>

Im heimspiel heute...........

#
Haha...der Bernie im TV!  
#
JJ_79 schrieb:
Hut ab Draxler! Sehr sympathisch!


auch im interview war der sympathisch "was oka nikolov heute gehalten hat, war der wahnsinn!"
#
JJ_79 schrieb:
Hut ab Draxler! Sehr sympathisch!


Haha, und "the truth" schaut zu .
#
Schade nur, dass die "Ikone des hr heimspiels", Volker Hirth, nicht anwesend ist  
#
strassenapotheker schrieb:
JJ_79 schrieb:
Hut ab Draxler! Sehr sympathisch!


auch im interview war der sympathisch "was oka nikolov heute gehalten hat, war der wahnsinn!"


Aber dass er dann noch unbedingt das Trikot wollte, spricht noch mehr für ihn. Ich dachte bis vorhin, das ist halt nur das übliche Blabla. Der weiß aber wohl, dass er gegen eine Legende spielen durfte. Und er konnte miterleben, wie so jemand gefeiert wird.
#
complice schrieb:
strassenapotheker schrieb:
JJ_79 schrieb:
Hut ab Draxler! Sehr sympathisch!


auch im interview war der sympathisch "was oka nikolov heute gehalten hat, war der wahnsinn!"


Aber dass er dann noch unbedingt das Trikot wollte, spricht noch mehr für ihn. Ich dachte bis vorhin, das ist halt nur das übliche Blabla. Der weiß aber wohl, dass er gegen eine Legende spielen durfte. Und er konnte miterleben, wie so jemand gefeiert wird.


Für mich war das auch ne starke Geste bezgl. "Respekt vor dem Alter"!
#
Miese Sendung diesmal! Uli Hoeness, "Kevin" Stendera und schlicht doofe und langweilige Fragen. Selbst der sympathische Kevin Trapp und mein Jugendtorwartidol Uli Stein konnten diesen Schrott nicht retten.  
#
prothurk schrieb:
Miese Sendung diesmal! Uli Hoeness, "Kevin" Stendera und schlicht doofe und langweilige Fragen. Selbst der sympathische Kevin Trapp und mein Jugendtorwartidol Uli Stein konnten diesen Schrott nicht retten.    


Scheint so, als hätte ich recht daran getan, fünf Minuten vorher das Bett aufzusuchen...
#
Fanschobbe schrieb:
prothurk schrieb:
Miese Sendung diesmal! Uli Hoeness, "Kevin" Stendera und schlicht doofe und langweilige Fragen. Selbst der sympathische Kevin Trapp und mein Jugendtorwartidol Uli Stein konnten diesen Schrott nicht retten.    


Scheint so, als hätte ich recht daran getan, fünf Minuten vorher das Bett aufzusuchen...


Naja, für die besten Torwart Tore hat's sich dann doch ein wenig gelohnt.  
#
Ihr seid echt der letzte gebührenfinanzierte Dreckshaufen.
#
Ich fordere Klatschpappen fürs Publikum  
#
Gott ist der Celozzi goldisch. Richtig sympathisch der Kleine
#
Hab ich mich verhört "Offenbach OC"
Man merkt, Herr Moderator ist SGEler.  
#
Flecki68 schrieb:
Ich fordere Klatschpappen fürs Publikum    


Führ sowas bei uns ein und du weißt warum die Klatschpappen heißen
#
propain schrieb:
Flecki68 schrieb:
Ich fordere Klatschpappen fürs Publikum    


Führ sowas bei uns ein und du weißt warum die Klatschpappen heißen


Klatschpappen zu Batschpappen!  
#
ich kenn nur die batschkapp
#
Mainhattener schrieb:
Hab ich mich verhört "Offenbach OC"
Man merkt, Herr Moderator ist SGEler.  


Er sagte "Offenbacher FC".  O+FC= OFC
#
igorpamic schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hab ich mich verhört "Offenbach OC"
Man merkt, Herr Moderator ist SGEler.  


Er sagte "Offenbacher FC".  O+FC= OFC


Ich will aber OC gehört haben.   :  


http://www.welt.de/sport/article115708658/Der-erste-Deutsche-in-der-besten-Liga-der-Welt.html
Wäre auch ein Fall für das Heimspiel, fällt aber Garantiert unter den Tisch.  
#
Mit Bastian Oczipka und Benno Möhlmann (ich weiß, ist nicht Eintracht, ich find' den aber trotzdem interessant. Guter Typ und FSV)

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_44772584


Teilen