>

[Kaderumbruch] 16/17

#
Ermin Bicakcic fände ich interessant. Balkan-Gen mit Stuttgarter Vergangenheit.
Hoffenheim hat Hübner verpflichtet und zusammen mit Schär und Süle wird es eng für Bicakcic.
Hübner möchte ja noch einen guten IV verpflichten, dieser Kategorie würde Bicakcic entsprechen. Könnte als 3 IV Druck auf Zambrano und Abraham ausüben
#
Ermin Bicakcic fände ich interessant. Balkan-Gen mit Stuttgarter Vergangenheit.
Hoffenheim hat Hübner verpflichtet und zusammen mit Schär und Süle wird es eng für Bicakcic.
Hübner möchte ja noch einen guten IV verpflichten, dieser Kategorie würde Bicakcic entsprechen. Könnte als 3 IV Druck auf Zambrano und Abraham ausüben
#
Das mit Hübner hab ich ja gar nicht mitbekommen.
Da hat der Vater aber mal ordentlich gepennt. Das muss ich nicht verstehen.

Zu  Bicakcic, finde er könnte uns definitiv weiterhelfen.
Nur warum soll er sich bei uns auf die Bank setzen, wenn er es in Hoffenheim nicht will?
Dort hat er wenigstens Regelmäßig gespielt,
bei uns, wenn auch noch Marco wieder kommt, wird es schwer auf die Bank zu kommen.
Zu dem kommt dazu, das immer wieder Gerüchte um ein Abgang von Süle kursieren.
Ein Wechsel zu uns, wäre für ihn ein Rückschritt.
Wenn Carlos uns verlässt, dann wäre er höchst Interessant.
#
Ermin Bicakcic fände ich interessant. Balkan-Gen mit Stuttgarter Vergangenheit.
Hoffenheim hat Hübner verpflichtet und zusammen mit Schär und Süle wird es eng für Bicakcic.
Hübner möchte ja noch einen guten IV verpflichten, dieser Kategorie würde Bicakcic entsprechen. Könnte als 3 IV Druck auf Zambrano und Abraham ausüben
#
Glaube nicht das Hoffenheim den gehen läßt, nicht zu einem moderaten Preis und schon gar nicht zu uns!
Die TSG wird mit diesen 4 IVs in die Saison gehen, Süle ist gesetzt - daneben streiten sich Schär, Bicakcic und Hübner um den 2.IV-Platz.
#
Das mit Hübner hab ich ja gar nicht mitbekommen.
Da hat der Vater aber mal ordentlich gepennt. Das muss ich nicht verstehen.

Zu  Bicakcic, finde er könnte uns definitiv weiterhelfen.
Nur warum soll er sich bei uns auf die Bank setzen, wenn er es in Hoffenheim nicht will?
Dort hat er wenigstens Regelmäßig gespielt,
bei uns, wenn auch noch Marco wieder kommt, wird es schwer auf die Bank zu kommen.
Zu dem kommt dazu, das immer wieder Gerüchte um ein Abgang von Süle kursieren.
Ein Wechsel zu uns, wäre für ihn ein Rückschritt.
Wenn Carlos uns verlässt, dann wäre er höchst Interessant.
#
Papa Hübner hat nicht gepennt,
vielmehr wurde vor geraumer Zeit Familien-Intern beschlossen, dass keiner seiner Söhne zu dem Verein wechselt in dem der Vater tätig ist!
#
Ermin Bicakcic fände ich interessant. Balkan-Gen mit Stuttgarter Vergangenheit.
Hoffenheim hat Hübner verpflichtet und zusammen mit Schär und Süle wird es eng für Bicakcic.
Hübner möchte ja noch einen guten IV verpflichten, dieser Kategorie würde Bicakcic entsprechen. Könnte als 3 IV Druck auf Zambrano und Abraham ausüben
#
PhillySGE schrieb:

Ermin Bicakcic fände ich interessant. Balkan-Gen mit Stuttgarter Vergangenheit.
Hoffenheim hat Hübner verpflichtet und zusammen mit Schär und Süle wird es eng für Bicakcic.
Hübner möchte ja noch einen guten IV verpflichten, dieser Kategorie würde Bicakcic entsprechen. Könnte als 3 IV Druck auf Zambrano und Abraham ausüben

finde ich einen super vorschlag!! hätte ihn damals schon gerne bei uns gesehen, als er von braunschweig weg ist.
hat laut tm auch nur noch ein jahr vertrag (http://www.transfermarkt.de/ermin-bicakcic/profil/spieler/51676), könnnte theoretisch finaziell passen.

praktisch sehe ich da das problem, das die hopps ihn nicht verschenken werden, da ihnen ja etliche iv-transfers faktisch nachträglich um die ohren gefogen sind: laut bruno kann er sich vor angeboten für abraham nach dessen letzter leistungsexplosion bei uns nicht retten, die sicher ganz deutlich über den an sap bezahlten 1,5 mio liegen werden und vestergaard geht gerade für 12 mio zu bmg...

trotzdem hoffe ich, das bruno es wenigstens versucht... man weiss ja nie.
#
Das mit Hübner hab ich ja gar nicht mitbekommen.
Da hat der Vater aber mal ordentlich gepennt. Das muss ich nicht verstehen.

Zu  Bicakcic, finde er könnte uns definitiv weiterhelfen.
Nur warum soll er sich bei uns auf die Bank setzen, wenn er es in Hoffenheim nicht will?
Dort hat er wenigstens Regelmäßig gespielt,
bei uns, wenn auch noch Marco wieder kommt, wird es schwer auf die Bank zu kommen.
Zu dem kommt dazu, das immer wieder Gerüchte um ein Abgang von Süle kursieren.
Ein Wechsel zu uns, wäre für ihn ein Rückschritt.
Wenn Carlos uns verlässt, dann wäre er höchst Interessant.
#
steps82 schrieb:

Das mit Hübner hab ich ja gar nicht mitbekommen.
Da hat der Vater aber mal ordentlich gepennt. Das muss ich nicht verstehen.

Die Hübners haben schon mehrfach gesagt dass sie nicht in einem Verein aktiv sein werden, insofern kam so ein Wechsel nicht infrage.

AllaisBack schrieb:

Glaube nicht das Hoffenheim den gehen läßt, nicht zu einem moderaten Preis und schon gar nicht zu uns!
Die TSG wird mit diesen 4 IVs in die Saison gehen, Süle ist gesetzt - daneben streiten sich Schär, Bicakcic und Hübner um den 2.IV-Platz.

Schär könnte nach der EM eventuell für einen guten Preis wechseln.
Da gibt es dann für Bicakcic wieder mehr Platz, abgesehen davon, hat Heppenheim zuletzt auch mit Dreierkette gespielt.
#
steps82 schrieb:

Das mit Hübner hab ich ja gar nicht mitbekommen.
Da hat der Vater aber mal ordentlich gepennt. Das muss ich nicht verstehen.

Die Hübners haben schon mehrfach gesagt dass sie nicht in einem Verein aktiv sein werden, insofern kam so ein Wechsel nicht infrage.

AllaisBack schrieb:

Glaube nicht das Hoffenheim den gehen läßt, nicht zu einem moderaten Preis und schon gar nicht zu uns!
Die TSG wird mit diesen 4 IVs in die Saison gehen, Süle ist gesetzt - daneben streiten sich Schär, Bicakcic und Hübner um den 2.IV-Platz.

Schär könnte nach der EM eventuell für einen guten Preis wechseln.
Da gibt es dann für Bicakcic wieder mehr Platz, abgesehen davon, hat Heppenheim zuletzt auch mit Dreierkette gespielt.
#
Mainhattener schrieb:

Schär könnte nach der EM eventuell für einen guten Preis wechseln.
Da gibt es dann für Bicakcic wieder mehr Platz, abgesehen davon, hat Heppenheim zuletzt auch mit Dreierkette gespielt.

Sportfreunde oder Starkenburgia? Und wie wirkt sich das auf Bicakcic aus?
#
Mainhattener schrieb:

Schär könnte nach der EM eventuell für einen guten Preis wechseln.
Da gibt es dann für Bicakcic wieder mehr Platz, abgesehen davon, hat Heppenheim zuletzt auch mit Dreierkette gespielt.

Sportfreunde oder Starkenburgia? Und wie wirkt sich das auf Bicakcic aus?
#
DBecki schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Schär könnte nach der EM eventuell für einen guten Preis wechseln.
Da gibt es dann für Bicakcic wieder mehr Platz, abgesehen davon, hat Heppenheim zuletzt auch mit Dreierkette gespielt.


Sportfreunde oder Starkenburgia? Und wie wirkt sich das auf Bicakcic aus?

Scheiss Autokorrektur, da soll eigentlich Hoppenheim stehen. ?
#
Also ich finde Bruno sollte mal bei Timm Klose anklopfen,
der ist gerade mit Norwich aus der PL abgestiegen, hat nach seiner Knieverletzung es auch nicht mehr in den Kader geschafft, wurde dementsprechend aber auch nicht für die EM nominiert und hat daher vielleicht Lust auf einen Tapetenwechsel.
Sein Vertrag läuft noch bis 2019, also wäre eine Leihe durchaus vorstellbar!
Fragen kostet nix!
#
Also ich finde Bruno sollte mal bei Timm Klose anklopfen,
der ist gerade mit Norwich aus der PL abgestiegen, hat nach seiner Knieverletzung es auch nicht mehr in den Kader geschafft, wurde dementsprechend aber auch nicht für die EM nominiert und hat daher vielleicht Lust auf einen Tapetenwechsel.
Sein Vertrag läuft noch bis 2019, also wäre eine Leihe durchaus vorstellbar!
Fragen kostet nix!
#
#
Papa Hübner hat nicht gepennt,
vielmehr wurde vor geraumer Zeit Familien-Intern beschlossen, dass keiner seiner Söhne zu dem Verein wechselt in dem der Vater tätig ist!
#
Ja das hatte Bruno irgendwann mal gesagt. Allerdings finde ich diese Absprache ziemlich dämlich.ist ja nicht so das bruno die Aufstellung macht. Ich hoffe das wenigstens diese Personalie intern besprochen wurde, wenn niko den Daumen gesenkt hätte, okay. Ansonsten wäre das nicht reagieren fahrlässig.  Erst recht wenn man dadurch einen direkten Konkurrenten, der Kohle ohne ende hat, so nen Kicker quasi schenkt.
#
Ja das hatte Bruno irgendwann mal gesagt. Allerdings finde ich diese Absprache ziemlich dämlich.ist ja nicht so das bruno die Aufstellung macht. Ich hoffe das wenigstens diese Personalie intern besprochen wurde, wenn niko den Daumen gesenkt hätte, okay. Ansonsten wäre das nicht reagieren fahrlässig.  Erst recht wenn man dadurch einen direkten Konkurrenten, der Kohle ohne ende hat, so nen Kicker quasi schenkt.
#
Ist aber nicht nur Bruno, sondern auch Benjamin und Florian die es so wollen.
#
Naja wer weiss wie hoch die Ausstiegsklausel ist, glaube kaum das sich ein Verein findet, der jetzt bereit wäre annähernd soviel für Klose zu zahlen was Norwich nach WOB überwiesen hat (Obwohl für England sind das Erdnüsse).
Sollte sich aber niemand finden, wäre eine Leihe evtl. doch möglich und vielleicht will Timm Klose bevor er nochmal in der 1.Mannschaft von Basel steht, auch unbedingt nochmal das Trikot seiner Geburtsstadt tragen!?

Ja okay...klingt etwas zu naiv
#
Ich werfe in Sachen Innenverteidiger auch mal mit "großen Namen" um mich.

Da wäre einmal ein Ex-Kovac Spieler, Martin Hinteregger, vieleicht wäre eine Leihe mit KO möglich.
Gilt aber als sehr schwierig, kann also zum Problembär Martin werden.

Zweiter Name ist ein Ex-Teamkollege von Kovac, der aber vieleicht eher blödsinn ist, ist halt ablösefrei, gehört zur Abteilung zu teuer.
Christopher Samba
Bin eher so nebenbei auf den Namen gekommen weil er ein Ex-Kollege ist und halt ablösefrei wäre.
Letzten Sommer wäre er wohl fast bei Trabzon gelandet, ist dann aber irgendwie gescheitert, da sollte er angeblich 2,5Mio€ verdienen.

Knoche wurde sich von einigen öfter gewunscht, Zukunft in WOB noch nicht sicher, dazu zwei meiner Dauerkandidaten, wobei Yoshida vieleicht als Leihe mit KO geht, die anderen beiden auch nur bei Verkauf von Zambrano.

#
Wen ich auch noch interessant finde, wäre Martin Demichelis.
http://www.transfermarkt.de/martin-demichelis/profil/spieler/2963

Könnte man für 1 Jahr verpflichten als Übergangslösung bis dann Russ und Bamba wieder fit sind.
Hat trotz seiner 35 Jahre ordentlich Spielzeit gehabt in Manchester (31 Spiele in allen Wettbewerben)  und ist sehr erfahren und routiniert.
Zudem noch ablösfrei
#
Man weiss ja, dass zur Mangertätigkeit heute mehr gehört, als das Kicker-Sonderheft.
Trotzdem finde ich, dass der sich nach einem für uns spannenden Spieler im DM anhört: Marc Rzatkowski von Pauli.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/653384/2/slideshow_ratsche-glaenzt-auf-seiner-neuen-position.html

Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Alex Meier verkaufen sollten.
Er hat sich wirklich einen Auslandsaufenthalt verdient und bei aller Liebe: Ein 3xjähriger verletzungsanfälliger Knipser kann nicht das Fundament sein, auf das man die neue Eintracht baut.
Ordentlich Geld würde er auch bringen, allein durch sein nicht unbeträchtliches Gehalt und ein paar Milliönchen Ablöse halte ich auch für vorstellbar.
Farewell Fussballgott, es war toll mit Dir.
#
Man weiss ja, dass zur Mangertätigkeit heute mehr gehört, als das Kicker-Sonderheft.
Trotzdem finde ich, dass der sich nach einem für uns spannenden Spieler im DM anhört: Marc Rzatkowski von Pauli.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/653384/2/slideshow_ratsche-glaenzt-auf-seiner-neuen-position.html

Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Alex Meier verkaufen sollten.
Er hat sich wirklich einen Auslandsaufenthalt verdient und bei aller Liebe: Ein 3xjähriger verletzungsanfälliger Knipser kann nicht das Fundament sein, auf das man die neue Eintracht baut.
Ordentlich Geld würde er auch bringen, allein durch sein nicht unbeträchtliches Gehalt und ein paar Milliönchen Ablöse halte ich auch für vorstellbar.
Farewell Fussballgott, es war toll mit Dir.
#
http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/team.html#team/bullenherde/marc-rzatkowski
Wird nix.

Demichelis wird wohl auch seine 4Mio€ bei ManCity verdienen, als Lückenfüller vieleicht eher zu teuer.

Bei dem Zambrano-Rostov Gerücht mal bei Rostov geschaut mit IVern.
Bastos, kenne ich jetzt nicht, hat da einen Auslaufenden Vertrag und Porto hat angeblich Interesse, schonmal jemand was von dem gehört?
Profil
https://www.youtube.com/watch?v=_2brt7O9G-o
#
Papa Hübner hat nicht gepennt,
vielmehr wurde vor geraumer Zeit Familien-Intern beschlossen, dass keiner seiner Söhne zu dem Verein wechselt in dem der Vater tätig ist!
#
AllaisBack schrieb:

Papa Hübner hat nicht gepennt,
vielmehr wurde vor geraumer Zeit Familien-Intern beschlossen, dass keiner seiner Söhne zu dem Verein wechselt in dem der Vater tätig ist!

Völlig richtig !!
#
Nochmal Innenverteidigung, wieder weg von dem "Top Spieler".
Wenn Zambrano und Abraham als Duo bleiben, bleibt es bei mir beim "Talent".

Zum Beispiel:

  • Marcel Franke Der schonmal gehandelt wurde.
  • Patrick Bauer Den ich im letzten Sommer schon nannte, ist mit seinem Verein abgestiegen, Bobic und Bauer kennen sich noch - hoffentlich nicht negativ.
  • Philipp Ziereis Hat mit Sobiech - der verlängert hat - ein gutes Duo gebildet.
  • Kevin Kraus Ex Eintrachtler, hat aber im Januar verlängert.
Oder

  • Arlind Ajeti Bei der EM zu beobachten, wäre ablösefrei.
  • Stipe Vucur Hatte sich bei Aue trotz Abstieg gut gemacht, auch bei Lautern nicht schlecht.
  • Immanuel Höhn Der Bingener ist vieleicht nicht der Top Mann und Favorit, Leistungsmässig ein hin und her, darf angeblich für 500Tsd€ gehen, vieleicht als Nr.4? Für ihn aber wohl uninteressant.
Mit Hrgota haben wir ja nun ein neuen offensiv-Spieler ablösefrei bekommen. bin der Meinung das wir in der Abwehr mindestens 2 Bundesliga erfahrene Neuzugänge brauchen. Fürs Mittelfeld wünsche ich mir ein oder zwei dynamische, schnelle Neuzugänge die im Spiel nach vorne richtig Dampf machen. Und natürlich auch noch 1-2 Stürmer. was ich mir wünschen würde ist das man mal nach asiatischen Talenten schaut anstatt immer wieder nach Osteuropa zu schauen. Kagawa, Uchida, Son, Hasebe Hong und auch der neu-Mainzer Muto sind nur ein paar Beispiele das die nicht Teuer sind und bestens in die Liga passen.


Teilen