>

Spieltagsthread vom 16.08.2015, Saison 2015/2016, 1. Spieltag: VfL Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt

#
bei uns winken die immer, die dicklichen am rand mit den weiten kurzen hosen, bei den anderen winken die nie
#
Russ so pomadig
#
Und er labert immer weiter vom angeblichen Elfmeter...
#
Er hat den Ball scheinbar doch nicht gespielt. So wie das in der letzten Zeitlupe aussah, hat er nur den Fuß des Gegners getroffen.
#
okay, ich muss da wohl doch etwas zurückrudern. der spielt nicht den ball
#
Ok, nicht Ball sondern Dost gespielt. Aber Abseits vorm 1:0 nicht gesehen
#
Der Reporter redet einen Mist. Zambrano hat den Ball gespielt und der Dost ist über die Beine gepurzelt. Wo ist denn da ein klarer Elfmeter??
#
Zambrano könnte in den nächsten 5 Saisons keine einzige Karte bekommen und trotzdem würde bei jedem Tackling, ne rote oder ein Elfmeter von den Reportern gefordert werden, weil er ja so ein Brutalo ist   ...War ein stinknormales Tackling und er hat ihn höchstens minimal berührt...Man sollte eher mal Bast Dost Theatralik beim fallen unterstellen in dieser Situation.
#
Maddux schrieb:
Tobitor schrieb:
Maddux schrieb:
LucSon schrieb:
Zicomania schrieb:
CasMag schrieb:
Zicomania schrieb:
Dazu erste Fehlentscheidung, da Aigner hinter dem Torwart und daher eben nicht im Abseits stand...  


Wo hast du denn das her?
Wenn er eingreift, ist es natürlich Abseits.


Abseits ist es, wenn man zwischen den beiden letzten Spielern steht. Hinter dem letzten ist es keines mehr. Woher ich das habe? Aus dem Regelbuch. Kannst Genre nachgucken 😉


Blödsinn

Dann erklär mal warum


Du befindest dich im Abseits, wenn du näher zum Tor stehst als maximal ein Gegenspieler und ein Pass zu dir gespielt wird. Ganz einfach.

Eigentlich sind wir bis jetzt die bessere Mannschaft... Zwei dumme Gegentore bekommen.


http://www.weltfussball.de/fussballregeln/11/0/

Lesen > verstehen > Mund aufmachen


Das sagt genau das aus, was ich sage.
Wie kommst du zu deiner komischen Auffassung? So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört. Und das, was du sagst, ist auch falsch, glaube es mir einfach.
#
Also inui muss zur Halbzeit raus.
Der zeigt die befürchtete Leistung.
#
EL West schrieb:
Und er labert immer weiter vom angeblichen Elfmeter...  


Bekommt auch einen neuen Geschaftswagen!
#
helo72 schrieb:
Strafstoss? Was labert der da?
Carlos spielt doch eindeutig den Ball. Wie mich diese Reporter ankotzen

Ok, vielleicht auch nicht
Für mich trotzdem kein Elfer
#
geoffrey_5 schrieb:
Der Reporter redet einen Mist. Zambrano hat den Ball gespielt und der Dost ist über die Beine gepurzelt. Wo ist denn da ein klarer Elfmeter??

schau nochmal hin
#
War ein Elfer, hätte den auch gepfiffen wenn ich ehrlich bin. Mir aber scheissegal. Die hätten quasi nicht zum ersten Tor kommen müssen hätten die vorher abgepfiffen. Ausserdem hätten wir den Elfer eh gehalten. Alles Lutscher ! ! !
#
Abseits nicht gesehen dafür Elfer nicht gegeben. Passt dann auch wieder.
#
EL West schrieb:
Und er labert immer weiter vom angeblichen Elfmeter...  


Weils ein elfer war...
#
geoffrey_5 schrieb:
Der Reporter redet einen Mist. Zambrano hat den Ball gespielt und der Dost ist über die Beine gepurzelt. Wo ist denn da ein klarer Elfmeter??


Kann/muss man geben.
#
ich merke, dass wir heute drei Punkte holen
#
Der Sky Reporter ist doch ein Labbrsack. Der würde den Wolfsburger am liebsten einen Elfer herbeireden!!!
#
Maverick schrieb:
Leider: diesmal wars nen Elfer. Zeitlupe von schräg hinten. Er trifft nur den Fuss von Dost.


Dost hatte den Ball doch bereits ins Aus befördert und dann berührt Zambrano ihn etwas. Niemals Elfer!


Teilen