>

Untergang unserer Eintracht!? Reißleine ziehen!

#
EFsince76 schrieb:

Wir sind nur noch die Nr.3 in Rhein-Main. traurig aber Wahr.

Nächstes Jahr überholen uns dann noch die Bernemer!
#
Nächstes Jahr? Was der FSV im Moment auf dem Platz zeigt, kann sich sehen lassen. Kein Vergleich zu unserem harmlosen tempoarmen Gekicke. Also in der Hinsicht haben sie uns meiner Meinung nach schon eingeholt
#
Sehr geehrter Herr Bruchhagen,

Sie sind bei der Eintracht "angestellt" und für den sportlichen Bereich verantwortlich. Ich möchte Sie hiermit bitten Ihrer Verantwortung gerecht zu werden und den Trainer mit sofortiger Wirkung zu entlassen bzw. freizustellen. Kurzum: machen Sie bitte Ihren Job!

Sehen Sie sich bitte die anderen Vereine an! Alle reagieren - nur wir leider nicht! Ob es was bringt keine Ahnung aber in der jetzigen Situation wäre es doch einen Versuch wert. Bei vielen anderen Clubs wie Gladbach, Hertha, Hoffenheim, Stuttgart hat das doch gut geklappt. Bei all diesen Vereinen sind Trainer mit Stallgeruch installiert worden - ein Zufall? Glaube ich nicht! Ich vermute eher das es daran liegen könnte, dass diese Personen mit Herz und Leidenschaft für "Ihren" Verein arbeiten.

Geben Sie sich einen Ruck und eröffnen "unserem" Schur die Möglichkeit sich in seinem Verein zu beweisen und etwas zu bewegen. Das es mit arrivierten Trainern wie z.B. Schaaf kurzfristig nicht funktioniert sieht man ja aktuell in Hannover.

Missverstehen Sie mich bitte nicht, ich schätze Ihre Arbeit bei unserer Eintracht. Im Nachhinein betrachtet sollte man aber sagen können, egal wie es ausgeht, dass man wirklich alles versucht hat. Des weiteren bin ich mir sicher das ein Trainer Schur die Fans und die Mannschaft hinter sich vereinen kann und man so gemeinsam um den Klassenerhalt kämpfen kann.

Grüße

Eintr8myclub
#
Servus Eintracht-Fans,

nach der ersten großen Enttäuschung muss endlich hier Klartext gesprochen werden.
(wenn es nicht wieder gelöscht wird-wie der Beitrag von Basaltkopp-Stichwort: "Rotweinfreunde&quot.

Das Auftreten unseres ganzen Vereines ist nicht mehr bundesligawürdig.
Ich bin seit über 20 Jahren Mitglied meiner geliebten SGE und auch Vorsitzender eines
Fanclubs.

Wenn ich sehe, was im Moment abläuft, kommen mir die Tränen. (ernsthaft!)

Die Klüngelei mit Veh kann definitiv nur in die Hose gehen.
Es muss jetzt (!) die Reißleine gezogen werden.
Wir benötigen einen Neuanfang.

Die Verdienste von Veh in der Vergangenheit sind hoch anzurechnen, doch er erreicht die
Mannschaft scheinbar gar nicht mehr bzw. hat keine Lösung, wie wir aus der prekären Situation heraus kommen.

Es war ein großer Fehler, ihn wieder hier her zu holen.
Ein großer Vorwurf geht an dieser Stelle an Hübner und den Aufsichtsrat, die diese Personalie wieder ermöglicht haben.

In unserem EFC herrscht mittlerweile eine Art Gleichgültigkeit....man nimmt Niederlagen nur mit einem Schulterzucken hin.
(und ich Träumer hatte nach dem Sieg gegen Wolfsburg und dem anstehenden Programm gegen Augsburg, Stuttgart und Köln sogar noch eine Minichance auf die Euro-League gesehen)
In diesem Zusammenhang kann man auch den doch gravierenden Rückgang der Zuschauerzahlen sehen.
Gegen Stuttgart waren in der Vergangenheit immer knapp 50.000 da, diesmal nur 42.000.
Und für die kommenden Heimspiele gegen den HSV und Schalke, die in der Vergangenheit im Vorfeld bereits ausverkauft waren, gibt es noch massig Karten.

Was muss passieren?
Herri muss entgegen seiner bisherigen Haltung sich ernsthaft überlegen, Armin Veh freizustellen.
Ich sehe mittlerweile keine Zukunft mehr mit ihm.

Die Mannschaft muss verdammt nochmal begreifen, um was es hier in Frankfurt und Hessen geht!!!
Die Eintracht muss Bundesligist bleiben!

Ich bin wirklich niedergeschlagen und total frustriert.
Der Karren fährt momentan voll vor die Wand.

Wir dürfen uns unsere Eintracht nicht kaputt machen lassen!

PS:
Ich hoffe, ihr beschimpft mich jetzt nicht.
#
Servus Eintracht-Fans,

nach der ersten großen Enttäuschung muss endlich hier Klartext gesprochen werden.
(wenn es nicht wieder gelöscht wird-wie der Beitrag von Basaltkopp-Stichwort: "Rotweinfreunde&quot.

Das Auftreten unseres ganzen Vereines ist nicht mehr bundesligawürdig.
Ich bin seit über 20 Jahren Mitglied meiner geliebten SGE und auch Vorsitzender eines
Fanclubs.

Wenn ich sehe, was im Moment abläuft, kommen mir die Tränen. (ernsthaft!)

Die Klüngelei mit Veh kann definitiv nur in die Hose gehen.
Es muss jetzt (!) die Reißleine gezogen werden.
Wir benötigen einen Neuanfang.

Die Verdienste von Veh in der Vergangenheit sind hoch anzurechnen, doch er erreicht die
Mannschaft scheinbar gar nicht mehr bzw. hat keine Lösung, wie wir aus der prekären Situation heraus kommen.

Es war ein großer Fehler, ihn wieder hier her zu holen.
Ein großer Vorwurf geht an dieser Stelle an Hübner und den Aufsichtsrat, die diese Personalie wieder ermöglicht haben.

In unserem EFC herrscht mittlerweile eine Art Gleichgültigkeit....man nimmt Niederlagen nur mit einem Schulterzucken hin.
(und ich Träumer hatte nach dem Sieg gegen Wolfsburg und dem anstehenden Programm gegen Augsburg, Stuttgart und Köln sogar noch eine Minichance auf die Euro-League gesehen)
In diesem Zusammenhang kann man auch den doch gravierenden Rückgang der Zuschauerzahlen sehen.
Gegen Stuttgart waren in der Vergangenheit immer knapp 50.000 da, diesmal nur 42.000.
Und für die kommenden Heimspiele gegen den HSV und Schalke, die in der Vergangenheit im Vorfeld bereits ausverkauft waren, gibt es noch massig Karten.

Was muss passieren?
Herri muss entgegen seiner bisherigen Haltung sich ernsthaft überlegen, Armin Veh freizustellen.
Ich sehe mittlerweile keine Zukunft mehr mit ihm.

Die Mannschaft muss verdammt nochmal begreifen, um was es hier in Frankfurt und Hessen geht!!!
Die Eintracht muss Bundesligist bleiben!

Ich bin wirklich niedergeschlagen und total frustriert.
Der Karren fährt momentan voll vor die Wand.

Wir dürfen uns unsere Eintracht nicht kaputt machen lassen!

PS:
Ich hoffe, ihr beschimpft mich jetzt nicht.

Sehe ich genauso. Viel schlimmer ist für mich, dass nichts passt und hinter den Türen schon mit Heldt über die Nachfolge von Bruchhagen geredet wird. Damit Veh einen weiteren Nichtskönner nach Frankfurt holen kann und uns auch noch wie bisher mit seiner und Hübners  schlechten Einkaufspolitik und schlechtem Fußball weiter schädigt kann.
Übrigens, Heribert muss Armin rausschmeißen, wenn nicht, bekommt Armin nie wieder einen Job in der Bundesliga.
Außerdem plane ich als Fan und Mitglied für die nächste Saison bereits mit der 2. Liga. Schade. Die Mannschaft ist einfach (außer Hannover) die kämpferisch schwächste der Liga. Das reicht einfach nicht für den Klassenerhalt. Tut mir leid. Lasse mich gerne eines besseren belehren. Schaue mir aber auch weiter Spiele in der 2. Liga an.

Hessenpower schrieb:

Die Verdienste von Veh in der Vergangenheit sind hoch anzurechnen, doch er erreicht die
Mannschaft scheinbar gar nicht mehr bzw. hat keine Lösung, wie wir aus der prekären Situation heraus kommen.


Es war ein großer Fehler, ihn wieder hier her zu holen.
Ein großer Vorwurf geht an dieser Stelle an Hübner und den Aufsichtsrat, die diese Personalie wieder ermöglicht haben.


In unserem EFC herrscht mittlerweile eine Art Gleichgültigkeit....man nimmt Niederlagen nur mit einem Schulterzucken hin.
(und ich Träumer hatte nach dem Sieg gegen Wolfsburg und dem anstehenden Programm gegen Augsburg, Stuttgart und Köln sogar noch eine Minichance auf die Euro-League gesehen)
In diesem Zusammenhang kann man auch den doch gravierenden Rückgang der Zuschauerzahlen sehen.
Gegen Stuttgart waren in der Vergangenheit immer knapp 50.000 da, diesmal nur 42.000.
Und für die kommenden Heimspiele gegen den HSV und Schalke, die in der Vergangenheit im Vorfeld bereits ausverkauft waren, gibt es noch massig Karten.


Was muss passieren?
Herri muss entgegen seiner bisherigen Haltung sich ernsthaft überlegen, Armin Veh freizustellen.
Ich sehe mittlerweile keine Zukunft mehr mit ihm.


Die Mannschaft muss verdammt nochmal begreifen, um was es hier in Frankfurt und Hessen geht!!!
Die Eintracht muss Bundesligist bleiben!


Ich bin wirklich niedergeschlagen und total frustriert.
Der Karren fährt momentan voll vor die Wand.


Wir dürfen uns unsere Eintracht nicht kaputt machen lassen!


PS:
Ich hoffe, ihr beschimpft mich jetzt nicht.

Sehe ich genauso. Viel schlimmer ist für mich, dass nichts passt und hinter den Türen schon mit Heldt über die Nachfolge von Bruchhagen geredet wird. Damit Veh einen weiteren Nichtskönner nach Frankfurt holen kann und uns auch noch wie bisher mit seiner und Hübners schlechten Einkaufspolitik und schlechtem Fußball weiter schädigt kann.
Übrigens, Heribert muss Armin rausschmeißen, wenn nicht, bekommt Armin nie wieder einen Job in der Bundesliga.
Außerdem plane ich als Fan und Mitglied für die nächste Saison bereits mit der 2. Liga. Schade. Die Mannschaft ist einfach (außer Hannover) die kämpferisch schwächste der Liga. Das reicht einfach nicht für den Klassenerhalt. Tut mir leid. Lasse mich gerne eines besseren belehren. Schaue mir aber auch weiter Spiele in der 2. Liga an.
#
Dieses abgekartete Spiel vermute ich auch. Lanciert werden vielversprechende Verhandlungen mit wirklich guten Leuten, wie Nerlinger und Metzelder. Dabei müssten die beiden hier sofort starten und einen neuen Trainer holen.

Bruchhagen, Hellmann, Hübner und Veh müssten jedoch erstmal den Anstand haben sofort zurückzutreten.

Wobei wir bei der Verantwortung des SGE-Aufsichtsrats wären. Dieser hat die Pflicht umgehend zu handeln. Schlimm genug, dass er dies nicht schon nach dem Aue-Spiel tat!
#
Dieses abgekartete Spiel vermute ich auch. Lanciert werden vielversprechende Verhandlungen mit wirklich guten Leuten, wie Nerlinger und Metzelder. Dabei müssten die beiden hier sofort starten und einen neuen Trainer holen.

Bruchhagen, Hellmann, Hübner und Veh müssten jedoch erstmal den Anstand haben sofort zurückzutreten.

Wobei wir bei der Verantwortung des SGE-Aufsichtsrats wären. Dieser hat die Pflicht umgehend zu handeln. Schlimm genug, dass er dies nicht schon nach dem Aue-Spiel tat!
#
Wenn man bedenkt, was alles innerhalb kurzer Zeit hier vorgefallen ist, dann kann man nur noch die Hände über den Kopf zusammenschlagen.

  • gegen den ehemaligen Trainer wird übel nachgetreten
  • Spieler werden öffentlich erhängt
  • Ein Trainer wird geholt, der uns nichts zutraut
  • Genussscheine und das große Geld wird versprochen
  • Spieler, die sofort helfen sollen, werden versprochen
  • das Forum wird geschlossen
  • Fans werden als das Übel des Probelms gesehen
  • es wird nicht mehr ausgewechselt
  • permanente Systemumstellung
  • man ist sich um keine Ausrede verlegen (angebliches Verletzungspech)
Das sind gerade nur ein paar Dinge, die mir spontan einfallen. Schon einer dieser Punkte würde aus meiner Sicht reichen, um den Staffelstab zu übergeben.

Auf Transfermarkt stehen wir mit dem Marktkader auf Platz 8. und genau diesen Platz darf man aus meiner Sicht als Fan auch erwarten und einfordern. Viele Vereine in der 1. BL. haben nicht ansatzweise die Finanzkraft, die wir besitzen und wir jammern über die 2. Klassengesellschaft in der 1. BL. Weniger kann man mit dem Potenzial nicht holen. Inzwischen habe ich das Gefühl, dass keiner mehr kicken kann. Wenn man Stendera gestern gesehen hat, dann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, was der MT mit den Spielern angestellt hat.

Wenn man sieht, wieviel Glück wir gegen Wolfsburg und Hannover hatten. Da darf man gar nicht daran denken, und Veh jammert rum, dass Darmstadt ein entscheides Spiel war, ansonsten wäre alles im Grünen Bereich gewesen und keiner hätte sich beschwert.

Für mich ein unverantwortliches Verhalten, die Reißleine nicht schon längst gezogen zu haben.

Mein Herz gehört der SGE, aber bestimmt nicht den aktuellen Personenkreis, der den Machtzirkel auskleidet.
#
Peter Fischer hat nach eigener Aussage keine Minute geschlafen...
war der Rotwein schlecht? Sorry Mods, das musste jetzt einfach sein, besonders sachlich war das nicht von mir, aber ich kann nicht anders.
#
Wenn man bedenkt, was alles innerhalb kurzer Zeit hier vorgefallen ist, dann kann man nur noch die Hände über den Kopf zusammenschlagen.

  • gegen den ehemaligen Trainer wird übel nachgetreten
  • Spieler werden öffentlich erhängt
  • Ein Trainer wird geholt, der uns nichts zutraut
  • Genussscheine und das große Geld wird versprochen
  • Spieler, die sofort helfen sollen, werden versprochen
  • das Forum wird geschlossen
  • Fans werden als das Übel des Probelms gesehen
  • es wird nicht mehr ausgewechselt
  • permanente Systemumstellung
  • man ist sich um keine Ausrede verlegen (angebliches Verletzungspech)
Das sind gerade nur ein paar Dinge, die mir spontan einfallen. Schon einer dieser Punkte würde aus meiner Sicht reichen, um den Staffelstab zu übergeben.

Auf Transfermarkt stehen wir mit dem Marktkader auf Platz 8. und genau diesen Platz darf man aus meiner Sicht als Fan auch erwarten und einfordern. Viele Vereine in der 1. BL. haben nicht ansatzweise die Finanzkraft, die wir besitzen und wir jammern über die 2. Klassengesellschaft in der 1. BL. Weniger kann man mit dem Potenzial nicht holen. Inzwischen habe ich das Gefühl, dass keiner mehr kicken kann. Wenn man Stendera gestern gesehen hat, dann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, was der MT mit den Spielern angestellt hat.

Wenn man sieht, wieviel Glück wir gegen Wolfsburg und Hannover hatten. Da darf man gar nicht daran denken, und Veh jammert rum, dass Darmstadt ein entscheides Spiel war, ansonsten wäre alles im Grünen Bereich gewesen und keiner hätte sich beschwert.

Für mich ein unverantwortliches Verhalten, die Reißleine nicht schon längst gezogen zu haben.

Mein Herz gehört der SGE, aber bestimmt nicht den aktuellen Personenkreis, der den Machtzirkel auskleidet.
#
AllesWirdGut schrieb:

Auf Transfermarkt stehen wir mit dem Marktkader auf Platz 8. und genau diesen Platz darf man aus meiner Sicht als Fan auch erwarten und einfordern.

Aber doch nicht mit diesem Kader. Folglich müßte der HSV gleich hinter den Bayern stehen.
#
Erst Schur trainer. Dann heldt holen. Bloß nicht metzelder oder lehmann. Oh gott mir schwant böses...
#
Dieses abgekartete Spiel vermute ich auch. Lanciert werden vielversprechende Verhandlungen mit wirklich guten Leuten, wie Nerlinger und Metzelder. Dabei müssten die beiden hier sofort starten und einen neuen Trainer holen.

Bruchhagen, Hellmann, Hübner und Veh müssten jedoch erstmal den Anstand haben sofort zurückzutreten.

Wobei wir bei der Verantwortung des SGE-Aufsichtsrats wären. Dieser hat die Pflicht umgehend zu handeln. Schlimm genug, dass er dies nicht schon nach dem Aue-Spiel tat!
#
Der HR berichtet, dass Nerlinger abgesagt hat und keine weiteren GEspräche mehr für sinnvoll betrachtet.
#
Die situation dieses vereins kann man an der forum aktivität ganz gut ablesen.

Kaputte Mannschaft, verantwortungslose verantwortliche, und fans deren gleichgültigkeit mittlerweile ein ausmaß annimmt sodass es nicht schlimmer um diesen verein stehen könnte.

Es wird sich nichts verändern. Der Verein stagniert. Die Mannschaft ist Leblos. Die spieler haben keine Qualität. Der Trainer ist ein selbstdarsteller vor dem Herren. Und die verantwortlichen von der Haupttribüne tun alles um nichts tun zu müssen.

Der Abstieg kommt, so oder so. Wir spielen noch gegen die Top Mannschaften der liga. Niemals werden wir noch die 14-15 punkte gegen den abstieg holen die man dieses Jahr braucht.

Bochum, Bielefeld, 1860, Lautern, Nürnberg, Duisburg zeigen wie schwer der weg sein kann. Ein drittes mal direkt wieder hochkommen wird mit der basis fast unmöglich.

Drescht auf mich ein, sagt mir ich soll zu den bayern gehen oder was weiß ich,
In 16 jahren als fan war es mir noch nie so wurscht was auf diesem Verein wird wie jetzt.

Ich hab kein bock mehr, und ich denke vielen geht es genauso.
#
Veh raus ist klar!
Ich halte Schur für sehr geeignet! Ein Heldt als Herri Nachfolger ist Selbstmord!!!
Allerdings finde ich es unfair wie hier Hübner kritisiert wird! Der hat viel geleistet!!!! Es muss aber auch in der Mannschaft viel passieren:
Medojevic weg, Chandler weg, balayev weg, Huszti weg, Djakpa auch drüber nachdenken... Ich hoffe dass die Jungs es noch schaffen 3,4 spiele zu gewinnen, vielleicht setzt sowas wie in Bremen ein...die Hoffnung stirbt zuletzt...Forza SGE
#
Hübner?petz? Geeignet für Kastel 46 aber für die bundesliga?
#
schur liebt den verein und war 99 und 03 dabei. ich bin mir sicher er hat einiges gelernt wie man spieler motiviert und trotz bremsliger lage and sich glaubt.

einziger negativ punkt den ich eventuell sehe, er ist schon nah an der mannschaft, hat eventuell schon freunde? weiss nicht ob er konsequent aufstellt. aber das ist alles spekulativ.

als nachfolger kommt nur schur oder einer wie neururer in frage.
#
schur liebt den verein und war 99 und 03 dabei. ich bin mir sicher er hat einiges gelernt wie man spieler motiviert und trotz bremsliger lage and sich glaubt.

einziger negativ punkt den ich eventuell sehe, er ist schon nah an der mannschaft, hat eventuell schon freunde? weiss nicht ob er konsequent aufstellt. aber das ist alles spekulativ.

als nachfolger kommt nur schur oder einer wie neururer in frage.
#
strassenapotheker schrieb:

einziger negativ punkt den ich eventuell sehe, er ist schon nah an der mannschaft, hat eventuell schon freunde? weiss nicht ob er konsequent aufstellt. aber das ist alles spekulativ.

Dieses Problem sehe ich auch. Schur ist zu nah dran. Schur wäre jetzt sicherlich nicht die beste Lösung, unter Umständen würde man ihn verheizen. Schur wäre ein Kandidat ab dem Sommer, wenn er genügend Zeit hat sich mit den Spielern zu beschäftigen.

Jetzt hilft wirklich nur noch ein erfahrener alter Haudegen der hier alles durcheinander wirbelt, wo kein Stein auf dem anderen bleibt.

So einer wie Daum...

Oder ein Trainer aus dem Ausland, der völlig unbefangen an die Sache rangeht.
#
Peter Fischer hat nach eigener Aussage keine Minute geschlafen...
war der Rotwein schlecht? Sorry Mods, das musste jetzt einfach sein, besonders sachlich war das nicht von mir, aber ich kann nicht anders.
#
Tafelberg schrieb:

Peter Fischer hat nach eigener Aussage keine Minute geschlafen...
war der Rotwein schlecht? Sorry Mods, das musste jetzt einfach sein, besonders sachlich war das nicht von mir, aber ich kann nicht anders.

Ja, so ist das mit den Fans. Normalerweise würde ich folgendes denken: Mann oh Mann der Fischer zermartert sich die ganze Nacht den Kopf, wie er die Eintracht retten kann.

Aktuell denke  ich eher: Oh verdammt. Wohl den Magen verrenkt.

Ist vielleicht unfair. Aber hier im Forum gibt es hunderte von Beiträgen, die zeigen, wie die Lösung aussehen soll/muss. Mein Tipp: Einfach den Trainer wechseln und wieder gut schlafen, Herr Fischer.
#
AllesWirdGut schrieb:

Auf Transfermarkt stehen wir mit dem Marktkader auf Platz 8. und genau diesen Platz darf man aus meiner Sicht als Fan auch erwarten und einfordern.

Aber doch nicht mit diesem Kader. Folglich müßte der HSV gleich hinter den Bayern stehen.
#
S-G-E-Fan schrieb:  


AllesWirdGut schrieb:
Auf Transfermarkt stehen wir mit dem Marktwert auf Platz 8. und genau diesen Platz darf man aus meiner Sicht als Fan auch erwarten und einfordern.


Aber doch nicht mit diesem Kader. Folglich müßte der HSV gleich hinter den Bayern stehen.

Scheinbar stehe ich auf den Schlauch. Der HSV steht auf dem 14. Platz laut Transfermarkt, und nicht auf Platz 2-6 oder so. Ich möchte jetzt auch nicht diskutieren, ob die Ränge so exakt passen, aber ungefähr kann man das schon heranziehen. Wir haben deutlich mehr Geld investiert, wie dies Ingolstadt, Augsburg, Darmstadt und Co. getan haben. Da muss man dann auch mehr erwarten.
#
Veh raus ist klar!
Ich halte Schur für sehr geeignet! Ein Heldt als Herri Nachfolger ist Selbstmord!!!
Allerdings finde ich es unfair wie hier Hübner kritisiert wird! Der hat viel geleistet!!!! Es muss aber auch in der Mannschaft viel passieren:
Medojevic weg, Chandler weg, balayev weg, Huszti weg, Djakpa auch drüber nachdenken... Ich hoffe dass die Jungs es noch schaffen 3,4 spiele zu gewinnen, vielleicht setzt sowas wie in Bremen ein...die Hoffnung stirbt zuletzt...Forza SGE
#
bernhard1899 schrieb:

Allerdings finde ich es unfair wie hier Hübner kritisiert wird!

Ganz ehrlich denke ich auch, dass mit Hübner nicht gerecht umgegangen wird. Ist in seiner Position eher Marionette des AR und Hellmann's. Wenn er gedurft hätte wie er wollte, sähe die Mannschaft anders aus behaupte ich. Aber er musste ja "die absoluten Wunschspieler des MT" verpflichten
#
Wenn ich das Bild der Konstrukteure des Untergangs auf der Startseite (Rund um Ingolstadt) sehe kommt mir der Kaffee hoch. Muß ich mir die beiden Weichspüler jetzt noch beim Flirten angucken?
#
Hier noch als Illustration: Bruchhagen, Hellmann, Fischer, Steubing und Co. bei ihrer Arbeit:
https://www.wilai.de/media/images/org/10256_1a.jpg
#
"Die Verantwortlichen der Eintracht sind sich nicht sicher, ob Armin Veh den Verein noch vor dem Abstieg retten kann. Vorerst darf der Trainer weitermachen,aber geht auch das Spiel gegen Ingolstadt verloren, hat die Eintarcht schon einen Plan B parat, wie BILD berichtet. Im Gespräch sind Jos Luhukay, Kosta Runjaic, Thomas Doll und der Trainer des kommenden Gegners,Ralph Hasenhüttl. Zusätzlich ist auch eine Lösung mit Alexander Schur möglich."

Wie immer wirkt das besonders toll, wenn die Bild-Zeitung schon vorinformiert ist...


Teilen