>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
Krusty93 schrieb:
Hau alle rein, Mehrling mit Sternchen..
ich denke die sind nun bei uns


Mehring natürlich...
PRO EDIT FUNKTION!
#
Krusty93 schrieb:
Hau alle rein, Mehrling mit Sternchen..
ich denke die sind nun bei uns


Ja, denk ich auch. Man kann den einen oder anderen ja auch wieder rausnehmen, wenn sie dann doch nicht regelmäßig oder überhaupt dabei sind.
#
Welche Position spielt Mehring nochmal?
#
Ich weiß nur Mittelfeld. Genaues müsste ich nachschauen.
#
Warum hat Alvarez die 35 bekommen? Hast du dazu ein Foto? im letzten Training war das nämlich noch die Nummer von Mehring:
http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=preview&ID=1308138304&string=20110615+Eintracht
#
Yanazar schrieb:
Warum hat Alvarez die 35 bekommen? Hast du dazu ein Foto? im letzten Training war das nämlich noch die Nummer von Mehring:
http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=preview&ID=1308138304&string=20110615+Eintracht


War es das?

Ich hab ihm einfach die alte Nummer verpasst...
#
@Makoga_SGE

Warum hast du Djakpa ins Mittelfeld gesetzt? Auch aus der offiziellen Mitteilung geht hervor, dass er in erster Linie Linksverteidiger ist
#
mosh82 schrieb:
Yanazar schrieb:
Warum hat Alvarez die 35 bekommen? Hast du dazu ein Foto? im letzten Training war das nämlich noch die Nummer von Mehring:
http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=preview&ID=1308138304&string=20110615+Eintracht


War es das?

Ich hab ihm einfach die alte Nummer verpasst...


Kann dir dazu auch nur die Trainingsfotos zeigen. Beispielsweise auf diesem von mir geposteten hat Mehring die 35, Alvarez scheint bisher wie Lehmann ohne Nummer zu trainieren. Ich schätze, da müssen wir einfach mal das erste Testspiel abwarten..
#
Yanazar schrieb:
@Makoga_SGE

Warum hast du Djakpa ins Mittelfeld gesetzt? Auch aus der offiziellen Mitteilung geht hervor, dass er in erster Linie Linksverteidiger ist


hätte ich jetzt auch gefragt :P
#
Yanazar schrieb:
@Makoga_SGE

Warum hast du Djakpa ins Mittelfeld gesetzt? Auch aus der offiziellen Mitteilung geht hervor, dass er in erster Linie Linksverteidiger ist


Sorry, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich hatte irgendwo gelesen "linke Außenbahn", deshalb linkes Mittelfeld. Auch aus dem TM-Forum hab ich das so gelesen.
Wenns aber zu sehr störend ist, änderts um.
#
muss zugeben dass ich mit den bisherigen neuzugängen mehr als zufrieden bin!
lehmann einer den jedes team gebrauchen kann ( vergleiche ihn von typ her gerne mit scott parker von west ham ) und mit kessler dazu einen talentierten keeper!

djakpa wird man sehen was er kann - hat bei hannover in seinen einsätzen jedoch ganz ordentlich gespielt.

und stefan bell... der junge kommt aus meinem dorf und hab in der jugend oft gegen ihn gespielt.. angebot von mourinho bekommen... sagt alles!
jetzt noch nen anständigen stürmer und ich bin optimistisch!
#
Wenn ich mir den Kader so ansehe fehlt jetzt in meinen Augen noch immer ein erfahrener IV. Hoffe da kommt noch einer.
#
Also das ist ein Transfer, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe. Bin sehr erstaunt und auch etwas verwirrt.

Er ist hauptsächlich Linksverteidiger, wo wir Tzavellas, Petkovic und als Backup Köhler unter Vertrag haben. Fürs linke Mittelfeld hat man Korkmaz, Köhler und Kittel.

Viel mehr bräuchte man einen Ersatzmann für die rechte Verteidigerseite (für Jung) und einen potenziellen Stammspieler für Rechtsvorne.

Da das so unlogisch erscheint, denke ich, dass Tzavellas gehen wird!

(Und Danke fürs Aktualisieren! Weiter so!  smile:
#
mosh82 schrieb:
Also das ist ein Transfer, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe. Bin sehr erstaunt und auch etwas verwirrt.

Er ist hauptsächlich Linksverteidiger, wo wir Tzavellas, Petkovic und als Backup Köhler unter Vertrag haben. Fürs linke Mittelfeld hat man Korkmaz, Köhler und Kittel.

Viel mehr bräuchte man einen Ersatzmann für die rechte Verteidigerseite (für Jung) und einen potenziellen Stammspieler für Rechtsvorne.

Da das so unlogisch erscheint, denke ich, dass Tzavellas gehen wird!

(Und Danke fürs Aktualisieren! Weiter so!  smile:


Ich bin jetzt mal naiv und gehe davon aus dass Petkovic und Köhler für ne Menge Kohle in die Wüste wechseln.  
#
Ich weiß es irgendwie immer noch nicht genau.

Kann mir einer sagen, wo genau JEDER von den Amateurspielern Stamm spielt und aushilfsmäßig einspringen kann?
#
mosh82 schrieb:
Also das ist ein Transfer, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe. Bin sehr erstaunt und auch etwas verwirrt.

Er ist hauptsächlich Linksverteidiger, wo wir Tzavellas, Petkovic und als Backup Köhler unter Vertrag haben. Fürs linke Mittelfeld hat man Korkmaz, Köhler und Kittel.

Viel mehr bräuchte man einen Ersatzmann für die rechte Verteidigerseite (für Jung) und einen potenziellen Stammspieler für Rechtsvorne.

Da das so unlogisch erscheint, denke ich, dass Tzavellas gehen wird!

(Und Danke fürs Aktualisieren! Weiter so!  smile:


Und ich vermute da wieder etwas im Hintergrund, wovon wir keine Ahnung haben.

Könnte es vieleicht sein, daß der Schorch nach ner weiteren Untersucheung nach der Sommerpause für nicht einsatzbereit vor der Rückrunde eingestuft wurde?
Bei Kittel wird es ebenfalls so sein.

Nee, die Verplichtung macht nur dann Sinn, wenn der Schorch noch länger ausfällt.
denn wer würde diesen Spieler zum derzeitigen zeitpunkt verpflichten wollen?
Gut habe gehört das Saloniki Ihn haben will für 2 Mille, dann muss Er aber fit sein.
Irgendwas wird noch pssieren.
Auch bei Schwegler rechne ich mittlerweile fest damit das Er noch geht.
#
ich würde auf jeden Fall den Gekas streichen. Leider geht das nicht. Müssen wir wieder die Saison mit 10 Mann spielen weil dieser Bursche ja wohl nicht aus Fußballer zu bezeichnen ist.
#
han2001 schrieb:
Top11 (wenns mit den beiden Transfers klappt):

Kessler - Jung, Chris, Russ, Tzavellas
Pezsko, Schwegler, Rode, Korkmaz
Hoffer, Fenin

Wer will uns schlagen?  ,-)  


Dann mach ich mal ein Update:
Kessler
Jung, Bell, Russ, Tzavellas
Lehmann, Schwegler, Rode, Korkmaz
Hoffer, Fenin

Gekas, Meier, Köhler, Caio, Chris(?!), Djakpa, Clark usw.

Meine Meinung: Platz 1 und sonst gar nix....
#
Dann ergibt sich jetzt folgendes Bild bei Zu- und Abgängen:

[ulist]
[*]22 Ralf Fährmann (Schalke 04) -> Thomas Kessler
[*]26 Andreas Rössl* (unbekannt) -> ein vierter Torwart wird im Notfall aus der Jugend hinzu gezogen.
[*]_4 Maik Franz (Hertha BSC) -> Stefan Bell
[*]_5 Aleksandar Vasoski (unbekannt) -> Habib Bellaid
[*]19 Kevin Kraus* (Greuther Fürth) -> Julian Dudda / Erik Wille
[*]_2 Patrick Ochs (VFL Wolfsburg) -> ???
[*]_8 Zlatan Bajramovic / Chris (unbekannt) -> Lehmann
[*]25 Marcel Heller (Dynamo Dresden) -> Marcos Alvarez
[*]10 Halil Altintop (unbekannt) -> Ümit Korkmaz
[*]18 Ioannis Amanatidis (unbekannt) -> Jimmy Hoffer
[/ulist]

Kessler, Bell, Lehmann, Korkmaz und nun auch Hoffer sind qualitativ guter Ersatz auf den jeweiligen Positionen. Altintop spielte ja fast nur noch links Außen.
Bellaid ersetzt einen, wenn ich ihn auch sehr schätzte, nicht mehr so starken Vasoski, der auch nur noch Ersatz-/Ergänzungsspieler war.
Für einen jungen (und meiner Meinung nach eigentlich guten Perspektivspieler) Kraus wurden zwei Defensivkräfte aus der Jugend hochgeholt, die anscheinend für besser als Kraus befunden wurden.
Bajramovic spielte leider eh keine Rolle mehr. Chris ist sicher nicht gleichwertig durch Lehmann ersetzbar, aber er ist ein guter Spieler, der hoffentlich regelmäßiger als Chris seinen Mann steht.
Auch Amanatidis war ja leider nur noch Ersatzspieler, unter zwei verschiedenen Trainern. Dafür steht nun Hoffer bereit.
Alvarez kann als Außenstürmer für Hellerbetrachtet werden.

Die offene Stelle ist also nur noch die rechte Offensivseite.
Sie ist die größte und wichtigste Baustelle, die noch bleibt. Ochs und Ersatzmann Heller haben den Verein verlassen. Ein starker Mann MUSS geholt werden, was nicht so einfach sein dürfte. Ich wünsche mir einen echten Außenspieler und will keine Fenins, Altintops oder Caios mehr auf Außen sehen, die da einfach nicht hingehören.

Ansonsten bin ich weiterhin sehr zufrieden. Hoffer ist ein weiterer guter Transfer, den man auch in der ersten Liga hätt machen können.
#
In der Kaderübersicht steht bei Kittel noch unbestimmter Ausfall.

Auf FAZ.net steht allerdings was von einigen Wochen:

http://www.faz.net/artikel/C30140/eintracht-frankfurt-der-naechste-bitte-30443605.html

"Da aber seit Sonntag mit der Ankunft von Hoffer die Frankfurter Reisegruppe auf 25 angewachsen ist und weitere Kräfte wie Georgios Tzavellas, Sonny Kittel und Nikola Petkovic in den nächsten Wochen zurückerwartet werden und eben noch zwei Neuzugänge kommen, muss Hübner Verschlankungsmaßnahmen vornehmen und sich von drei Spielern trennen."


Teilen