>

Untergang unserer Eintracht!? Reißleine ziehen!

#
Basaltkopp schrieb:  


Zicolov schrieb:
dass die kleinen Teams irgendwann Probleme bekommen, weil sich ihre Taktik und ihre Laufwege etc. herumgesprochen haben


In den Spielen gegen uns spielt das keine Rolle. Unsere Mannschaft kennt ja nicht einmal die eigenen Laufwege, geschweige denn, dass man etwas von einer Taktik wüsste.

Siehe anderer Thread: Welche Laufwege bei uns?
#
Zicolov schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Zicolov schrieb:
dass die kleinen Teams irgendwann Probleme bekommen, weil sich ihre Taktik und ihre Laufwege etc. herumgesprochen haben


In den Spielen gegen uns spielt das keine Rolle. Unsere Mannschaft kennt ja nicht einmal die eigenen Laufwege, geschweige denn, dass man etwas von einer Taktik wüsste.


Siehe anderer Thread: Welche Laufwege bei uns?

Ein echter Vorteil für uns. Ohne Laufwege sind wir unberechenbar. Vorallem für uns selbst
#
Laufwege sind grundsätzlich überschätzt und werden sich auch nicht durchsetzen.
#
Laufwege sind grundsätzlich überschätzt und werden sich auch nicht durchsetzen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Laufwege sind grundsätzlich überschätzt und werden sich auch nicht durchsetzen.

Was willst Du mit dem modernen Kram
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Laufwege sind grundsätzlich überschätzt und werden sich auch nicht durchsetzen.

Was willst Du mit dem modernen Kram
#
Hyundaii30 schrieb:  


Laufwege sind grundsätzlich überschätzt und werden sich auch nicht durchsetzen.


Was willst Du mit dem modernen Kram

Wie wahr, wie wahr. Uwe Bein brauchte das nicht, die Mitspieler wußten wo er stand und von dort aus verteilte er die Bälle. Wichtig sind also nicht die Laufwege, sondern die Ballwege.
#
Laufwege sind grundsätzlich überschätzt und werden sich auch nicht durchsetzen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Laufwege sind grundsätzlich überschätzt und werden sich auch nicht durchsetzen.

Es gibt schon "Trainer" die sie komplett abgeschafft haben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Laufwege sind grundsätzlich überschätzt und werden sich auch nicht durchsetzen.

Es gibt schon "Trainer" die sie komplett abgeschafft haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Es gibt schon "Trainer" die sie komplett abgeschafft haben.

Das mag ja sein- wobei es auch Spieler gibt die spüren wohin sie gehen sollten und auch im Gefühl haben wann sie abspielen müssen. Und unglaublicherweise klappt das sogar!
#
Wenn unsere Spieler dann noch einen Trainer bekommen, sich mit Standards und Taktik auskennt.
Will ich mir gar nicht ausmalen.
Dann geht`s ab in den Europapokal.
#
Es tut schon veh, zu sehen, mit welcher Vehemenz und mit welchen Vehlern wir leider nicht mal mit den berühmten vehenden Fahnen untergehen.
#
Laufwege sind grundsätzlich überschätzt und werden sich auch nicht durchsetzen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Laufwege sind grundsätzlich überschätzt und werden sich auch nicht durchsetzen.

Genau wie dieses Internet, das wird sich auf Dauer auch nicht durchsetzen . Aber mal im Ernst: Ich würde mir wünschen, dass man endlich mal ein paar klare Spielzüge einstudiert. Ist zwar nicht unbedingt so schön wie 40 Kurzpässe, aber es gibt der Mannschaft Sicherheit. Davon haben wir nicht gerade einen Überfluss dieser Tage.
#
Wenn die jüngsten Veröffentlichungen wahr sind, sollen Metzelder oder Nerlinger die Nachfolge von Bruchhagen antreten. Das wäre ein vielversprechender Neuanfang. Der Nachfolger müsste dann aber an den wichtigsten Schaltstellen, wie sportliche Leistung, Trainerteam, Scouting (hier Legien endlich die ganze Macht geben), Nachwuchs, Vertrieb/Vermarktung, etc.Tabula rasa machen. Dazu müsste diese Kumpanei aufhören, sonst ist professionelle Arbeit unmöglich.

Ich halte Metzelder für die bessere Lösung, er ist der charismatischere Typ von beiden, was ein grosser Vorteil in der Unternehmensführung ist. Nerlinger kam eher etwas bieder rüber, aber möglicherweise konnte er beim FC Bayern auch nicht so, wie er wollte.

Ich bin mal gespannt, ob die Berichterstattung überhaupt stimmt, und wenn, ob denn das Ei auch schnell gelegt wird, damit Umfeld und Sponsoren wieder etwas optimistischer in die Zukunft schauen können. Das wäre dringend nötig!
#
Lieber Vorstand,
es reicht nun endgültig!
Die Scheiße kann man sich nicht mehr länger an tun.
Zieht die Reißleine und stellt Herrn Veh endlich frei.
Sollte dies nicht passieren, liegt eindeutig vereinsschädigendes Verhalten des
Vorstandes vor.
Die Entlassung muss zwingend vor dem Ingolstadt-Spiel erfolgen.
Der Verein, die Mannschaft braucht einen Trainerwechsel und zwar jetzt!

Wenn man ihn nicht jetzt, noch vor dem Ingolstadt Spiel raus wirft, steigt die Eintracht mit Garantie ab.

Die Harmlosigkeit vor dem Tor ist erschreckend, außer Meier kann eh niemand Tore schießen. Erinnert alles am Abstieg 2011, damals konnte niemand außer Gekas Tore schießen.

Die Ausreden der Verantwortlichen sind beschämend. Nur weil Veh ihr Freund ist. Der Wohl des Vereins interessiert dort niemanden mehr. Es wird  wieder heißen die Mannschaft will und niemand spielt gegen den Trainer anders als 2011, gegen den dritten aus der Bundesliga kann man verlieren bla bla.

Es ist traurig!

Es ist die letzte Chance jetzt auf einen Trainerwechsel, nach Ingolstadt ist es definitiv zu spät!
#
Lieber Vorstand,
es reicht nun endgültig!
Die Scheiße kann man sich nicht mehr länger an tun.
Zieht die Reißleine und stellt Herrn Veh endlich frei.
Sollte dies nicht passieren, liegt eindeutig vereinsschädigendes Verhalten des
Vorstandes vor.
Die Entlassung muss zwingend vor dem Ingolstadt-Spiel erfolgen.
#
Muss für unseren Vorstand und Aufsichtsrat ein geiles Gefühl sein, den Verein in den Abgrund zu führen!

Aber klar, die bösen Fans sind schuld!

Hauptsache die Freundschaft zu dem Trainerimitat hält!
#
Da freuen sich die eierlosen RWF. Prost!
#
veh raus? meinetwegen, aber wirklich sinnvoll ist das nur wenn die, die ihn geholt haben sich gleich mit machen.

wir haben kein hausgemachtes trainerproblem, wir haben ein mentalitätsproblem im club.
#
veh raus? meinetwegen, aber wirklich sinnvoll ist das nur wenn die, die ihn geholt haben sich gleich mit machen.

wir haben kein hausgemachtes trainerproblem, wir haben ein mentalitätsproblem im club.
#
Wir sind ganz cool
#
Wir sind ganz cool
#
meine finger symbolisieren den diamanten und ich sage: "wir schaffen das."
#
veh raus? meinetwegen, aber wirklich sinnvoll ist das nur wenn die, die ihn geholt haben sich gleich mit machen.

wir haben kein hausgemachtes trainerproblem, wir haben ein mentalitätsproblem im club.
#
Respekt, mit welcher Ruhe man sich den Abstieg anschaut. Jetzt sind es nur noch 2 Punkte zum direkten Abstieg und wir haben noch so Größen wie Bayern und den BVB vor der Brust.

Über was hier inzwischen Fans schon glücklich sind, das ist beachtlich. Für mich hat das alles nichts mehr mit Fußball zu tun und die Emotionslosigkeit, mit der ich inzwischen die Spiele anschaue erschreckt mich.

Bitte das Erfolgsrezept nicht ändern, das Geheimtraining ausbauen und weiter am Trainer festhalten. Dann wird das noch was mit Europa! Und vielleicht können wir auch noch weitere Verstärkungen verpflichten, die noch nicht mal auf der Auswechselbank landen oder uns in der 2 Liga das Budget sprengen.
#
Wenn die so genannten "Verantwortlichen" auch nur ein bisschen "Verantwortung" in sich hätten, wären sie schon zur Winterpause zurückgetreten... und ich meine damit alle bis auf Bruchhagen.

Mir ist das Alles mittlerweile so etwas von egal, so wie damals bei Heynckes. Ich kann und will die "Verantwortlichen" nicht mehr sehen. Auch viele Spieler nicht mehr. Ein Abstieg wäre wenigstens eine Chance, dass ich viele hier nicht mehr sehen muss.

Ich habe heute schon nur noch per Videotext nachgeschaut. Ob wir nun erste, zweite oder welche Liga auch immer spielen ... meine Eintracht werde ich immer lieben - die anderen aber kommen und gehen. An manche erinnere ich mich gerne und andere vergesse ich gerne. Selbst wenn die "Verantwortlichen" und Spieler nicht absteigen sollten - Euer "Fan" werde ich nicht mehr.
#
Es ist einfach nur traurig!

Ganz ehrlich Leute - Bremen in Topform, Hoffenheim sowieso (der neue Trainer ist überragend, ein Fuchs) - die Eintracht in der Offensive einfach nicht existent.

Alles deutet auf einen Abstieg hin! Ingolstadt ist viel zu stark, da ist maximal ein Unentschieden drin!

Man wollte sich im Winter verstärken, auch das hat man versäumt. Alle Wunschspieler von Veh sind keine Verstärkungen, dass zwanghafte aufstellen von Huszti vom Trainer ist sogar eine Schwächung!


Teilen