>

Bruno Hübner

#
dj_chuky schrieb:
bernie schrieb:

Bruno Hübner am 03.08.11 beim Fantreff in Bad Hersfeld.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11184553,11826794/goto/

Schaun mer mal



Jawoll das ist ja nur nen Katzensprung  


Aber ein Jahr zu früh xD sorry
#
HarryHirsch schrieb:
SGESeph schrieb:
Wie in der Nationalmannschaft? Also ewiger Zweiter?    


Wieso Zweiter? Bei der letzten WM und bei dieser EM sind wir im Halbfinale rausgeflogen....

   


Stimmt. Nicht mal dafür reicht die goldene Bauern-Generation.  
#
Was geht mit dem Bruno? noch 5 Wochen und es fehlen noch einige Spieler. Hat er nicht genug Knete oder warum hört man als ...wird schwierig ...es klafft zu weit auseinander...

Ich hoffe für die Eintracht, daß er das bald gebacken bekommt. wer zuviel Pokert kann auch viel verlieren.  
#
nikon schrieb:
Was geht mit dem Bruno? noch 5 Wochen und es fehlen noch einige Spieler. Hat er nicht genug Knete oder warum hört man als ...wird schwierig ...es klafft zu weit auseinander...

Ich hoffe für die Eintracht, daß er das bald gebacken bekommt. wer zuviel Pokert kann auch viel verlieren.    


Es wurde bisher allerdings viel gepokert und jetzt mit dem Verkauf von Schildi wird wirklich alles auf eine Karte gesetzt. Es ist allerdings auch schwer. Wir brauchen mindestens einen Bundesligaspieler, bei dem man sich sicher sein kann und noch zwei weitere IV´s, die dazu aber auch nix großartig kosten. Ich hab manchmal das Gefühl BH und Veh vertrauen der Scoutingabteilung nicht wirklich, anders kann ich auch nicht den "Zwang" erklären, dass die Spieler Deutschlanderfahrung haben müssen. Denn mal ehrlich, das was wir bisher geholt haben, waren auch keine Sicherheiten. Teilweise Zweitligaspieler und teilweise Spieler, die sich in der Buli nicht durchsetzen konnten. Und das für unsere Verhältnisse recht teuer. Gerüchte aus dem Ausland haben wir bisher so gut wie keine gehört und ich glaub auch nicht, dass wir dort großartig welche holen. Und das zeugt für mich ganz klar für kein Vertrauen in die Scouter.
#
dj_chuky schrieb:
nikon schrieb:
Was geht mit dem Bruno? noch 5 Wochen und es fehlen noch einige Spieler. Hat er nicht genug Knete oder warum hört man als ...wird schwierig ...es klafft zu weit auseinander...

Ich hoffe für die Eintracht, daß er das bald gebacken bekommt. wer zuviel Pokert kann auch viel verlieren.    


Es wurde bisher allerdings viel gepokert und jetzt mit dem Verkauf von Schildi wird wirklich alles auf eine Karte gesetzt. Es ist allerdings auch schwer. Wir brauchen mindestens einen Bundesligaspieler, bei dem man sich sicher sein kann und noch zwei weitere IV´s, die dazu aber auch nix großartig kosten. Ich hab manchmal das Gefühl BH und Veh vertrauen der Scoutingabteilung nicht wirklich, anders kann ich auch nicht den "Zwang" erklären, dass die Spieler Deutschlanderfahrung haben müssen. Denn mal ehrlich, das was wir bisher geholt haben, waren auch keine Sicherheiten. Teilweise Zweitligaspieler und teilweise Spieler, die sich in der Buli nicht durchsetzen konnten. Und das für unsere Verhältnisse recht teuer. Gerüchte aus dem Ausland haben wir bisher so gut wie keine gehört und ich glaub auch nicht, dass wir dort großartig welche holen. Und das zeugt für mich ganz klar für kein Vertrauen in die Scouter.


Welche Scouting Abteilung?

Die letzten Kracher, Fenin, Korkmaz, Bellaid und Caio sprechen doch für sich, oder Petkovic, Tzavellas herje die Liste wird lang, lang und immer länger.

Den Weg mit jungen deutschen Spielern, die schon ein gewisse Erfahrung in der ersten und zweiten Liga gemacht haben, ist für mich der schlüssigste, die Spieler kosten nur Bruchteile von dem was wir in die tollen pseudo Stars gesteckt haben.

Unsere Scoutingabteilung ist doch mal ehrlich nicht vorhanden.
Vielleicht schickt man die Herren Weber und Hölzenbein auch nur so durch die Welt damit sie hier die Deals nicht gefährden

Ciao Bluerider
#
die letzten gut gescouteten spieler aus dem ausland waren, vasoski und galindo.

...das ist schon einige jahre her.
#
Ich habe Spieler im Kopf......

Ich auch.....

Wo sind sie???    
#
Klaus1959 schrieb:
Ich habe Spieler im Kopf......

Ich auch.....

Wo sind sie???      


Im Kopf - steht doch da. Pisa?
#
Ich bin ja mal wirklich gespannt wie BH innerhalb der kurzen Zeit eine schlagkräftige, gute, den BL Anspruechen gerecht werdende IV zusammenstellen wird. Ich wundere mich eigentlich wie sich der Verein in diese Lage hereinmanövrieren konnte. Wir haben ja jetzt nicht unbedingt die beste IV der 2. Liga gehabt und es war nach- und aufrüsten angesagt. Jetzt stehen wir vor dem Nichts für einen Mannschaftsteil der entscheidend für den (Nicht)Abstieg sein wird. Dazu haben wir ein Scouting, von denen nix an INput und Qualitätsalternativen kommt. Deshalb hält man ja auch den Geldbeutel geschlossen, weil für Namen wie Rodnei, Madlung, Chris und Geromel kann ich auch Geld investieren. Da brauchts nix dazu. Es sind aber innovative bessere Lösungen gefragt in dieser Situation. Und da sind wir halt wieder bei den Personalien der Scoutingabteilung die eben nicht produktiv liefern koennen in solchen Situationen. Da waren doch Änderungen geplant oder? Wann kommt hier die Strukturreform HB?  
#
Ich habe gerade im Videotext gelesen das sich H.B. über die Lange Bundesligapause ärgert, dabei können wir drei Kreuze machen das die Saison so spät anfängt.
Trotzdem muss Hübner langsam mal abliefern weil eine Abwehr muss sich auch einspielen.
#
Ich mag den Hübner und seine Transfers eigentlich auch. Aber dieses ständige Lodern der Gerüchte macht mich wahnsinnig.  
#
http://www.bundesliga.de/media/images/00_vereinsbilder/duisburg/msv_neues_trikot_468x345.jpg

Alter Schwede. Wer sich da alles für dieses wunderschöne Bild hergegeben hat...

[edit by Feigling: Bitte Copyright beim Posten von Bildern beachten]
#
ich freu mich daß wir en wirklich toll aussehenden Manager haben
Macht schon was her..-und im Kopf scheint er auch Einiges zu haben..
gud ding ward tied.
#
Ich hoffe, der Gute blickt noch durch bei den ganzen Neuzugängen mit "eventuellen Nachzahlungen im Erfolgsfall". Ich seh uns schon knapp an den internationalen Plätzen vorbeischrammen und dann zahlen wir Milliarden für das Erreichen eines einstelligen Tabellenplatzes an Hinz und Kunz nach...
#
Hat der Gordon da in einer Hosentasche sein Handy und in der anderen eine Schachtel Kippen?
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Ich hoffe, der Gute blickt noch durch bei den ganzen Neuzugängen mit "eventuellen Nachzahlungen im Erfolgsfall". Ich seh uns schon knapp an den internationalen Plätzen vorbeischrammen und dann zahlen wir Milliarden für das Erreichen eines einstelligen Tabellenplatzes an Hinz und Kunz nach...  


Wenn nicht sogar Fantastilliarden.
#
kapitän schrieb:


Alter Schwede. Wer sich da alles für dieses wunderschöne Bild hergegeben hat...


Kann mir mal bitte einer helfen:

warum steht da der hübner mit schildenfeld und heller in nem duisburg trikot?  

oder iss das ne montage?
#
Flyer86 schrieb:
kapitän schrieb:


Alter Schwede. Wer sich da alles für dieses wunderschöne Bild hergegeben hat...


Kann mir mal bitte einer helfen:

warum steht da der hübner mit schildenfeld und heller in nem duisburg trikot?  

oder iss das ne montage?  


Denk einfach mal selber scharf nach. So schwer ist es nicht. Eine Montage ist es keine!
#
Basaltkopp schrieb:
Flyer86 schrieb:
kapitän schrieb:


Alter Schwede. Wer sich da alles für dieses wunderschöne Bild hergegeben hat...


Kann mir mal bitte einer helfen:

warum steht da der hübner mit schildenfeld und heller in nem duisburg trikot?  

oder iss das ne montage?  


Denk einfach mal selber scharf nach. So schwer ist es nicht. Eine Montage ist es keine!


ich kanns schon nachvollziehen, schließlich sieht schildenfeld auf dem bild nicht 2 oder 3 jahre jünger aus als jetzt sonder eher nochmal 10 älter.  
#
Wo sind eigentlich die ganzen Meckertanten von letzter Woche hin? als hier noch Weltuntergangsstimmung war und Veh schon dicht vorm Rücktritt stand?


Teilen