>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
grinch schrieb:
Trapp bekommt die Nummer 1 von Nikolov; das ist bereits eingearbeitet.


ich dachte immer die 1 wird dann netmehr vergeben
#
Hallo,

ich bin auch dafür Rosenthal ins Mittelfeld zu verschieben.
Er spielte im letzten Jahr exakt die Position von Meier und wird auch als Mittelfeldspieler im Kader geführt.
#
Hallo
ich habe jetzt nicht den ganzen thread hier gelesen, was ich aber mal hier los werden muss, ist dass wir es geschafft haben einen verdammt guten und ausgeglichenen Kader zu haben. Wenn man mal die jungen Spieler wie Hien, Wille usw ausklammert, ist es eigentlich nur der Lanig der m.E. wenig Chancen auf viele Einsatzzeiten hat. Plötzlich haben wir 18, 19 Spieler, incl. Stendera übrigens, die in die erste Elf drängen und dafür auch gut genug sind. Im Gegensatz zum Vorjahr, das waren es mal gerade 12 oder 13. Und ein bis zwei sollen ja Stand heute noch kommen.
Also Hut ab- was hier von Trainer und Manager geleistet wurde.
Trotz schwerem Start denke ich, dass wir im nächsten Jahr eine ähnlich gute Saison erleben wie die letzte war.
Gruß
#
Kadlec bekommt die 10! Quelle: http://www.huebner-foto.de
#
Letztes Jahr standen immer noch die gelben Karte im Info Thread. Ist das jetzt bewusst raus genommen worden?
#
Nö, nicht bewusst. Hab letztens ran gedacht, hab es dann wieder vergessen. Kann grad aber nicht. Fühl dich frei, es zu editieren!
#
mosh82 schrieb:
Nö, nicht bewusst. Hab letztens ran gedacht, hab es dann wieder vergessen. Kann grad aber nicht. Fühl dich frei, es zu editieren!


Also irgendwie bin ich zu doof dazu   Das sieht bei mir da nicht mehr aus wie aus in der Vorlage. Glaube das überlasse ich dann den Fachleuten, bevor ich da rum wurschtel.
#
Ei ei ei.. die Zitat-Funktion benutzen und dann einfach die erste und die letzte Klammer entfernen, damit es kein Zitat mehr ist.
Dann einfach die Zahlen hinter die Namen der Spieler einfügen und... Voilà!
#
Die Rückennummer 25 von Barnetta war etwas versteckt in der Mitteilung, hab es direkt eingefügt.
#
Super, Danke.

Ich denke, morgen oder so könnte man dann auch - nach Schließung der Transferliste - die Abgänge rausnehmen und die Neuzugänge normal in schwarz darstellen.
#
Ich denke mittlerweile ist unsere vermeintliche "B"-Elf auch ne sehr geile Truppe!

A:
Trapp - Oczipka, Anderson, Zambrano , Jung - Rode, Schwegler - Inui, Meier, Aigner - Kadlec

"B":
Wiedwald - Djakpa, Russ, Kempf, Celozzi - Flum, Lanig - Barnetta, Rosenthal, Schröck - Lakic (Joselu)

In der Masse sind wir auf jeden Fall breiter aufgestellt und gewappnet für die Dreifachbelastung! Hoffe, dass mehr Leute aus Kader "B" in die "A" Elf rücken (Flum z.B. hats ja eigentlich auch schon geschafft, aber mit Kadlec halt bislang nur zwei...)
#
Also mir gefiel Schröck nun zweimal richtig gut rechts hinten. Nach dem Bayernspiel war ich sehr überrascht, dass Celozzi statt Schröck dort spielte. Ich finde, Schröck war gegen die Bayern einer der Besten. Und nun, gegen den BVB, hat er das wieder bestätigt.
Gefällt mir richtig gut, der Junge – aggressiv, bissig, kämpferisch stark, gibt Bälle nicht verloren, steht eng am Mann...
#
Schröck war auch der beste Fürther.
Publikumsliebling dort,und immer am Drücker.
Hat maßgeblich am Aufstieg mitgearbeitet
#
mosh82 schrieb:
Super, Danke.

Ich denke, morgen oder so könnte man dann auch - nach Schließung der Transferliste - die Abgänge rausnehmen und die Neuzugänge normal in schwarz darstellen.


Denke ich auch.

Mit Schröck, ja läuft bisher sehr gut, wer weiß wie es gelaufen wäre wenn er sogar direkt hier her gekommen wäre.
Auch wenn er es etwas schön geredet hat, das Jahr in Hoppenheim, war ein verschwendetes Jahr.
#
nick1982 schrieb:
Ich denke mittlerweile ist unsere vermeintliche "B"-Elf auch ne sehr geile Truppe!

A:
Trapp - Oczipka, Anderson, Zambrano , Jung - Rode, Schwegler - Inui, Meier, Aigner - Kadlec

"B":
Wiedwald - Djakpa, Russ, Kempf, Celozzi - Flum, Lanig - Barnetta, Rosenthal, Schröck - Lakic (Joselu)

In der Masse sind wir auf jeden Fall breiter aufgestellt und gewappnet für die Dreifachbelastung! Hoffe, dass mehr Leute aus Kader "B" in die "A" Elf rücken (Flum z.B. hats ja eigentlich auch schon geschafft, aber mit Kadlec halt bislang nur zwei...)


Irgendwie schon enorm was Hübner, Veh und Alle da irgendwie in relativ kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben !!
Ich finde so ausgeglichen war unser Kader schon ganz lange nicht mehr aufgestellt. Bis auf unseren Stosstürmer (Kadlec, bei dem Ich mir noch keine wirkliche Meinung gebildet habe) wüsste Ich wirklich keine Position auf der Wir uns mit 3-4 Mio. verstärken könnten.
Hut ab !!
#
ich sehe, abgesehen von den Verletzungen( Unpäßlichkeiten, die so früh doch etwas überraschend kommen, große Probleme in der IV: Wer bitte soll spielen, wenn Zambrano seine Gelbsperre absitzt und/ oder Bamba verletzt ist? Russ ist sicher keine Alternative und m.E. Lanig auch nicht.
#
Eisdiele schrieb:
ich sehe, abgesehen von den Verletzungen( Unpäßlichkeiten, die so früh doch etwas überraschend kommen, große Probleme in der IV: Wer bitte soll spielen, wenn Zambrano seine Gelbsperre absitzt und/ oder Bamba verletzt ist? Russ ist sicher keine Alternative und m.E. Lanig auch nicht.


Flum, Kempf, Russ... Im Notfall Jung in die IV und Schröck oder Celo auf seine Position...(wäre ja eher nicht auf Dauer, sondern höchstens für 1,2 Spiele)
Ich denke man wird erstmal abwarten, wie es bis zum Winter läuft. Hoffen wir einfach, dass Bamba fit bleibt und Carlito sein Temperament etwas zügelt. Im Winter kann man dann schauen, ob man nachlegen will/muss. Den finanziellen Rahmen dazu hätten wir dann sicher, bis dahin sind wir auch schlauer was ein mögliches Weiterkommen in der EuroLeague angeht. Das sollte auch nochmal etwas Patte in die Kassen spülen  
#
Noch Luca Waldschmidt aktualisiert, da er am Wochenende wieder im Einsatz war.
#
Super, Danke! Allerdings komisch, nachdem es ein Monat hieß...
#
mosh82 schrieb:
Super, Danke! Allerdings komisch, nachdem es ein Monat hieß...


Vermutlich war die Verletzung doch nicht so schlimm, vieleicht "nur" ein Anriss.
Egal wie, schön das es schneller ging, 3x auf Holz klopfen das Er gesund bleibt.


Teilen