>

Im heimspiel heute...........

#
gute Sendung, sehr sachlich mit den Schwerpunkten Schiedsrichter Leistung, auch die beim DA Spiel, Rückblick Bochum Spiel und Ausblick auf das Spiel gegen Aberdeen.
Dass Aberdeen in keiner guter Form ist und dass das ein bester Trainingsspiel sein soll, macht mir Angst.
Nur männliche Reporter und männliche Gäste, gab es m.W. schon lange nicht mehr.
#
Langsam könnte man sich daran gewöhnen das es nichts zu meckern gibt.
Tafelberg schrieb:

Nur männliche Reporter und männliche Gäste,

Mir ist das vollkommen egal, ich möchte ein gute Sendung sehen.
Vor ein paar Wochen war die Besetzung 50/50 (männlein/weiblein), das wurde auch nicht ausdrücklich gewürdigt.
#
Langsam könnte man sich daran gewöhnen das es nichts zu meckern gibt.
Tafelberg schrieb:

Nur männliche Reporter und männliche Gäste,

Mir ist das vollkommen egal, ich möchte ein gute Sendung sehen.
Vor ein paar Wochen war die Besetzung 50/50 (männlein/weiblein), das wurde auch nicht ausdrücklich gewürdigt.
#
Adler-Woerth schrieb:

Langsam könnte man sich daran gewöhnen das es nichts zu meckern gibt.
Tafelberg schrieb:

Nur männliche Reporter und männliche Gäste,

Mir ist das vollkommen egal, ich möchte ein gute Sendung sehen.
Vor ein paar Wochen war die Besetzung 50/50 (männlein/weiblein), das wurde auch nicht ausdrücklich gewürdigt.

Du hättest Tafelsberg Anmerkung zur Besetzung der Sendung gerne komplett zitieren können, dann wäre dir vielleicht beim erneuten Lesen aufgefallen, dass er das weder kritisiert noch für gut heißt. Es ist einzig und alleine eine Feststellung.
#
Adler-Woerth schrieb:

Langsam könnte man sich daran gewöhnen das es nichts zu meckern gibt.
Tafelberg schrieb:

Nur männliche Reporter und männliche Gäste,

Mir ist das vollkommen egal, ich möchte ein gute Sendung sehen.
Vor ein paar Wochen war die Besetzung 50/50 (männlein/weiblein), das wurde auch nicht ausdrücklich gewürdigt.

Du hättest Tafelsberg Anmerkung zur Besetzung der Sendung gerne komplett zitieren können, dann wäre dir vielleicht beim erneuten Lesen aufgefallen, dass er das weder kritisiert noch für gut heißt. Es ist einzig und alleine eine Feststellung.
#
Adler_im_Exil schrieb:

dass er das weder kritisiert noch für gut heißt

Und wo habe ich geschrieben das Tafelberg etwas kritisiert hat?
Er hat festgestellt das es nur männliche Reporter und Gäste gab und ich habe geantwortet das es auch schon anders war.
Von Beiträgen und antworten lebt übrigens ein Forum, wie von dummen Kommentare auch.


#
Heute um 23.15 Uhr im heimspiel!

Eintracht Frankfurt und Schiedsrichter-Entscheidungen: Die Unparteiischen im Rampenlicht

Phil Hofmeister gibt sich die Ehre, über weitere Gäste hält sich der hr bislang bedeckt.

Janine Hilpmann und Markus Philipp werden laut hr moderieren.

Mal sehen, welche Verbesserungsmöglichkeiten bezüglich des Schiedsrichterwesens herausgearbeitet werden.
#
Alexander Feuerherdt, seines Zeichens Mediensprecher der BL-Schiedsrichter ist zu Gast und die Schirientscheidungen des gestrigen Spieles werden ausführlich besprochen.
Gute und interessante Sendung!
#
Sehr interessante Sendung!
#
Interessant, dass sie alle die Ginter Szene als mit gelb richtig geahndet deklarieren. Dumm nur, dass Freiburg da selbst den Freistoß bekam.
#
Interessant, dass sie alle die Ginter Szene als mit gelb richtig geahndet deklarieren. Dumm nur, dass Freiburg da selbst den Freistoß bekam.
#
cartermaxim schrieb:

Interessant, dass sie alle die Ginter Szene als mit gelb richtig geahndet deklarieren. Dumm nur, dass Freiburg da selbst den Freistoß bekam.


Danke, dass Du das bemerkt hast. Ist irgendwie niemandem aufgefallen bislang. Das macht die Sache ja noch viel haarsträubender. Ginter hatte in der 33. min bereits Gelb für völlig übertriebenes und vorsätzliches Handspiel gesehen und in der besagten Szene aus der 36. min ist er völlig rambohaft mit hochgezogenem Knie in Ebimbe reingerauscht.
Ich werde das mal im Schiedsrichter-Thread ansprechen.
#
cartermaxim schrieb:

Interessant, dass sie alle die Ginter Szene als mit gelb richtig geahndet deklarieren. Dumm nur, dass Freiburg da selbst den Freistoß bekam.


Danke, dass Du das bemerkt hast. Ist irgendwie niemandem aufgefallen bislang. Das macht die Sache ja noch viel haarsträubender. Ginter hatte in der 33. min bereits Gelb für völlig übertriebenes und vorsätzliches Handspiel gesehen und in der besagten Szene aus der 36. min ist er völlig rambohaft mit hochgezogenem Knie in Ebimbe reingerauscht.
Ich werde das mal im Schiedsrichter-Thread ansprechen.
#
derexperte schrieb:

cartermaxim schrieb:

Interessant, dass sie alle die Ginter Szene als mit gelb richtig geahndet deklarieren. Dumm nur, dass Freiburg da selbst den Freistoß bekam.


Danke, dass Du das bemerkt hast. Ist irgendwie niemandem aufgefallen bislang. Das macht die Sache ja noch viel haarsträubender. Ginter hatte in der 33. min bereits Gelb für völlig übertriebenes und vorsätzliches Handspiel gesehen und in der besagten Szene aus der 36. min ist er völlig rambohaft mit hochgezogenem Knie in Ebimbe reingerauscht.
Ich werde das mal im Schiedsrichter-Thread ansprechen.


Interessant. Ist mir auch irgendwie durchgeflutscht.
Wäre also Gelb/Rot gewesen für Ginter.
#
Heimspiel heute

Moderation: Sebastian Rieth und Lisa Tellers | hr-fernsehen


   Eintracht Frankfurt vor dem Conference League-Spiel gegen Paok Saloniki
   Gast: Marc Schmidt, Sportjournalist ---> Achtung BILD
#
Heimspiel heute

Moderation: Sebastian Rieth und Lisa Tellers | hr-fernsehen


   Eintracht Frankfurt vor dem Conference League-Spiel gegen Paok Saloniki
   Gast: Marc Schmidt, Sportjournalist ---> Achtung BILD
#
Tafelberg schrieb:

Heimspiel heute

Moderation: Sebastian Rieth und Lisa Tellers | hr-fernsehen


   Eintracht Frankfurt vor dem Conference League-Spiel gegen Paok Saloniki
   Gast: Marc Schmidt, Sportjournalist ---> Achtung BILD


Laut hr-Ankündigung geht es im TV heute erst um 23.30 Uhr los.

Ich erwarte frische  Exklusivmeldungen sowie exklusive Insider-Einschätzungen vom Bild-Sportchef Südwest. Selbstverständlich weiß er warum wir solche Probleme mit den Schiedsrichtern haben und was alles im Transferfenster schief gelaufen ist. Auch Götze betreffend wird er sicher einige bildende Fakten parat haben.

Wird garantiert wieder mal ganz großes Kino...

#
Tafelberg schrieb:

Heimspiel heute

Moderation: Sebastian Rieth und Lisa Tellers | hr-fernsehen


   Eintracht Frankfurt vor dem Conference League-Spiel gegen Paok Saloniki
   Gast: Marc Schmidt, Sportjournalist ---> Achtung BILD


Laut hr-Ankündigung geht es im TV heute erst um 23.30 Uhr los.

Ich erwarte frische  Exklusivmeldungen sowie exklusive Insider-Einschätzungen vom Bild-Sportchef Südwest. Selbstverständlich weiß er warum wir solche Probleme mit den Schiedsrichtern haben und was alles im Transferfenster schief gelaufen ist. Auch Götze betreffend wird er sicher einige bildende Fakten parat haben.

Wird garantiert wieder mal ganz großes Kino...

#
Ja, der BILD Schmitt wird das alles wissen.
#
Ja, der BILD Schmitt wird das alles wissen.
#
Tafelberg schrieb:

Ja, der BILD Schmitt wird das alles wissen.

Das und noch viel mehr. Leider werde ich an seinem großen Wissen nicht teilhaben können,
da die Sendung damit auf "SKIP" kippt. Schade, die letzten Heimspiele waren gelungen, auch in der Gästeauswahl.
#
Da haben sie den Tormann von Darmstadt sitzen und sprechen 3/4 der Zeit über uns. Dabei ist der Typ recht interessant. Finde ich merkwürdig.

Gruß
tobago
#
Ja, der BILD Schmitt wird das alles wissen.
#
Tafelberg schrieb:

Ja, der BILD Schmitt wird das alles wissen.


Eins muss man diesem Schmidt ja lassen. Ne gewisse Sympathie zur Eintracht hat er ja schon.
#
Ich nehme alles zurück, die Sendung war besser als ich dachte.
Schuhen, der Lilien Torwart, macht einen sehr reflektierten und überzeugenden Eindruck, andere Themen finde ich gut.
Ob  BILD  Schmitt wirklich alles weiss, keine Ahnung.
Orban ist nach seinen Recherchen ein heisser Kandidat und in Saloniki wird es vermutlich eher ruhig bleiben.
#
Erneut gute Sendung.

Mich ärgert nur das die Frage nach dem Faschingskostüm von Schuhen nicht eindeutig geklärt wurde.
(Ich hoffe für Fr. Tellers das die Fragen von der Redaktion kommen und nicht von ihr )
#
Das heimspiel! beginnt heute erneut um 23.30 Uhr.
Als Gast wurde bislang Tobi Kämmerer (hr) bekannt gegeben.
Ich gehe davon aus, dass noch ein 2. Gast zugegen sein wird.
Die Eintracht, die Sinnhaftigkeit der USA-Reise der Nationalelf sowie Julian Nagelsmann sollen beleuchtet werden.
Die Gastgeber sind voraussichtlich Lisa Tellers und Markus Philipp.
Eine relaxte Runde im Rad erwartet uns.
#
Das heimspiel! beginnt heute erneut um 23.30 Uhr.
Als Gast wurde bislang Tobi Kämmerer (hr) bekannt gegeben.
Ich gehe davon aus, dass noch ein 2. Gast zugegen sein wird.
Die Eintracht, die Sinnhaftigkeit der USA-Reise der Nationalelf sowie Julian Nagelsmann sollen beleuchtet werden.
Die Gastgeber sind voraussichtlich Lisa Tellers und Markus Philipp.
Eine relaxte Runde im Rad erwartet uns.
#
derexperte schrieb:

Als Gast wurde bislang Tobi Kämmerer (hr) bekannt gegeben.


Den habe ich gestern vorm Stadion gesehen. Kann auf jeden Fall was zum Spiel sagen.
#
Das heimspiel! beginnt heute erneut um 23.30 Uhr.
Als Gast wurde bislang Tobi Kämmerer (hr) bekannt gegeben.
Ich gehe davon aus, dass noch ein 2. Gast zugegen sein wird.
Die Eintracht, die Sinnhaftigkeit der USA-Reise der Nationalelf sowie Julian Nagelsmann sollen beleuchtet werden.
Die Gastgeber sind voraussichtlich Lisa Tellers und Markus Philipp.
Eine relaxte Runde im Rad erwartet uns.
#
derexperte schrieb:

Ich gehe davon aus, dass noch ein 2. Gast zugegen sein wird.

Das war/ist dann Alexander Bonengel von Sky


Teilen