>

Im heimspiel heute...........

#
Der Videotext-Spruch war einfach zu geil!!  
#
Maabootsche schrieb:

Ich schätze auch, der liest hier mit...


... und sitzt jetzt vor'm Rechner und schmeißt sich weg.

Hallo Timo!
#
Die medizinische Abteilungsfrage ist der Hammer
Und die ist natürlich sehr gut.
#
Die drei Zentnerfrau und ihre Frage waren ja der Hammer, Applaus, Applaus, Applaus.........
#
Nee die Sendung ist mir zu schlecht. Ich gehe jetzt im Fernsehn auf Tittensuche ist unterhaltsamer.
#
Swartzyn schrieb:
Nee die Sendung ist mir zu schlecht. Ich gehe jetzt im Fernsehn auf Tittensuche ist unterhaltsamer.


Friedrich und Blasic - geht doch.  
#
Bigbamboo schrieb:
Swartzyn schrieb:
Nee die Sendung ist mir zu schlecht. Ich gehe jetzt im Fernsehn auf Tittensuche ist unterhaltsamer.


Friedrich und Blasic - geht doch.    


???? Du Komiker.....
#
und zum Abschluss doch noch Lincoln - 45 Minuten nach der PM der Eintracht, dass es nix wird. Aufzeichnungen allez.  
#
Volker, Du Penner!!

Das hat er doch mit Absicht gemacht! Dem hat doch während des Friedrich-Beitrags einer geflüstert, dass der Bigbamboo gewettet hat, das kein Wort zu Lincoln kommt!

Na ja - auch eine Art interaktives Fernsehen.  
#
oje, schon wieder Wette verloren? Mir scheint, der Volker mag dich net.  
#
Hahaha !

SIEG!
#
Timo muss ja hier mitlesen!  

Überlegt doch mal:
Wenn er in der ganzen Welt unterwegs ist (z.B. Malaysia), dann hat der doch dort auf seinem Hotelzimmer keinen deutschen Videotext.
Ich würde sagen, er hat dort viel eher Internet!
Und was liest er dort??? Das Eintracht-Forum...
 

Den Spruch hat er also mit voller Absicht gebracht.

Odenwald rulz!!!!
#
Ich grüße Timo Glock, war echt zu geil mit dem Videotext!  
#
Spycher hat den Franz gebrieft und Timo ließt hier mit.
Das war das beste Heimspiel, danke an die beiden Gäste.

   

@HR: Ich schicke euch mal ´ne Landkarte von Hessen, damit ihr endlich kappiert dass Doofmund und M1 nicht in Hessen liegen.
@Volker: Lass es bleiben, auch wenn du F1 Spezialist für den HR sein willst, hast du weder Ahnung vom Fußball noch vom Motorsport. Vieleich bist du ein guter Moderator für Bierzeltshows und Firmenevents, aber ein Sportjournalist bist du nicht.
#
Michael Skibbe im hr-Fernsehen

Michael Skibbe ist am kommenden Montag, 07.09.09 (ab 22:45 Uhr), zu Gast in der hr-Sendung „Heimspiel!“. Gemeinsam mit Moderator Bernd Arnold spricht er über seine ersten Monate als Eintracht-Trainer und darüber, wie es mit den Adlerträgern sportlich weitergehen wird.


Anm. von EA:
bestimmt ist in den Spieler-/Trainer-Verträgen der Eintracht ein Passus vereinbart, wonach Termine beim HR wahrzunehmen sind .. .. . .!?
#
Echzell-Adler schrieb:

Anm. von EA:
bestimmt ist in den Spieler-/Trainer-Verträgen der Eintracht ein Passus vereinbart, wonach Termine beim HR wahrzunehmen sind .. .. . .!?
 


Knebelverträge sind doch ungültig, oder?
#
Nein, nein der HR hat Skibbe ganz kurzfristig und vorallem weltexclusiv eingeladen, denn Live in der aufgezeichneten Sendung berichtet ein investigativer HR-Maulwurf von der kurz bevorstehenden Verpflichtung,  des brasilianischen Superstars Lincoln von Galatasary zur Eintracht. Wie einzig und allein nur zum HR durchgesickert ist, wird paralleel zur Sendung mit Wittmann und seinem Klienten verhandelt.
Man muss sich damit nur sputen, bevor die Transferliste schließt!
Wow- bin echt gespannt wie das aus geht!

Ihr HR - stehts ne`Woche hintendrann, anstatt mittendrinn!    
#
Matzel schrieb:
Echzell-Adler schrieb:


Anm. von EA:
bestimmt ist in den Spieler-/Trainer-Verträgen der Eintracht ein Passus vereinbart, wonach Termine beim HR wahrzunehmen sind .. .. . .!?
 


Knebelverträge sind doch ungültig, oder?


Das ist sicher auch der wahre Grund, warum Lincoln nicht gekommen ist.
#
Uerdinger schrieb:
Matzel schrieb:
Echzell-Adler schrieb:


Anm. von EA:
bestimmt ist in den Spieler-/Trainer-Verträgen der Eintracht ein Passus vereinbart, wonach Termine beim HR wahrzunehmen sind .. .. . .!?
 


Knebelverträge sind doch ungültig, oder?


Das ist sicher auch der wahre Grund, warum Lincoln nicht gekommen ist.


Ja genau, er wollte die sogenannte "UnsVolker"-Hr-Heimspielklausel aus seinem Vertrag gestrichen haben, das war alles!  ,-)
#
Unser Coach.


Teilen