>

Offizieller Spieltagesthread zum 15. Spieltag am So. den 06.12.2015 um 17.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – SV Darmstadt 98!


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 06. Dezember 2015, 19:23 Uhr um 19:23 Uhr gesperrt weil:
#
Trägt der Fischer den Kittel vom Veh???
#
sandi82 schrieb:

Trägt der Fischer den Kittel vom Veh???

Der geht mir gerade mit seinen Aussagen tierisch auf die Nüsse...Erzählt da was von "da fehlt Schnelligkeit und Struktur"...Ja ach ne, aber nicht erst seit heute Abend...Haut den Veh weg und gebt den Jungs nen motivierten Trainer, der mit dem heutigen Fußball zurecht kommt anstatt sich zu wundern, dass es an Schnelligkeit und Struktur fehlt.
#
Lieber Armin Veh, bitte geh freiwillig wie letztes Jahr in Stuttgart. Am besten noch in der Halbzeitpause damit es heute noch was wird.
#
Schuster bringt seiner 11 seine Spielidee nahe, dies sieht man bei der SGE fast nicht.
Bei Standards des Gegners sieht man auch wie zu erwarten schlecht aus, dabei hätte man grade auf die den Fokus setzen müssen.
#
Na gut, dann holen wir eben die restlichen 57 Punkte. Dann werdet ihr es schon sehen, ihr Schwarzmaler ihr.
#
Wir gewinnen das!

EINTRACHT!!!
#
Veh und Hühner raus. Dieser Mannschaft gönne ich Magath.
#
Wenn der Trainer nach dieser Serie nicht in die Wüste geschickt wird, nehme ich jede Wette an, dass in dieser Saison KEINE drei Mannschaften schlechter sind als diese total verunsicherte Elf. Da MUSS endlich eine neuer Impuls von außen her.
#
Gut, dass Schaaf weg ist. Ist die FR eigentlich immer noch dabei, Veh zu verteidigen?
#
SGE_Werner schrieb:

Gut, dass Schaaf weg ist. Ist die FR eigentlich immer noch dabei, Veh zu verteidigen?

Nuja. Immerhin hat sie damit aufgehört, durch die Blume Schaaf die Schuld am jetzigen Zustand der Mannschaft zu geben. Das ist zumindest ein Fortschritt!
#
Jetzt bringt er bestimmt Iggy. Mehr fällt Veh nicht ein.
#
Wir gewinnen das!

EINTRACHT!!!
#
Afrigaaner schrieb:

Wir gewinnen das!


EINTRACHT!!!

THATS`s the Spirit. Baddaboom
#
naggedei schrieb:

Ist Ja nicht so das die Eintracht katastrophal spielt.

Wie spielen wir denn deiner Meinung nach? Selbst von ordentlich ist das sehr weit entfernt.
Im Prinzip keine klare Torchance,
kein richtiges Tempo im Offensivspiel,
keine echte Struktur im Aufbauspiel,
ganz viel planloses Ball hin und her schieben
...
#
Wuschelblubb schrieb:

Wie spielen wir denn deiner Meinung nach? Selbst von ordentlich ist das sehr weit entfernt.
Im Prinzip keine klare Torchance,
kein richtiges Tempo im Offensivspiel,
keine echte Struktur im Aufbauspiel,
ganz viel planloses Ball hin und her schieben

Wir spielen kämpferisch und Läuferisch  absolut in Ordnung. Tempo und spieleröffnung fehlt. Es fehlt am letzten konzentrierten Pass bzw. Abschluss. Ich hab schon armseligere Auftritte gesehen. Dennoch bin ich natürlich enttäuscht und das nicht wegen dieses Auftritts sondern was und seit Wochen gezielt wird.
#
Jetzt bringt er bestimmt Iggy. Mehr fällt Veh nicht ein.
#
Kadlec 85.
#
SGE_Werner schrieb:

Gut, dass Schaaf weg ist. Ist die FR eigentlich immer noch dabei, Veh zu verteidigen?

ich habe ja schaaf auch, wegen der spielweise, kritisiert. aber gegen den fußball z.zt. war der unter schaaf traumfußball. deshalb frage ich mich wirklich, welche argumente sprechen für veh?

die fr wird, sofern wir das spiel verlieren, die schuld komplett der mannschaft geben.
#
Die Heimspiele unter Schaaf haben Spaß gemacht, das hier macht mich fertig, krank, traurig und wütend zugleich!

Immerhin kann man heute mal vom Oberrang online sein und den Frust von der Seele schreiben
#
Na gut, dann holen wir eben die restlichen 57 Punkte. Dann werdet ihr es schon sehen, ihr Schwarzmaler ihr.
#
EintrachtLenz schrieb:

Na gut, dann holen wir eben die restlichen 57 Punkte. Dann werdet ihr es schon sehen, ihr Schwarzmaler ihr.

Endlich jemand mit Sachverstand!
#
Also Fischer hält weiterhin zu Veh.
Interessant.

Wie einer schön schrieb,  selbst wenn wir heute 5 zu 0 verlieren,  passiert nichts auf unserer Trainerbank
#
SGE_Werner schrieb:

Gut, dass Schaaf weg ist. Ist die FR eigentlich immer noch dabei, Veh zu verteidigen?

Nuja. Immerhin hat sie damit aufgehört, durch die Blume Schaaf die Schuld am jetzigen Zustand der Mannschaft zu geben. Das ist zumindest ein Fortschritt!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nuja. Immerhin hat sie damit aufgehört, durch die Blume Schaaf die Schuld am jetzigen Zustand der Mannschaft zu geben. Das ist zumindest ein Fortschritt!

Und nach dem Abstieg mit Veh im Mai könnte man dann auch auf den Gedanken kommen, dass er eine Mitschuld daran hat.

Gut, ich hab Schaaf auch für so manches kritisiert, aber diese FR-Einseitigkeit auch noch zu verteidigen und als guten Journalismus damals zu verteidigen... Das sollte sich jetzt überlebt haben.
#
Jetzt bringt er bestimmt Iggy. Mehr fällt Veh nicht ein.
#
eagle-1899 schrieb:

Jetzt bringt er bestimmt Iggy.

ja, vermutlich auf links für gacinovic, um die offensive zu stärken...
#
Naja Russ macht heute noch ein Tor.
Der hat schon oft wichtige Tore gemacht.

Ich bleibe dabei,  wir verlieren auf keinen Fall,  auch wenn die Leistung unserer Mannschaft sehr schlecht war.
#
Hyundaii30 schrieb:

Naja Russ macht heute noch ein Tor.
Der hat schon oft wichtige Tore gemacht.


Ich bleibe dabei,  wir verlieren auf keinen Fall,  auch wenn die Leistung unserer Mannschaft sehr schlecht war.

wenigsterns einer mit Sarkasmus und hintergründigem Humor, und das bzgl. dem genanntem Spieler und dem Spiel zugleich  
#
Ich glaube spielerisch wird das so schnell nix mehr.
Irgendwie ist da keine Chance mal ein Umschaltspiel zu kreieren. Man spielt einfach nicht den effektivsten Weg, eher gerade das Gegenteil und verlangsamt damit alles.....Kreativität ist leider auch nicht vorhanden, irgendwie gibts keinerlei Passstaffeten. Aber das ist ja auch keine sonderlich neue Erkenntnis.
Naja, das Ganze ist für so einen Etat schon recht erbärmlich. Ich denke auch, dass da ein neuer Impuls von Aussen kommen muss, so leid mir das auch tut.
Vielleicht geht heute noch was über das kämpferische und ein bischen Glück....toitoitoi!
Ich habe die Hoffnung für heute noch nicht ganz aufgegeben.
#
Jetzt bringt er bestimmt Iggy. Mehr fällt Veh nicht ein.
#
eagle-1899 schrieb:

Jetzt bringt er bestimmt Iggy. Mehr fällt Veh nicht ein.

Für Mijat.


Teilen