>

[Gerücht] Neue Zambrano Interessenten


Thread wurde von skyeagle am Montag, 04. Juli 2016, 10:41 Uhr um 10:41 Uhr gesperrt weil:
Korrekt, hier kann man wirklich das Schloß davor hängen. Zambrano wechselt zu Rubin Kasan - skyeagle
#
Carlos so 3 Mio Ablöse kosten. Werden die jetzt auch noch mit dem Schweizer Konsortium und St.Pauli geteilt? Wenn ja bleibt ja eine lachhafte Summe übrig...
#
planscher08 schrieb:

Werden die jetzt auch noch mit dem Schweizer Konsortium und St.Pauli geteilt?

...das war doch das Geschäft, oder?
#
Wie kommt man eigentlich auf die 3 Millionen ? Es würde doch ein Gerücht , nachdem Bobic gesagt hat , auch wir könnten uns die Ablöse leisten . Oder habe ich eine Aussage der Verantwortlichen verpasst , wo das erwähnt wurde ? Deswegen Frage ich mich wieso sich jeder hier auf diese 3 Millionen stürzt , bzw immer damit in Verbindung gebracht wird .
#
Wie kommt man eigentlich auf die 3 Millionen ? Es würde doch ein Gerücht , nachdem Bobic gesagt hat , auch wir könnten uns die Ablöse leisten . Oder habe ich eine Aussage der Verantwortlichen verpasst , wo das erwähnt wurde ? Deswegen Frage ich mich wieso sich jeder hier auf diese 3 Millionen stürzt , bzw immer damit in Verbindung gebracht wird .
#
deddy32 schrieb:

Wie kommt man eigentlich auf die 3 Millionen ? Es würde doch ein Gerücht , nachdem Bobic gesagt hat , auch wir könnten uns die Ablöse leisten . Oder habe ich eine Aussage der Verantwortlichen verpasst , wo das erwähnt wurde ? Deswegen Frage ich mich wieso sich jeder hier auf diese 3 Millionen stürzt , bzw immer damit in Verbindung gebracht wird .

Kommt von der Presse.
#
deddy32 schrieb:

Wie kommt man eigentlich auf die 3 Millionen ? Es würde doch ein Gerücht , nachdem Bobic gesagt hat , auch wir könnten uns die Ablöse leisten . Oder habe ich eine Aussage der Verantwortlichen verpasst , wo das erwähnt wurde ? Deswegen Frage ich mich wieso sich jeder hier auf diese 3 Millionen stürzt , bzw immer damit in Verbindung gebracht wird .

Kommt von der Presse.
#
Ich bezweifle das sie stimmen. Und ich glaube auch nicht den Aussagen Bobics über die AK. Ich glaube das aus taktischen Gründen nicht der Eindruck erweckt werden soll die SGE hätte viel Geld zur Verfügung. Man will sich hier bewusst  kleiner machen als man ist.
Wir werden nie erfahren was in Wirklichkeit gezahlt wird und wie das Vertragskonstrukt mit den Scnweizern geregelt ist. Gut möglich das sie gesondert vergütet werden vom aufnehmenden Verein...

Zahlen über Ablösen stammen immer von der Presse und nicht von den Vereinen.
#
Ich bezweifle das sie stimmen. Und ich glaube auch nicht den Aussagen Bobics über die AK. Ich glaube das aus taktischen Gründen nicht der Eindruck erweckt werden soll die SGE hätte viel Geld zur Verfügung. Man will sich hier bewusst  kleiner machen als man ist.
Wir werden nie erfahren was in Wirklichkeit gezahlt wird und wie das Vertragskonstrukt mit den Scnweizern geregelt ist. Gut möglich das sie gesondert vergütet werden vom aufnehmenden Verein...

Zahlen über Ablösen stammen immer von der Presse und nicht von den Vereinen.
#
Laut Kicker ist der Wechsel von Zambrano zu Kazan fix.
#
Laut Kicker ist der Wechsel von Zambrano zu Kazan fix.
#
Kasan mit S.
#
Laut Kicker ist der Wechsel von Zambrano zu Kazan fix.
#
Tobitor schrieb:

Laut Kicker ist der Wechsel von Zambrano zu Kazan fix.

http://www.eintracht.de/news/artikel/carlos-zambrano-wechselt-zu-rubin-kazan-55608/
#
Tobitor schrieb:

Laut Kicker ist der Wechsel von Zambrano zu Kazan fix.

http://www.eintracht.de/news/artikel/carlos-zambrano-wechselt-zu-rubin-kazan-55608/
#
Das ist hart für die Betreiber von Bars in Frankfurt. Große Umsatzeinbußen sind zu befürchten.
#
Da die offizielle Meldung ja nun da ist, kann der Thread sicher geschlossen werden.


Teilen