>

SAW Gebabbel -19.1.2016

#
FR:
Ob Gacinovic, dessen Vorbild der brasilianische Superstar Neymar ist, nun am Sonntag gegen Wolfsburg tatsächlich für Stefan Aigner auflaufen wird oder sich der Coach doch für die bewährte Variante entscheidet, ist noch offen.

Bewährte Variante???
#
Das wird das gleiche werden wie in der Vorrunde mit Gerezgiher.
Der spielte auch eine super Vorbereitung.
#
Das wird das gleiche werden wie in der Vorrunde mit Gerezgiher.
Der spielte auch eine super Vorbereitung.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das wird das gleiche werden wie in der Vorrunde mit Gerezgiher.
Der spielte auch eine super Vorbereitung.

Ja und hat sich am 2.Spieltag direkt verletzt!
Diese Verletzung war wohl ziemlich langwierig, denn es dauerte bis November bis er wieder im Kader war und gleich im nächsten Spiel wieder mitmischen dürfte.
Bislang fand er aber nicht zu den Leistungen aus der Sommervorbereitung zurück.

Also Gacinovic schätze ich robuster und weiter ein als Gere und hoffe er geht seinen Weg so konsequent weiter!
#
Ich bin mal gespannt was die Mannschaft am Sonntag zeigt, in welcher Aufstellung auch immer. Die Vorbereitung war nun nicht unbedingt so, dass ich in Euphorie verfalle, aber man sollte erst mal abwarten was rauskommt wenn es „um die Wurst“ geht.

Ob es clever von der Zauberveh war, Aigner öffentlich anzuzählen, lass ich mal dahin gestellt. Im Endeffekt gibt ihm der Erfolg da Recht oder Unrecht.  
#
FR:
Ob Gacinovic, dessen Vorbild der brasilianische Superstar Neymar ist, nun am Sonntag gegen Wolfsburg tatsächlich für Stefan Aigner auflaufen wird oder sich der Coach doch für die bewährte Variante entscheidet, ist noch offen.

Bewährte Variante???
#
Eschbonne schrieb:

FR:Ob Gacinovic, dessen Vorbild der brasilianische Superstar Neymar ist, nun am Sonntag gegen Wolfsburg tatsächlich für Stefan Aigner auflaufen wird oder sich der Coach doch für die bewährte Variante entscheidet, ist noch offen.


Bewährte Variante???

#
Wichtig ist das man nicht nur gegen einen solchen Gegner Kampf und Einsatz zeigt, sondern das vor allem auch in die weiteren Begegnungen mitnehmen kann.

Ich denke schon, dass wir am Sonntag ganz ordentlich spielen werden, ob es für Punkte reichen wird sei mal dahingestellt.
#
Heute / 13:15 / SWR
Planet Wissen
Wir sind Fußball - Das neue Deutsche Fußballmuseum
Wissensmagazin / D 2002
#
Wichtig ist das man nicht nur gegen einen solchen Gegner Kampf und Einsatz zeigt, sondern das vor allem auch in die weiteren Begegnungen mitnehmen kann.

Ich denke schon, dass wir am Sonntag ganz ordentlich spielen werden, ob es für Punkte reichen wird sei mal dahingestellt.
#
naggedei schrieb:

Ich denke schon, dass wir am Sonntag ganz ordentlich spielen werden, ob es für Punkte reichen wird sei mal dahingestellt.

Klar wären Punkte wichtig.Und es darf keine blöden Ausreden mehr geben.
Aber ein gutes Spiel gegen WOB könnte trotz einer Niederlage Hoffnung geben.
Das "wie" wird ganz entscheidend sein. Auch wie der Trainer vor,während und nach dem Spiel reagieren wird.
#
also für mich wäre alles andere als ein sieg gegen wob erstmal ein dämpfer. je nach spielverlauf kann mich so ein genial erzieltes 2:2 in der neunzigsten zwar milde stimmen, aber auch ein punkt ist mir üblicherweise zu wenig.
#
also für mich wäre alles andere als ein sieg gegen wob erstmal ein dämpfer. je nach spielverlauf kann mich so ein genial erzieltes 2:2 in der neunzigsten zwar milde stimmen, aber auch ein punkt ist mir üblicherweise zu wenig.
#
woschti schrieb:

also für mich wäre alles andere als ein sieg gegen wob erstmal ein dämpfer

ernsthaft? ein gut erkämpfter Punkt ist o.k.
#
also für mich wäre alles andere als ein sieg gegen wob erstmal ein dämpfer. je nach spielverlauf kann mich so ein genial erzieltes 2:2 in der neunzigsten zwar milde stimmen, aber auch ein punkt ist mir üblicherweise zu wenig.
#
woschti schrieb:

also für mich wäre alles andere als ein sieg gegen wob erstmal ein dämpfer. je nach spielverlauf kann mich so ein genial erzieltes 2:2 in der neunzigsten zwar milde stimmen, aber auch ein punkt ist mir üblicherweise zu wenig.

Also ich muss sagen, ich will am Sonntag eine Mannschaft sehen die kämpft und alles versucht. Wenn´s dann nicht reicht oder man „Pech“ vor dem Tor hat, dann soll es so sein aber ich möchte nicht ein Team sehen das mit nichts, außer einer hohen Fehlpassquote glänzt.
#
woschti schrieb:

also für mich wäre alles andere als ein sieg gegen wob erstmal ein dämpfer

ernsthaft? ein gut erkämpfter Punkt ist o.k.
#
ja natürlich. ich "erwarte" eigentlich immer drei punkte. ich glaube wenn ich vor dem spiel mit nem pünktchen zufrieden wäre, würde ich mir die begegnung nicht ansehen.
#
woschti schrieb:

also für mich wäre alles andere als ein sieg gegen wob erstmal ein dämpfer. je nach spielverlauf kann mich so ein genial erzieltes 2:2 in der neunzigsten zwar milde stimmen, aber auch ein punkt ist mir üblicherweise zu wenig.

Also ich muss sagen, ich will am Sonntag eine Mannschaft sehen die kämpft und alles versucht. Wenn´s dann nicht reicht oder man „Pech“ vor dem Tor hat, dann soll es so sein aber ich möchte nicht ein Team sehen das mit nichts, außer einer hohen Fehlpassquote glänzt.
#
ja natürlich. so wie sie gegen den bvb gespielt haben müssen holen sie keinen punkt mehr. das ein mal eins setzte ich im ligabetrieb schon voraus.
#
ja natürlich. ich "erwarte" eigentlich immer drei punkte. ich glaube wenn ich vor dem spiel mit nem pünktchen zufrieden wäre, würde ich mir die begegnung nicht ansehen.
#
woschti schrieb:

ja natürlich. ich "erwarte" eigentlich immer drei punkte. ich glaube wenn ich vor dem spiel mit nem pünktchen zufrieden wäre, würde ich mir die begegnung nicht ansehen.

oh, dann würde ich nicht mehr viele Spiele der SGE anschauen
#
Liegt vielleicht auch an der Grundeinstellung zur Rückrunde. Nach der Hinrunde ist meine Sorge einfach dass das, was wir gegen Dortmund oder Braunschweig gesehen haben nicht nur „Trainingsergebnisse“ waren sondern die tatsächliche Leistung der Mannschaft darstellen. Und mir brauch keiner mit Dingen wie „die Bayern haben auch gegen den KSC verloren“ kommen. Das kann man nicht im Geringsten vergleichen. Und von Sprüchen und Kommentaren von Veh oder so manchem Spieler lass ich mich nicht mehr blenden. Ich will auf dem Feld Leistung sehen bevor ich daran glaube dass wir das Ruder rumreisen.
#
Liegt vielleicht auch an der Grundeinstellung zur Rückrunde. Nach der Hinrunde ist meine Sorge einfach dass das, was wir gegen Dortmund oder Braunschweig gesehen haben nicht nur „Trainingsergebnisse“ waren sondern die tatsächliche Leistung der Mannschaft darstellen. Und mir brauch keiner mit Dingen wie „die Bayern haben auch gegen den KSC verloren“ kommen. Das kann man nicht im Geringsten vergleichen. Und von Sprüchen und Kommentaren von Veh oder so manchem Spieler lass ich mich nicht mehr blenden. Ich will auf dem Feld Leistung sehen bevor ich daran glaube dass wir das Ruder rumreisen.
#
Endgegner schrieb:

Ich will auf dem Feld Leistung sehen bevor ich daran glaube dass wir das Ruder rumreisen.

Danke.
So sehe ich das auch.
Und vor allem soll Schluss sein, mit den ständigen ausreden.
Wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Wenn einer Mist macht, soll er dazu stehen.
Egal wer das ist.
#
woschti schrieb:

ja natürlich. ich "erwarte" eigentlich immer drei punkte. ich glaube wenn ich vor dem spiel mit nem pünktchen zufrieden wäre, würde ich mir die begegnung nicht ansehen.

oh, dann würde ich nicht mehr viele Spiele der SGE anschauen
#
keine sorge. dieses credo begleitet mich seit 30 jahren und bis auf leicht ergraute schläfen hatte es keine größeren auswirkungen - bisher.
#
Liegt vielleicht auch an der Grundeinstellung zur Rückrunde. Nach der Hinrunde ist meine Sorge einfach dass das, was wir gegen Dortmund oder Braunschweig gesehen haben nicht nur „Trainingsergebnisse“ waren sondern die tatsächliche Leistung der Mannschaft darstellen. Und mir brauch keiner mit Dingen wie „die Bayern haben auch gegen den KSC verloren“ kommen. Das kann man nicht im Geringsten vergleichen. Und von Sprüchen und Kommentaren von Veh oder so manchem Spieler lass ich mich nicht mehr blenden. Ich will auf dem Feld Leistung sehen bevor ich daran glaube dass wir das Ruder rumreisen.
#
Endgegner schrieb:

Ich will auf dem Feld Leistung sehen bevor ich daran glaube dass wir das Ruder rumreisen.

das sollte eigentlich selbstverständlich sein, leider war in der HR 2015/2016 dies nur sehr bedingt zu spüren.
mittelkreis schrieb:

Mit Alfa Romeo und der FNP direkt in die VIP-Loge


http://www.fnp.de/sport/eintracht/Mit-Alfa-Romeo-und-der-FNP-direkt-in-die-VIP-Loge;art785,1798025


Alfa Romeo und die FNP verlosen zum Rückrunden-Auftakt der Eintracht gegen den VfL Wolfsburg eine VIP-Loge für 12 Freunde

Hast du da teilnehmen können? Wenn ich auf Absenden klicke, passiert da gar nichts!
#
Endgegner schrieb:

Ich will auf dem Feld Leistung sehen bevor ich daran glaube dass wir das Ruder rumreisen.

das sollte eigentlich selbstverständlich sein, leider war in der HR 2015/2016 dies nur sehr bedingt zu spüren.
#
Tafelberg schrieb:

das sollte eigentlich selbstverständlich sein, leider war in der HR 2015/2016 dies nur sehr bedingt zu spüren.

Ja, deshalb sag ich es ja. Ich hab einfach Angst davor das wieder alle einem sagen "Die Vorbereitung war super, nun geht's nach oben" aber auf dem Feld davon nix zu sehen ist und am Ende nur wieder Ausreden oder Schöngeschwätz kommt. Davon gab es, für meinen Geschmack, in der Hinrunde schon genug.


Teilen