>

SaW 15.01.2016 - Extrem-Gebabbel

#
"„Es ist total übertrieben, wie dieses Spiel bewertet wird“, bekundet Veh. Wenn man an eine Testpartie einen solchen Maßstab anlege, dann „brauchen wir auch keine Freundschaftsspiele mehr machen. Es scheint fast so, als gebe es da einen Preis zu gewinnen.“ Er habe seine Mannschaft mit dem klaren Auftrag ins Spiel geschickt, riskant von hinten herauszuspielen" (FR)

Der MT hat natürlich mal wieder als einziger Recht. Riskant von hinten heraus war das nämlich.
#
Pseudo-Argument, Selbstschutz?
#
"„Es ist total übertrieben, wie dieses Spiel bewertet wird“, bekundet Veh. Wenn man an eine Testpartie einen solchen Maßstab anlege, dann „brauchen wir auch keine Freundschaftsspiele mehr machen. Es scheint fast so, als gebe es da einen Preis zu gewinnen.“ Er habe seine Mannschaft mit dem klaren Auftrag ins Spiel geschickt, riskant von hinten herauszuspielen" (FR)

Der MT hat natürlich mal wieder als einziger Recht. Riskant von hinten heraus war das nämlich.
#
Der Mann muss weg! Ohne wenn und aber!
Lässt im Testspiel was spielen, was er in der Bundesliga eh nie spielen lassen würde. Was soll das denn? WIll der uns alle verahrschen?
#
Ich fürchte um ihn los zu werden müssten wir ihn schon entführen.
Man sollte nach seinen Aussagen meinen das wir die einzigen waren die im Trainingslager trainiert haben.
Hat der BVB da nur Urlaub gemacht?
Okay die hatten die wahnsinnig lange Busreise nicht.
Man sollte das Testspiel aber echt net zu hoch hängen.
Aber die Aussagen waren schon unglücklich.
Ich hoffe das es alles gut geht.
#
Der Mann muss weg! Ohne wenn und aber!
Lässt im Testspiel was spielen, was er in der Bundesliga eh nie spielen lassen würde. Was soll das denn? WIll der uns alle verahrschen?
#
Basaltkopp schrieb:

Der Mann muss weg! Ohne wenn und aber!

Alter, vollste Zustimmung, ich weiß brachste eh net.

verhohnepipelt
#
Weil er keine bösen Komentare mehr lesen will,wird das nächste Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.
Was soll das denn? Muss man sich jetzt schon verstecken?
#
Ach ja , mein Kopf tut schon weh von schütteln.
Ich Gratuliere schonmal denjenigen,
der die Zeit hat,  hierüber ein Buch zu schreiben.

Hoffentlich geht es bald los und Veh und die Mannschaft überraschen uns mit einem sensationell Guten Rückrunden Start für unsere Eintracht
#
Der Mann muss weg! Ohne wenn und aber!
Lässt im Testspiel was spielen, was er in der Bundesliga eh nie spielen lassen würde. Was soll das denn? WIll der uns alle verahrschen?
#
Basaltkopp schrieb:

Lässt im Testspiel was spielen, was er in der Bundesliga eh nie spielen lassen würde. Was soll das denn?

erscheint mir auch sehr seltsam
#
Ach ja , mein Kopf tut schon weh von schütteln.
Ich Gratuliere schonmal denjenigen,
der die Zeit hat,  hierüber ein Buch zu schreiben.

Hoffentlich geht es bald los und Veh und die Mannschaft überraschen uns mit einem sensationell Guten Rückrunden Start für unsere Eintracht
#
...die Mannschaft überrascht uns mit einem sensationell guten Rückrundenstart unserer glorreiche Eintracht.

#
...die Mannschaft überrascht uns mit einem sensationell guten Rückrundenstart unserer glorreiche Eintracht.

#
Ffm60ziger schrieb:

..die Mannschaft überrascht uns mit einem sensationell guten Rückrundenstart unserer glorreiche Eintracht.

Genau!Wir brauchen vielmehr von diesen Beiträgen!Das Glas ist Halbvoll und nicht Halbleer ihr Schwarzseher und Dauernörgler..schluckt gefälligst das was von oben kommt und Kritisiert nicht!Das grenzt ja schon an Blasphemie!Da wo Eintracht drauf steht ist auch Eintracht drinnen!Ihr solltet euch was schämen hier Täglich ein Weltuntergangsszenario zu veranstalten!

Und jetzt nehm ich meine Medikamente wieder!Versprochen
#
Der Mann muss weg! Ohne wenn und aber!
Lässt im Testspiel was spielen, was er in der Bundesliga eh nie spielen lassen würde. Was soll das denn? WIll der uns alle verahrschen?
#
Basaltkopp schrieb:

Der Mann muss weg! Ohne wenn und aber!
Lässt im Testspiel was spielen, was er in der Bundesliga eh nie spielen lassen würde. Was soll das denn? WIll der uns alle verahrschen?

Ich hoffe, das war Ironie.
#
Basaltkopp schrieb:

Lässt im Testspiel was spielen, was er in der Bundesliga eh nie spielen lassen würde. Was soll das denn?

erscheint mir auch sehr seltsam
#
Basaltkopp schrieb:

Lässt im Testspiel was spielen, was er in der Bundesliga eh nie spielen lassen würde. Was soll das denn?

erscheint mir auch sehr seltsam

Wenn er von den Verantwortlichen für alles Rückendeckung bekommt, kann er natürlich(!) machen was er will. Dann sind die Zuschauer schuld, die alles viel zu hoch hängen. Zu hoch hängen darf man nur dann, wenn er es für richtig hält und selber träumt.
Dieser "Trainer" müsste seit dem Ende des 10. Spieltages von den Verantwortlichen längst hinterfragt worden sein. Aber entweder sie wollen es nicht oder sie können es nicht. Beides kein Grund um hoffnungsvoll in die Zukunft zu schauen.

#
Ffm60ziger schrieb:

..die Mannschaft überrascht uns mit einem sensationell guten Rückrundenstart unserer glorreiche Eintracht.

Genau!Wir brauchen vielmehr von diesen Beiträgen!Das Glas ist Halbvoll und nicht Halbleer ihr Schwarzseher und Dauernörgler..schluckt gefälligst das was von oben kommt und Kritisiert nicht!Das grenzt ja schon an Blasphemie!Da wo Eintracht drauf steht ist auch Eintracht drinnen!Ihr solltet euch was schämen hier Täglich ein Weltuntergangsszenario zu veranstalten!

Und jetzt nehm ich meine Medikamente wieder!Versprochen
#
Steinat1975 schrieb:

Medikamente...

...absetzen und morgen ein Frühlingsliedchen  z.B.
Alles neu macht der Mai, trällern...
#
Ach Leute ihr versteht das alles nicht...

iroiniean
Die wollen doch alle nur das beste für Eintracht Frankfurt ironieroff

Irgendwann wird auch uns als Normalsterblichem Fan ein Licht aufgehen..
Alles tipitopi hier...

(Hoffe das war jetzt alles Forumsregelkonform)
#
Basaltkopp schrieb:

Lässt im Testspiel was spielen, was er in der Bundesliga eh nie spielen lassen würde. Was soll das denn?

erscheint mir auch sehr seltsam

Wenn er von den Verantwortlichen für alles Rückendeckung bekommt, kann er natürlich(!) machen was er will. Dann sind die Zuschauer schuld, die alles viel zu hoch hängen. Zu hoch hängen darf man nur dann, wenn er es für richtig hält und selber träumt.
Dieser "Trainer" müsste seit dem Ende des 10. Spieltages von den Verantwortlichen längst hinterfragt worden sein. Aber entweder sie wollen es nicht oder sie können es nicht. Beides kein Grund um hoffnungsvoll in die Zukunft zu schauen.

#
Also prinzipiell ist es nur ein Testspiel gewesen und daher muss man nicht den Teufel an die Wand malen. Da hat er ja recht. Wenn ich aber ständig höre, wie anstrengend das Trainingslager war und mir dann die Berichte durchlese, komme ich einfach zu einem anderen Schluss! Das sind Vollzeitsportler. Wenn die bei diesem Programm schon derart platt sind (die letzten Tage wurde eigentlich nur gechillt, wenn man vom Testspiel gegen einen arabischen Club absieht, den die Mehrheit nur eine Halbzeit bestritten hat!), dann wird mir Angst und Bange. Wenn einer alle Einheiten mit voller Intensität bestreitet, mag das sein. Aber davon waren einige wohl weit entfernt und das waren dem Vernehmen nach die, die auch im Testspiel nicht gerade durch aufopferungsvollen Kampf geglänzt haben. Ach, was rege ich mich eigentlich schon wieder auf...alles wird gut
#
Da kann Herr Veh ja im Sommer das gleiche sagen, dann brauchen die Zeitungen keine neuen Artikel schreiben Wundert er sich echt darüber, dass Kritik aufkommt nachdem die Mannschaft in der Hinrunde oftmals nciht bundesligataugliche Leistungen gezeigt hat dass dies kritisiert wird wenn es im Testspiel genau so weitergeht? Eigentlich ist er doch zu lange im Geschäft um sich darüber zu wundern. Und wenn er sich tatsächlich ernsthaft darüber wundert ist das ein eindeutiges Zeichen, dass er vollkommen fehl an dem Posten ist, den er aktuell innehält.  So weltfremd kann man doch garnicht sein.
#
Laut **** ist Gerezgiher nun Wunschkandidat Nr.1 beim FSV nachdem die Leihe von einem Hamburger nicht machbar ist. Nur Trainer vom FSV ist noch "Unsicher" wie er selbst sagt. Genau sowas wollte Veh ja eigentlich nicht hören.
Wobei ich denke das die Leihe Sinn macht. die **** spekuliert sogar über eine Leihe bis 2017.
Lieber 12-14 Spiele in der zweiten Liga als 1-2 in der Ersten. Vielleicht läuft ja alles perfekt und er entwickelt sich wie Grifo beim FSV.
#
Gestern: Kritisch zu verstehende Äußerung des Trainers bezüglich seines Kaders (würde am liebsten rechts mit Jung spielen), den Herrschaften im Forum ist es nicht recht.

Heute: Trainer nimmt Mannschaft in Schutz (Kritik an Testspiel überzogen), den Herrschaften im Forum ist es nicht recht.
#
Laut **** ist Gerezgiher nun Wunschkandidat Nr.1 beim FSV nachdem die Leihe von einem Hamburger nicht machbar ist. Nur Trainer vom FSV ist noch "Unsicher" wie er selbst sagt. Genau sowas wollte Veh ja eigentlich nicht hören.
Wobei ich denke das die Leihe Sinn macht. die **** spekuliert sogar über eine Leihe bis 2017.
Lieber 12-14 Spiele in der zweiten Liga als 1-2 in der Ersten. Vielleicht läuft ja alles perfekt und er entwickelt sich wie Grifo beim FSV.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Laut **** ist Gerezgiher nun Wunschkandidat Nr.1 beim FSV nachdem die Leihe von einem Hamburger nicht machbar ist. Nur Trainer vom FSV ist noch "Unsicher" wie er selbst sagt. Genau sowas wollte Veh ja eigentlich nicht hören.
Wobei ich denke das die Leihe Sinn macht. die **** spekuliert sogar über eine Leihe bis 2017.
Lieber 12-14 Spiele in der zweiten Liga als 1-2 in der Ersten. Vielleicht läuft ja alles perfekt und er entwickelt sich wie Grifo beim FSV.

Hoffe das klappt.
Das wäre optimal, wenn er beim FSV spielen könnte.
Er ist leider noch nicht so weit, traue ihm trotzdem eine gutr karriere zu, nur muß er dafür jetzt Spielpraxis sammeln.
Er ist der Jugendspieler, der am wenigsten überzeugen konnte, der aber trotzdem ein sehr interessantes Potenzial hat.
#
Im Wi-Kurier sagt Veh „Wir haben drei Mal täglich trainiert, da kann man auch mal schlechter aussehen gegen einen erstklassigen Gegner.“
Nun suche ich die täglichen Berichte des dritten Trainings. Konnte aber nie mehr als 2 pro Tag finden. Steht irgendwo, was sie in der dritten Einheit gemacht haben? Konditionstraining im Treppenhaus?


Teilen