>

Im heimspiel heute...........

#
Achtung gleich sagt HB:" es gilt die Kräfte zu bündeln"
#
Bigbamboo schrieb:
stefank schrieb:
Daum redet leider blödes Zeug daher.


Aber wirklich.


Phrasen dreschen kann ich auch...ich würde das sogar für sie Hälfte seines Gehalts tun...
#
Snuffle82 schrieb:
Es ist vorbei, wenn es vorbei ist!  


:neutral-face

12€ waren das locker.
#
So ändert der gemeine Fan binnen 6 Wochen seine Meinung. Vom Heilsbringer zum Buhmann. Wenn es nicht so traurig wäre...
#
Blub blub blub
#
miri1178 schrieb:
Achtung gleich sagt HB:" es gilt die Kräfte zu bündeln"



#
Shlomo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Es ist vorbei, wenn es vorbei ist!  


:neutral-face

12€ waren das locker.  


#
miri1178 schrieb:
Achtung gleich sagt HB:" es gilt die Kräfte zu bündeln"


Fast.  
#
Der Gekkas turnt heute In Gladbeck(Kreis Recklinghausen) rum der Daum besucht Familie und Freunde in Köln..Kann die scheiße nicht mehr hören!!Sollen sich alle den ***** aufreißen.
#
stefank schrieb:
"Im Umfeld regiert der Hass" - bei mir regiert das Kotzen


Danke Stefank.

Die ganze Sache hat sich längst relativiert: Bruchhagen deutet dies doch zudem entschieden an.

in diesem Zusammenhang ein Lob an die FR , die insgesamt um Fakten und Aufklärung bemüht ist.

Ansonsten Vorneweg-wie immer- die Blöd mit ihrer Titelseite
#
Shlomo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Es ist vorbei, wenn es vorbei ist!  


:neutral-face

12€ waren das locker.  



Ich glaub eher mehr...
#
"Auswärts keine Größe". Das spricht gegen uns.
#
Flea schrieb:
So ändert der gemeine Fan binnen 6 Wochen seine Meinung. Vom Heilsbringer zum Buhmann. Wenn es nicht so traurig wäre...


So ein Unfug. Wir bewerten hier ein grottenschlechtes Interview, und machen niemand zum Buhmann.
#
Ich finde es im Übrigen interessant, dass Daum keine Veränderung im Auftreten der Mannschaft im Vergleich zu Skibbe sieht.
#
eintracht , fans, zusammenhalt...

was bringt das alles wenn 11 penner auf dem platz stehen ohne herz und kampf, da könnten auch 1Mio Menschen die Mannschaft anfeuern,aber trotzdem würden die net besser spielen! scheiss geschwätz, jetzt ist nur die mannschaft gefordert !!
#
DeWalli schrieb:
Hat der Berthold eigentlich schonmal ein Spiel gesehen ? Sitzt fast jede Woche da znd hat noch nie ein Spiel gesehen.


Der lässt sich kurz vor der Aufzeichnung vom Hirth erzählen, was so im Videotext stand  
#
stefank schrieb:
So ein Unfug. Wir bewerten hier ein grottenschlechtes Interview, und machen niemand zum Buhmann.
Die Fragen waren auch nicht so dolle
#
Heri sieht schon sehr mitgenommen aus :/
#
HB bestätigt dass er nur einen Vertrag für die 1. Liga hat - will aber auch in Liga 2 gehen.
#
stefank schrieb:
Flea schrieb:
So ändert der gemeine Fan binnen 6 Wochen seine Meinung. Vom Heilsbringer zum Buhmann. Wenn es nicht so traurig wäre...


So ein Unfug. Wir bewerten hier ein grottenschlechtes Interview, und machen niemand zum Buhmann.


daum zuhören ist wie ein zahnarztbesuch.


Teilen