>

Offizieller Spieltagesthread zum 15. Spieltag am So. den 06.12.2015 um 17.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – SV Darmstadt 98!


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 06. Dezember 2015, 19:23 Uhr um 19:23 Uhr gesperrt weil:
#
Manno.
Entweder hat niemand den Darmstädtern gesagt, dass wir gegen sie gewinnen oder die halten sich einfach nicht daran. Extrems unfair.
#
Der MT weiß wie man aus einem letztjährigen Tabellen 9 einen Abstiegskandidaten macht. Da macht ihm keiner was vor
#
Ich habe einige gute Minuten gesehen, aber wirklich nur einige! Ich sehe überhaubt keine Möglichkeit von uns,wie wir gegen diese kompakte Mannschaft ein Tor schiessen sollen. Ich sehe sehr,sehr schwarz! Wenn wir heute verlieren, werden die Verantwortlichen auch dann nicht handeln, und das wird uns das Genick brechen.
#
Die Mannschaft wirkt für mich hilflos. Ich erkenne kein Konzept. Wir haben einen Angriff nach vorne mal richtig rausgespielt.
Ich glaube, die Mannschaft braucht einen Impuls von außen nach dem Spiel.

Die 2 Spiele einem Interimstrainer geben und dann mal gucken. Sonst im Winter einen neuen Trainer holen, der auch noch neue Spieler holen kann nach eigenen Wünschen.

Aber wir können nicht tatenlos zusehen, wie wir mit diesem Kader aus 11 Pflichtspielen jetzt einen Sieg geholt haben. Das ist die Bilanz eines Absteigers. Und leider konnte Veh an seinen vorherigen Stationen nicht gerade als Krisenmanager glänzen...
#
Die Mannschaft wirkt für mich hilflos. Ich erkenne kein Konzept. Wir haben einen Angriff nach vorne mal richtig rausgespielt.
Ich glaube, die Mannschaft braucht einen Impuls von außen nach dem Spiel.

Die 2 Spiele einem Interimstrainer geben und dann mal gucken. Sonst im Winter einen neuen Trainer holen, der auch noch neue Spieler holen kann nach eigenen Wünschen.

Aber wir können nicht tatenlos zusehen, wie wir mit diesem Kader aus 11 Pflichtspielen jetzt einen Sieg geholt haben. Das ist die Bilanz eines Absteigers. Und leider konnte Veh an seinen vorherigen Stationen nicht gerade als Krisenmanager glänzen...
Sowas von richtig!
#
Hmm, war vor dem Spiel sicher das wir glanzlos 1:0 oder 2:0 gewinnen werden.

Naja, auch wenn wir heute verlieren tut mir diese Niederlage wenigstens nicht weh, Darmstadt drücke ich sonst 32 Spieltagen lang die Daumen.

Schiedsrichter ist schlecht, dass Ding von Seferovic .. da sieht man auch schon mal eine andere Farbe.
Ansonsten werden Spieler recht oft deutlich gefoult (aus beiden Teams) und es wird nicht mal gepfiffen.
#
Uns fehlt der spieögestalter stendera auf der 8. Der ist zu ein vorne und bekommt kaum Bälle. Medojevic wirbelt und versucht gefällt mir auch. Reinartz ist Schlafmützig
#
Gut, dass Schaaf weg ist. Ist die FR eigentlich immer noch dabei, Veh zu verteidigen?
#
Ich reiß mich bis zum Schlusspfiff noch zusammen.
Aber wenn dieses Spiel verloren geht dann platzt auch mir so langsam der Kragen.
#
Trägt der Fischer den Kittel vom Veh???
#
Jens18091978 schrieb:

Wir (er) haben aber auch ein Pech. Unfassbar, was wir ein Pech haben... Eintracht und Armin, irgendwie will das der Fussballgott nicht...

Unfassbares Pech? Dieser Rumpelfußball hat nichts mit Pech zutun.
#
Doch ... wir machen in dieser Saison einfach kein Tor "aus dem Nichts", also das der Ball einfach mal reingeht ... völlig unerwartet.
#
Also auch in Sachen Jacken scheint Eintracht bei Veh und Fischer zu herrschen...
#
Also wenn das keine Bewerbung für einen Veh Rauswurf war weiss ich auch nicht!! Absolute Katastrophe, so traurig...
#
Ist Ja nicht so das die Eintracht katastrophal spielt.
Dennoch ein stendera gehört auf die 8 und als HD brauch ich einen schnelle Wusseligen mann gegen diese vielen Beine.
Waldschmidt zum Beispiel.
Oczipka spielt immer den gleichen Pass und nimmt Tempo raus. Aigner ist mir auch zu hektisch und unauffällig
#
naggedei schrieb:

Ist Ja nicht so das die Eintracht katastrophal spielt.

Wie spielen wir denn deiner Meinung nach? Selbst von ordentlich ist das sehr weit entfernt.
Im Prinzip keine klare Torchance,
kein richtiges Tempo im Offensivspiel,
keine echte Struktur im Aufbauspiel,
ganz viel planloses Ball hin und her schieben
...
#
Doch ... wir machen in dieser Saison einfach kein Tor "aus dem Nichts", also das der Ball einfach mal reingeht ... völlig unerwartet.
#
Jens18091978 schrieb:

Doch ... wir machen in dieser Saison einfach kein Tor "aus dem Nichts", also das der Ball einfach mal reingeht ... völlig unerwartet.

Mittlerweile ist doch jedes Tor unserer Mannschaft völlig unerwartet.
#
Bisher ist das ein Offenbarungseid...
#
Die erste Halbzeit war schon sehr schwach.

Spielerisch ist das wohl das Schwächste, seit der Skibberückrunde, die im Abstieg endete. Und gefühlt wird es die letzten Wochen auch nicht wirklich besser.
#
Ich halte mich ja so gut zurück, wie ich kann, aber:

diese Truppe ist sowas von schlafmützig, hat so wenig Überblick und viel zuwenig Spieler, die technisch anspruchsvollen Fußball spielen können. Ich weiß nicht, wie die den weiteren Absturz verhindern sollen.

Ein guter Trainer könnte vielleicht noch was reißen, aber ich sehe keinen Ansatz zu planvollen Aktionen. Und die Spieler scheinen jeden Tag ein bisschen schlechter zu werden. Hasebe, Reinartz, Oczipka, Aigner: die haben dochh alle schon mal gute Leistungen gezeigt!?

traurig.

Wenn die in der zweiten Halbzeit nicht alles versuchen und das Spiel noch drehen, mus Veh gehen. Ob es was hilft, steht auf einem anderen Blatt.
#
Haliaeetus schrieb:

kann ja noch werden. Heute ist noch nichts verloren und das Rückspiel in Darmstadt gibts ja auch noch

Ich meinte eher Mainz und Lilien! Schau Dir den VFB letzte Saison an. Die würde auch immer schlechter. Wie meinst Du können wir uninspiriert und völlig von der Rolle wieder zurückkommen?
#
Ibanez schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
kann ja noch werden. Heute ist noch nichts verloren und das Rückspiel in Darmstadt gibts ja auch noch


Ich meinte eher Mainz und Lilien! Schau Dir den VFB letzte Saison an. Die würde auch immer schlechter. Wie meinst Du können wir uninspiriert und völlig von der Rolle wieder zurückkommen?

Ich werde den Teufel tun und mir den VfB angucken. Aber was unsere Mannschaft betrifft, bin ich auch ratlos. Da greift einfach kein Rädchen ins andere. Das kann man an den ersten drei oder vier Spieltagen ja vielleicht noch verzeihen, aber kurz vor Ende der Hinrunde ist das einfach erbarmungswürdig.
#
Gut, dass Schaaf weg ist. Ist die FR eigentlich immer noch dabei, Veh zu verteidigen?
#
Gut, dass Schaaf weg ist. Ist die FR eigentlich immer noch dabei, Veh zu verteidigen?
Ja, letzte Woche schon fast lächerlicher Artikel
#
Gut, dass Schaaf weg ist. Ist die FR eigentlich immer noch dabei, Veh zu verteidigen?
#
SGE_Werner schrieb:

Gut, dass Schaaf weg ist. Ist die FR eigentlich immer noch dabei, Veh zu verteidigen?

ich habe ja schaaf auch, wegen der spielweise, kritisiert. aber gegen den fußball z.zt. war der unter schaaf traumfußball. deshalb frage ich mich wirklich, welche argumente sprechen für veh?

die fr wird, sofern wir das spiel verlieren, die schuld komplett der mannschaft geben.
#
Ich hoffe mal, dass einer, wenigstens einer mal etwas torgefährliches versucht. Mal eins gegen eins in den Strafraum und den Ball am Fuß dann vorwärts oder mal ein Schuss, also einer der satt aufs Tor kommt von 16, 20 Meter... Also Bundesliga Fußball halt...


Teilen