>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
EagleUSA schrieb:
Weiß jemand, wann Meier und Aigner wieder ins Training einsteigen sollen oder haben die sich bereits in die Winterpause verabschiedet?


Aigner hat in der Halbzeitpause am Samstag glaube gesagt, dass er eventuell dieses Jahr gegen Augsburg noch auf einen Einsatz hofft, so habe ich es zumindest verstanden. Bei Meier weiß ich es nicht.
#
captain_tsubasa schrieb:
EagleUSA schrieb:
Weiß jemand, wann Meier und Aigner wieder ins Training einsteigen sollen oder haben die sich bereits in die Winterpause verabschiedet?


Aigner hat in der Halbzeitpause am Samstag glaube gesagt, dass er eventuell dieses Jahr gegen Augsburg noch auf einen Einsatz hofft, so habe ich es zumindest verstanden. Bei Meier weiß ich es nicht.


Laut FR wird das mit Meier in der Hinrunde auf keinen fall mehr was. Veh meinte ja dass das bei ihm Monate dauern kann. Zwar gehe es ihm schon besser und er ist weitgehend schmerzfrei, aber Veh hofft dass er zur Rückrunde wieder da ist. Klingt also auch nicht toll und ich ahne schon wieder böses
#
Wer als nächster an der Kaderübersicht rumwerkelt (wahrsch. mosh) bitte die Gelben von Schwegler auf 5 setzen.  
#
Hey Caramac, gut, dass du so aufmerksam bist. Aber wieso korrigierst du es nicht einfach mal selbst? Wäre nett, wenn mal wieder jemand mitmachen würde.
#
ich mache folgendes nicht, weil ich es nicht entscheiden mag, daher zur diskussion:
sollten man die gelben karten der europa league nun streichen?
grund: ab nun irrelevant und dann wieder besser lesbar.

p.s.: danke @mosh und seine helfer
#
Henk schrieb:
ich mache folgendes nicht, weil ich es nicht entscheiden mag, daher zur diskussion:
sollten man die gelben karten der europa league nun streichen?
grund: ab nun irrelevant und dann wieder besser lesbar.

p.s.: danke @mosh und seine helfer


Würde ja sagen.
Macht ja kaum Sinn, dass noch weiter zu führen.
#
Dann macht mal!
#
Wollte schreiben, hoffentlich hat sich kein Fehler eingeschlichen, aber was soll ich sagen, sehe direkt einen Schreibfehler.  

Also, hab den neuen Kaderübersichts-Thread eröffnet, hoffe es ist sonst so O.K., ausser das irgendwo Schreibfehler drin sind.  
#
Super, Danke!
#
klasse!

flum ist noch nicht wieder fit nach der schulter-op.
was war mit anderson? schon wieder fit?
#
Henk schrieb:
klasse!

flum ist noch nicht wieder fit nach der schulter-op.
was war mit anderson? schon wieder fit?


Bamba spielte ja schon wieder in den Testspielen, die vor der Sommerpause waren, danach kam meine ich nichts mehr?
Flum hab ich einfach mal nachgetragen.


Danke für das Nachtragen von Bakalorz bei den Abgängen, hatte ich vergessen.
#
Puh, einiges mal geregelt.
#
Mainhattener schrieb:
Puh, einiges mal geregelt.


Danke!  
#
Verletzung Flum fehlt noch. Und ist Bamba im Training oder müde?  
#
Was ist denn jetzt eigentlich mit Jan Rosenthal? Immer noch krank? Oder trainiert er wieder normal mit?
#
Rosenthal kann wohl auf dunkelrot geändert werden.
#
wieso ist jetzt rosenthal doch als Geld

er war beim Lauftraining, und laut übereinstimmenden Medienberichten, kommt er 2014 zu keinem Einsatz mehr, ist doch also nach wie vor nicht einsatzfähig und ein Langzeitausfall oder nicht?

ich mein zum Trainingslager kommen ja auch Gerezigher und Trapp wohl zurück und die beiden sind auch dunkelrot nach wie vor, obwohl sie ebenso "leicht" wie Rosi angefangen haben zu trainieren
#
SGE1085 schrieb:
wieso ist jetzt rosenthal doch als Geld

er war beim Lauftraining, und laut übereinstimmenden Medienberichten, kommt er 2014 zu keinem Einsatz mehr, ist doch also nach wie vor nicht einsatzfähig und ein Langzeitausfall oder nicht?

ich mein zum Trainingslager kommen ja auch Gerezigher und Trapp wohl zurück und die beiden sind auch dunkelrot nach wie vor, obwohl sie ebenso "leicht" wie Rosi angefangen haben zu trainieren


   

Rosenthal braucht auf jeden Fall noch einige Zeit. Wenn man sich auch die Bilder anschaut, sieht er nicht gut aus.  :neutral-face
#
Ändert es ruhig
#
Was ein Scheiß mit Wiedwald! Wieviel Verletzungspech kann man haben...


Teilen