als Wortführer einer Bewegung (in diesem Fall der Anti-Veh-Bewegung) fühlen konntest, sind mit dem heutigen Tag vorrüber.


Und einige Namen, die du da oben als gute Alternativen vorschlägst, sprechen für sich oder besser gesagt: nicht unbedingt für dich.
Bei deinen Beiträgen hier heute musste ich irgendwie mehrfach an Mickie Krause denken: "Geh mal Bier hol'n, du wirst schon wieder hässlich."

Ich als Wortführer ???
Lächerlich, ich habe mich die letzte zeit dann sogar zurück gehalten, weil ich so die Schnauze von Veh voll hatte.

Das meine Alternativen nicht jedem passen ist doch logisch.
Wie kann man nur so die augen verschließen ?? ist dir mal aufgefallen, das wir hier in einem Forum sind und gegensätzliche Meinungen hier zuhauf bei jedem vorhanden sind.
Schau dir mal die Trainerumfragen an.
Es ist unmöglich, einen Trainer zu finden, der allen passen wird!
Es wird genügend geben, die am neuen Trainer (egal ob der Keller, Schur, Funkel, Gisdol, Runjaic oder sonst wie heißt) einiges auszusetzen haben.

Und außerdem rechne ich beim neuen Trainer nicht mit einem Klassenerhalt !!!
Großer Vorteil für mich und den Trainer.
Denn wie schwer es ist, ein vermurkstes team wieder in Gang zu bringen, zeigte das Beispiel Daum super.
Daum machte einen Klasse Job, trotzdem reichete es nicht.
Das kann dem neuen Trainer auch passiern.

Also keep cool.
Ich finde es genauso lächerlich, das ein paar Vehfans jetzt so tun, als müßte der neue Trainer alles retten und die anderen als Veh-Hater zu beschimpfen.
Was ich sehr lächerlich finde, wenn man bedenkt wie veh zum Schluß zu den Fans stand.
Muß aber jeder selber wissen.


Teilen