>

Im heimspiel heute...........

#
gute informative und sachliche Sendung ohne infantilen Firlefanz. Der Schwerpunkt lag bei den Transfers. Dass Michel die Transferperiode gut findet, kann ich aus seiner Sicht sogar verstehen.

Meine grundsätzliche Kritik an dem Format (Sendezeit, nur Eintracht als Thema) bleibt bestehen.
#
Tafelberg schrieb:

gute informative und sachliche Sendung ohne infantilen Firlefanz. Der Schwerpunkt lag bei den Transfers. Dass Michel die Transferperiode gut findet, kann ich aus seiner Sicht sogar verstehen.

Meine grundsätzliche Kritik an dem Format (Sendezeit, nur Eintracht als Thema) bleibt bestehen.


Wer sich im Jahr 2023 über die Sendezeit beschwert, obwohl die Sendung über mehrere Kanäle jederzeit im Internet abgerufen werden kann, sollte sich fragen, ob er in der heutigen Zeit noch leben will.
#
Tafelberg schrieb:

gute informative und sachliche Sendung ohne infantilen Firlefanz. Der Schwerpunkt lag bei den Transfers. Dass Michel die Transferperiode gut findet, kann ich aus seiner Sicht sogar verstehen.

Meine grundsätzliche Kritik an dem Format (Sendezeit, nur Eintracht als Thema) bleibt bestehen.


Wer sich im Jahr 2023 über die Sendezeit beschwert, obwohl die Sendung über mehrere Kanäle jederzeit im Internet abgerufen werden kann, sollte sich fragen, ob er in der heutigen Zeit noch leben will.
#
Sonst ist aber alles klar bei Dir?
#
Tafelberg schrieb:

Meine grundsätzliche Kritik an dem Format (Sendezeit, nur Eintracht als Thema) bleibt bestehen.

Die Sendezeit kann man ja durch den Stream zwischen 19 und 20 Uhr leicht umgehen
#
Das weiss ich, nutze ich auch, die Kritik übe ich dennoch, auch wenn das ggf widersprüchlich klingen mag.
#
Das weiss ich, nutze ich auch, die Kritik übe ich dennoch, auch wenn das ggf widersprüchlich klingen mag.
#
Es hat nicht jeder Internet, von daher ist die Kritik an der Uhrzeit berechtigt.
#
Es hat nicht jeder Internet, von daher ist die Kritik an der Uhrzeit berechtigt.
#
Das stimmt, aber man braucht Internet um sich hier im Forum über die späte Sendezeit im linearen Fernsehen aufzuregen.
#
Das stimmt, aber man braucht Internet um sich hier im Forum über die späte Sendezeit im linearen Fernsehen aufzuregen.
#
Wie können welche nur an andere denken die kein Internet haben, skandalös.
#
Wie können welche nur an andere denken die kein Internet haben, skandalös.
#
propain schrieb:

Wie können welche nur an andere denken die kein Internet haben, skandalös.

Wie können welche nur andere für die eigenen Interessen instrumentaliseren, skandalös.
#
Es hat nicht jeder Internet, von daher ist die Kritik an der Uhrzeit berechtigt.
#
propain schrieb:

Es hat nicht jeder Internet,

Es hat auch nicht jeder ein/e
Flugzeug
Villa
Jacht
Ferrari
oder auf kleinerem Niveau
Dazn, Sky oder Internet.
Es gibt immer etwas zu kritisieren, das macht das Leben auch nicht besser.
#
propain schrieb:

Wie können welche nur an andere denken die kein Internet haben, skandalös.

Wie können welche nur andere für die eigenen Interessen instrumentaliseren, skandalös.
#
Adler_im_Exil schrieb:

propain schrieb:

Wie können welche nur an andere denken die kein Internet haben, skandalös.

Wie können welche nur andere für die eigenen Interessen instrumentaliseren, skandalös.

Komm, das kannst du noch lächerlicher
#
propain schrieb:

Es hat nicht jeder Internet,

Es hat auch nicht jeder ein/e
Flugzeug
Villa
Jacht
Ferrari
oder auf kleinerem Niveau
Dazn, Sky oder Internet.
Es gibt immer etwas zu kritisieren, das macht das Leben auch nicht besser.
#
Adler-Woerth schrieb:

Es gibt immer etwas zu kritisieren, das macht das Leben auch nicht besser

Ist mir neu das eine Welt ohne Kritik eine bessere wäre
#
Heute bereits um 23.10 Uhr öffnet das heimspiel! im hr fernsehen seine Pforten.

Die Sendung wird moderiert von
Janine Hilpmann +
Sebastian Rieth

Als Gäste sind angekündigt
Sebastian Kneißl (DAZN-Experte)
Alex Odenthal (Fan der Eintracht)

Der nicht gegebene Elfmeter nach Foulspiel an Mario Götze wird hoffentlich thematisiert.
#
Ich hab wahrlich nix gegen Fans im Heimspiel. Ist ja subjektiv, wem man da gerne zuhört, oder weniger gern, aber könnte man da nicht auch mehr durchwechseln, als immerwieder die 3-5 Leute einzuaden? Ich meine, die EIntracht hat so viele Mitglieder, da könnte man sicherlich auch Alternativen finden.
#
Mal sehen, wie oft Sebastian Kneißl die berüchtigte "Holding Six" erwähnt. Daran hat er sich gestern häufiger ergötzt. Beim Foul an Götze jedoch wird er sicher auf Seiten des Schiedsrichters und des VAR bleiben, falls die Szene zur Sprache kommen sollte.
#
Heute bereits um 23.10 Uhr öffnet das heimspiel! im hr fernsehen seine Pforten.

Die Sendung wird moderiert von
Janine Hilpmann +
Sebastian Rieth

Als Gäste sind angekündigt
Sebastian Kneißl (DAZN-Experte)
Alex Odenthal (Fan der Eintracht)

Der nicht gegebene Elfmeter nach Foulspiel an Mario Götze wird hoffentlich thematisiert.
#
derexperte schrieb:

Alex Odenthal



da Kamada nicht mehr bei uns ist, wird sie sich auch nicht mehr über die Körpersprache von ihm echauffieren.
#
Ich hab wahrlich nix gegen Fans im Heimspiel. Ist ja subjektiv, wem man da gerne zuhört, oder weniger gern, aber könnte man da nicht auch mehr durchwechseln, als immerwieder die 3-5 Leute einzuaden? Ich meine, die EIntracht hat so viele Mitglieder, da könnte man sicherlich auch Alternativen finden.
#
skyeagle schrieb:

Ich hab wahrlich nix gegen Fans im Heimspiel. Ist ja subjektiv, wem man da gerne zuhört, oder weniger gern, aber könnte man da nicht auch mehr durchwechseln, als immerwieder die 3-5 Leute einzuaden? Ich meine, die EIntracht hat so viele Mitglieder, da könnte man sicherlich auch Alternativen finden.


Den Dolmetscher der Spieler hätte ich gern wieder als Gast, der war sehr lustig.
#
derexperte schrieb:

Alex Odenthal



da Kamada nicht mehr bei uns ist, wird sie sich auch nicht mehr über die Körpersprache von ihm echauffieren.
#
Tafelberg schrieb:

derexperte schrieb:

Alex Odenthal



da Kamada nicht mehr bei uns ist, wird sie sich auch nicht mehr über die Körpersprache von ihm echauffieren.


Sie könnte ihn ja mal lobend erwähnen nach seinem Siegtor in Neapel...
#
Heute bereits um 23.10 Uhr öffnet das heimspiel! im hr fernsehen seine Pforten.

Die Sendung wird moderiert von
Janine Hilpmann +
Sebastian Rieth

Als Gäste sind angekündigt
Sebastian Kneißl (DAZN-Experte)
Alex Odenthal (Fan der Eintracht)

Der nicht gegebene Elfmeter nach Foulspiel an Mario Götze wird hoffentlich thematisiert.
#
derexperte schrieb:

Als Gäste sind angekündigt
...
Alex Odenthal (Fan der Eintracht)

Och nö!
#
derexperte schrieb:

Als Gäste sind angekündigt
...
Alex Odenthal (Fan der Eintracht)

Och nö!
#
DeMuerte schrieb:

derexperte schrieb:

Als Gäste sind angekündigt
...
Alex Odenthal (Fan der Eintracht)

Och nö!


Pia-Sophie Wolter von der Eintracht ist auch dabei heute:
https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/kolo-weg-kohle-da-macht-geld-allein-gluecklich/hr-fernsehen/ZjdhOGUxNjEtOGUwOS00ZThhLTg2NzEtYjUyZmQ3Y2EyM2Vk
#
Langsam nervt mich die Sendung immer mehr. Schon zu dritten mal nichts richtiges zum meckern.
Selbst die Fanin war zu ertragen, nur scheint sie immer wen zu brauchen den sie nicht mag. Zum Kamada Nachfolger hat sie nun Alario gewählt und sie mag Helsinki nicht. Obwohl ich sagen muss, um als Fan bezeichnet zu werden, sollte man schon wissen das mehr als ein Neuzugang Bundesliga Erfahrung hat. Der "Experte" Kneißl ist dann schon auf zwei gekommen.
Die Frau Wolter war sehr Erfrischend, hinterließ aber bei mir den Eindruck das sie die Eintracht nur als Sprungbrett benutzt um nächstes Jahr wieder in Wolfsburg zu spielen.
Also wie gesagt, an der Sendung gibt es wenig zu meckern, dann müssen eben die Gäste daran glauben.
#
Langsam nervt mich die Sendung immer mehr. Schon zu dritten mal nichts richtiges zum meckern.
Selbst die Fanin war zu ertragen, nur scheint sie immer wen zu brauchen den sie nicht mag. Zum Kamada Nachfolger hat sie nun Alario gewählt und sie mag Helsinki nicht. Obwohl ich sagen muss, um als Fan bezeichnet zu werden, sollte man schon wissen das mehr als ein Neuzugang Bundesliga Erfahrung hat. Der "Experte" Kneißl ist dann schon auf zwei gekommen.
Die Frau Wolter war sehr Erfrischend, hinterließ aber bei mir den Eindruck das sie die Eintracht nur als Sprungbrett benutzt um nächstes Jahr wieder in Wolfsburg zu spielen.
Also wie gesagt, an der Sendung gibt es wenig zu meckern, dann müssen eben die Gäste daran glauben.
#
Adler-Woerth schrieb:

Also wie gesagt, an der Sendung gibt es wenig zu meckern, dann müssen eben die Gäste daran glauben.

Du wirst als zur Odenthal des heimspiel-Threads? 😉

Fand die Sendung nicht schlecht. Über die Gäste lass ich mich jetzt nicht aus, und an der Moderation gab es auch nichts zu meckern.


Teilen