>

SaW-Gebabbel - 01.03.2016

#
Also ich hasse den Gute-Laune-Onkel nicht. Ich bin stinksauer auf den, dass er die Eintracht volle Kanne gegen die Wand fährt, ja ! Aber der MT ist es mir nicht wert, dass ich meine Energie damit verschwende, den zu hassen.
#
Das ist das Problem...weil mal irgendwo, irgendwas in der Zeitung gestanden haben soll, was 0,0 bewiesen ist, wird Veh trotzdem als der Schuldige dargestellt.
Erstens glaube ich nicht, dass er ihn aufgestellt hätte, wenn er nicht davon überzeugt gewesen wäre, dass er bei 100% Leistung ist und zweitens war es eine Erkältung von der er wieder zurückkam...keine ernsthafte Verletzung, wobei ich dir dafür auch genügend Beispiele geben könnte, dass das nicht zwingend ein Grund zur Pause sein muss. Xhaka hat letztes Jahr auch mit Bänderiss im Knöchel gespielt.

Wie man so einen Hass auf eine einzelne Person projizieren kann ist mir unverständlich. Das was Veh sagt hat mehr Hand und Fuss, als man hier oftmals im Forum von einzelnen Personen lesen muss (da schere ich jetzt nicht alle über einen Kamm, nur um das klar zu stellen).
#
Hass ist schon ein ziemlich heftiger Begriff, aber gut.

ZUm Thema,
Den meisten ging es wohl eher um die Tatsache, das Huszti unter der Woche krank war  und man mit Gacinovic, Änis, Sefe und auch Kittel als fitte Option hatte.
MT ihn aber trotzdem hat spielen lassen obwohl er nicht trainiert hat, Jetzt könnte man behaupten das man das bei Leistungsträgern mal gerne macht (du bringst Xhaka ins Spiel), nur ist das aktuell Huszti definitiv nicht für uns.
#
Das ist das Problem...weil mal irgendwo, irgendwas in der Zeitung gestanden haben soll, was 0,0 bewiesen ist, wird Veh trotzdem als der Schuldige dargestellt.
Erstens glaube ich nicht, dass er ihn aufgestellt hätte, wenn er nicht davon überzeugt gewesen wäre, dass er bei 100% Leistung ist und zweitens war es eine Erkältung von der er wieder zurückkam...keine ernsthafte Verletzung, wobei ich dir dafür auch genügend Beispiele geben könnte, dass das nicht zwingend ein Grund zur Pause sein muss. Xhaka hat letztes Jahr auch mit Bänderiss im Knöchel gespielt.

Wie man so einen Hass auf eine einzelne Person projizieren kann ist mir unverständlich. Das was Veh sagt hat mehr Hand und Fuss, als man hier oftmals im Forum von einzelnen Personen lesen muss (da schere ich jetzt nicht alle über einen Kamm, nur um das klar zu stellen).
#
Ruppi schrieb:

Das ist das Problem...weil mal irgendwo, irgendwas in der Zeitung gestanden haben soll, was 0,0 bewiesen ist, wird Veh trotzdem als der Schuldige dargestellt.
Erstens glaube ich nicht, dass er ihn aufgestellt hätte, wenn er nicht davon überzeugt gewesen wäre, dass er bei 100% Leistung ist und zweitens war es eine Erkältung von der er wieder zurückkam...keine ernsthafte Verletzung, wobei ich dir dafür auch genügend Beispiele geben könnte, dass das nicht zwingend ein Grund zur Pause sein muss. Xhaka hat letztes Jahr auch mit Bänderiss im Knöchel gespielt.


Wie man so einen Hass auf eine einzelne Person projizieren kann ist mir unverständlich. Das was Veh sagt hat mehr Hand und Fuss, als man hier oftmals im Forum von einzelnen Personen lesen muss (da schere ich jetzt nicht alle über einen Kamm, nur um das klar zu stellen).

Worauf beziehst Du dich genau? Veh wurde zitiert, dass er Huszti gegen HSV nicht hätte spielen lassen sollen und dass er einen Fehler gemacht habe! Da stand also nicht irgendwo, irgendwas in der Zeitung wie Du so überheblich in deinem Beitrag schreibst.

Es gibt hier keinen Hass gegen Veh, Du solltest vorsichtig mit dem Begriff Hass sein. Was Du hier erkennst, ist Wut. Und ich denke, dass es nachvollziehbar ist, wenn Menschen, die einen nicht unwesentlichen Teil ihrer Freizeit mit der Eintracht verbringen, wütend werden, wenn es das Risiko eines Abstiegs gibt. Es liegt in der Natur der Sache, dass in der Regel auf der einen Seite (Fans) Menschen stehen, die ein Leben lang einem Verein, die Treue halten, während auf der anderen Seite (Trainer) verschiedene Vereine in einem Berufsleben betreut werden. Es ist also völlig klar und logisch (und ohne Vorwurf), dass die Fans viel mehr mit dem Herzen an der Eintracht hängen als irgendein Trainer.
#
Aus dem Kicker-Artikel: Die Partie gegen Hertha war für die Eintracht in der Hinrunde das Schlüsselspiel gewesen. Frankfurt kam trotz guter Chancen nicht über ein 1:1 hinaus. "Wenn wir damals gewonnen hätten, wäre die Saison anders verlaufen", ist Veh überzeugt, "seitdem stecken wir in der Krise."

Ich frage mich, wie das dann damit zusammenpasst, dass es doch an den ganzen Langzeitverletzten liegt?!? Hätte diese eine Halbzeit all die Verletzten plötzlich geheilt?

Sowas von peinlich diese Aussage, so als würde es an allem anderen liegen können, aber auf jeden Fall nicht an der Arbeit von Veh. Diese pseudowissenschaftlichen (wobei das nicht mal pseudowissenschftlich ist) Erlärungsversuche. Dann soll er doch mal erläutern, wieso genau ein Sieg in gerade diesem einen Spiel gegen Berlin alles anders gemacht hätte.

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, aber vielleicht sollte Veh nicht nur die Mannschaft abschotten, sondern auch sich selbst und keine Interviews mehr geben, sondern stattdessen seinen Co-Trainer schicken oder HB/BH. Ich kann es einfach nicht mehr hören und dass keiner der anwesenden Journalisten mal nachhakt, ist auch bezeichnend.
#
Ohne Veh in Schutz nehmen zu wollen, denn diese Aussage steht in der Tat im Widerspruch zu seiner Verletzte-Stammspieler-Theorie, habe ich auch im Hertha-Spiel einen Bruch wahrgenommen, der bis heute anhält.
Damals war die erste Halbzeit noch recht ansehnlich, was auch noch zu den davor gebotenen Spielen gepasst hat. Wenn Kadlec damals nicht an die Latte sondern ins Tor getroffen hätte (wäre das 2:0 gewesen), würde ich auch vermuten, dass wir jetzt ganz woanders stehen würden. Zur zweiten Halbzeit hat sich die Eintracht dann erstmals so plan- und hilflos präsentiert, wie sie es seit dem zu tun pflegt.
#
Ich warte schon auf "Hradecky verletzt."
#
Eintracht-Er schrieb:

Ich warte schon auf "Hradecky verletzt."

Mal den Teufel nicht an die Wand!
Chance und vor allem haben sie jetzt auch kein Alibi mehr.

Obwohl,"Alex war nicht dabei" wäre wohl die beste Ausrede die ich in den letzten Monaten gehört habe.
#
Ohne Veh in Schutz nehmen zu wollen, denn diese Aussage steht in der Tat im Widerspruch zu seiner Verletzte-Stammspieler-Theorie, habe ich auch im Hertha-Spiel einen Bruch wahrgenommen, der bis heute anhält.
Damals war die erste Halbzeit noch recht ansehnlich, was auch noch zu den davor gebotenen Spielen gepasst hat. Wenn Kadlec damals nicht an die Latte sondern ins Tor getroffen hätte (wäre das 2:0 gewesen), würde ich auch vermuten, dass wir jetzt ganz woanders stehen würden. Zur zweiten Halbzeit hat sich die Eintracht dann erstmals so plan- und hilflos präsentiert, wie sie es seit dem zu tun pflegt.
#
Raggamuffin schrieb:

Kadlec

Korrigiere: Stendera
#
habe ich behauptet das andere es besser machen?

Allerdings wenn dein Spiel nur auf das Prinzip "Alex wird es schon richten" ausgelegt ist und dieser dann Reihenweise versemmelt, muss sich das der Fußballgott auch anhören. In guten wie in schlechten Zeiten.
#
steps82 schrieb:

habe ich behauptet das andere es besser machen?


Allerdings wenn dein Spiel nur auf das Prinzip "Alex wird es schon richten" ausgelegt ist und dieser dann Reihenweise versemmelt, muss sich das der Fußballgott auch anhören. In guten wie in schlechten Zeiten.

Klar, muss er das. Nur wenn die anderen Spieler noch seltener ihre Chancen nutzen, haben wir mit seiner Verletzung ein großes Problem. Zumal mir die Hoffnung fehlt, dass jetzt plötzlich bspw. Seferovic oder Aigner wieder treffen.
#
Das ist das Problem...weil mal irgendwo, irgendwas in der Zeitung gestanden haben soll, was 0,0 bewiesen ist, wird Veh trotzdem als der Schuldige dargestellt.
Erstens glaube ich nicht, dass er ihn aufgestellt hätte, wenn er nicht davon überzeugt gewesen wäre, dass er bei 100% Leistung ist und zweitens war es eine Erkältung von der er wieder zurückkam...keine ernsthafte Verletzung, wobei ich dir dafür auch genügend Beispiele geben könnte, dass das nicht zwingend ein Grund zur Pause sein muss. Xhaka hat letztes Jahr auch mit Bänderiss im Knöchel gespielt.

Wie man so einen Hass auf eine einzelne Person projizieren kann ist mir unverständlich. Das was Veh sagt hat mehr Hand und Fuss, als man hier oftmals im Forum von einzelnen Personen lesen muss (da schere ich jetzt nicht alle über einen Kamm, nur um das klar zu stellen).
#
Dass Veh eingeräumt hat, dass es wohl ein Fehler war Huszti spielen zu lassen, ist für Dich offensichtlich nicht von Relevanz?
#
Hass ist schon ein ziemlich heftiger Begriff, aber gut.

ZUm Thema,
Den meisten ging es wohl eher um die Tatsache, das Huszti unter der Woche krank war  und man mit Gacinovic, Änis, Sefe und auch Kittel als fitte Option hatte.
MT ihn aber trotzdem hat spielen lassen obwohl er nicht trainiert hat, Jetzt könnte man behaupten das man das bei Leistungsträgern mal gerne macht (du bringst Xhaka ins Spiel), nur ist das aktuell Huszti definitiv nicht für uns.
#
steps82 schrieb:

das Huszti unter der Woche krank war  und man mit Gacinovic, Änis, Sefe und auch Kittel als fitte Option hatte.

Gacinovic war krank, Kittel hat (auch nach eigener Aussage) nicht die Kraft für 90 Minuten.

Das letzte mal als er Änis brachte hieß es "Sauerei" "wie kann er nur " "Affont gegen jeden alle anderen Spieler die viel besser sind" "Der kann eh nix" - Jetzt bringt er ihn nicht und es ist auch wieder nicht recht.

Damit hatte er nur noch eine alternative: Seferovic

Dass das Aufstellen von Huszti falsch war bestreitet ja niemand, aber so einfach wie die Leute es sich hier im Nachhinein gerne machen, dass es 10 möglichkeiten gibt von denen 9 zu einem CL-Platz führen und der Veh aus reiner Boshaftigkeit absichtlich die EINZIGE schlechte Möglichkeit wählt ist es wohl auch nicht.

Auch ist es ein Unterschied ob ein Spieler nach einer Erkältung zu früh wieder spielt oder ob er, wie hier geschrieben wurde, mehrere Spiele unter Medikamenteneinfluß bestreitet.

Ich schätze mal das ist mir Hass gemeint. Dass man sich nicht mal mehr damit begnügt aufgrund der Realität, die wohl schlimm genug ist, zu meckern, sondern noch Legenden um Legenden zu bilden - Von Vetternwirtschaft, absichtlichen Missmanagement, absichtlichem Schlechtspielen etc.

Wenn der Armin wirklich unbedingt in die zweite Liga wollte, wie man hier so oft liest, dann hätte er in der Winterpause kein Konditionstraining bolzen können. Dann wäre das Team nämlich wie 2011 körperlich so am Ende dass auch ein anderer Trainer nicht vermag die Wende herbeizuführen - Dann kann man sich im Anschluss nämlich auch schön vor die Kamera stellen und sagen "Mit mir wäre die Eintracht nicht abgestiegen" (Zitat: Skibbe).
#
steps82 schrieb:

das Huszti unter der Woche krank war  und man mit Gacinovic, Änis, Sefe und auch Kittel als fitte Option hatte.

Gacinovic war krank, Kittel hat (auch nach eigener Aussage) nicht die Kraft für 90 Minuten.

Das letzte mal als er Änis brachte hieß es "Sauerei" "wie kann er nur " "Affont gegen jeden alle anderen Spieler die viel besser sind" "Der kann eh nix" - Jetzt bringt er ihn nicht und es ist auch wieder nicht recht.

Damit hatte er nur noch eine alternative: Seferovic

Dass das Aufstellen von Huszti falsch war bestreitet ja niemand, aber so einfach wie die Leute es sich hier im Nachhinein gerne machen, dass es 10 möglichkeiten gibt von denen 9 zu einem CL-Platz führen und der Veh aus reiner Boshaftigkeit absichtlich die EINZIGE schlechte Möglichkeit wählt ist es wohl auch nicht.

Auch ist es ein Unterschied ob ein Spieler nach einer Erkältung zu früh wieder spielt oder ob er, wie hier geschrieben wurde, mehrere Spiele unter Medikamenteneinfluß bestreitet.

Ich schätze mal das ist mir Hass gemeint. Dass man sich nicht mal mehr damit begnügt aufgrund der Realität, die wohl schlimm genug ist, zu meckern, sondern noch Legenden um Legenden zu bilden - Von Vetternwirtschaft, absichtlichen Missmanagement, absichtlichem Schlechtspielen etc.

Wenn der Armin wirklich unbedingt in die zweite Liga wollte, wie man hier so oft liest, dann hätte er in der Winterpause kein Konditionstraining bolzen können. Dann wäre das Team nämlich wie 2011 körperlich so am Ende dass auch ein anderer Trainer nicht vermag die Wende herbeizuführen - Dann kann man sich im Anschluss nämlich auch schön vor die Kamera stellen und sagen "Mit mir wäre die Eintracht nicht abgestiegen" (Zitat: Skibbe).
#
steps82 schrieb:

das Huszti unter der Woche krank war  und man mit Gacinovic, Änis, Sefe und auch Kittel als fitte Option hatte.

Gacinovic war krank, Kittel hat (auch nach eigener Aussage) nicht die Kraft für 90 Minuten.

Das letzte mal als er Änis brachte hieß es "Sauerei" "wie kann er nur " "Affont gegen jeden alle anderen Spieler die viel besser sind" "Der kann eh nix" - Jetzt bringt er ihn nicht und es ist auch wieder nicht recht.

Damit hatte er nur noch eine alternative: Seferovic

Dass das Aufstellen von Huszti falsch war bestreitet ja niemand, aber so einfach wie die Leute es sich hier im Nachhinein gerne machen, dass es 10 möglichkeiten gibt von denen 9 zu einem CL-Platz führen und der Veh aus reiner Boshaftigkeit absichtlich die EINZIGE schlechte Möglichkeit wählt ist es wohl auch nicht.

Auch ist es ein Unterschied ob ein Spieler nach einer Erkältung zu früh wieder spielt oder ob er, wie hier geschrieben wurde, mehrere Spiele unter Medikamenteneinfluß bestreitet.

Ich schätze mal das ist mir Hass gemeint. Dass man sich nicht mal mehr damit begnügt aufgrund der Realität, die wohl schlimm genug ist, zu meckern, sondern noch Legenden um Legenden zu bilden - Von Vetternwirtschaft, absichtlichen Missmanagement, absichtlichem Schlechtspielen etc.

Wenn der Armin wirklich unbedingt in die zweite Liga wollte, wie man hier so oft liest, dann hätte er in der Winterpause kein Konditionstraining bolzen können. Dann wäre das Team nämlich wie 2011 körperlich so am Ende dass auch ein anderer Trainer nicht vermag die Wende herbeizuführen - Dann kann man sich im Anschluss nämlich auch schön vor die Kamera stellen und sagen "Mit mir wäre die Eintracht nicht abgestiegen" (Zitat: Skibbe).

Danke!
#
neuester Volltreffer bei Minute 11 oder so. Entweder wollen die mich verarschen oder das ist ein "Schmeiss den Trainer raus" durch die Blume: https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=DSeRIn5V2qw#t=694
#
steps82 schrieb:

habe ich behauptet das andere es besser machen?


Allerdings wenn dein Spiel nur auf das Prinzip "Alex wird es schon richten" ausgelegt ist und dieser dann Reihenweise versemmelt, muss sich das der Fußballgott auch anhören. In guten wie in schlechten Zeiten.

Klar, muss er das. Nur wenn die anderen Spieler noch seltener ihre Chancen nutzen, haben wir mit seiner Verletzung ein großes Problem. Zumal mir die Hoffnung fehlt, dass jetzt plötzlich bspw. Seferovic oder Aigner wieder treffen.
#
Der Moderator von hr3 sagte vorhin: "Liebe Eintrachtfans, setzt Euch hin, es gibt Neuigkeiten zu berichten." In dem Moment war mein erster Gedanke "Sind unsere Gebete endlich erhört worden? Ist das Armin endlich zurückgetreten worden?". Und dann haut der den Klops mit Alex raus. Was 'ne Enttäuschung - und ich meine nicht die Verletzung. Es haben ja einige schon angemerkt. Vielleicht eine Chance, aber trotzdem nicht die beste Nachricht in dieser Situation.
#
Hass ist schon ein ziemlich heftiger Begriff, aber gut.

ZUm Thema,
Den meisten ging es wohl eher um die Tatsache, das Huszti unter der Woche krank war  und man mit Gacinovic, Änis, Sefe und auch Kittel als fitte Option hatte.
MT ihn aber trotzdem hat spielen lassen obwohl er nicht trainiert hat, Jetzt könnte man behaupten das man das bei Leistungsträgern mal gerne macht (du bringst Xhaka ins Spiel), nur ist das aktuell Huszti definitiv nicht für uns.
#
Ok, Hass mag nicht der korrekte Begriff dafür sein, aber ich sehe es als Hetze gegen den Trainer.
Klar, dass man sich auch als Fan Luft machen möchte und darf...keine Frage. Mich stört es auch (wie in anderen Threads schon erwähnt), dass er Gacinovic so wenige Chancen einräumt, dass immer die gleichen Spieler spielen, obwohl sie es nicht gut tun etc...da bin ich ja bei der Meinung der Masse.
Aber ich finde es kontraproduktiv eine gewisse Stimmung zu erzeugen, dass jede Kleinigkeit ihm zugetragen wird.
Ich finde auch, dass ein Trainer durchaus mal einen Fehler machen darf und Huszti aufstellt und im Nachinein erkennt, dass es ein Fehler war. Das ist der Punkt in dem Fall...hätte er es vorher gewusst, hätte er ihn nicht aufgestellt.
Sicherlich gilt aber auch für Veh die gleiche Regel, wie für alle anderen Trainer...bleibt der Erfolg aus, dann muss man sich eben trennen. Noch sieht es so dunkel nicht aus, wie viele meinen...die Tendenz ist klar, aber es stehen noch einige Spiele aus. Und ein neuer Trainer muss nicht gleich bedeuten, dass es so läuft wie bei Gladbach mit Schubert, Mainz mit Schmidt oder Stuttgart mit Kramny...es kann auch ein Daum werden oder ein Schaaf...es ist keine Garantie, aber sicherlich sollte das noch in dieser Saison vollzogen werden, wenn die nächsten Spiele nicht gewonnen werden. Dennoch ist die Art und Weise nicht die feine Art, finde das verkommt in der "sozialen Welt" einfach...
#
Mal so ein Schreckensszenario. Sollte Horst Heldt tatsächlich Heri beerben, glaube ich nicht, dass er als eine seiner ersten Amtshandlungen seinen alten Freund Armin entlässt (sofern der dann noch hier ist. Gott bewahre.)
Michael@Owen schrieb:

Sehr nötiger Thread. Hätte auf keinen Fall in einen anderen gepasst.

Definitiv nicht. Auf keinen Fall ins SaW-Gebabbel
#
Nachdem uns am Sonntag der Sieg auf dem Silbertablett serviert wurde uns wir das nicht angenommen haben, wird uns wenigstens jetzt die Ausrede für die kommenden Niederlagen auf selbigem serviert.

Wenn die Mannschaft Charakter hat, gewinnt sie morgen nicht trotzdem sondern erst recht.
#
Mal so ein Schreckensszenario. Sollte Horst Heldt tatsächlich Heri beerben, glaube ich nicht, dass er als eine seiner ersten Amtshandlungen seinen alten Freund Armin entlässt (sofern der dann noch hier ist. Gott bewahre.)
#
Eschbonne schrieb:

Mal so ein Schreckensszenario. Sollte Horst Heldt tatsächlich Heri beerben, glaube ich nicht, dass er als eine seiner ersten Amtshandlungen seinen alten Freund Armin entlässt (sofern der dann noch hier ist. Gott bewahre.)

Don't paint the devil on the wall.
#
steps82 schrieb:

das Huszti unter der Woche krank war  und man mit Gacinovic, Änis, Sefe und auch Kittel als fitte Option hatte.

Gacinovic war krank, Kittel hat (auch nach eigener Aussage) nicht die Kraft für 90 Minuten.

Das letzte mal als er Änis brachte hieß es "Sauerei" "wie kann er nur " "Affont gegen jeden alle anderen Spieler die viel besser sind" "Der kann eh nix" - Jetzt bringt er ihn nicht und es ist auch wieder nicht recht.

Damit hatte er nur noch eine alternative: Seferovic

Dass das Aufstellen von Huszti falsch war bestreitet ja niemand, aber so einfach wie die Leute es sich hier im Nachhinein gerne machen, dass es 10 möglichkeiten gibt von denen 9 zu einem CL-Platz führen und der Veh aus reiner Boshaftigkeit absichtlich die EINZIGE schlechte Möglichkeit wählt ist es wohl auch nicht.

Auch ist es ein Unterschied ob ein Spieler nach einer Erkältung zu früh wieder spielt oder ob er, wie hier geschrieben wurde, mehrere Spiele unter Medikamenteneinfluß bestreitet.

Ich schätze mal das ist mir Hass gemeint. Dass man sich nicht mal mehr damit begnügt aufgrund der Realität, die wohl schlimm genug ist, zu meckern, sondern noch Legenden um Legenden zu bilden - Von Vetternwirtschaft, absichtlichen Missmanagement, absichtlichem Schlechtspielen etc.

Wenn der Armin wirklich unbedingt in die zweite Liga wollte, wie man hier so oft liest, dann hätte er in der Winterpause kein Konditionstraining bolzen können. Dann wäre das Team nämlich wie 2011 körperlich so am Ende dass auch ein anderer Trainer nicht vermag die Wende herbeizuführen - Dann kann man sich im Anschluss nämlich auch schön vor die Kamera stellen und sagen "Mit mir wäre die Eintracht nicht abgestiegen" (Zitat: Skibbe).
#
Gacinovic, war gegen den HSV und um das spielt geht es hauptsächlich bei der Huszti-Debatte, nicht krank, er wurde sogar in der letzten Minute eingewechselt.
Ob das einwechseln von Änis hier einige als Affront sehen juckt mich herzlich wenig, dieser war fit und hatte die ganze Woche trainiert.
Also hatte der gute MT 3 Optionen (mit Sefe) und hat sich, wie immer (und das ist eines der Hauptvorwürfe, jedenfalls meiner Seite) gegen den Konkurrenzkampf entschieden.
#
Ok, Hass mag nicht der korrekte Begriff dafür sein, aber ich sehe es als Hetze gegen den Trainer.
Klar, dass man sich auch als Fan Luft machen möchte und darf...keine Frage. Mich stört es auch (wie in anderen Threads schon erwähnt), dass er Gacinovic so wenige Chancen einräumt, dass immer die gleichen Spieler spielen, obwohl sie es nicht gut tun etc...da bin ich ja bei der Meinung der Masse.
Aber ich finde es kontraproduktiv eine gewisse Stimmung zu erzeugen, dass jede Kleinigkeit ihm zugetragen wird.
Ich finde auch, dass ein Trainer durchaus mal einen Fehler machen darf und Huszti aufstellt und im Nachinein erkennt, dass es ein Fehler war. Das ist der Punkt in dem Fall...hätte er es vorher gewusst, hätte er ihn nicht aufgestellt.
Sicherlich gilt aber auch für Veh die gleiche Regel, wie für alle anderen Trainer...bleibt der Erfolg aus, dann muss man sich eben trennen. Noch sieht es so dunkel nicht aus, wie viele meinen...die Tendenz ist klar, aber es stehen noch einige Spiele aus. Und ein neuer Trainer muss nicht gleich bedeuten, dass es so läuft wie bei Gladbach mit Schubert, Mainz mit Schmidt oder Stuttgart mit Kramny...es kann auch ein Daum werden oder ein Schaaf...es ist keine Garantie, aber sicherlich sollte das noch in dieser Saison vollzogen werden, wenn die nächsten Spiele nicht gewonnen werden. Dennoch ist die Art und Weise nicht die feine Art, finde das verkommt in der "sozialen Welt" einfach...
#
Ruppi schrieb:

Ok, Hass mag nicht der korrekte Begriff dafür sein, aber ich sehe es als Hetze gegen den Trainer.
Klar, dass man sich auch als Fan Luft machen möchte und darf...keine Frage. Mich stört es auch (wie in anderen Threads schon erwähnt), dass er Gacinovic so wenige Chancen einräumt, dass immer die gleichen Spieler spielen, obwohl sie es nicht gut tun etc...da bin ich ja bei der Meinung der Masse.
Aber ich finde es kontraproduktiv eine gewisse Stimmung zu erzeugen, dass jede Kleinigkeit ihm zugetragen wird.
Ich finde auch, dass ein Trainer durchaus mal einen Fehler machen darf und Huszti aufstellt und im Nachinein erkennt, dass es ein Fehler war. Das ist der Punkt in dem Fall...hätte er es vorher gewusst, hätte er ihn nicht aufgestellt.
Sicherlich gilt aber auch für Veh die gleiche Regel, wie für alle anderen Trainer...bleibt der Erfolg aus, dann muss man sich eben trennen. Noch sieht es so dunkel nicht aus, wie viele meinen...die Tendenz ist klar, aber es stehen noch einige Spiele aus. Und ein neuer Trainer muss nicht gleich bedeuten, dass es so läuft wie bei Gladbach mit Schubert, Mainz mit Schmidt oder Stuttgart mit Kramny...es kann auch ein Daum werden oder ein Schaaf...es ist keine Garantie, aber sicherlich sollte das noch in dieser Saison vollzogen werden, wenn die nächsten Spiele nicht gewonnen werden. Dennoch ist die Art und Weise nicht die feine Art, finde das verkommt in der "sozialen Welt" einfach...

Jemandem Hetze statt Hass vorzuwerfen, ist natürlich viel besser... Aber gut, wenn Du meinst, dass Du in diesem Zusammenhang und beim Thema Fussball diesen Ausdruck benutzen möchtest, gehört es natürlich zu deiner freien Meinungsäußerung.

Es wird keine Stimmung erzeugt, sondern die Stimmung IST so. Ich werde es nicht dulden, dass hier schon an der Legende gestrickt wird, dass das Umfeld und die Fans den Niedergang und einen möglichen Abstieg verantwortet hätten. Und dagegen werde ich mich auch wehren. Angeblich lesen doch die Spieler nie irgendwelche Zeitungen oder Bewertungen über sich, wie sie zumindest in keinem Interview müde werden, zu erwähnen. Verantwortlich sind die Beteiligten, die von Verein und AG bezahlt werden und somit auch Trainer und Spieler.

Und ja, auch Veh darf Fehler machen, aber er HAT es vorher gewusst und ihn trotzdem aufgestellt, denn er hat selbst gesagt, dass Huszti die ganze Woche vor dem HSV Spiel krank gewesen ist und Antibiotika genommen hat. Trotzdem hat er entschieden, ihn zu bringen, wofür es ja auch Gründe geben kann. Aber es muss erlaubt sein, einen Menschen, der gerade seine Erfahrung immer und immer wieder als seine Kernmompetenz kommuniziert, an dieser Stelle dann auch massiv zu kritisieren.


Teilen