>

Im heimspiel heute...........

#
Ümit    
#
Oka und Ansgar Arm in Arm. Sieht echt aus wie bei ner Kerb um 3 Uhr nachts zwischen zwei 40-Jährigen, die 10 Bier intus haben.  
#
lest mal die biografie vom ansgar. die ist richtig klasse.
#
Ümir halbnackt XD
#
Hahaha Jung schon mit nem Pegel      
#
SGE_Werner schrieb:
Oka und Ansgar Arm in Arm. Sieht echt aus wie bei ner Kerb um 3 Uhr nachts zwischen zwei 40-Jährigen, die 10 Bier intus haben.    


Die Eintracht-Oppas  
#
Eintracht23 schrieb:
Ich glaube der Jung ist schon betrunken    

Wäre schlimm, wenn net!
#
ich glaube die sind am sonntag noch besoffen
#
Der Veh hat aber auch druck....  
#
Danke Heimspiel für die geilen Bilder!!!!
#
mickmuck schrieb:
ich glaube die sind am sonntag noch besoffen


+ 1  
#
Zum Glück rechtzeitig den Videorekorder programmiert  
#
JJ_79 schrieb:
Danke Heimspiel für die geilen Bilder!!!!


Jep. Gott sei Dank so ne Nachberichterstattung. Da muss man ned viel babbeln... Einfach Emotionen.

Donnerstag entscheidet sich Veh. Also.
#
Wie bitter muss es eigentluch sein als Kackers-Sau de ganze Sendung im Studio verfolgen zu müssen  
#
sgevolker schrieb:
Wie bitter muss es eigentluch sein als Kackers-Sau de ganze Sendung im Studio verfolgen zu müssen    


Aber er applaudiert fair mit!  
#
SGE_Werner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Danke Heimspiel für die geilen Bilder!!!!


Jep. Gott sei Dank so ne Nachberichterstattung. Da muss man ned viel babbeln... Einfach Emotionen.

Donnerstag entscheidet sich Veh. Also.


Ich sitze einfach nur mit einem breiten Grinsen auf der Couch. Veh will glaub ich nur fehlt Ihm ein wenig die Perspektive, der Alex und der Bruno machen das schon.
#
sgevolker schrieb:
Wie bitter muss es eigentluch sein als Kackers-Sau de ganze Sendung im Studio verfolgen zu müssen    


   Ja das habe ich mir auch gedacht eben  
#
Ohje Armin Veh schon Whg gekündigt..Hört sich net gut an....
#
Veh habe seine Wohnung in HG gekündigt, muss in irgendeinem Käseblatt haute gestanden haben...
#
JJ_79 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Danke Heimspiel für die geilen Bilder!!!!


Jep. Gott sei Dank so ne Nachberichterstattung. Da muss man ned viel babbeln... Einfach Emotionen.

Donnerstag entscheidet sich Veh. Also.


Ich sitze einfach nur mit einem breiten Grinsen auf der Couch. Veh will glaub ich nur fehlt Ihm ein wenig die Perspektive, der Alex und der Bruno machen das schon.


da muss der herri nochmal mit der stadt in den ring.


Teilen