>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
Was das mit einem Zitat versehen oder eine Vermutung des Schreibers?

Wenn man das Geld hätte, würde ich auch gerne noch zwei neue, gestandene IVs sehen. ABER: Das Geld dürfte eben nicht da sein. Und bevor hier ein tschechischer Nationallibero ( ) für wenig Geld eingekauft wird, sollten wir lieber sparen.

Russ, Wolf, Bell + ?

Das wäre mal ne ordentliche Zweitligaabwehr.

Rode und Clark sind ja auch noch da. Und zur Not spielt einfach Benny in der IV. Der spielt doch überall.  
#
vom 22.06.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41858223

"Je nachdem ob Trainer Armin Veh den jungen Spielern im Team vertraut, wird die Eintracht noch "ein oder zwei Innenverteidiger holen", so Hübner. Zudem sei die Position auf dem offensiven rechten Mittelfeld weiter vakant. "
#
francisco_copado schrieb:
Was das mit einem Zitat versehen oder eine Vermutung des Schreibers?

Wenn man das Geld hätte, würde ich auch gerne noch zwei neue, gestandene IVs sehen. ABER: Das Geld dürfte eben nicht da sein. Und bevor hier ein tschechischer Nationallibero ( ) für wenig Geld eingekauft wird, sollten wir lieber sparen.

Russ, Wolf, Bell + ?

Das wäre mal ne ordentliche Zweitligaabwehr.

Rode und Clark sind ja auch noch da. Und zur Not spielt einfach Benny in der IV. Der spielt doch überall.    


Ich glaube das war eher ein O-Ton und keine Aussage des Journalisten. Vielleicht bringe ich es aber auch durcheinander.

Prinzipiell wäre ich dafür, dass alle Positionen doppelt besetzt sind - mit Personal, das auch wirklich für die Position gedacht ist und auch absolut geeignet ist. Falls Veh Dudda, Bellaid und Petkovic (kann ja angeblich auch IV) als ungeeignet einschätzt als IV-Spieler Nummer drei und vier - und das könnte ich mir vorstellen - dann würde das mit den zwei bzw. drei neuen IV-Spielern schon hinhauen:

Russ, Bell + zwei Neue

Oder falls Russ geht: Bell + drei Neue
#
Ich hoffe, es gibt Trainingsberichte von heute!!! Auf Jungs, mich dürstet es nach Information!  ,-)
#
Wem außer mir geht es noch so, dass er langsam unruhig wird?
Ich lese immer BH sage, in zwei drei Tagen wissen wir mehr.
Dann passiert ... nichts

Dann etwa, der Hoffer Transfer sei nur Formsache und ... es dauert

Dann lässt man Vasi gehen und ist jetzt verzweifelt auf der Suche nach einem IV.  

Dann sagen alle, wir bräuchten noch einen auf der rechten offensiven Seite und ... nichts passiert.

Sachen die mich ein bisschen beruhigen sind:
1.) Es ist ne lange Saison
2.) Das Transfer Fenster ist bis August offen.

Wie siehts aus? Findet ihr die momentane Situation, nicht schlimm, gut oder seid ihr auch nervös?
#
Ich denke, der Herr Hübner hat das alles nicht so in der Hand.
Es gibt ja deutliche Hinweise, dass er nah dran ist an potenziellen Kandidaten. Hoffer traininert bereits bei uns und auch Wolf wurde offiziell bestätigt. Ob Wolf sich für uns entscheidet, liegt allein an ihm und ob der Hoffer Transfer klappt, scheint an den Italienern zu liegen.

Mein Eindruck von Vasoski war leider auch nicht mehr gut. Ich glaube, seine Zeit ist vorbei. Und mein Eindruck scheint sich durch das Handeln der Verantwortlichen zu bestätigen. Es ist schade, weil Vasi immer ein klasse Typ war, aber so ist das nunmal.

Aber es stimmt, es ist nicht mehr viel Zeit bis zum Start der Saison und mindestens zwei Spieler müssten schon noch geholt werden: ein Rechtsaußen und ein Innenverteidiger. Mindestens.

Aber wie du auch schon selbst sagst, das Transferfenster ist ja noch länger offen. Ideal ist es nicht, erst in der schon begonnenen Saison den Kader vollständig zu kriegen, aber es ist möglich.

Alles in allem halte ich unseren Kader schon für stark und mehr als konkurrenzfähig. Nur die IV-Position macht mich noch Sorgen.

Ich freu mich irgendwie sehr auf das starke Mittelfeld von Schwegler, Rode und Lehmann!
#
mosh82 schrieb:
Mein Eindruck von Vasoski war leider auch nicht mehr gut. Ich glaube, seine Zeit ist vorbei. Und mein Eindruck scheint sich durch das Handeln der Verantwortlichen zu bestätigen. Es ist schade, weil Vasi immer ein klasse Typ war, aber so ist das nunmal.

 


Hier muss ich mal widersprechen.

Ich war in Dortmund, und da hat mir Vasi gut gefallen. Und gegen den Angriffswirbel der Dortmunder in Hz 2 sind schon ganz andere untergegangen.

Vasis Nichtverlängerung des Vertrags hielt und halte ich für voreilig und falsch.
#
mosh82 schrieb:
Ich denke, der Herr Hübner hat das alles nicht so in der Hand.
Es gibt ja deutliche Hinweise, dass er nah dran ist an potenziellen Kandidaten. Hoffer traininert bereits bei uns und auch Wolf wurde offiziell bestätigt. Ob Wolf sich für uns entscheidet, liegt allein an ihm und ob der Hoffer Transfer klappt, scheint an den Italienern zu liegen.

Mein Eindruck von Vasoski war leider auch nicht mehr gut. Ich glaube, seine Zeit ist vorbei. Und mein Eindruck scheint sich durch das Handeln der Verantwortlichen zu bestätigen. Es ist schade, weil Vasi immer ein klasse Typ war, aber so ist das nunmal.

Aber es stimmt, es ist nicht mehr viel Zeit bis zum Start der Saison und mindestens zwei Spieler müssten schon noch geholt werden: ein Rechtsaußen und ein Innenverteidiger. Mindestens.

Aber wie du auch schon selbst sagst, das Transferfenster ist ja noch länger offen. Ideal ist es nicht, erst in der schon begonnenen Saison den Kader vollständig zu kriegen, aber es ist möglich.

Alles in allem halte ich unseren Kader schon für stark und mehr als konkurrenzfähig. Nur die IV-Position macht mich noch Sorgen.

Ich freu mich irgendwie sehr auf das starke Mittelfeld von Schwegler, Rode und Lehmann!  


Ein Kollege von mir sagt immer:
Spiele werden ausschließlich im Mittelfeld gewonnen.
Ich seh das ein bisschen anders aber in unserm Sinne hoffe ich er hat recht.
Denn ich bin im Mittelfeld eigentlich auch sehr zuversichtlich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hier muss ich mal widersprechen.

Ich war in Dortmund, und da hat mir Vasi gut gefallen. Und gegen den Angriffswirbel der Dortmunder in Hz 2 sind schon ganz andere untergegangen.

Vasis Nichtverlängerung des Vertrags hielt und halte ich für voreilig und falsch.


Zu Vasi: Ich stimme dir zu.

Zu Dortmund: Leider ist Gladbach nicht untergegangen sondern hat 1:0 gewonnen obwohl die Dortmunder Chancen ohne Ende hatten.
#
Willensausdauer schrieb:
Hat jemand in den letzten Tagen mal wieder was zum Thema Chris gehört?


Laut Kicker Artikel von heute Mittag ist er weg...  
#
Millhouse0804 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Hat jemand in den letzten Tagen mal wieder was zum Thema Chris gehört?


Laut Kicker Artikel von heute Mittag ist er weg...    


Meinst du diese Sätze?

Kicker schrieb:
Die Hessen verloren nach dem Abstieg in die 2. Liga Maik Franz an den Bundesliga-Rückkehrer Hertha BSC, zudem kehrten Chris und Aleksandar Vasoski der Eintracht den Rücken. Für die Abwehr verpflichteten die Frankfurter nach langem Ringen den Mainzer Stefan Bell.


Klingt für mich nach mangelnder Recherche und nicht nach einer neuen Information. Da heißt es ja auch, dass Vasoski der Eintracht den Rücken gekehrt hätte. Es war aber ja wohl umgekehrt: die Eintracht hat ihm kein Angebot unterbreitet.
#
Genau diese Sätze meinte ich. Deswegen auch der Smilie  ,-)
#
http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/kader/

Ich dachte, Andreas Rössl hätte uns verlassen? Zumindest mit der Mannschaft trainiert er ja nicht. Kommt er weiterhin in der Regionalliga zum Einsatz?
#
Im kicker steht dass Fenin die Nummer 9 hat und hier heisst es Gekas bekommt sie ???!!!
#
Ich weis ja net ob ich das verpennt hab aber auf sge4ever steht:
Trainer Armin Veh ist in großer Sorge um die Eintracht. Nach den Abgängen in der Innenverteidigung von Franz, Vasoski und Chris, dazu eventuell noch Russ, sagte nun auch noch Andreas Wolf ab und wechselt zur neuen Saison nach Bremen.

Ist Chris jetzt nicht mehr bei der sge unter vertrag...
es hieß doch das er den vertrag erst ma nicht verlängert weil er verletzt is
#
Laut Beflockung im Online-Fanshop hat Gekas die 9, das wird wohl eher stimmen als das was der kciker schreibt.

Yanazar schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/kader/

Ich dachte, Andreas Rössl hätte uns verlassen? Zumindest mit der Mannschaft trainiert er ja nicht. Kommt er weiterhin in der Regionalliga zum Einsatz?


Da steht auch Chris noch dabei der keinen Vertrag für die 2. Liga hat, ich könnte mir vorstellen dass sie einfach noch nicht entfernt wurden.
#
Ich werd noch verrückt hier....
Das macht mich echt hibbelig.
Erst werden überall die ganze Zeit IV diskutiert, die rechte Seite vollkommen außer acht gelassen und dann kommt plötzlich Matmour.
Respekt Herr Hübner. Genau wie beim Trainer, den keiner auf der Rechnung hatte.

Ich bin echt gespannt, wer da als IV noch so auf dem Plan steht, mit dem keiner rechnet.
Allerdings wirds ja auch so langsam Zeit, damit die neuen sich noch einspielen können.
#
FNP schrieb:
Bis auf Benjamin Köhler, Habib Bellaid und Georgios Tzavellas sollen alle anderen Spieler wenn möglich den Ausflug in die Schweiz mitmachen. Ob Martin Fenin nach gerade überstandener Rückenverletzung und Matthias Lehmann, der sich in Eschborn ebenfalls eine Rückenverletzung zugezogen hat, spielen können, soll sich kurzfristig entscheiden.

...ob das bedeutet, dass auch Dudda, Mehring und Wille wieder dabei sind? Ich schätze, der Satz bezieht sich auf die Profis, oder was meint ihr?


---
Habe jetzt Chris mit Auslaufen des Vertrags rausgenommen.
Ich werde aber weiterhin die Informationen zu seinem Reha-Veralauf aktualisieren, solange er nicht bei einem anderen Verein unterschrieben hat und bei uns im Gespräch ist. Er absolviert ja auch bei uns seine Reha.
#
Gegenüberstellung Zu- und Abgänge:

[ulist]
[*]22 Ralf Fährmann (Schalke 04) -> Thomas Kessler
[*]26 Andreas Rössl* (unbekannt) -> ein vierter Torwart wird im Notfall aus der Jugend hinzu gezogen.
[*]_4 Maik Franz (Hertha BSC) -> Stefan Bell
[*]_5 Aleksandar Vasoski (unbekannt) -> Habib Bellaid
[*]19 Kevin Kraus* (Greuther Fürth) -> Julian Dudda / Erik Wille
[*]_2 Patrick Ochs (VFL Wolfsburg) -> Matmour
[*]_8 Zlatan Bajramovic / Chris (unbekannt) -> Lehmann
[*]25 Marcel Heller (Dynamo Dresden) -> Marcos Alvarez
[*]10 Halil Altintop (unbekannt) -> Ümit Korkmaz
[*]18 Ioannis Amanatidis (unbekannt) -> Jimmy Hoffer
[/ulist]

Auflistung Positionen und Spieler:

Towart
Kessler
Nikolov
Özer

rechter Verteidiger
Jung
Rode
Wille


Innenverteidiger
Russ
Bell
Bellaid
Dudda
Wille

linker Verteidiger
Djakpa
Tzavellas
Petkovic

defensives Mittelfeld
Schwegler
Lehmann
Rode
Clark
Hien

offensives Mittelfeld
Meier
Caio
Kittel
Mehring

rechtes Offensivmittelfeld
Matmour
Alvarez
Hoffer
Fenin
Caio
Kittel
Rode


linkes Offensivmittelfeld
Korkmaz
Köhler
Titsch-Rivero
Kittel

Sturm
Hoffer
Gekas
Fenin
Amanatidis
Alvarez

...bleibt nur noch die Innenverteidigung.

Meiner Meinung nach würde noch ein richtiger Knaller sogar reichen. Dudda, Wille und Bellaid - da sollte doch EINER von aushelfen können, wenn Not am Mann ist!?

Und vielleicht könnte man noch einen Perspektivspieler für die rechte Verteidigerposition holen.
#
Titsch hat doch bis jetzt in den Testspielen LV gespielt, oder irre ich mich da? Kann es sein dass Veh dort eher mit ihm plant?


Teilen