>

Im heimspiel heute...........

#
propain schrieb:
sgevolker schrieb:
Es gibt ja genug interessante Spieler die bei der Eintracht oder in Oxxenbach gespielt haben und dazu was zu erzählen haben. Denkt bei HR eigentlich einer nach, wenn die Sendung vorbereitet wird?

Darmstadt war auch mal in der Bundesliga. Und nein, der HR denkt nicht nach.


...bräuchte er eigentlich auch nicht. Nur mal kurz hier lesen und sich daran richten und alles wäre gut.  
#
ich fand die sendung eig recht angenehm, ich fands jetzt net so schlimm das der Kleff da gesessen hat zumal der bruchhagen und der sich ja auch kannten, fand es aht en angenehmes klima gebracht. hessische Sportler hin oder her, klar hätte man vllt auch einen Stein oder wen da hinsetzen können, aber wie schon vor mir gesaagt wurde ist nunmal keine Eintracht sendung..Leider
#
DocMartens84 schrieb:
aber wie schon vor mir gesaagt wurde ist nunmal keine Eintracht sendung..Leider  

Du wirst es nicht glauben, aber in Hessen gibt es nicht nur die Eintracht und nicht nur die Eintracht war als hessische Mannschaft in der Bundesliga, damit könnte man mehrere Sendungen locker füllen.
#
Ich würde den Klopp mal einladen, er hat doch auch
Frankfurter Wurzeln.

Erste Frage, sagen sie mal Herr Klopp wie war das damals bei der Eintracht in Braunschweig
#
propain schrieb:
sgevolker schrieb:
Es gibt ja genug interessante Spieler die bei der Eintracht oder in Oxxenbach gespielt haben und dazu was zu erzählen haben. Denkt bei HR eigentlich einer nach, wenn die Sendung vorbereitet wird?

Darmstadt war auch mal in der Bundesliga. Und nein, der HR denkt nicht nach.


die haetten z.B. den Kostedde einladen koennen, das waere interessanter gewesen...und die paar Mark haette der Mann auch gebrauchen koennen...
#
propain schrieb:
DocMartens84 schrieb:
aber wie schon vor mir gesaagt wurde ist nunmal keine Eintracht sendung..Leider  

Du wirst es nicht glauben, aber in Hessen gibt es nicht nur die Eintracht und nicht nur die Eintracht war als hessische Mannschaft in der Bundesliga, damit könnte man mehrere Sendungen locker füllen.


das is mir ja klar ich hab auch gar nicht für ne reine Eintracht Sendung propagierd bzw, gemeckert mir hat die sendung doch soweit ganz gut gefallen
#
propain schrieb:
sgevolker schrieb:
Es gibt ja genug interessante Spieler die bei der Eintracht oder in Oxxenbach gespielt haben und dazu was zu erzählen haben. Denkt bei HR eigentlich einer nach, wenn die Sendung vorbereitet wird?

Darmstadt war auch mal in der Bundesliga. Und nein, der HR denkt nicht nach.


Stimmt, Darmstadt hatte ich schon vergessen  

Neuberger, Körbel, Nickel (die haben zusammen schon über 1000 Spiele), Falkenmayer, Borchers, Kostette, Bein, Mattern, Roleder usw. usw. Gibt ja wirklich genug Auswahl.
Dem HR fällt aber nur der Berthold ein wenn es um ehemalige Eintrachtspieler geht.  
#
sgevolker schrieb:
Kostette


Ups. Kostedde. Die Oxxenbacher gehen nicht so leicht von der Hand  ,-)
#
tobago schrieb:
Der Herri wirkt im Moment wie umgekrempelt. Bis vor kurzem hat er zementiert, gebremst und sich hinten angestellt. Jetzt ist es das zweite Mal innerhalb von zwei Wochen, dass er sich wirklich sehr positiv über unsere Zukunft ausgelassen hat und das in einer sehr angenehmen Art, kein Erklären der Liga und kein Zement. Unsere Junge Mannschaft und Veh scheinen ihm gut zu tun und er irgendwie ein anderer Kerl geworden zu sein. So gefällt er mir persönlich auch besser.



Gut auf den Punkt gebracht. Sehe ich genauso!
#
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:
Kostette


Ups. Kostedde. Die Oxxenbacher gehen nicht so leicht von der Hand  ,-)  


Wenn sie ihren Vätern "von der Hand" gegangen wären bräuchten wir nicht über sie zu reden.
#
Caramac schrieb:
bgmmzp schrieb:
peter schrieb:
entweder ich habe es verpasst, oder aber der tod von adolf bechtold ist überhaupt nicht erwähnt worden. das wäre ein armutszeugnis.


Eine Schande    


Sehe ich nicht ganz so. Das ist keine Eintracht-Sendung, sondern eine Sportsendung, in der u.a. über die Eintracht berichtet wird. Ganz ehrlich, es interessiert keine 5% der Zuschauer, dass dieser Herr - so unbestritten seine Verdienste auch gewesen sein mögen - verstorben ist.



Selten dummer Beitrag. Es ist eine Hessensport-Sendung und AB war Kapitän des größten SGE-Teams, auch wenn er in den den ganz großen Spielen nicht dabei war. Das dürfte schon interessieren, außerdem gibt es auch einen Informationsauftrag der Ö-R. Aber es wurde vermutlich schlicht verpielt, weil unter den Sendungsmachern es niemand gab, der seine Bedeutung kannte.
#
Ganz schlimm, am Montag ist der Volker wieder da.    
Ein Gast, Bernd Reisig.
#
Mainhattener schrieb:
Ganz schlimm, am Montag ist der Volker wieder da.    
Ein Gast, Bernd Reisig.


Oh nein. Back to the roots. Und es begann so relativ hoffnungsvoll. Ich dachte, man hätte uns endlich erhört. Ich bin tief enttäuscht   .
Naja, die beiden passen ja zusammen, uns Volker und Bernd Reisig. Was soll der denn da eigentlich beitragen?
#
nach den letzten vergleichsmäßig seriösen sendungen kommt mit Volker heute endlich wieder etwas "Schwung" zurück...

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/programm_popup.jsp?key=hr-fernsehen_2012-09-17&row=41
#
Schade, dass Möhlmann nicht da ist. Der würde dem Hirth wieder zeigen, wo der Frosch die Locken hat.

Armin übrigens sicher auch.
#
lieber_gott schrieb:
nach den letzten vergleichsmäßig seriösen sendungen kommt mit Volker heute endlich wieder etwas "Schwung" zurück...

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/programm_popup.jsp?key=hr-fernsehen_2012-09-17&row=41


Oh ja. Dazu Bernd Reisig und die OFC Wahl.

Ich zähl schon die Minuten , bis dieser Kracher endlich startet :neutral-face
#
Viel Spaß beim fremdschämen heute Abend!  
#
Themen:
* Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
* Bernd Reisig - Der "Fußball-Macher" zu Gast
* Kickers Offenbach vor der Präsidentenwahl            
* 1. FFC Frankfurt - wie geht´s weiter?
* 50 Jahre Bundesliga - Erinnerungen werden wach

Und als Gast von der Eintracht ist Stefano Celozzi  
#
Ich kuck das auf die harte Tour, ohne Bier und Fernbedienung
#
bitte lass es nicht den Volker sein


Teilen