>

Bruno Hübner

#
Rheinadler schrieb:
prothurk schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
zusammengefasst lässt sich sagen, der Koreaner wünscht einen Spieler, der erfahren ist, gerne jung, aber auch alt sein kann. Falls er was kostet, ists ok, falls er billig ist, wärs auch ok. Und alles am besten gleich, aber bloss nix überstürzen denn gut Ding braucht Weile.


Und gut muss er auch nicht zwingend sein, aber vielleicht auch doch.


und zwingend deutschsprachig, muss aber nicht sein


er sollte aber die deutsche sprache verstehen und auch sprechen können.  


Wobei letztlich auch einer in Frage kommt, der erst noch die deutsche Sprache erlernen kann. Falls er das aber nicht will, ist es auch ok! Hauptsache einer, der  in der Spitze spielt und die Breite verstärkt oder wenigstens in der Breite spitze spielt oder alles zusammen oder auch wieder nicht!  


Oder spitz wird, wenn er breit ist...


Sind doch an Bendtner dran.....
#
Ich hab nur Bammel, dass Bruno hier mitlesen könnte

Sommerloch ruleZ
#
Der_Mitleser schrieb:
Ich hab nur Bammel, dass Bruno hier mitlesen könnte

Sommerloch ruleZ


Gude Bruno
#
Erst Köhler und Meier-Bashing und jetzt Hyundai-Bashing. Langsam wird auch das Forum Europatauglich  
#
Der_Mitleser schrieb:
Ich hab nur Bammel, dass Bruno hier mitlesen könnte

Sommerloch ruleZ


Ich glaube nicht dass Bruno hier mitliest, ansonsten wäre sein Sohn bestimmt schon als Wunsch in der Reubrik Wunschkonzert aufgetaucht
#
Es wird mal wieder Zeit, diesen Thread nach oben zu holen. Sollte jetzt bald tatsächlich der neue Stürmer kommen - ich hoffe ja auf den Vaclav   -, dann hat Bruno mal wieder ganze Arbeit für die Eintracht geleistet. Wir haben die beiden Freiburger dazugeholt, den Russ aus Wolfsburg befreit, mit Schröck sogar noch unerwarteter Weise einen Spieler für die Aussenbahn geholt und durch den Joselu-Transfer ein wenig Druck aus der Stürmerdiskussion genommen. Nicht zu vergessen, dass wir mit Wiedwald die Gunst der Stunde genutzt haben, als unser aller geschätzter Oka in die USA gewechselt ist. Nicht zu vergessen, dass fast alle Neuzugänge die komplette Vorbereitung mitmachen können. Das ist persönlich mehr, als ich erwartet hätte, auch wenn ich bei Spielern, die vorher bei Hoffenheim unter Vertrag standen, immer instinktiv die Nase rümpfen muss.    

Die aktuelle Konstellation der Transfers erklärt auch, warum sich dafür entschieden hat, den Prib-Transfer nicht weiter zu verfolgen. Das einzige Haar in der Suppe kann man bei den Abgängen findne, von denen uns der eine oder andere per Leihe nochmal heimsuchen könnte. Aber Stand heute hat der Bruno (mal wieder) ganze Arbeit geleistet.

Transferabschluss für Bruno, einen neuen Stürmer für uns, wir sind alle Frankfurter Jungs!
#
und ich habe schon gedacht, der Thread wurde hochgeholt, weil der Joselu "die Haare auch schön hat"  ,-)

Wenn der Kadlec und der Niclas noch kommen, dann hätten wir ein Luxusproblem.
Aber ich würde lieber den Kadlec hier sehen, weil ich denke, dass er besser ins Team passt.
#
Telcontar schrieb:
und ich habe schon gedacht, der Thread wurde hochgeholt, weil der Joselu "die Haare auch schön hat"  ,-)


Isch glaab, bei der Frisurfraaasche kann der Bruno net helfe...
#
MagischesViereck schrieb:
Es wird mal wieder Zeit, diesen Thread nach oben zu holen. Sollte jetzt bald tatsächlich der neue Stürmer kommen - ich hoffe ja auf den Vaclav   -, dann hat Bruno mal wieder ganze Arbeit für die Eintracht geleistet. Wir haben die beiden Freiburger dazugeholt, den Russ aus Wolfsburg befreit, mit Schröck sogar noch unerwarteter Weise einen Spieler für die Aussenbahn geholt und durch den Joselu-Transfer ein wenig Druck aus der Stürmerdiskussion genommen. Nicht zu vergessen, dass wir mit Wiedwald die Gunst der Stunde genutzt haben, als unser aller geschätzter Oka in die USA gewechselt ist. Nicht zu vergessen, dass fast alle Neuzugänge die komplette Vorbereitung mitmachen können. Das ist persönlich mehr, als ich erwartet hätte, auch wenn ich bei Spielern, die vorher bei Hoffenheim unter Vertrag standen, immer instinktiv die Nase rümpfen muss.    

Die aktuelle Konstellation der Transfers erklärt auch, warum sich dafür entschieden hat, den Prib-Transfer nicht weiter zu verfolgen. Das einzige Haar in der Suppe kann man bei den Abgängen findne, von denen uns der eine oder andere per Leihe nochmal heimsuchen könnte. Aber Stand heute hat der Bruno (mal wieder) ganze Arbeit geleistet.

Transferabschluss für Bruno, einen neuen Stürmer für uns, wir sind alle Frankfurter Jungs!



Jo gute arbeit ... den Umbruch konstant fortgeführt ohne die Stammmannschaft zu verändern. Ob die Neuzugänge echte verstärkungen bzw verbesserungen sind mag man anzweifeln können ... aber ich denke das nun auf fast allen Positionen 2 relativ gleichwertige Spieler im Kader stehen. Der Konkurrenzkampf wird sicherlich nicht schaden ... nun muss man nur hoffen das Veh das "gejammer" sein lässt und auch allen Spielern Einsatzzeiten bzw Regenerationsphasen gönnt UND z.B. Stendera nicht aus den Augen verliert nur weil jetzt Rosenthal und Meier für die Mitte da sind etc.

Bruno hat seinen Job gemacht ... nun ist Veh gefragt.

Das gute ist der Spielplan. Ab dem 5ten Spieltag geht es nur noch gegen das breite Mittelfeld der Liga. Da haben wir die beiden Meisterkansidaten hinter uns und auch die Aufsteiger haben wir (hoffentlich) durchgewunken. Dort sollten als minimum 6 Punkte bei uns stehen und dann können wir loslegen  
#
Hoffe das BH und AV uns noch länger erhalten bleiben, das passt einfach.War am Anfang sehr skeptisch ,doch mittlerweile empfinde ich das Gespann als alternativlos.      
#
anna98 schrieb:
Hoffe das BH und AV uns noch länger erhalten bleiben, das passt einfach.War am Anfang sehr skeptisch ,doch mittlerweile empfinde ich das Gespann als alternativlos.      


Nicht nur in diesem Thread zu 100%:
+1
#
christkindt schrieb:
anna98 schrieb:
Hoffe das BH und AV uns noch länger erhalten bleiben, das passt einfach.War am Anfang sehr skeptisch ,doch mittlerweile empfinde ich das Gespann als alternativlos.      


Nicht nur in diesem Thread zu 100%:
+1


10 e 10e 10e 10e 10e.....................................................................................................
#
Hübner ist spitze , basta, einfach weiter so
#
.....läuft und was machst   duso bruno
#
Mut zur Absage. Er macht einen guten Job.  
#
Beste Verpflichtung der letzten 10 Jahre.  
#
grabi_wm1974 schrieb:
Mut zur Absage. Er macht einen guten Job.    


!
#
Hübner hat eine Möglichkeit gefunden, Arsene Wenger kennenzulernen, ohne dass es die Eintracht einen siebenstelligen Betrag kostet. Ich empfinde das weder tadelns- noch lobenswert.
#
PS: Ähnliche Bestrebungen mit Man City waren wohl teurer.
#
Fakt schrieb:
Hübner hat eine Möglichkeit gefunden, Arsene Wenger kennenzulernen, ohne dass es die Eintracht einen siebenstelligen Betrag kostet. Ich empfinde das weder tadelns- noch lobenswert.


vermutlich waren sie in London auch mal gut essen. Und ein Queen-Souvenir gabs bestimmt auch noch oben druff.


Teilen