>

Bruno Hübner

#
steps82 schrieb:
Wo sind eigentlich die ganzen Meckertanten von letzter Woche hin? als hier noch Weltuntergangsstimmung war und Veh schon dicht vorm Rücktritt stand?


hier [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=7116[/img]
#
steps82 schrieb:
Wo sind eigentlich die ganzen Meckertanten von letzter Woche hin? als hier noch Weltuntergangsstimmung war und Veh schon dicht vorm Rücktritt stand?


Noch ist ja nix fix  
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Wo sind eigentlich die ganzen Meckertanten von letzter Woche hin? als hier noch Weltuntergangsstimmung war und Veh schon dicht vorm Rücktritt stand?


Noch ist ja nix fix    


es wird aber langsam
#
steps82 schrieb:
Wo sind eigentlich die ganzen Meckertanten von letzter Woche hin? als hier noch Weltuntergangsstimmung war und Veh schon dicht vorm Rücktritt stand?


Ich hab grad den Thread gesucht, um selbiges zu schreiben.

Immer diese Panikmache hier, wenn mal etwas ein wenig länger dauert.
#
An alle Nörgler
Wenn das alles so stimmt was die Frankfurter Rundschau heute über den Transfer vom Norwerger so schreibt, dann Hut ab Lieber Herr BH. Das war allererste Sahne.
Und die, denen alles nicht schnell genug geht und nur unberechtigte Kritik übrig haben, sollten sich etwas zurücknehmen.
Gruß
Adlerwatcher
#
Klaus1959 schrieb:
Ich habe Spieler im Kopf......

Ich auch.....

Wo sind sie???      

Und jetzt schweigt der Troll  
#
Wenn der Bruno so weiter macht, bekommen wir noch das komplette Mittelfeld vom CF Barcelona, allerdings mit zusätzlichen Abschlägen, wenn die Eintracht in die CL kommt.
#
Eigtl dachte ich vor paar Tagen beim Blick ins Forum, dass die Welt untergeht, Dutzende Beiträge im SAW-Gebabbel und hier. Jetzt sind Bamba und Demidov da und es ist Ruhe.

Welch Kontrast.
#
Der Bruno scheint mir ein guter Mann zu sein. Ich dachte das schon nach den letzjährigen Schnellschüssen die uns mit zum Aufstieg verholfen hatten. Jetzt mit etwas mehr Zeit für die Planungen scheint der Mann zu zeigen was er wirklich kann. Anderson (so es sich bestätigt) für 600k weniger als bei der Option, Schildenfeld mit Gewinn verkauft und für ein Drittel des Geldes einen Ersatz beschafft der in der spanischen und norwegischen 1. Liga gespielt hat und Nationalspieler in Norwegen ist. Bin gespannt wie es weitergeht. Hoffer scheint ja in die Wege geleitet zu sein und ein weiterer IV kommt mit Sicherheit auch noch. Hübner scheint echt was drauf zu haben.

Gruß,
tobago
#
Und was man bedenken muss, um so geschickte Transfers und sinkende Preise herauszuholen, bedarf es manchmal auch Zeit. Auch wenn das einige nicht verstehen wollen.

Hier wird lieber gleich mal von manchem Fan 2 Mio aufn Tisch gelegt, statt bei anderen zu schauen und zu sagen "Du, wir kriegen dort auch einen guten Spieler für 1 Mio" "Oh. Hm. Wir wollten den aber loswerden. Gehen wir auf 1,5 runter".
#
LOB !
richtig gute arbeit die der bruno macht, tolle neuverpflichtungen. scheint mir ein richtig zäher verhandlunspartner zu sein
nur schade, dass das mit den verkäufen (noch) nicht richtig hinhauen will...
insgesamt aber muss ich sagen, dass bruno meine erwartungen an ihn deutlich übertroffen hat.  
#
Man sollte den Bruno mal zu den Gerichtsverhandlungen mit dem DFB schicken.
Der einigt sich bestimmt ruckzuck auf eine Einschränkung der Zuschauerzahlen beim ersten Heimspiel auf 55.000 Zuschauer (+500 bei CL-Spielen)   .
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Man sollte den Bruno mal zu den Gerichtsverhandlungen mit dem DFB schicken.
Der einigt sich bestimmt ruckzuck auf eine Einschränkung der Zuschauerzahlen beim ersten Heimspiel auf 55.000 Zuschauer (+500 bei CL-Spielen)   .


Und wir bekommen vom DFB noch 1 Mio pro Heimspiel
#
So Herr Hübner:

Da bitte einmal am Flughafen auflauern  

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/572233/artikel_kaka-hat-bei-real-wohl-keine-zukunft-mehr.html

Aber ob der gegen Meier ne Chance hat?!?!
#
Seine Arbeit in allen Ehren, aber viele Spieler die letztes Jahr verpflichtet worden sind nicht mehr unbedingt da  
#
Eintracht23 schrieb:
Seine Arbeit in allen Ehren, aber viele Spieler die letztes Jahr verpflichtet worden sind nicht mehr unbedingt da    


Es wurde ja auch gesagt, dass nicht alle Spieler, die uns beim Aufstieg helfen sollen, auch für die erste Liga eingeplant sind. Daher ist das, was Du bemängelst sogar folgerichtig.
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Seine Arbeit in allen Ehren, aber viele Spieler die letztes Jahr verpflichtet worden sind nicht mehr unbedingt da    


Es wurde ja auch gesagt, dass nicht alle Spieler, die uns beim Aufstieg helfen sollen, auch für die erste Liga eingeplant sind. Daher ist das, was Du bemängelst sogar folgerichtig.


Aber mal ohne Häme. Djakpa, Friend und Amedick hätte man zu Beginn der Vorbereitung gerne abgegeben.

Anderson und Hoffer zu den Zeitpunkten mehr als unsicher.

Mit Glück beim Verkauf und Pech beim Einkauf wären Butscher und Matmour die einzigen Mohikaner gewesen  
#
Anderson und Hoffer waren eigentlich nie in Frage gestellt.
#
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Seine Arbeit in allen Ehren, aber viele Spieler die letztes Jahr verpflichtet worden sind nicht mehr unbedingt da    


Es wurde ja auch gesagt, dass nicht alle Spieler, die uns beim Aufstieg helfen sollen, auch für die erste Liga eingeplant sind. Daher ist das, was Du bemängelst sogar folgerichtig.


Aber mal ohne Häme. Djakpa, Friend und Amedick hätte man zu Beginn der Vorbereitung gerne abgegeben.

Anderson und Hoffer zu den Zeitpunkten mehr als unsicher.

Mit Glück beim Verkauf und Pech beim Einkauf wären Butscher und Matmour die einzigen Mohikaner gewesen    

Was wäre daran schlimm?
Es ging darum sicher aufzusteigen, was ja nun absolut geklappt hat und nun geht es darum in Liga 1 zu bestehen, wofür man nun mal anderes Personal braucht. Man hat Spieler gebraucht die sofort in der 2.Liga funktionieren. Wenn es nach mir geht, kann man auch Matmour verkaufen, der wird es in der ersten Liga auch extrem schwer haben.
Ich finde die Arbeit von BH bisher ausgezeichnet, was ich vor einem Jahr nicht unbedingt vermutet hätte.
#
Schmidti.82 schrieb:

Ich finde die Arbeit von BH bisher ausgezeichnet, was ich vor einem Jahr nicht unbedingt vermutet hätte.


Absolut.... nur das veraltete Märchen von den Transfers die ewig hier bleiben bleibt bestehen. Verweis auf das Hellmann Interview.  


Teilen