>

Bruno Hübner

#
Darlin schrieb:
Der Hyuandaii ist zwar ein Dummschwätzer hat aber recht, die Eintracht ist Abstiegskandidat Nr. 1! Fakt!!!


Zweitnick?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Darlin schrieb:
Der Hyuandaii ist zwar ein Dummschwätzer hat aber recht, die Eintracht ist Abstiegskandidat Nr. 1! Fakt!!!


Zweitnick?    


Beschäftige dich mal lieber mit dem Scouting der Eintracht. Über 10 Jahre kein Spieler entdeckt haha. Schlecht einfach nur schlecht.
#
Darlin schrieb:
Ich glaub es hackt.

Kann mir jemand erzählen weshalb der Super Sportdirektor so ein Geheimnis um den neuen Super-Stürmer gemacht hat, denkt er ernsthaft diesen Billig-Stürmer wollte jemand bzw. würde noch irgendwie scheitern?

Und dann seine geniale Verpflichtung: Rob Friend der Kracher schlecht hin. Wie naiv muss man sein eine KO zu vereinbaren, dass sich nach dem Aufstieg automatisch um 2 Jahre verlängert. Überhaupt wie kann man einen U30 Spieler einen 3 Jahresvertrag anbieten, dann noch Friend wo irgendwie jeder wusste, dass er ein Billig Stürmer ist, nur nicht der gute Hübner und der Meister Trainer Veh. Hat der Bruno mal 1. bzw. 2. Liga geguckt? Wie konnte man einen Friend verpflichten? Jeder wusste es doch was kommt und dann unnötig wie sonst was, man hatte doch schon 3 Stürmer.

Und jetzt seine Verpflichtungen in Liga 1, nur 2. Liga Spieler und aussortierte Spieler von Bundesligisten. Und die Abwehr mein Lieber Herr Hübner. Und der Sturm genial: Occean, Occean...der 31 Jährige Occean! Stürmer Nr. 1 seines Zeichens, bei der Eintracht absolut gesetzt. Aus der 3. Liga, 2. Liga und dann für 1,5 Mio. verpflichtet, wie genial der Bruno ist obwohl der doch vor der Haustür spielte und dann Hoffer der nicht mal bei Kaiserslautern Stamm war und in Liga 2 nahezu gescheitert ist. Und jetzt kommt der nächste Wunder Stürmer.

Hübi macht ne gute Arbeit.

Und die Scouts...seit 10 Jahren kein brauchbaren Spieler mehr gescoutet, sogar im Rhein Main Gebiet ist man dafür zu unfähig. Da scouten ja 3. Ligisten besser. Unglaublich wie schlecht ein Scouting sein kann. Raus, einfach nur raus!!!



Don't feed the Troll.

Sollte dieser abstruse Mist jedoch ernst gemeint sein : Gute Nacht  
#
Wobei ich ja finde, dass der Kollege Gavranovic auf Schalke einen ganz guten Eindruck gemacht hat.
Gegen Valencia in der CL war das bockstark.
#
Bruno- falls Du das hier liest! Die haben keine Ahnung. Bisher hast Du n prima Job gemacht. Ok, das mit Friend war ein Bisschen zu blauäugig. Das lassen wir mal als "Anfängerfehler" durchgehen. Danke... Hoffentlich wirst Du all den Zweiflern das Maul stopfen...
#
Darlin schrieb:
Der Hyuandaii ist zwar ein Dummschwätzer hat aber recht, die Eintracht ist Abstiegskandidat Nr. 1! Fakt!!!


Ich bin mir sicher, dass er seit heute 20.52 Uhr seinen Status als größter Dummschwätzer abgegeben hat! Fakt!
#
Darlin schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Darlin schrieb:
Der Hyuandaii ist zwar ein Dummschwätzer hat aber recht, die Eintracht ist Abstiegskandidat Nr. 1! Fakt!!!


Zweitnick?    


Beschäftige dich mal lieber mit dem Scouting der Eintracht. Über 10 Jahre kein Spieler entdeckt haha. Schlecht einfach nur schlecht.


Wat bist du denn für ne Witzfigur? Dein Pauschalisierungs-Dünnpfiff kannste dir in die Haare schmieren. So schlecht wie dein Gesülze kann kein Kreisliga-Scouting sein.
#
Darlin schrieb:
Der Hyuandaii ist zwar ein Dummschwätzer hat aber recht, die Eintracht ist Abstiegskandidat Nr. 1! Fakt!!!


Jedesmal wenn hier im Forum was als Fakt verkauft wird, weiß ich, was ich von zu halten habe.
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Bruno- falls Du das hier liest! Die haben keine Ahnung. Bisher hast Du n prima Job gemacht. Ok, das mit Friend war ein Bisschen zu blauäugig. Das lassen wir mal als "Anfängerfehler" durchgehen. Danke... Hoffentlich wirst Du all den Zweiflern das Maul stopfen...  


Ja klar der Super Sport-Direktor hat bisher alles richtig gemacht. Er hat 2. Liga Spieler und aussortierte Spieler geholt und ist jetzt der Held. Nicht zu vergessen den neuen Super-Stürmer uuufff waren das harte Verhandlungen, nix ist durchgeschickert weil es sonst platzen könnte.

Und Hölzi hat Inui und Occean genial entdeckt. Der Mann ist für höhere Aufgaben berufen!!!
#
Darlin schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Darlin schrieb:
Der Hyuandaii ist zwar ein Dummschwätzer hat aber recht, die Eintracht ist Abstiegskandidat Nr. 1! Fakt!!!


Zweitnick?    


Beschäftige dich mal lieber mit dem Scouting der Eintracht. Über 10 Jahre kein Spieler entdeckt haha. Schlecht einfach nur schlecht.


Mchal, Deppche. Ich sag nur Rode.
#
Darlin schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Bruno- falls Du das hier liest! Die haben keine Ahnung. Bisher hast Du n prima Job gemacht. Ok, das mit Friend war ein Bisschen zu blauäugig. Das lassen wir mal als "Anfängerfehler" durchgehen. Danke... Hoffentlich wirst Du all den Zweiflern das Maul stopfen...  


Ja klar der Super Sport-Direktor hat bisher alles richtig gemacht. Er hat 2. Liga Spieler und aussortierte Spieler geholt und ist jetzt der Held. Nicht zu vergessen den neuen Super-Stürmer uuufff waren das harte Verhandlungen, nix ist durchgeschickert weil es sonst platzen könnte.

Und Hölzi hat Inui und Occean genial entdeckt. Der Mann ist für höhere Aufgaben berufen!!!



Log dich schnell um, sonst fällts auf  
#
Darlin schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Darlin schrieb:
Der Hyuandaii ist zwar ein Dummschwätzer hat aber recht, die Eintracht ist Abstiegskandidat Nr. 1! Fakt!!!


Zweitnick?    


Beschäftige dich mal lieber mit dem Scouting der Eintracht. Über 10 Jahre kein Spieler entdeckt haha. Schlecht einfach nur schlecht.


Außerdem heisst es keinen Spieler. Sag Deiner Däudschlärra soll Peruv auvgem.
#
Darlin schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Bruno- falls Du das hier liest! Die haben keine Ahnung. Bisher hast Du n prima Job gemacht. Ok, das mit Friend war ein Bisschen zu blauäugig. Das lassen wir mal als "Anfängerfehler" durchgehen. Danke... Hoffentlich wirst Du all den Zweiflern das Maul stopfen...  


Ja klar der Super Sport-Direktor hat bisher alles richtig gemacht. Er hat 2. Liga Spieler und aussortierte Spieler geholt und ist jetzt der Held. Nicht zu vergessen den neuen Super-Stürmer uuufff waren das harte Verhandlungen, nix ist durchgeschickert weil es sonst platzen könnte.

Und Hölzi hat Inui und Occean genial entdeckt. Der Mann ist für höhere Aufgaben berufen!!!



Ich kenne keinen menschen, der im letzten jahr keinen Fehler gemacht hat. Fakt (    )
Aber Bruno würde ich als Schulnote bislang ne 2 geben.

Btw: "Hölzi"???
Inui entdeckt? entdeckt? Is ja nich so, dass der sich versteckt hätte und Occean war noch vor kurzem in OF. Entdeckt?
#
Darlin schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Bruno- falls Du das hier liest! Die haben keine Ahnung. Bisher hast Du n prima Job gemacht. Ok, das mit Friend war ein Bisschen zu blauäugig. Das lassen wir mal als "Anfängerfehler" durchgehen. Danke... Hoffentlich wirst Du all den Zweiflern das Maul stopfen...  


Ja klar der Super Sport-Direktor hat bisher alles richtig gemacht. Er hat 2. Liga Spieler und aussortierte Spieler geholt und ist jetzt der Held. Nicht zu vergessen den neuen Super-Stürmer uuufff waren das harte Verhandlungen, nix ist durchgeschickert weil es sonst platzen könnte.

Und Hölzi hat Inui und Occean genial entdeckt. Der Mann ist für höhere Aufgaben berufen!!!



Alter mach n Kopp zu und bind Dir die Hände an n Rücken... Das Scheißgelaber kann man net mehr leses...
Du bist doch die Art "Jungs" die bei Fifa 12 immer gleich abbrechen, wenn das erste Tor nach 2 min. kassiert wird...Ne Spaß bei Seite- hör bitte auf zu schreiben.
#
sehr schön, endlich wieder mal was los hier
#
der-edelfan schrieb:
sehr schön, endlich wieder mal was los hier  


Freust Dich, dass Dein Kumpel Mchal wieder da ist?
#
Ist da jemand gerade böse, weil bei ihm im Stadion zwei Frankfurter Heimrecht haben?  
#
Maabootsche schrieb:
Ist da jemand gerade böse, weil bei ihm im Stadion zwei Frankfurter Heimrecht haben?    


Hat sich doch schon halbiert  
#
wunder mich auch schon wo der abgeblieben is, aber der schreibstil passt nicht ganz ... klingt eher nach nem anderen, der hier auch immer als troll bezeichnet wurde ... wie auch immer
#
Ihr könnt euch wieder beruhigen, war nur ein kurzer Besuch

Die Diskussion darf wieder als solche weitergehen


Teilen