>

Im heimspiel heute...........

#
Nee, weil er dem Andy Möller mal ein Messer mit Totenkopfzettel an den Spind gehängt hat
#
   
#
Lieber HR,
warum muß man im HR, bei begrenzter Sendezeit, ein Thema 10 Minuten lang aufgreifen das das ganze Wochenende im TV ausgelutscht war ?
#
Adler-Woerth schrieb:
Tschock schrieb:

Sympathische Gäste,
 


Allen voran Eintracht Legende M.Schulz wird eingeladen weil er vor Jahren mal gegen Makabi gespielt hat. Muß man nicht verstehen.





Sorry, aber ich finde Schulz eine "Bereicherung" die immer was zu erzählen hat (Anekdotenalarm). Bei Wiedener erlebst du nix Überraschendes..
#
Adler-Woerth schrieb:
Lieber HR,
warum muß man im HR, bei begrenzter Sendezeit, ein Thema 10 Minuten lang aufgreifen das das ganze Wochenende im TV ausgelutscht war ?


Weil schon alles gesagt wurde - aber noch nicht von jedem  ,-)
#
Tschock schrieb:
Was'n hier los ???  

Da lief gestern eine der besten Sendungen des Heimspiels: Sympathische Gäste, die auch was zu erzählen hatten, cooler Moderator, der auch mal nichts sagen kann, interessante Einspieler ...

... und hier: Keine Reaktion.  ... oder habe ich das gestern nur geträumt ????    


.Dann schreib du doch was zur Sendung. Vielleicht reagiert jemand auf deine Schilderungen.
#
...sind angeblich Steffi und Tranquillo dabei!
#
Keiner hat was zu Heimspiel geschrieben?
#
Mainhattener schrieb:
Keiner hat was zu Heimspiel geschrieben?  


Doch, jetzt:

Der Pirimin ist einfach unglaublich sympathisch und derzeit merkt man schon, dass er an allen Ecken und Enden fehlt. Stichwort "Sympathisch" War nett den Lothar Sippel mal wieder zu sehen und zu hören. So ein Stürmer fehlt uns derzeit. Der war immer zur Stelle und hat den Ball -egal wie- eingenetzt. In seiner ersten Saison spielten wir ja gegen den Abstieg und seine Tore waren dann oft die Erlösung. Vergess ich nie - Leider ist der dann zum BVB gewechselt, aber er war ja nicht der Einzige, der die SGE nach `92 verlassen hat. Von den Rückblenden der Spiele im Waldstadion kann ich nicht genug kriegen. Die sollen mal beim HR eine Eintracht Frankfurt Nacht abhalten und alles, was die an Konserven finden über den Sender laufen lassen. Das wär mal was - ich nehm mir dann Urlaub!
#
prothurk schrieb:
 Keiner hat was zu Heimspiel geschrieben?

Es schaut eben keiner mehr... ,-)

Mainhattener schrieb:
Die sollen mal beim HR eine Eintracht Frankfurt Nacht abhalten und alles, was die an Konserven finden über den Sender laufen lassen. Das wär mal was - ich nehm mir dann Urlaub!  

Auch das vom 16. Mai 1992  ,-)
#
DougH schrieb:
prothurk schrieb:
 Keiner hat was zu Heimspiel geschrieben?

Es schaut eben keiner mehr... ,-)

Mainhattener schrieb:
Die sollen mal beim HR eine Eintracht Frankfurt Nacht abhalten und alles, was die an Konserven finden über den Sender laufen lassen. Das wär mal was - ich nehm mir dann Urlaub!  

Auch das vom 16. Mai 1992  ,-)

Auch das - ist nun über 20 Jahre her - würde ich mir dann ansehen. Vielleicht pfeift er ja doch, der Alfons!

#
prothurk schrieb:
DougH schrieb:
prothurk schrieb:
 Keiner hat was zu Heimspiel geschrieben?

Es schaut eben keiner mehr... ,-)

Mainhattener schrieb:
Die sollen mal beim HR eine Eintracht Frankfurt Nacht abhalten und alles, was die an Konserven finden über den Sender laufen lassen. Das wär mal was - ich nehm mir dann Urlaub!  

Auch das vom 16. Mai 1992  ,-)

Auch das - ist nun über 20 Jahre her - würde ich mir dann ansehen. Vielleicht pfeift er ja doch, der Alfons!





1. Dieses Datum gibt es überhaupt nicht
2. Die genannte Person auch net
#
prothurk schrieb:
War nett den Lothar Sippel mal wieder zu sehen und zu hören. So ein Stürmer fehlt uns derzeit. Der war immer zur Stelle und hat den Ball -egal wie- eingenetzt. In seiner ersten Saison spielten wir ja gegen den Abstieg und seine Tore waren dann oft die Erlösung.


Da täuscht Dich aber Deine Erinnerung gewaltig. Sippel kam 1989, hat nie gegen den Abstieg gespielt, in den ersten beiden Jahren jeweils nur 2 Tore gemacht und eigentlich nur in der Saison 91/92 richtig genetzt (14 mal).
#
Sualk67 schrieb:
prothurk schrieb:
DougH schrieb:
prothurk schrieb:
 Keiner hat was zu Heimspiel geschrieben?

Es schaut eben keiner mehr... ,-)

Mainhattener schrieb:
Die sollen mal beim HR eine Eintracht Frankfurt Nacht abhalten und alles, was die an Konserven finden über den Sender laufen lassen. Das wär mal was - ich nehm mir dann Urlaub!  

Auch das vom 16. Mai 1992  ,-)

Auch das - ist nun über 20 Jahre her - würde ich mir dann ansehen. Vielleicht pfeift er ja doch, der Alfons!





1. Dieses Datum gibt es überhaupt nicht
2. Die genannte Person auch net  


Stimmt - ich vergaß... Schande über mein Haupt
#
sgevolker schrieb:
prothurk schrieb:
War nett den Lothar Sippel mal wieder zu sehen und zu hören. So ein Stürmer fehlt uns derzeit. Der war immer zur Stelle und hat den Ball -egal wie- eingenetzt. In seiner ersten Saison spielten wir ja gegen den Abstieg und seine Tore waren dann oft die Erlösung.


Da täuscht Dich aber Deine Erinnerung gewaltig. Sippel kam 1989, hat nie gegen den Abstieg gespielt, in den ersten beiden Jahren jeweils nur 2 Tore gemacht und eigentlich nur in der Saison 91/92 richtig genetzt (14 mal).


Echt jetzt - sollte doch mehr ins Archiv gucken. Hab da so einige Tore von ihm in Erinnerung, die ganz wichtig für uns waren. Ich glaub ich werd net alt, ich bin es schon!
#
habe spät versehentlich reingeschalten, da hat der Moderator grade die email eines Wichtigtuers vorgetragen, der die hier seit Jahren bewährte MtM-Analyse als seine Idee ausgegeben hat. Sollte der email-Schreiber der hiesige Erfinder der MtM-Analyse sein, nehme ich alles zurück.
#
DougH schrieb:
prothurk schrieb:
 Keiner hat was zu Heimspiel geschrieben?

Es schaut eben keiner mehr... ,-)

Mainhattener schrieb:
Die sollen mal beim HR eine Eintracht Frankfurt Nacht abhalten und alles, was die an Konserven finden über den Sender laufen lassen. Das wär mal was - ich nehm mir dann Urlaub!  

Auch das vom 16. Mai 1992  ,-)





Das zitieren von mehrenen Personen üben wir aber noch mal.  
#
prothurk schrieb:
Mainhattener schrieb:
Keiner hat was zu Heimspiel geschrieben?  


Doch, jetzt:
Von den Rückblenden der Spiele im Waldstadion kann ich nicht genug kriegen. Die sollen mal beim HR eine Eintracht Frankfurt Nacht abhalten und alles, was die an Konserven finden über den Sender laufen lassen. Das wär mal was - ich nehm mir dann Urlaub!


Um dich mal ein wenig Neidisch zu machen

Immer wenn es mich packt beame ich mich zurück in die gute alte Eintracht Zeit ,-)


ES gab bei mir mal eine ganz fanatische Phase als Eintracht Fan. Alles aber wirklich alles was über die Eintracht im Fernsehen kam habe ich mit VHS aufgenommen.
Angefangen habe ich Anfang der 80ziger( noch mit Beta )

Die Hochzeit meines Fanatismus  aber waren die Jahre 1992-2003.

Aus ca. 80Std Material ( ohne live Spiele) habe ich diese  10 Saisons auf 10 DVD zusammengeschnitten.

Jede Saison und DVD kompakt in drei Stunden.

Spielberichte unserer Eintracht von verschiedenen Sendern und  Sendungen.(Sportschau/Sportkalender/Sportstudio/RTL/Ran)

Hintergrundberichte und Reportagen (vor allem aus dem HR Sportkalender) von allen Sendern.




Da gibt es so viele Highlights die kann ich gar nicht alle Aufzählen.



Allein die Geschichten die einige unserer Spieler außerhalb des Platzes geschrieben haben sind einfach nur zum schmunzeln.

Gefängnisbesuch bei Urs

Tagesschau  exklusiv mit der Verhaftung von Mauri

Die Legat Story  
usw.

Trainingslagerberichte( zur Zeiten wo diese noch nicht ganz so ernst genommen wurden ,-) )

Der Sportkalender  hat  damals wirklich geile Berichte von der Eintracht gebracht.
Dagegen ist das heutige Heimspiel echt ein Trauerspiel.

Selbstverständlich zu sehen ist auch:

Jahrhunderttor Okocha, Rostocktrauma,Heynckes , Yeboah, Fußball 2000 usw.



Das Material aus den 80zigern habe ich leider immer noch nicht überspielt.
Muss ich aber bald mal machen sonst ist es am *****.(was es teilweise schon ist)


Also wenn du die gute alte Zeit brauchst melde dich per PN ,dann wird dir geholfen

 


Teilen