>

Untergang unserer Eintracht!? Reißleine ziehen!

#
Helle86 schrieb:

Wir werden mit Veh schon nicht absteigen. In meinen Augen sind andere schuldig. Will jetzt aus Respekt keine Namen nennen. Aber der Fisch fängt von oben an zu stinken!!!

ganz oben ist Präsident Fischer.
#
MrBoccia schrieb:  


Helle86 schrieb:
Wir werden mit Veh schon nicht absteigen. In meinen Augen sind andere schuldig. Will jetzt aus Respekt keine Namen nennen. Aber der Fisch fängt von oben an zu stinken!!!


ganz oben ist Präsident Fischer.

Dann trifft er doch den Nagel auf den Kopf oder nicht?
#
MrBoccia schrieb:  


Helle86 schrieb:
Wir werden mit Veh schon nicht absteigen. In meinen Augen sind andere schuldig. Will jetzt aus Respekt keine Namen nennen. Aber der Fisch fängt von oben an zu stinken!!!


ganz oben ist Präsident Fischer.

Dann trifft er doch den Nagel auf den Kopf oder nicht?
#
Endgegner schrieb:  


MrBoccia schrieb:  


Helle86 schrieb:
Wir werden mit Veh schon nicht absteigen. In meinen Augen sind andere schuldig. Will jetzt aus Respekt keine Namen nennen. Aber der Fisch fängt von oben an zu stinken!!!


ganz oben ist Präsident Fischer.


Dann trifft er doch den Nagel auf den Kopf oder nicht?

klar. Aber unbewusst.
#
Endgegner schrieb:  


MrBoccia schrieb:  


Helle86 schrieb:
Wir werden mit Veh schon nicht absteigen. In meinen Augen sind andere schuldig. Will jetzt aus Respekt keine Namen nennen. Aber der Fisch fängt von oben an zu stinken!!!


ganz oben ist Präsident Fischer.


Dann trifft er doch den Nagel auf den Kopf oder nicht?

klar. Aber unbewusst.
#
MrBoccia schrieb:  


Endgegner schrieb:  


MrBoccia schrieb:  


Helle86 schrieb:
Wir werden mit Veh schon nicht absteigen. In meinen Augen sind andere schuldig. Will jetzt aus Respekt keine Namen nennen. Aber der Fisch fängt von oben an zu stinken!!!


ganz oben ist Präsident Fischer.


Dann trifft er doch den Nagel auf den Kopf oder nicht?


klar. Aber unbewusst.

Ach ja stimmt, für ihn war ja Fischer "der beste Mann". Sorry, mein Fehler. Prost!
#
MrBoccia schrieb:  


Helle86 schrieb:
Wir werden mit Veh schon nicht absteigen. In meinen Augen sind andere schuldig. Will jetzt aus Respekt keine Namen nennen. Aber der Fisch fängt von oben an zu stinken!!!


ganz oben ist Präsident Fischer.

Dann trifft er doch den Nagel auf den Kopf oder nicht?
#
Endgegner schrieb:

Dann trifft er doch den Nagel auf den Kopf oder nicht?

Sowas ähnliches habe ich auch gedacht.
Er widerspricht sich in seinem eigenen Beitrag!
Oben, sind die Finanziers, der AR und wer ist der Kopf davon?
HB geht, der Bauch bleibt!
#
Hübnern in Einzracht TV kurz zusammengefasst:
Mannschaft hat gut gearbeitet, alles aufgearbeitet, zu viele Räume....Fans Unterstützung wird benötigt, pfeifen nach dem Spiel wenn sie schlecht spielen.....!

was soll der arme Tropf sagen? arme tropf soll keine Beleidigung sein. Der Vorstand er lebe hoch, ein dreifaches....!
#
Ich kann sowas nicht mehr hören, weder von Verantwortlichen noch von Spielern....was die alles gemacht haben, wie motiviert sie sind und wie sie den Ernst der Lage angeblich erkannt haben.....blablablabla.....setzt sich das in Leistung und Ergebnissen auf dem Platz um...?.....bisher in der jüngeren Vergangenheit nicht.....immer schon vorgefertigte Ausreden, falls es dann doch nicht klappt.....
#
P.B-89 schrieb:  


Seit Oktober/November 2015 habe ich keinen Eintracht-Fan außer "Michael-Thurk-Fan" gehört, der Veh als Trainer behalten will.


Dann bin ich wohl der zweite Fan der Veh behalten will.


Also: Wollt Ihr Veh nicht mehr als unseren Trainer haben und die Eintracht retten? Dann hört mit dem Schulterzucken auf, malt mindestens in A0-Größe ein "EINTRACHT RETTEN - VEH RAUS"-Banner und kommt 2 Stunden vor Spielbeginn ins Stadion, um es aufzuhängen...falls die Verantwortlichen es nicht abnehmen lassen (und davon könnte man ein Youtube-Video machen, dass dann viral geht...)


Also bei all der berechtigten Kritik an Veh bin ich doch etwas erschrocken was ich speziell an dem Post aber auch an anderen Beiträgen lese.


Ich gehe am Freitag ins Stadion um voll hinter der Mannschaft und auch voll hinter unserem Trainer zu stehen. Um die Mannschaft nach vorne zu peitschen...Um villt das Züglein an der Waage zu sein und nicht um ein Banner zu präsentieren. Kommt doch mal 2 Std vor dem Spiel ins Stadion und empfangt die Mannschaft oder seid Ihr da noch mit dem Smartphone auf Youtube und sucht nach dem Begriff " Veh raus" ???  


Nach dem Spiel ist oder ggf während dem Spiel ist immer noch Zeit und dann werden die Veh raus rufe nicht spärlich ausfallen da bin ich mir sicher sollte das Spiel wie am Samstag.


Zum Glück bin ich hier weitaus seltener online als früher....is ja nicht auszuhalten.

Axel, bist Du`s?
#
Mist, wie hast du mich nur entdeckt?

Oh stimmt ich weiß es : ich hab eine andere Meinung....Wie konnte ich nur.
#
Wir werden mit Veh schon nicht absteigen. In meinen Augen sind andere schuldig. Will jetzt aus Respekt keine Namen nennen. Aber der Fisch fängt von oben an zu stinken!!!
#
Helle86 schrieb:

Wir werden mit Veh schon nicht absteigen. In meinen Augen sind andere schuldig.

Da hast du tatsächlich recht. Sollten wir unter Veh nicht absteigen, so sind daran andere schuld. Nicht Veh... der tut dahingehend sein bestes.
#
Um mal die verschiedenen Standpunkte zu skizzieren:

Fans:
1. Sportliche Leistung ist schlecht = Spieler sind schlecht
2. Spieler sind schlecht = Trainer ist schlecht
3. Trainer ist schlecht = Vorstand ist schlecht
4. Vorstand ist schlecht = ...?

Andere:
1. Sportliche Leistung ist schlecht = Spieler sind schlecht
2. Spieler sind schlecht = Spieler SIND schlecht = Kontostand ist schlecht = neue Spieler sind schlecht = Beton ist schlecht = Fussball ist schlecht = Busfahrten sind schlecht = Verletzte sind schlecht = Schiedsrichter ist schlecht = Seferovic auf der Tribüne ist schlecht = Öffentliches Training ist schlecht = Kritik ist schlecht = Kleinste Erwartungen sind schlecht = Nicht-Abstieg wäre toll = Trainer ist gut
3. Sportliche Leistung ist weiter schlecht = Fans sind schlecht
#
Um mal die verschiedenen Standpunkte zu skizzieren:

Fans:
1. Sportliche Leistung ist schlecht = Spieler sind schlecht
2. Spieler sind schlecht = Trainer ist schlecht
3. Trainer ist schlecht = Vorstand ist schlecht
4. Vorstand ist schlecht = ...?

Andere:
1. Sportliche Leistung ist schlecht = Spieler sind schlecht
2. Spieler sind schlecht = Spieler SIND schlecht = Kontostand ist schlecht = neue Spieler sind schlecht = Beton ist schlecht = Fussball ist schlecht = Busfahrten sind schlecht = Verletzte sind schlecht = Schiedsrichter ist schlecht = Seferovic auf der Tribüne ist schlecht = Öffentliches Training ist schlecht = Kritik ist schlecht = Kleinste Erwartungen sind schlecht = Nicht-Abstieg wäre toll = Trainer ist gut
3. Sportliche Leistung ist weiter schlecht = Fans sind schlecht
#
Super, Alle!
Ein Link alleine ist ja keine Beitragsgrundlage, aber das kannst Du besser!
#
Entscheidend ist doch, ob die Mannschaft dem Trainer folgt. Dies ist aus meiner Sicht ein wichtiges Kriterium, ob ein Trainer entlassen werden muss oder nicht. Unsere Mannschaft steht geschlossen hinter Armin Veh! Deshalb wäre eine Trainerentlassung falsch. Außerdem identifiziert sich Veh total mit der Eintracht. Neben Augsburg und Stuttgart ist die SGE der Verein, der ihm total am Herzen liegt. Veh gibt alles. Im Gegensatz zu Skibbe damals, der auf Wolke 7 schwebte und dann zu lasch trainieren ließ und selbst zu spät zum Training kam. Außerdem spielt die aktuelle Mannschaft einen deutlich besseren Fußball als unter Skibbe 2011, sodass eine Entlassung Vehs nach dem HSV Spiel das falsche Signal wäre!
Außerdem wer garantiert, dass ein Trainerwechsel den Erfolg bringt? In Hannover und Hofgenheim hat der Trainerwechsel nichts gebracht. In Stuttgart schon, wobei Zorniger ein sturer Kopf war. Manchmal wünsche mir echt die Ruhe, die in Bremen herrscht. Veh hat mit seinen Ausdagen von Dienstag recht. Wo Theater herrscht, ist der Abstieg nicht weit weg! Dass hier welche Anti-Veh Plakate beim HSV-Spiel vorschlagen, finde ich schlecht und Veh gegenüber absolut rücksichtslos. Veh hat immer von den SGE Fans geschwärmt und das Waldstadion als sein Wohnzimmer bezeichnet!! Die Leute, die gegen Veh sind, sollten es ihm mal ins Gesicht sagen. Ich glaube, die wenigsten würden sich dies trauen!
Und Vehs Aussage von vor zwei Jahren sollte jetzt endlich mal vergessen sein. Es ist echt traurig, dass Veh darauf nochmals eingehen musste. Wer die Umstände von damals kennt, versteht die Aussage.
Veh ist ein erfahrener Trainer, der u.a. in Rostock und bei uns bewiesen hat, dass er Abstiegskampf kann!
Ich stehe absolut hinter Veh und versuche mal nächste Woche zum Training zu gehen, um ihm Mut zuzusprechen!! Meine Befürchtung ist nämlich, dass Veh irgendwann selbst hinschmeißen könnte, wenn unsachliche Kritik nicht aufhören sollte und er somit den Spaß an der Trainertätigkeit verlieren sollte. Armin Veh, es gibt auch Fans, die hinter dir stehen und deine Arbeit schätzen und dir vertrauen!!!!
#
Schreibt ein Michael Thurk Fan.Zufall?
Mal im Ernst,die momentane Kritik ist mehr als gerechtfertigt und kann durch solche Beiträge auch nicht weggewischt werden.Es sind knallharte Fakten,Tabelle und Form die gegen Veh sprechen.Dazu hat er trotz Wintertrsiningslager immer noch keine Einheit,mit richtigem Spielsystem geformt.Das alles erinnert an einem wilden Hühnerhaufen,aber doch nicht an gut umgesetzter und trainierter Systemvorgabe.Bei allem Respekt vor den Hühnern...
Letztendlich ist er für das Team und die sportlichen Leistungen verantwortlich und ich erkenne eher Rückschritte als das es iwie vorwärts geht.Dennoch will ich die Spieler auch nicht von Schuldmfrei sprechen,zu,schlecht waren die Individuellen Leistungen der Spieler.Kampf und Wille vermiss ich seit Sochen übrigens auch bei unseren Spielern und das will ich nicht zwanghaft auf Armin Veh schieben.
#
Entscheidend ist doch, ob die Mannschaft dem Trainer folgt. Dies ist aus meiner Sicht ein wichtiges Kriterium, ob ein Trainer entlassen werden muss oder nicht. Unsere Mannschaft steht geschlossen hinter Armin Veh! Deshalb wäre eine Trainerentlassung falsch. Außerdem identifiziert sich Veh total mit der Eintracht. Neben Augsburg und Stuttgart ist die SGE der Verein, der ihm total am Herzen liegt. Veh gibt alles. Im Gegensatz zu Skibbe damals, der auf Wolke 7 schwebte und dann zu lasch trainieren ließ und selbst zu spät zum Training kam. Außerdem spielt die aktuelle Mannschaft einen deutlich besseren Fußball als unter Skibbe 2011, sodass eine Entlassung Vehs nach dem HSV Spiel das falsche Signal wäre!
Außerdem wer garantiert, dass ein Trainerwechsel den Erfolg bringt? In Hannover und Hofgenheim hat der Trainerwechsel nichts gebracht. In Stuttgart schon, wobei Zorniger ein sturer Kopf war. Manchmal wünsche mir echt die Ruhe, die in Bremen herrscht. Veh hat mit seinen Ausdagen von Dienstag recht. Wo Theater herrscht, ist der Abstieg nicht weit weg! Dass hier welche Anti-Veh Plakate beim HSV-Spiel vorschlagen, finde ich schlecht und Veh gegenüber absolut rücksichtslos. Veh hat immer von den SGE Fans geschwärmt und das Waldstadion als sein Wohnzimmer bezeichnet!! Die Leute, die gegen Veh sind, sollten es ihm mal ins Gesicht sagen. Ich glaube, die wenigsten würden sich dies trauen!
Und Vehs Aussage von vor zwei Jahren sollte jetzt endlich mal vergessen sein. Es ist echt traurig, dass Veh darauf nochmals eingehen musste. Wer die Umstände von damals kennt, versteht die Aussage.
Veh ist ein erfahrener Trainer, der u.a. in Rostock und bei uns bewiesen hat, dass er Abstiegskampf kann!
Ich stehe absolut hinter Veh und versuche mal nächste Woche zum Training zu gehen, um ihm Mut zuzusprechen!! Meine Befürchtung ist nämlich, dass Veh irgendwann selbst hinschmeißen könnte, wenn unsachliche Kritik nicht aufhören sollte und er somit den Spaß an der Trainertätigkeit verlieren sollte. Armin Veh, es gibt auch Fans, die hinter dir stehen und deine Arbeit schätzen und dir vertrauen!!!!
#
Michael-Thurk-Fan schrieb:

Außerdem identifiziert sich Veh total mit der Eintracht. Neben Augsburg und Stuttgart ist die SGE der Verein, der ihm total am Herzen liegt. Veh gibt alles.

das Veh alles gibt, versteht sich von selbst.

Michael-Thurk-Fan schrieb:

Außerdem wer garantiert, dass ein Trainerwechsel den Erfolg bringt? In Hannover und Hofgenheim hat der Trainerwechsel nichts gebracht

albernes Totschlagargument. Es gibt immer positve und negative Beispiele

Michael-Thurk-Fan schrieb:

Und Vehs Aussage von vor zwei Jahren sollte jetzt endlich mal vergessen sein. Es ist echt traurig, dass Veh darauf nochmals eingehen musste. Wer die Umstände von damals kennt, versteht die Aussage.

darum geht es aktuell gar nicht. Du hast die aktuelle Kritik anscheinend nicht aufgenommen?

Michael-Thurk-Fan schrieb:

Meine Befürchtung ist nämlich, dass Veh irgendwann selbst hinschmeißen könnte, wenn unsachliche Kritik nicht aufhören sollte und er somit den Spaß an der Trainertätigkeit verlieren sollte

glaube ich nicht
#
Entscheidend ist doch, ob die Mannschaft dem Trainer folgt. Dies ist aus meiner Sicht ein wichtiges Kriterium, ob ein Trainer entlassen werden muss oder nicht. Unsere Mannschaft steht geschlossen hinter Armin Veh! Deshalb wäre eine Trainerentlassung falsch. Außerdem identifiziert sich Veh total mit der Eintracht. Neben Augsburg und Stuttgart ist die SGE der Verein, der ihm total am Herzen liegt. Veh gibt alles. Im Gegensatz zu Skibbe damals, der auf Wolke 7 schwebte und dann zu lasch trainieren ließ und selbst zu spät zum Training kam. Außerdem spielt die aktuelle Mannschaft einen deutlich besseren Fußball als unter Skibbe 2011, sodass eine Entlassung Vehs nach dem HSV Spiel das falsche Signal wäre!
Außerdem wer garantiert, dass ein Trainerwechsel den Erfolg bringt? In Hannover und Hofgenheim hat der Trainerwechsel nichts gebracht. In Stuttgart schon, wobei Zorniger ein sturer Kopf war. Manchmal wünsche mir echt die Ruhe, die in Bremen herrscht. Veh hat mit seinen Ausdagen von Dienstag recht. Wo Theater herrscht, ist der Abstieg nicht weit weg! Dass hier welche Anti-Veh Plakate beim HSV-Spiel vorschlagen, finde ich schlecht und Veh gegenüber absolut rücksichtslos. Veh hat immer von den SGE Fans geschwärmt und das Waldstadion als sein Wohnzimmer bezeichnet!! Die Leute, die gegen Veh sind, sollten es ihm mal ins Gesicht sagen. Ich glaube, die wenigsten würden sich dies trauen!
Und Vehs Aussage von vor zwei Jahren sollte jetzt endlich mal vergessen sein. Es ist echt traurig, dass Veh darauf nochmals eingehen musste. Wer die Umstände von damals kennt, versteht die Aussage.
Veh ist ein erfahrener Trainer, der u.a. in Rostock und bei uns bewiesen hat, dass er Abstiegskampf kann!
Ich stehe absolut hinter Veh und versuche mal nächste Woche zum Training zu gehen, um ihm Mut zuzusprechen!! Meine Befürchtung ist nämlich, dass Veh irgendwann selbst hinschmeißen könnte, wenn unsachliche Kritik nicht aufhören sollte und er somit den Spaß an der Trainertätigkeit verlieren sollte. Armin Veh, es gibt auch Fans, die hinter dir stehen und deine Arbeit schätzen und dir vertrauen!!!!
#
Michael-Thurk-Fan schrieb:

Entscheidend ist doch, ob die Mannschaft dem Trainer folgt.

Lemminge folgen auch blind ihrem Anführer. Geht auch nicht gut aus.

Michael-Thurk-Fan schrieb:

Unsere Mannschaft steht geschlossen hinter Armin Veh!

Leider ist der seit Monaten völlig hilf-, plan- und konzeptlos. Der hatte vielleicht einen Plan A. Der funktionierte nicht mehr, danach folgte wahlloses trial an error.

Michael-Thurk-Fan schrieb:

sodass eine Entlassung Vehs nach dem HSV Spiel das falsche Signal wäre!

Das richtige Signal wäre in der Tat gewesen, wenn man Veh für seine Aussage, dass es nur um den Klassenerhalt geht, gefeuert hätte.
#
Entscheidend ist doch, ob die Mannschaft dem Trainer folgt. Dies ist aus meiner Sicht ein wichtiges Kriterium, ob ein Trainer entlassen werden muss oder nicht. Unsere Mannschaft steht geschlossen hinter Armin Veh! Deshalb wäre eine Trainerentlassung falsch. Außerdem identifiziert sich Veh total mit der Eintracht. Neben Augsburg und Stuttgart ist die SGE der Verein, der ihm total am Herzen liegt. Veh gibt alles. Im Gegensatz zu Skibbe damals, der auf Wolke 7 schwebte und dann zu lasch trainieren ließ und selbst zu spät zum Training kam. Außerdem spielt die aktuelle Mannschaft einen deutlich besseren Fußball als unter Skibbe 2011, sodass eine Entlassung Vehs nach dem HSV Spiel das falsche Signal wäre!
Außerdem wer garantiert, dass ein Trainerwechsel den Erfolg bringt? In Hannover und Hofgenheim hat der Trainerwechsel nichts gebracht. In Stuttgart schon, wobei Zorniger ein sturer Kopf war. Manchmal wünsche mir echt die Ruhe, die in Bremen herrscht. Veh hat mit seinen Ausdagen von Dienstag recht. Wo Theater herrscht, ist der Abstieg nicht weit weg! Dass hier welche Anti-Veh Plakate beim HSV-Spiel vorschlagen, finde ich schlecht und Veh gegenüber absolut rücksichtslos. Veh hat immer von den SGE Fans geschwärmt und das Waldstadion als sein Wohnzimmer bezeichnet!! Die Leute, die gegen Veh sind, sollten es ihm mal ins Gesicht sagen. Ich glaube, die wenigsten würden sich dies trauen!
Und Vehs Aussage von vor zwei Jahren sollte jetzt endlich mal vergessen sein. Es ist echt traurig, dass Veh darauf nochmals eingehen musste. Wer die Umstände von damals kennt, versteht die Aussage.
Veh ist ein erfahrener Trainer, der u.a. in Rostock und bei uns bewiesen hat, dass er Abstiegskampf kann!
Ich stehe absolut hinter Veh und versuche mal nächste Woche zum Training zu gehen, um ihm Mut zuzusprechen!! Meine Befürchtung ist nämlich, dass Veh irgendwann selbst hinschmeißen könnte, wenn unsachliche Kritik nicht aufhören sollte und er somit den Spaß an der Trainertätigkeit verlieren sollte. Armin Veh, es gibt auch Fans, die hinter dir stehen und deine Arbeit schätzen und dir vertrauen!!!!
#
Michael-Thurk-Fan schrieb:

Und Vehs Aussage von vor zwei Jahren sollte jetzt endlich mal vergessen sein. Es ist echt traurig, dass Veh darauf nochmals eingehen musste.

Richtig. Das ist in der Tat sehr traurig. Aber nicht, weil die bösen Fans ihm dass noch ankreiden, sondern vielmehr weil Veh so ignorant ist und nicht erkennt, dass seine schlechte Arbeit hier in der Kritik steht. Er hat eine Mannschaft, die in der letzten Saison noch 43 Punkte geholt hat und für die Verhältnisse von Eintracht Frankfurt massiv verstärkt wurde, total herunter gewirtschaftet und an den Rand des Abstiegs gecoacht.

Und weder er noch irgendwer aus dem Vorstand kommen auch nur ansatzweise auf die Idee, die Schuld hierfür beim Trainer zu suchen! Ja, das ist wirklich sehr traurig.
#
Entscheidend ist doch, ob die Mannschaft dem Trainer folgt. Dies ist aus meiner Sicht ein wichtiges Kriterium, ob ein Trainer entlassen werden muss oder nicht. Unsere Mannschaft steht geschlossen hinter Armin Veh! Deshalb wäre eine Trainerentlassung falsch. Außerdem identifiziert sich Veh total mit der Eintracht. Neben Augsburg und Stuttgart ist die SGE der Verein, der ihm total am Herzen liegt. Veh gibt alles. Im Gegensatz zu Skibbe damals, der auf Wolke 7 schwebte und dann zu lasch trainieren ließ und selbst zu spät zum Training kam. Außerdem spielt die aktuelle Mannschaft einen deutlich besseren Fußball als unter Skibbe 2011, sodass eine Entlassung Vehs nach dem HSV Spiel das falsche Signal wäre!
Außerdem wer garantiert, dass ein Trainerwechsel den Erfolg bringt? In Hannover und Hofgenheim hat der Trainerwechsel nichts gebracht. In Stuttgart schon, wobei Zorniger ein sturer Kopf war. Manchmal wünsche mir echt die Ruhe, die in Bremen herrscht. Veh hat mit seinen Ausdagen von Dienstag recht. Wo Theater herrscht, ist der Abstieg nicht weit weg! Dass hier welche Anti-Veh Plakate beim HSV-Spiel vorschlagen, finde ich schlecht und Veh gegenüber absolut rücksichtslos. Veh hat immer von den SGE Fans geschwärmt und das Waldstadion als sein Wohnzimmer bezeichnet!! Die Leute, die gegen Veh sind, sollten es ihm mal ins Gesicht sagen. Ich glaube, die wenigsten würden sich dies trauen!
Und Vehs Aussage von vor zwei Jahren sollte jetzt endlich mal vergessen sein. Es ist echt traurig, dass Veh darauf nochmals eingehen musste. Wer die Umstände von damals kennt, versteht die Aussage.
Veh ist ein erfahrener Trainer, der u.a. in Rostock und bei uns bewiesen hat, dass er Abstiegskampf kann!
Ich stehe absolut hinter Veh und versuche mal nächste Woche zum Training zu gehen, um ihm Mut zuzusprechen!! Meine Befürchtung ist nämlich, dass Veh irgendwann selbst hinschmeißen könnte, wenn unsachliche Kritik nicht aufhören sollte und er somit den Spaß an der Trainertätigkeit verlieren sollte. Armin Veh, es gibt auch Fans, die hinter dir stehen und deine Arbeit schätzen und dir vertrauen!!!!
#
Michael-Thurk-Fan schrieb:

Entscheidend ist doch, ob die Mannschaft dem Trainer folgt. Dies ist aus meiner Sicht ein wichtiges Kriterium, ob ein Trainer entlassen werden muss oder nicht. Unsere Mannschaft steht geschlossen hinter Armin Veh! Deshalb wäre eine Trainerentlassung falsch.

Nein, entscheidend sind Ergebnisse und Punkte. In unserer aktuellen Situation ist sogar die Leistung weniger wichtig. Es ist mittlerweile relativ egal ob wir gut oder schlecht spielen, wir brauchen Punkte. Ob die Mannschaft dem Trainer folgt, hinter ihm steht oder ähnliches bringt uns nichts wenn wir am Ende der Saison absteigen.

Michael-Thurk-Fan schrieb:

Außerdem identifiziert sich Veh total mit der Eintracht. Neben Augsburg und Stuttgart ist die SGE der Verein, der ihm total am Herzen liegt. Veh gibt alles. Im Gegensatz zu Skibbe damals, der auf Wolke 7 schwebte und dann zu lasch trainieren ließ und selbst zu spät zum Training kam. Außerdem spielt die aktuelle Mannschaft einen deutlich besseren Fußball als unter Skibbe 2011, sodass eine Entlassung Vehs nach dem HSV Spiel das falsche Signal wäre!

Ob und wie sehr sich Veh mit der Eintracht identifiziert spielt aktuell auch keine Rolle mehr, deswegen bekommen wir keine Punkte. Was Skibbe und der Fußball unter Skibbe damit zu tun hat, ist mir nicht so ganz klar. Ob Skibbe lasch trainieren lies, zu spät zum Training kam, die Mannschaft jetzt besser spielt, bringt uns nichts, absolut gar nichts. Ich brauche keinen Vergleich Skibbe - Veh um zu erkennen dass beide uns nicht weiterbringen / brachten.

Ich gebe dir allerdings Recht, dass eine Entlassung Vehs, nach dem HSV Spiel das falsche Signal wäre, das hätte nämlich schon längst passiert sein müssen. Allerspätestens in der Winterpause hätte man Veh entlassen müssen.

Michael-Thurk-Fan schrieb:

Außerdem wer garantiert, dass ein Trainerwechsel den Erfolg bringt? In Hannover und Hofgenheim hat der Trainerwechsel nichts gebracht. In Stuttgart schon, wobei Zorniger ein sturer Kopf war.

Wer garantiert dir dass ein Bleiben Vehs den Erfolg bringt? Hatte Veh jetzt nicht genug Zeit die nötigen Punkte zu holen, damit uns das Wasser nicht zum Hals steht?

Michael-Thurk-Fan schrieb:

Manchmal wünsche mir echt die Ruhe, die in Bremen herrscht. Veh hat mit seinen Aussagen von Dienstag Recht. Wo Theater herrscht, ist der Abstieg nicht weit weg! Dass hier welche Anti-Veh Plakate beim HSV-Spiel vorschlagen, finde ich schlecht und Veh gegenüber absolut rücksichtslos. Veh hat immer von den SGE Fans geschwärmt und das Waldstadion als sein Wohnzimmer bezeichnet!! Die Leute, die gegen Veh sind, sollten es ihm mal ins Gesicht sagen. Ich glaube, die wenigsten würden sich dies trauen!

Wo siehst du denn Unruhe? Bis jetzt war es den Umständen entsprechend doch sehr ruhig. Dass die Stimmung am kippen ist, liegt in erste Linie daran dass die Situation aktuell beschissen ist. Nicht umgekehrt wie uns Veh und die Frankfurter Presse gerne vorgaukelt. Wäre die Leistung und Punktausbeute der Mannschaft besser, wäre von Unruhe keine Spur.

Warum ist es rücksichtslos Anti-Veh Plakate beim HSV Spiel mitzunehmen? Das ist doch harmlos...
Wann und wie oft Veh von den Fans geschwärmt hat, ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Mir ist die Eintracht wichtig und nicht irgendwelche Personen rund um den Verein.
Ich hätte übrigens kein Problem Veh das ins Gesicht zu sagen, warum auch?

Michael-Thurk-Fan schrieb:

Und Vehs Aussage von vor zwei Jahren sollte jetzt endlich mal vergessen sein. Es ist echt traurig, dass Veh darauf nochmals eingehen musste. Wer die Umstände von damals kennt, versteht die Aussage.

Ich hatte sie vergessen, dieses Fass hat Veh wieder aufgemacht, weil es einfacher ist die aufkommende Unruhe darauf zu schieben anstelle die beschissene Punkteausbeute dafür verantwortlich zu machen.
Und nein, ich verstehe die Aussagen rückwirkend immer noch nicht. Muss ich auch nicht.

Michael-Thurk-Fan schrieb:

Veh ist ein erfahrener Trainer, der u.a. in Rostock und bei uns bewiesen hat, dass er Abstiegskampf kann!
Ich stehe absolut hinter Veh und versuche mal nächste Woche zum Training zu gehen, um ihm Mut zuzusprechen!! Meine Befürchtung ist nämlich, dass Veh irgendwann selbst hinschmeißen könnte, wenn unsachliche Kritik nicht aufhören sollte und er somit den Spaß an der Trainertätigkeit verlieren sollte. Armin Veh, es gibt auch Fans, die hinter dir stehen und deine Arbeit schätzen und dir vertrauen!!!!

Rostock, jetzt im Ernst? Das ist 14 (!!!) Jahre her. Bei uns in der Saison 13/14, als wie EL spielten und dort Spiel um Spiel gute Leistungen brachten, und danach in der Liga rumzugurken? Als man regelmäßig gegen Ende der Spiele einbrach, weil man in der Vorbereitung zur Hinrunde konditionell nicht gut genug gearbeitet hatte?

Es ist dein gutes Recht hinter Veh zu stehen. Aber genauso ist es denjenigen die Veh nicht mehr als Trainer haben wollen, ihr Recht die Entlassung zu fordern. Die Kritik pauschal als unsachlich abzutun, nur weil sie nicht deiner Meinung entspricht, nun ja, das spricht irgendwie für sich.

Eins noch. Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir aktuell den teuersten Kader der Vereinsgeschichte, Veh selbst hat vor der Saison davon gesprochen dass es der beste Eintracht Kader sei, den er je hatte. Er selbst hat von der EL geträumt. Nach 21 Spielen haben wir gerade mal 21 Punkte. Ich sehe keinen Grund mehr diesem Trainer zu vertrauen.
#
Michael-Thurk-Fan schrieb:

Entscheidend ist doch, ob die Mannschaft dem Trainer folgt. Dies ist aus meiner Sicht ein wichtiges Kriterium, ob ein Trainer entlassen werden muss oder nicht. Unsere Mannschaft steht geschlossen hinter Armin Veh! Deshalb wäre eine Trainerentlassung falsch.

Nein, entscheidend sind Ergebnisse und Punkte. In unserer aktuellen Situation ist sogar die Leistung weniger wichtig. Es ist mittlerweile relativ egal ob wir gut oder schlecht spielen, wir brauchen Punkte. Ob die Mannschaft dem Trainer folgt, hinter ihm steht oder ähnliches bringt uns nichts wenn wir am Ende der Saison absteigen.

Michael-Thurk-Fan schrieb:

Außerdem identifiziert sich Veh total mit der Eintracht. Neben Augsburg und Stuttgart ist die SGE der Verein, der ihm total am Herzen liegt. Veh gibt alles. Im Gegensatz zu Skibbe damals, der auf Wolke 7 schwebte und dann zu lasch trainieren ließ und selbst zu spät zum Training kam. Außerdem spielt die aktuelle Mannschaft einen deutlich besseren Fußball als unter Skibbe 2011, sodass eine Entlassung Vehs nach dem HSV Spiel das falsche Signal wäre!

Ob und wie sehr sich Veh mit der Eintracht identifiziert spielt aktuell auch keine Rolle mehr, deswegen bekommen wir keine Punkte. Was Skibbe und der Fußball unter Skibbe damit zu tun hat, ist mir nicht so ganz klar. Ob Skibbe lasch trainieren lies, zu spät zum Training kam, die Mannschaft jetzt besser spielt, bringt uns nichts, absolut gar nichts. Ich brauche keinen Vergleich Skibbe - Veh um zu erkennen dass beide uns nicht weiterbringen / brachten.

Ich gebe dir allerdings Recht, dass eine Entlassung Vehs, nach dem HSV Spiel das falsche Signal wäre, das hätte nämlich schon längst passiert sein müssen. Allerspätestens in der Winterpause hätte man Veh entlassen müssen.

Michael-Thurk-Fan schrieb:

Außerdem wer garantiert, dass ein Trainerwechsel den Erfolg bringt? In Hannover und Hofgenheim hat der Trainerwechsel nichts gebracht. In Stuttgart schon, wobei Zorniger ein sturer Kopf war.

Wer garantiert dir dass ein Bleiben Vehs den Erfolg bringt? Hatte Veh jetzt nicht genug Zeit die nötigen Punkte zu holen, damit uns das Wasser nicht zum Hals steht?

Michael-Thurk-Fan schrieb:

Manchmal wünsche mir echt die Ruhe, die in Bremen herrscht. Veh hat mit seinen Aussagen von Dienstag Recht. Wo Theater herrscht, ist der Abstieg nicht weit weg! Dass hier welche Anti-Veh Plakate beim HSV-Spiel vorschlagen, finde ich schlecht und Veh gegenüber absolut rücksichtslos. Veh hat immer von den SGE Fans geschwärmt und das Waldstadion als sein Wohnzimmer bezeichnet!! Die Leute, die gegen Veh sind, sollten es ihm mal ins Gesicht sagen. Ich glaube, die wenigsten würden sich dies trauen!

Wo siehst du denn Unruhe? Bis jetzt war es den Umständen entsprechend doch sehr ruhig. Dass die Stimmung am kippen ist, liegt in erste Linie daran dass die Situation aktuell beschissen ist. Nicht umgekehrt wie uns Veh und die Frankfurter Presse gerne vorgaukelt. Wäre die Leistung und Punktausbeute der Mannschaft besser, wäre von Unruhe keine Spur.

Warum ist es rücksichtslos Anti-Veh Plakate beim HSV Spiel mitzunehmen? Das ist doch harmlos...
Wann und wie oft Veh von den Fans geschwärmt hat, ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Mir ist die Eintracht wichtig und nicht irgendwelche Personen rund um den Verein.
Ich hätte übrigens kein Problem Veh das ins Gesicht zu sagen, warum auch?

Michael-Thurk-Fan schrieb:

Und Vehs Aussage von vor zwei Jahren sollte jetzt endlich mal vergessen sein. Es ist echt traurig, dass Veh darauf nochmals eingehen musste. Wer die Umstände von damals kennt, versteht die Aussage.

Ich hatte sie vergessen, dieses Fass hat Veh wieder aufgemacht, weil es einfacher ist die aufkommende Unruhe darauf zu schieben anstelle die beschissene Punkteausbeute dafür verantwortlich zu machen.
Und nein, ich verstehe die Aussagen rückwirkend immer noch nicht. Muss ich auch nicht.

Michael-Thurk-Fan schrieb:

Veh ist ein erfahrener Trainer, der u.a. in Rostock und bei uns bewiesen hat, dass er Abstiegskampf kann!
Ich stehe absolut hinter Veh und versuche mal nächste Woche zum Training zu gehen, um ihm Mut zuzusprechen!! Meine Befürchtung ist nämlich, dass Veh irgendwann selbst hinschmeißen könnte, wenn unsachliche Kritik nicht aufhören sollte und er somit den Spaß an der Trainertätigkeit verlieren sollte. Armin Veh, es gibt auch Fans, die hinter dir stehen und deine Arbeit schätzen und dir vertrauen!!!!

Rostock, jetzt im Ernst? Das ist 14 (!!!) Jahre her. Bei uns in der Saison 13/14, als wie EL spielten und dort Spiel um Spiel gute Leistungen brachten, und danach in der Liga rumzugurken? Als man regelmäßig gegen Ende der Spiele einbrach, weil man in der Vorbereitung zur Hinrunde konditionell nicht gut genug gearbeitet hatte?

Es ist dein gutes Recht hinter Veh zu stehen. Aber genauso ist es denjenigen die Veh nicht mehr als Trainer haben wollen, ihr Recht die Entlassung zu fordern. Die Kritik pauschal als unsachlich abzutun, nur weil sie nicht deiner Meinung entspricht, nun ja, das spricht irgendwie für sich.

Eins noch. Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir aktuell den teuersten Kader der Vereinsgeschichte, Veh selbst hat vor der Saison davon gesprochen dass es der beste Eintracht Kader sei, den er je hatte. Er selbst hat von der EL geträumt. Nach 21 Spielen haben wir gerade mal 21 Punkte. Ich sehe keinen Grund mehr diesem Trainer zu vertrauen.
#
Deinen Ausführungen gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
Perfekt analysiert.
#
gibts den iwelche Tendenzen, Infos oder Gebabbels aus der Mannschaft wie sie zum Trainer stehen? Das wäre doch ein wichtiger Punkt, um die T-Frage zu diskutieren??
#
gibts den iwelche Tendenzen, Infos oder Gebabbels aus der Mannschaft wie sie zum Trainer stehen? Das wäre doch ein wichtiger Punkt, um die T-Frage zu diskutieren??
#
Okocha99 schrieb:

gibts den iwelche Tendenzen, Infos oder Gebabbels aus der Mannschaft wie sie zum Trainer stehen? Das wäre doch ein wichtiger Punkt, um die T-Frage zu diskutieren??

Laut Presse steht die Mannschaft hinter dem Trainer.
#
gibts den iwelche Tendenzen, Infos oder Gebabbels aus der Mannschaft wie sie zum Trainer stehen? Das wäre doch ein wichtiger Punkt, um die T-Frage zu diskutieren??
#
Okocha99 schrieb:

gibts den iwelche Tendenzen, Infos oder Gebabbels aus der Mannschaft wie sie zum Trainer stehen? Das wäre doch ein wichtiger Punkt, um die T-Frage zu diskutieren??

Am besten man fragt mal bei Severovic und Gacinovic nach...


Teilen