>

Im heimspiel heute...........

#
Tackleberry schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Tackleberry schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Tackleberry schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Tackleberry schrieb:
Megaschönes Interview. Grabi, Holz, Charly und Yeboah auf einen Schlag, und sehr interessante und vernünftige Fragen des Fragestellers.

Für michmit die besten 15 Minuten dieser Sendung, die ich je gesehen habe.  


Ich glaube jedem halbwegs Eintrachtinteressierten Menschen wären bessere Fragen eingefallen. Gut, der Holz hat das Gespräch auf die Pyromanen gelenkt, aber woher soll der Charly dafür ne Patentlösung haben?  


Was hättest du denn zum Beispiel gefragt?    


Vielleicht mal jeden nach seinem schönsten Spiel/Erlebnis in Frankfurt gefragt.  


Hammerfrage. Wahnsinn. Genial.    


Besser als Charly Körbel nach einer "Patentlösung" für das Pyroproblem zu fragen...


Naja, da hast du Dir aber echt die Nadel im Heuhaufen rausgepickt.
Ich fand´ das ganze Interview schön. Es wurden angemessene Fragen gestellt, kein dummes Gewäsch a la Volker Hirth. Deine "schönstes Erlebnis" Frage hätte sich da nahtlos eingereiht, aber auch die gestellten Fragen fand´ ich nicht schlecht.

Und ehrlich gesagt ist mir bei den 4 Interviewten schon fast egal gewesen, was sie gefragt wurden. Ich habe jede Sekunde genossen, da standen Legenden bei denen ich mich einfach über jedes Wort freue, das sie von sich geben. Gerade Yeboah und Grabi´s Worte könnte ich regelrecht in mich aufsaugen, so selten wie man noch was von ihnen hört und sieht. Einfach schön zu sehen, dass sie noch immer die Eintracht mitverfolgen, noch immer mit der Eintracht verbunden sind, noch immer Eintracht sind.


Das hat mich eben gestört. Holz hätte das auch nicht ansprechen müssen, aber das Interview fand ja letzte Woche statt, von daher verständlich.
Ansonsten geb ich dir recht, war eine gute Ausgabe des heimspiels. Vorallem der neue Moderator hat mir gut gefallen. Die Fragen über die Schirientscheidungen etc. waren gut und auch Butscher wurde gut befragt. Vorallem war der Moderator angenehm zurückhaltend und hat jeden ausreden lassen. Ist ja auch nicht mehr selbstverständlich.
#
Butscher ist ein echter Sympath! Hoffentlich bleibt der der SGE erhalten... Musterprofi...
#
Ich fand die Sendung richtig gut! Sympathische Gäste und ein gelungener Einstand für den neuen Moderator. So kann das gerne weitergehen!
#
Guter Einstand von Tobias Kämmerer und sehr sympathische Gäste.  

Heiko Butscher ist ein toller Typ, würde mich freuen, wenn wir auch nach Ablauf seines Spielervertrages Verwendung finden würden.
#
prinzhessin schrieb:
Guter Einstand von Tobias Kämmerer und sehr sympathische Gäste.  

Heiko Butscher ist ein toller Typ, würde mich freuen, wenn wir auch nach Ablauf seines Spielervertrages Verwendung finden würden.



Dem kann ich mich nur anschließen

Hat sich gelohnt mal wieder das Heimspiel zu schauen.
#
Super Sendung!

Das Interview mit unseren Legenden war Saugut, hab tränen gelacht als Charly den Toni als Stürmer vorgeschlagen hat, und meinte "Du kriegst kein Geld dafür"  

weiter so!!
#
djaid schrieb:
prinzhessin schrieb:
Guter Einstand von Tobias Kämmerer und sehr sympathische Gäste.  

Heiko Butscher ist ein toller Typ, würde mich freuen, wenn wir auch nach Ablauf seines Spielervertrages Verwendung finden würden.



Dem kann ich mich nur anschließen

Hat sich gelohnt mal wieder das Heimspiel zu schauen.


Habs leider verpasst. Kann man die Sendung im Netz sich nochmal anschauen? Ein Link wäre super
#
63iger schrieb:
djaid schrieb:
prinzhessin schrieb:
Guter Einstand von Tobias Kämmerer und sehr sympathische Gäste.  

Heiko Butscher ist ein toller Typ, würde mich freuen, wenn wir auch nach Ablauf seines Spielervertrages Verwendung finden würden.



Dem kann ich mich nur anschließen

Hat sich gelohnt mal wieder das Heimspiel zu schauen.


Habs leider verpasst. Kann man die Sendung im Netz sich nochmal anschauen? Ein Link wäre super


Google? http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064
Hier ist noch die Sendung von letzter Woche online mit Pirmin, denke heute im Lauf des Tages kommt die gestrige Sendung rein.
#
meine meinung:
der frommer kommt für mich so rüber als hätter nicht nur spaß an seinem job.
irgendwie versteht er imho auch was von fußball.
und ist bei interviews kein rhetorischer grottenolm der die fragen der redaktion emotionslos vom zettel repetiert.
beim volker hatte ich das gefühl, er ist nur wach  wenn es mindestens um einen trabbimotor geht.


#
Riedadler schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064
Hier ist noch die Sendung von letzter Woche online mit Pirmin, denke heute im Lauf des Tages kommt die gestrige Sendung rein.


Danke, ich konnte es leider auch nicht live verfolgen.
Tatsächlich ist die Sendung von gestern abrufbar.
Ich muss sagen, der Heiko ist ne geile Sau, das meine ich absolut positiv!  
Ich muss ihm da absoluten Respekt zollen.
Ganz wichtig für das Binnenklima in der Mannschaft, auch wenn er nicht spielen darf.
Ich hoffe für ihn, auch wenn er nicht spielen darf, das er mehr Heavy Metal am Ipod-Dock durchsetzen kann.  
Ach, und auf den Spitznamen für Sridschan bin ich gespannt.  
#
wolfbaer schrieb:

Ach, und auf den Spitznamen für Sridschan bin ich gespannt.    


Nach Russi, Ochsi, Benny usw. drängt sich wohl Lucky auf.....
#
FanTomas schrieb:
wolfbaer schrieb:

Ach, und auf den Spitznamen für Sridschan bin ich gespannt.    


Nach Russi, Ochsi, Benny usw. drängt sich wohl Lucky auf.....


Srdy
#
FanTomas schrieb:
wolfbaer schrieb:

Ach, und auf den Spitznamen für Sridschan bin ich gespannt.    


Nach Russi, Ochsi, Benny usw. drängt sich wohl Lucky auf.....


Dann aber keinen holen der Alf heißt
#
propain schrieb:

Dann aber keinen holen der Alf heißt


Heißt der Kacar nicht mit Vornamen Alf?
#
FanTomas schrieb:
propain schrieb:

Dann aber keinen holen der Alf heißt


Heißt der Kacar nicht mit Vornamen Alf?


Fast. Er heißt Alfred. Alfred Amadeus Kacar.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
FanTomas schrieb:
propain schrieb:

Dann aber keinen holen der Alf heißt


Heißt der Kacar nicht mit Vornamen Alf?


Fast. Er heißt Alfred. Alfred Amadeus Kacar.


Der kam am Walter einfach nicht vorbei!  
#
whiteeagle schrieb:
.............[font=Arial]unser aller Marco Russ  

Ich hoffe, dass nicht wieder solch dämlich uninteressanten Fragen gestellt werden.
[/font]


#
bald gehts los  
#
"Marco, warum wollten Sie als deutscher Russ´ für Kroatien spielen?"
#
Was für ein Glück, dass der Bamba wieder fit ist, will ich grad nochmal betonen, wenn man da den Russ auf der Couch sieht.


Teilen