>

Im heimspiel heute...........

#
In die Ära Funkel fällt das legendäre Schalke 06.  
Dies wird kein Trainer der Welt nochmals bei der SGE wiederholen können...

... apropos: die Knappen rücken ja bald wieder an. Wer weiß, wer weiß...

Friedhelm, ein sehr sympathischer Trainer, hoffentlich hat er bald wieder einen guten Job!  
#
FanTomas schrieb:
redpaddy schrieb:
Also ich muss sagen: Sebi Jung ist ein echter Frankfurter Junge! Super Auftritt. Sympathisch ohne Ende! Und vielleicht einer der wenigen im Fußballgeschäft, für die Vereinstreue noch was zählt!
Klar wird er durch die Vertragsverlängerung genug Kohle verdienen, aber bei ihm bin ich mir sicher, dass es etwas ganz besonderes ist, für seinen Verein aufzulaufen!


Machen wir uns nix vor.
Würden wir dieses Jahr absteigen, wäre Jung wie Ochs und Russ weg.
Wären wir vor zwei Jahren in den Europapokal gekommen, wären Ochs und Russ wie Jung geblieben.

Das hat nix mit Identität sondern mit Perspektive/Karriere zu tun...


Die Kohle hast Du vergessen...
#
Studiogast Stefan Aigner wird berichten wie wichtig nächste Woche das Spiel gegen Schalke wird. Im "heimspiel!" sind der ehemalige Eintracht-Spieler Ansgar Brinkmann und Andreas Möller, der für Frankfurt und Schalke spielte, im Studio.
Moderation : Tobias Kämmerer
#
Der Möller, och nöö net der.....
#
Mich deucht, der Gästepool des HR bewegt sich am Minimum...
#
Flecki68 schrieb:
Der Möller, och nöö net der.....


Ja, immer und immer wieder...  
#
Jawoll, klatsch klatsch klatsch
#
klatsch, klatsch, klatsch, klatsch, klatsch...
#
Selbstkritisch sind die Jungs ja.
#
Möller: " blablablabla"
#
Ansgar lohnt doch das einschalten  
#
Man, der Möller flennt ja gleich  
#
Ansgar in den Sturm. Sofort!
#
Flecki68 schrieb:
Man, der Möller flennt ja gleich    


jaaa das kann der gut
#
haben die da eigentlich nen vorklatscher oder hält da einer son schild hoch "bitte klatschen"?
#
Kadaj schrieb:
haben die da eigentlich nen vorklatscher oder hält da einer son schild hoch "bitte klatschen"?


Ne, die sind an den Ellenbogen mit Elektroden verbunden und kriegen auf Signal einen Stromstoß, der die Hände zum Klatschen bringt. HR Schock- Therapie sozusagen.
#
Kadaj schrieb:
haben die da eigentlich nen vorklatscher oder hält da einer son schild hoch "bitte klatschen"?


Nein! Die haben ein Leuchtschild auf dem "Applaus" steht! Das leuchtet dann immer, wenn die Zuschauer klatschen sollen! Hat irgendwie was von ner Sit-Com, wo künstliche Lacher eingespielt werden!  
#
Am geilsten fand ich gestern die Aktion, als mitten in einem Satz von Stefan Aigner mit dem Geklatsche begonnen wurde. Er hatte gerade gesagt, dass sie gegen Schalke jetzt wieder Außenseiter sind und den Satz noch gar nicht beendet, da gingen die Ovationen schon los
#
Riedadler schrieb:
Am geilsten fand ich gestern die Aktion, als mitten in einem Satz von Stefan Aigner mit dem Geklatsche begonnen wurde. Er hatte gerade gesagt, dass sie gegen Schalke jetzt wieder Außenseiter sind und den Satz noch gar nicht beendet, da gingen die Ovationen schon los


Da wurde sicher der Azubi beauftragt das Applaus-Schild rechtzeitig hochzuheben  und hats vergeigt
#
maxim187 schrieb:
Riedadler schrieb:
Am geilsten fand ich gestern die Aktion, als mitten in einem Satz von Stefan Aigner mit dem Geklatsche begonnen wurde. Er hatte gerade gesagt, dass sie gegen Schalke jetzt wieder Außenseiter sind und den Satz noch gar nicht beendet, da gingen die Ovationen schon los


Da wurde sicher der Azubi beauftragt das Applaus-Schild rechtzeitig hochzuheben  und hats vergeigt  


Schild hochhalten? Der Applaus kommt vom Band.


Teilen