>

Nachbetrachtung zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt

#
Wüsste gern, warum djakpa ausgewechselt wurde, hat man dazu schon was erfahren?
#
FrankenAdler schrieb:  


Djakpa war vogelwild, von seinen "Abspielen" will ich gar nicht anfangen. Sorry, aber das war gar nix!

Hat es immerhin besser als Oczipka gemacht und vom Einsatz her kann man Ihm keinen Vorwurf machen.
#
JJ_79 schrieb:  


FrankenAdler schrieb:  


Djakpa war vogelwild, von seinen "Abspielen" will ich gar nicht anfangen. Sorry, aber das war gar nix!


Hat es immerhin besser als Oczipka gemacht und vom Einsatz her kann man Ihm keinen Vorwurf machen.

Trotzdem muss der Trainer nach dieser Vorstellung in HZ1 reagieren und den Otsche bringen. Dass der dann noch abfällt zu Djakpa, tja, das hätte ich auch nicht für möglich gehalten ...
#
Ich hab gerade den Artikel in der Rundschau gelesen.
Die schreiben doch tatsächlich die Eintracht zeigte die reifere Spielanlage.
#
Wüsste gern, warum djakpa ausgewechselt wurde, hat man dazu schon was erfahren?
#
oederweg_adler schrieb:

Wüsste gern, warum djakpa ausgewechselt wurde, hat man dazu schon was erfahren?

Weil veh es nicht übers Herz bringt seinen LV Oczipka mal 90.Minuten auf der Bank zu lassen.
#
Ruhig bleiben, wir stoßen den Bock noch um
#
Ich hab gerade den Artikel in der Rundschau gelesen.
Die schreiben doch tatsächlich die Eintracht zeigte die reifere Spielanlage.
#
realdeal schrieb:

Ich hab gerade den Artikel in der Rundschau gelesen.
Die schreiben doch tatsächlich die Eintracht zeigte die reifere Spielanlage.

Die meinen damit, dass die Jungs soooo reif sind, dass sie einfach nicht mehr schneller können.

Spaß bei Seite. Die FR wird den Veh noch abfeiern, wenn wir abgeschlagen letzter sind!
#
JJ_79 schrieb:  


FrankenAdler schrieb:  


Djakpa war vogelwild, von seinen "Abspielen" will ich gar nicht anfangen. Sorry, aber das war gar nix!


Hat es immerhin besser als Oczipka gemacht und vom Einsatz her kann man Ihm keinen Vorwurf machen.

Trotzdem muss der Trainer nach dieser Vorstellung in HZ1 reagieren und den Otsche bringen. Dass der dann noch abfällt zu Djakpa, tja, das hätte ich auch nicht für möglich gehalten ...
#
FrankenAdler schrieb:

Trotzdem muss der Trainer nach dieser Vorstellung in HZ1 reagieren und den Otsche bringen. Dass der dann noch abfällt zu Djakpa, tja, das hätte ich auch nicht für möglich gehalten ...

Wenn man die letzten Spiele gesehen hat musste man damit rechnen. OTSCHE ist ein wohlfühlspieler der Erfolg braucht und nicjt herausragt, wenn man mal in einem Tief steckt
#
Der Veh ist wirklich von allen guten Geistern verlassen. Das ist beschämend!!! Fehlt nur noch die. Aussage: Beim nächsten Spiel schmeißen wir den Bock um
#
ToreAMA schrieb:

Der Veh ist wirklich von allen guten Geistern verlassen. Das ist beschämend!!! Fehlt nur noch die. Aussage: Beim nächsten Spiel schmeißen wir den Bock um

Gab es doch schon mit dieser peinlichen Steckdosen Aussage.
#
Wenn Veh bis morgen um 12 zurück treten sollte geb ich ne runde aus
#
Durstewitz ist mit Veh befreudet! Daher ist was die Rundschau schreibt nicht ernst zu nehmen und auch in keiner Weise bedeutsam.

#Veh raus
#
Eine Söldnertruppe! Was kann man dort anderes erwarten...
#
Ruhig bleiben, wir stoßen den Bock noch um
#
ToreAMA schrieb:

Ruhig bleiben, wir stoßen den Bock noch um

welchen? den Blauen?
#
Ich sehe jetzt die Zeit gekommen für.Schur. Er sollte jetzt nach 3 Jahren mehr oder weniger Lehrjahre die Mannschaft führen. Erstens kennen ihn alle Spieler und zweitens war er schon als Spieler ein Kämpfer mit Leidenschaft. Das braucht die Mannschaft endlich.
#
Wäre auch mein Plan. Bis zur Winterpause Schur und gucken, was er aus der Mannschaft rausholen kann. Weniger als jetzt dürfte es nicht sein. Und wenn man das Gefühl hat, dass es nicht passt, könnte Schur ohne Gesichtsverlust ins zweite Glied zurück und man holt in der Winterpause einen anderen.

Nur wie am besten? Trainerwechsel vorm Bayern Spiel macht wenig Sinn. Allerdings, halte ich mittlerweile jeden Tag Veh für einen verschenkten Tag. Nachher verlieren dann nur 1:3 und spielen ne ordentliche zweite Halbzeit (weil Bayern sich für Mittwoch schont) und man lässt Veh doch noch weiterwurschteln.
#
Wüsste gern, warum djakpa ausgewechselt wurde, hat man dazu schon was erfahren?
#
oederweg_adler schrieb:

Wüsste gern, warum djakpa ausgewechselt wurde, hat man dazu schon was erfahren?

Probleme in der Leistungsgegend...
#
Was war das nochmal mit der Steckdose?
#
Durstewitz ist mit Veh befreudet! Daher ist was die Rundschau schreibt nicht ernst zu nehmen und auch in keiner Weise bedeutsam.

#Veh raus
#
derspringer schrieb:

Durstewitz ist mit Veh befreudet! Daher ist was die Rundschau schreibt nicht ernst zu nehmen und auch in keiner Weise bedeutsam.


#Veh raus

Die Frankfurter Rundschau hat Schaaf raus und Armin Veh reingeschrieben, leider...
#
Wenn Veh bis morgen um 12 zurück treten sollte geb ich ne runde aus
#
Caaioo schrieb:

Wenn Veh bis morgen um 12 zurück treten sollte geb ich ne runde aus

Auch wenn Fridolin gleichzeitig  als Nachfolger vorgestellt wird?
#
Europapokal
#
Ich hab gerade den Artikel in der Rundschau gelesen.
Die schreiben doch tatsächlich die Eintracht zeigte die reifere Spielanlage.
#
realdeal schrieb:

Ich hab gerade den Artikel in der Rundschau gelesen.
Die schreiben doch tatsächlich die Eintracht zeigte die reifere Spielanlage.

Nach 16 Bieren, 5 Flaschen Äppler und 1 Flasche Wodka kann man da zustimmen.
#
realdeal schrieb:

Ich hab gerade den Artikel in der Rundschau gelesen.
Die schreiben doch tatsächlich die Eintracht zeigte die reifere Spielanlage.

Nach 16 Bieren, 5 Flaschen Äppler und 1 Flasche Wodka kann man da zustimmen.
#
Mainhattener schrieb:  


realdeal schrieb:
Ich hab gerade den Artikel in der Rundschau gelesen.
Die schreiben doch tatsächlich die Eintracht zeigte die reifere Spielanlage.


Nach 16 Bieren, 5 Flaschen Äppler und 1 Flasche Wodka kann man da zustimmen.

eine schande, dass der getränkemarkt bei uns schon zu hat
#
Veh muss weg und zwar schnell. In der Winterpause müssen noch min.2-3 neue her, dann wird das evtl.noch was.
Gegen einen schwachen 3.Ligisten waren wir noch schwächer. Unfassbar


Teilen