>

Untergang unserer Eintracht!? Reißleine ziehen!

#
ich bin mal gespannt, wie herr bruchhagen , herr steubing und co sich wieder einmal rausreden,

Die machen sich doch alle aus dem Staub wenn wir absteigen und wir sind es doch die sich die shit 2 Liga antun dürfen.

Aber am ende will es ja keiner gewesen sein.........
#
Der Abstieg ist hausgemacht!!! Statt einen jungen Trainer zu instalieren hat mein sich Herr Veh ins Haus geholt, was doch mal im Ernst, total lächerlich ist!!! Nicht mal in der untersten Armateurklasse holt man sich einen Trainer nach diesen Aussagen zurück!!!! Auch wenn man so einfallslos wie unsere Eintracht ist!!!!! Bin sauer ohne Ende. Aber die gleichgültigkeit unser ahnungslosen Verantwortlichen provoziert mich ohne Ende!!!! Es muss was passieren!!!
#
Das wars! Für mich steht seit heute endgültig fest, dass wir abgehen.
#
ich bin mal gespannt, wie herr bruchhagen , herr steubing und co sich wieder einmal rausreden,

Die machen sich doch alle aus dem Staub wenn wir absteigen und wir sind es doch die sich die shit 2 Liga antun dürfen.

Aber am ende will es ja keiner gewesen sein.........
#
SGE1993FAN schrieb:

ich bin mal gespannt, wie herr bruchhagen , herr steubing und co sich wieder einmal rausreden,


Die machen sich doch alle aus dem Staub wenn wir absteigen und wir sind es doch die sich die shit 2 Liga antun dürfen.


Aber am ende will es ja keiner gewesen sein.........

Wenn wir absteigen sollten, dann sollte auch keiner von denen mehr wagen, noch eine Minute länger bei der Eintracht zu bleiben.

Liebe Verantwortliche,

ihr habt fast die Maximalpunktzahl in der Inkompetenz-Skala erreicht, liegt aber immerhin schon weitab des HSV der letzten Saisons. Letzte Saison wurde bereits schon ein guter Grundstein gelegt... ihr habt aber bisher immer noch nur 98 von maximalen 100 Punkten auf dem Konto. Um wirklich das Maximum zu erreichen bedarf es noch 2 Handlungen:

  • Ein komplettes Festhalten an Veh inklusive Abstieg.
  • Eine weitere Schließung des Forums.
Ihr schafft das... ich glaube an euch!
#
Wie kann man eine Stadt , Region
so fassungslos machen .
Ich verstehe nicht das soviel Ahnunglose in diesem Verein das sagen haben .
Wo ist der Manager der mit seiner sportlichen Erfahrung und Macht die Leine zieht ?
Wo ist der Vorstandsvorsitzender der sein Lebenswerk schützt?
Wo ist der Aufsichtsrat der  die Probleme sieht ?
Mir fehlen moderne Strukturen ,
zeitnahe Entscheidungen ,
#
Es ist halt wie im real life....Netzwerker geben das Ziel, das Handeln vor, treten kaum persönlich in Erscheinung und wenn es, wie derzeit, schlecht läuft, verschwinden sie in der Versenkung.

Die Fußball AG hat sich diesen Netzwerkern ausgeliefert. Ich sprech diesen zwar nicht das Herz für die Eintracht ab aber der Fußball tickt völlig anders als ein börsennotiertes Unternehmen. Eintracht Frankfurt sollte sich neu erfinden und hat sich total verlaufen. Hänsel und Gretel hatten einen Plan, unser Führungspersonal nicht.

Ihr wundert Euch über Pyro? Lächerlich! Ist halt für die Oberen eine weitere, willkommene Ablenkung vom blamablen Geschehen. Mich juckt das nicht mehr.
100.000 Euronen Strafe? Wo ist das Problem? Zuschauerausschluß durch den DFB? Das schafft die Vereinsführung mit deren Entscheidungen völlig kostenlos!

Die, die immer da sind, mit all ihren Hoffnungen, Wünschen und natürlich auch Frust (und viel Kohle), die sind nicht erwünscht, sollten sie Kritik üben. Aber ihr, die "(Nicht-) Macher" seid das größere Übel! Ihr geht sehenden Auges ins Verderben, weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf. [EDIT bils - Beleidigung entfernt]

Noch sind wir nicht abgestiegen, jedoch deuten alle Vorzeichen darauf hin. Wenn es so kommt ok, ich bin dabei. Und ihr, Netzwerker, wo seit ihr dann?

Aue war der Tiefpunkt und auch die Chance zu handeln. Allerdings habt ihr anscheinend keine Cochones dafür.
Ich gönne Euch den Rotweinkumpel, den Veh. Aus vollem Herzen. Weil ich weiß, daß ihr in der Geschichte der SGE nur ne  (negative) Fußnote sein werdet. Die Fans der Eintracht werden immer größeres Ansehen in Fußballdeutschland haben als ihr.

Mit voller Inbrunst rufe ich Euch zu...."hoch lebe der Vorstand, der Aufsichtsrat und das geschlossene Sudfass"!
#
Es ist halt wie im real life....Netzwerker geben das Ziel, das Handeln vor, treten kaum persönlich in Erscheinung und wenn es, wie derzeit, schlecht läuft, verschwinden sie in der Versenkung.

Die Fußball AG hat sich diesen Netzwerkern ausgeliefert. Ich sprech diesen zwar nicht das Herz für die Eintracht ab aber der Fußball tickt völlig anders als ein börsennotiertes Unternehmen. Eintracht Frankfurt sollte sich neu erfinden und hat sich total verlaufen. Hänsel und Gretel hatten einen Plan, unser Führungspersonal nicht.

Ihr wundert Euch über Pyro? Lächerlich! Ist halt für die Oberen eine weitere, willkommene Ablenkung vom blamablen Geschehen. Mich juckt das nicht mehr.
100.000 Euronen Strafe? Wo ist das Problem? Zuschauerausschluß durch den DFB? Das schafft die Vereinsführung mit deren Entscheidungen völlig kostenlos!

Die, die immer da sind, mit all ihren Hoffnungen, Wünschen und natürlich auch Frust (und viel Kohle), die sind nicht erwünscht, sollten sie Kritik üben. Aber ihr, die "(Nicht-) Macher" seid das größere Übel! Ihr geht sehenden Auges ins Verderben, weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf. [EDIT bils - Beleidigung entfernt]

Noch sind wir nicht abgestiegen, jedoch deuten alle Vorzeichen darauf hin. Wenn es so kommt ok, ich bin dabei. Und ihr, Netzwerker, wo seit ihr dann?

Aue war der Tiefpunkt und auch die Chance zu handeln. Allerdings habt ihr anscheinend keine Cochones dafür.
Ich gönne Euch den Rotweinkumpel, den Veh. Aus vollem Herzen. Weil ich weiß, daß ihr in der Geschichte der SGE nur ne  (negative) Fußnote sein werdet. Die Fans der Eintracht werden immer größeres Ansehen in Fußballdeutschland haben als ihr.

Mit voller Inbrunst rufe ich Euch zu...."hoch lebe der Vorstand, der Aufsichtsrat und das geschlossene Sudfass"!
#
Observer schrieb:

Es ist halt wie im real life....Netzwerker geben das Ziel, das Handeln vor, treten kaum persönlich in Erscheinung und wenn es, wie derzeit, schlecht läuft, verschwinden sie in der Versenkung.


Die Fußball AG hat sich diesen Netzwerkern ausgeliefert. Ich sprech diesen zwar nicht das Herz für die Eintracht ab aber der Fußball tickt völlig anders als ein börsennotiertes Unternehmen. Eintracht Frankfurt sollte sich neu erfinden und hat sich total verlaufen. Hänsel und Gretel hatten einen Plan, unser Führungspersonal nicht.


Ihr wundert Euch über Pyro? Lächerlich! Ist halt für die Oberen eine weitere, willkommene Ablenkung vom blamablen Geschehen. Mich juckt das nicht mehr.
100.000 Euronen Strafe? Wo ist das Problem? Zuschauerausschluß durch den DFB? Das schafft die Vereinsführung mit deren Entscheidungen völlig kostenlos!


Die, die immer da sind, mit all ihren Hoffnungen, Wünschen und natürlich auch Frust (und viel Kohle), die sind nicht erwünscht, sollten sie Kritik üben. Aber ihr, die "(Nicht-) Macher" seid das größere Übel! Ihr geht sehenden Auges ins Verderben, weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf. [EDIT bils - Beleidigung entfernt]


Noch sind wir nicht abgestiegen, jedoch deuten alle Vorzeichen darauf hin. Wenn es so kommt ok, ich bin dabei. Und ihr, Netzwerker, wo seit ihr dann?


Aue war der Tiefpunkt und auch die Chance zu handeln. Allerdings habt ihr anscheinend keine Cochones dafür.
Ich gönne Euch den Rotweinkumpel, den Veh. Aus vollem Herzen. Weil ich weiß, daß ihr in der Geschichte der SGE nur ne  (negative) Fußnote sein werdet. Die Fans der Eintracht werden immer größeres Ansehen in Fußballdeutschland haben als ihr.


Mit voller Inbrunst rufe ich Euch zu...."hoch lebe der Vorstand, der Aufsichtsrat und das geschlossene Sudfass"!

Du sagst es, Cochones....

Vielleicht auch mal eigene Fehler und Versäumnisse zugeben, sich geschlossen hinstellen und sagen, "ja verdammt nochmal, wir ALLEINE sind für diese Situation verantwortlich", nicht die Schiris, das Verletzungspech (lach), die Fans, das fehlende Spielglück, die lange Busfahrt. WIR werden daraus Konsequenzen ziehen. Aber jetzt lasst uns alle an einem Strang ziehen und den Karren aus dem Dreck ziehen!

Wird aber nicht so kommen...
#
Es ist halt wie im real life....Netzwerker geben das Ziel, das Handeln vor, treten kaum persönlich in Erscheinung und wenn es, wie derzeit, schlecht läuft, verschwinden sie in der Versenkung.

Die Fußball AG hat sich diesen Netzwerkern ausgeliefert. Ich sprech diesen zwar nicht das Herz für die Eintracht ab aber der Fußball tickt völlig anders als ein börsennotiertes Unternehmen. Eintracht Frankfurt sollte sich neu erfinden und hat sich total verlaufen. Hänsel und Gretel hatten einen Plan, unser Führungspersonal nicht.

Ihr wundert Euch über Pyro? Lächerlich! Ist halt für die Oberen eine weitere, willkommene Ablenkung vom blamablen Geschehen. Mich juckt das nicht mehr.
100.000 Euronen Strafe? Wo ist das Problem? Zuschauerausschluß durch den DFB? Das schafft die Vereinsführung mit deren Entscheidungen völlig kostenlos!

Die, die immer da sind, mit all ihren Hoffnungen, Wünschen und natürlich auch Frust (und viel Kohle), die sind nicht erwünscht, sollten sie Kritik üben. Aber ihr, die "(Nicht-) Macher" seid das größere Übel! Ihr geht sehenden Auges ins Verderben, weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf. [EDIT bils - Beleidigung entfernt]

Noch sind wir nicht abgestiegen, jedoch deuten alle Vorzeichen darauf hin. Wenn es so kommt ok, ich bin dabei. Und ihr, Netzwerker, wo seit ihr dann?

Aue war der Tiefpunkt und auch die Chance zu handeln. Allerdings habt ihr anscheinend keine Cochones dafür.
Ich gönne Euch den Rotweinkumpel, den Veh. Aus vollem Herzen. Weil ich weiß, daß ihr in der Geschichte der SGE nur ne  (negative) Fußnote sein werdet. Die Fans der Eintracht werden immer größeres Ansehen in Fußballdeutschland haben als ihr.

Mit voller Inbrunst rufe ich Euch zu...."hoch lebe der Vorstand, der Aufsichtsrat und das geschlossene Sudfass"!
#
Genau so ist es!
#
Wir schaffen das.
#
Wir schaffen das.
#
nullpunkt schrieb:

Wir schaffen das.

Merkelwähler?
#
Ironie smiley nicht gefunden.
#
Moin, und jetzt alle!
Veh raus!
#
Es ist noch schlimmer als damals. Dieser Verein ist an Ende. Wir werden wie 1860 oder KSV versenken.

Danke an Bruchhagen der als einziger die Bundesliga kennt und das dritte mal absteigt.

Danke an Bruno Hübner für die vielen Einkäufe. Soviel gibt es sonst auch niergens.

Danke an den Meistertrainer der kein Konzept, kein Plan hat. Der Spieler aufstellt die Entweder auf der falschen Position spielt oder keine Leistung bringt und trotzdem spielen darf.

Danke an den kompletten Vorstand für die tolle Leistung der Hohen Stadionmiete und generieren von Neuen Geldern.

Danke an Fischer das du unsere letztes Tafelsilber auch noch verkaufst.

Wisst ihr was. Ihr trinkt euren tollen Wein, sitzt in euren tollen Villen ( die wir finanziert haben) und es ist euch Scheiss egal was mit unserer Eintracht ist.

Aber wir sind da.Wir sind diejenigen die Leiden. Tag für Tag. Wir sind Eintracht und ihr nicht.
Und jetzt besieglt den Absturz indem ihr Nichts macht,

Zitat: BH Wir wissen unsere Situation einzuschätzen.

Wo ist der Mittelfingersmilie?
#
Bitter...
Man hätte den Resetknopf richtig drücken und Dampfplauderer Veh in der Winterpause vor die Tür setzen sollen. Anstelle dessen invesierte man richtungsweisend in mitteläßige (Fabian) bis untaugliche (Husti) Bundesligaspieler. Wenn man für die zweite Liga plant, macht das vielleicht durchaus Sinn.

In dieser Verfassung, mit diesem Trainer und dieser Mannschaft ist es nicht möglich die Klasse zu halten. Im Grunde kann man den Spielbetrieb einstellen. Alles was jetzt kommt kennen wir ja, randalierende Fans,ein sich wegduckender Vorstand,ein BH der sich hinstellt und schuldenfreiheit proklamiert und Spieler, die in den nächsten Wochen ihren Wechsel zum VFL Wolfsburg verkünden.

Ich hoffe es gibt einen Neuanfang in der zweiten Liga. Diesmal mit echter, professioneller Jugendarbeit. Mit einem professionellem Scouting Team, einem seriösem Präsidenten einem Manager mit Fussballsachverstand und vor allem mit einem Trainer, der diese Berufsbezeichung auch verdient.
#
Ich glaube hier gibt es keinen der eine Reißleine ziehen will!.
Seit Jahrzehnten bin ich Fan .
Man muss ja leidensfähig sein .....
Lesen tue ich hier schon lange .
Abe zum schreiben habe ich es jetzt geschafft.
Seit Jahren wird Eintracht Frankfurt
verwaltet. Sicherlich war HB vor 10 Jahren der richtige Mann , im einen etwas in die Schieflage geratenen Club zu sanieren , aber muss ich dies so lange  tun ? Oder brauche eine Vision , ein Konzept !
Was passiert eigentlich im Bereich Marketing ?
Seit Jahren tritt man mit Buchhaltern und Selbstdarsteller als Manager auf der Stelle .
Es fehlen moderne Strukturen !
Fähiges Management in Verwaltung , Marketing und Sport .
Seit Jahren wird eine schlechte Truppe als gut verkauft ...
Andere Clubs sind mit modernden denkenden Managern meilenweit davongezogen . Siehe Mainz ,
Gibt es nur noch ja Sager um die Herren Vorstand , Aufsichtsrat ?
Die Suche nach einem Vorstand Sport ist für mich ein Witz .
Welche Aufgaben hat dann noch ein Sportdirektor ?
Hier wird das Geld seit Jahren mit vollem Händen raus gehauen..
Bei einem Umsatz von mehr als 100 Millionen , kostet für Mannschaft gerade mal 40 Millionen.
Das sind 40 Prozent !
Für das Produkt Fußball ist dies im Vergleich zu jedem anderen Bundesligaverein einfach zu wenig .
Dort sind immer Ca 60 Prozent des Umsatzes der Etat für Spieler .
Aber in Ffm kostet Stadion , Umfeld , Management , Geschäftsstelle soviel...........anscheinend ?
Frankfurt hat richtig treue Fans.
Die können ein richtig leid tun .
Der Fisch stinkt immer vom Kopf zuerst ....
Die Schränke müssen zurecht gerückt werden und alles neu gestaltet werden .
#
Unfassbar wehr- und hilflos dem Untergang entgegen. Eintracht Frankfurt im Jahr 2016. Da müsste mal einiges ausgetauscht werden. Angefangen beim Klüngel um Steubing, Hellmann, Fischer und Veh. Alles nur Amateure die sehenden Auges den Abstieg hinnehmen, Hauptsache der Rotwein-Kumpel darf weiter da rum werkeln.

Samstag muss auch mal die Kurve reagieren und den Unmut über den Trainer kundtun. Berlin war hoffentlich nur der Anfang. Veh raus. JETZT!!!

Rückrunde der Schande 2011 – Ich war dabei
Rückrunde der Schande 2.0 – Ich bin 2016 dabei
#
Ich glaube hier gibt es keinen der eine Reißleine ziehen will!.
Seit Jahrzehnten bin ich Fan .
Man muss ja leidensfähig sein .....
Lesen tue ich hier schon lange .
Abe zum schreiben habe ich es jetzt geschafft.
Seit Jahren wird Eintracht Frankfurt
verwaltet. Sicherlich war HB vor 10 Jahren der richtige Mann , im einen etwas in die Schieflage geratenen Club zu sanieren , aber muss ich dies so lange  tun ? Oder brauche eine Vision , ein Konzept !
Was passiert eigentlich im Bereich Marketing ?
Seit Jahren tritt man mit Buchhaltern und Selbstdarsteller als Manager auf der Stelle .
Es fehlen moderne Strukturen !
Fähiges Management in Verwaltung , Marketing und Sport .
Seit Jahren wird eine schlechte Truppe als gut verkauft ...
Andere Clubs sind mit modernden denkenden Managern meilenweit davongezogen . Siehe Mainz ,
Gibt es nur noch ja Sager um die Herren Vorstand , Aufsichtsrat ?
Die Suche nach einem Vorstand Sport ist für mich ein Witz .
Welche Aufgaben hat dann noch ein Sportdirektor ?
Hier wird das Geld seit Jahren mit vollem Händen raus gehauen..
Bei einem Umsatz von mehr als 100 Millionen , kostet für Mannschaft gerade mal 40 Millionen.
Das sind 40 Prozent !
Für das Produkt Fußball ist dies im Vergleich zu jedem anderen Bundesligaverein einfach zu wenig .
Dort sind immer Ca 60 Prozent des Umsatzes der Etat für Spieler .
Aber in Ffm kostet Stadion , Umfeld , Management , Geschäftsstelle soviel...........anscheinend ?
Frankfurt hat richtig treue Fans.
Die können ein richtig leid tun .
Der Fisch stinkt immer vom Kopf zuerst ....
Die Schränke müssen zurecht gerückt werden und alles neu gestaltet werden .
#
noch 10 Spieltage...klingt ja erstmal recht ordentlich, egal wer da noch Gegner ist, aber DIESE Eintracht ist echt sowas von krass schlecht...unglaublich

Reißleine ziehen...Veh weg ?!?! Ja, bin ich dabei...und dann ???? Werden dadurch die Spiele(r) besser ??? Rotation in der Startelf ? Wer soll denn bitteschön spielen ? Haben doch ALLE nix druff...außer der Nr.1

Man Man Man, was bin ich angepisst...so eine verdammte Kacke...
#
Das Schiff ist schon untergegangen und das nicht erst seit gestern.

Aber seit gestern ist jetzt definitiv allen klar, dass alle anderen Vereine versuchen nach Schiffbruch an Land zu schwimmen! Nur in Frankfurt....ja in Frankfurt da schwimmt man freiwillig weiter aufs offene Meer um auch wirklich nicht gerettet zu werden.

In Frankfurt denkt man ernsthaft man gewinnt Samstag gegen Ingolstadt (ok...sollten die zufällig einen 4. Spieler einwechseln oder den Weg zum Stadion nicht finden ist das möglich). Und vor allem gestern war mal wieder der Schiri schuld. Mal ernsthaft....selbst wenn der in der 5. Minute rot zeigt ist doch keiner in der Lage ein Tor zu schießen!? Und ein Russ verstolpert doch trotzdem den Ball vorm dem 1:0...und ein Zambrano läuft doch trotzdem neben Kalou beim 2:0 her.

Ich weiß nicht ob wir alle blind sind und die Fähigkeiten einiger Spieler in dieser Saison einfach nur nicht erkennen oder ob wir vielleicht einfach nicht gemerkt haben, dass unser kompletter Verein die Sehfähigkeit in der Sommerpause verloren hat.

Lieber Vorstand und liebes Trainerteam: ein Aigner hat in der Verfassung nicht mal einen Tribünenplatz verdient....darf aber 90. Minuten durchspielen. Ein Kittel kommt nach gefühlten 3 Jahren Verletzung rein und ist direkt an der dicksten Chance beteiligt und reißt sich den ***** auf....wie kann das sein?

Ein Russ ist kein 6er......er wird es auch nie werden! Genauso wenig wie ein Hasebe ein RV ist oder jemals wird. Hustzi ist entweder total verunsichert oder aus China nichts anderes gewohnt...anders kann man nicht erklären wieso er permanent bei Gegenangriffen das Tempo rausnimmt bis die Gegner wieder hinten sind um dann den Rückpass zu suchen. Von seinen Ecken die jeder C Jugendspieler in der untersten Liga besser in den 16er bekommt mal zu schweigen.

Stendera, Seferovic, Abraham, Zambrano sind für mich ganz arme Schweine. Die Jungs rennen, beissen, hauen sich voll rein. Nur zu viert kann man leider keine Spiele gewinnen! Und wenn Hr. Russ sich hinstellt und sagt wir haben alle Angst. Dann lasts den Jungen doch bitte draußen und bringt einen NAchwuchsspieler...der macht sicher auch Fehler aber dem kann man das verzeihen...der versucht daraus zu lernen und der wird sich definitiv nicht danach ans Mikro stellen und sagen "Ja hätte der Schiri gepfiffen...." oder "wir gewinnen einfach unser nächstes Heimspiel".

Ich habe mit der Serie abgehackt...nächstes Jahr kann ich dann die Spiele in Bielefeld anschauen und muss nicht extra durch die Gegend reisen. Vermute aber fast auch dann geht es gegen den Abstieg. Wer es seit dem Aue Spiel nicht erkannt hat, wird es vermutlich auch mit dem Abstieg nicht erkennen! Und ich dachte echt man hätte aus 2011 gelernt. Mal schauen welche Aussagen nach diesem Abstieg kommen. Wenn Spieler dem Trainer derart den Rücken stärken, hängt das meist eher damit zusammen , dass Sie genau wissen wenn ein neuer Trainer kommt müssen Sie reinhauen weil Sie da nicht gesetzt sind. Und darauf haben Sie keinen Bock...bloß nicht den ***** aufgerissen bekommen und den Wohlfühlfaktor Veh verlieren.

Und wer sich auf die Relegation stützt...wacht auf. Hoffenheim zieht Samstag vorbei....und auch Hannover wird das spätestens nach Ihrem Sieg in Frankfurt schaffen! Und selbst wenn es mit ganz viel Dusel reicht für Platz 16....egal wer kommt wird uns runterschießen!
#
Rumpel Fußball vom Feinsten und das schon seit mehreren Monate und keine Steigerung zusehen.
Ein sehr sehr Glücklicher Sieg in der Rückrunde ansonsten Woche für Woche nur Alibis und schön Geschwätz.

Nach der Derbyniederlage war der Untergang abzusehen und spätestens in der Winterpause hätte man handeln sollen und mit einem neuen Trainer die verkorkste Saison zuretten und somit den Supergau zuverhindern.

Veh und Hübner haben ein Team zusammen gebastelt das 2. bis 3. Liga Niveau hat.
In den letzten 20 Jahre haben die Eintracht-Macher bis auf wenige Momente nix auf die Reihe gebracht.

Machen wir uns nix vor die Eintracht steigt leider ab, da ist nix mehr zuretten zumal wir noch fast in jedem Spiel von den Schiris beschiessen werden.

Die Abschiedstournee hat begonnen noch 10 Spiele und wir sind in der 2.Liga angekommen wo wir auch Sportlich hingehören.

Dann beginnt der 5te Neuanfang aber bitte mit neuen Trainer, Manager,Vorstände und die hälfte der Spieler austauschen.
Die können auf jedenfall gehen Oczipka, Russ, Zambrano, Hasebe, Huszti

Die Nr.1 in Rhein-Main ist Mainz 05 da wird mit wenig Budget sehr Gute Arbeit geleistet, da sind halt Profis am Werk.

Die Nr.2 in Rhein-Main ist Darmstadt 98 da wird mit noch weniger Budget sehr Gute Arbeit geleistet.

Wir sind nur noch die Nr.3 in Rhein-Main. traurig aber Wahr.

Bei der Eintracht sind nur Amateure und Selbstdarsteller am werkeln.

Nur die leidensfähigen leidenschaftlichen Eintracht-Fans bis auf die wenigen Pyromanen sind Weltklasse.
Nur die Fan´s sind Eintracht Frankfurt die bleiben für immer bis zum Tod.

Das neue Dreigestirn: Keller, Berthold, Metzelder
und der Vorstand sollte aus Leute bestehen die Wirtschaftsunternehmen erfolgreich führen.
Das neue Motto zum 5ten Neuanfang:
Tradition, Region, Jungend, Leidenschaft
#
Rumpel Fußball vom Feinsten und das schon seit mehreren Monate und keine Steigerung zusehen.
Ein sehr sehr Glücklicher Sieg in der Rückrunde ansonsten Woche für Woche nur Alibis und schön Geschwätz.

Nach der Derbyniederlage war der Untergang abzusehen und spätestens in der Winterpause hätte man handeln sollen und mit einem neuen Trainer die verkorkste Saison zuretten und somit den Supergau zuverhindern.

Veh und Hübner haben ein Team zusammen gebastelt das 2. bis 3. Liga Niveau hat.
In den letzten 20 Jahre haben die Eintracht-Macher bis auf wenige Momente nix auf die Reihe gebracht.

Machen wir uns nix vor die Eintracht steigt leider ab, da ist nix mehr zuretten zumal wir noch fast in jedem Spiel von den Schiris beschiessen werden.

Die Abschiedstournee hat begonnen noch 10 Spiele und wir sind in der 2.Liga angekommen wo wir auch Sportlich hingehören.

Dann beginnt der 5te Neuanfang aber bitte mit neuen Trainer, Manager,Vorstände und die hälfte der Spieler austauschen.
Die können auf jedenfall gehen Oczipka, Russ, Zambrano, Hasebe, Huszti

Die Nr.1 in Rhein-Main ist Mainz 05 da wird mit wenig Budget sehr Gute Arbeit geleistet, da sind halt Profis am Werk.

Die Nr.2 in Rhein-Main ist Darmstadt 98 da wird mit noch weniger Budget sehr Gute Arbeit geleistet.

Wir sind nur noch die Nr.3 in Rhein-Main. traurig aber Wahr.

Bei der Eintracht sind nur Amateure und Selbstdarsteller am werkeln.

Nur die leidensfähigen leidenschaftlichen Eintracht-Fans bis auf die wenigen Pyromanen sind Weltklasse.
Nur die Fan´s sind Eintracht Frankfurt die bleiben für immer bis zum Tod.

Das neue Dreigestirn: Keller, Berthold, Metzelder
und der Vorstand sollte aus Leute bestehen die Wirtschaftsunternehmen erfolgreich führen.
Das neue Motto zum 5ten Neuanfang:
Tradition, Region, Jungend, Leidenschaft
#
EFsince76 schrieb:

Wir sind nur noch die Nr.3 in Rhein-Main. traurig aber Wahr.

Nächstes Jahr überholen uns dann noch die Bernemer!


Teilen